Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiria   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2015 15:11
Meine STA Karten

Karte 1: Reina >___< Sie ist einfach nur niedlich

Karte 2: Mein süßes Lama und ein paar Harvest Sprites

Karte 3: Das ist Kai aus Friends of Mineral Town...mein erstes Spiel von HM und er war mein Lieblings Chara ^___^
Themen:
Harvest Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kai, Reina

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXAnjuMaaka111Xx
2015-08-05T19:39:06+00:00 05.08.2015 21:39
Oiii, ich weiß nicht was ich sagen soll. Seit gefühlten 10 Minuten starre ich das Bild mit Reina nun schon an! Sie ist aber auch toll :D!
Die anderen sind auch sehr gut gelungen, aber die Karte mit Reina finde ich richtig gut.
Von:  Chiby-Shinichi
2015-06-24T17:48:40+00:00 24.06.2015 19:48
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden..
deine Karten sehn alle so toll aus
Aber.. Irgendwie gefällt mir die mit dem Lama am besten^^
Von:  Suvi
2015-06-24T15:17:32+00:00 24.06.2015 17:17
Na dann mal auf ans Kommentieren :D

1.
Hier sagen mir die Augen am meisten zu ^^ Die leuchten so schön :D Die Feder finde ich jedoch irritierend OO Ist die wirklich echt? Und so wie ich Reina kenne (Aus welchem Spiel ist diese hier? Kenne nur die aus 'Geschichten zweier Städte'), mag sie Tiere nicht, sondern nur Pflanzen OO Kannst mich ja mal aufklären xD

2.
Eine meiner beiden Lieblingskarten hier bei dieser STA :D Dieses Alpaka sieht einfach nur zum knuddeln aus XD Und die Wichtel erst >< Die Umgebung ist auch sehr schön gestaltet :D
Ach ich liebe diese Karte! xD

3.
Ach Kai. Der kommt auch in vielen Spielen vor, oder? Bei Harvest Moon DS z.B. xD Eine echt süße Karte^^
Nur finde ich die Buntstiftstriche etwas schade.. Wenn du den Buntstift in kreisenden Bewegungen über das Papier führst, dann sieht man sowas nicht^^ Ntürlich musst du dabei sachte aufdrücken xD
Antwort von:  Kiria
26.06.2015 23:12
Dankeschön
Die Auserwählten, die wir im spiel heiraten wollen bekommen eine blaue Feder, deswegen hat Reina diese blaue Feder vor den Augen ^___^
Von:  peachibee
2015-06-17T11:04:56+00:00 17.06.2015 13:04
Huhu!

Deine Karten muss ich natürlic auch noch kommentieren! :)

1: Reina kenne ich leider gerade gar nicht.... aus welchem Spiel ist sie? Weil ich sie nicht kenne kann ich mit ihr om Charakter her leider nichts anfangen, das hat aber nichts mit deiner Kart zu tun. :) Die Karte ist sehr süß geworden, vor allem ihr Gesichtsausdruck. Sie sieht gleichzeitig verlegen und glücklich aus :3 Was hat es mit der Feder auf sich? Das ist eine schöne Idee und wenn ich Reina kennen würde wüsste ich bestimmt auch, was es zu bedeuten hat :D Von der Coloration her gefällt mir die Haut besonders gut :) eine süße Karte.

2. Wie cool die Idee mit dem Lama ist! :D So ein Lama könnten sie ruhig mal einbauen bei den Spielen, immerhn gibt es schon schweine als Haustiere und verschiedene Hühner, Kuh- und Schafarten. mh... wäre das Lama ein Haustier oder ien Nutztier? als Nutztier könnt man auch Wolle von ihm bekommen, aber dafür hat man ja schon Schafe. Vielleicht wäre es lieber ein Haustier zum knuddeln :) Es schetin auf jede Fall sehr lieb zu sein, sonst könnten die Erntewichtel nicht so auf im herumturnen :D
Beim Hintergrund gefällt es mir sehr gut, wie detailliert du ihn gestaltet und ausgearbeitet hast. Schön mit Bauernhaus und Berg im Hintergrund :)

3. Yay ein Kai! Hier mag ich seinen Gesichtsausdruck auch sehr gerne, er sieht sehr selbstbewusst aus. So, wie er nunmal ist. Was hat es mit dem Huhn und dem Küken auf sich, auf die er zeigt? ist das etwa ein kleiner Hinweis auf Popuri? ^^ Ich vermute mal, das dein Scanner nicht so nett zu deiner Bunti-Colo ist, im Original sehen sie Karten bestimmt noch viel schöner aus :)

lg peachi
Antwort von:  Kiria
26.06.2015 23:11
Dankeschön ^___^
Reina ist aus dem Spiel, Geschichte zweier Städte.
Was schenkt man dem Auserwählten, wenn man sie/ihn heiraten will? Eine blaue Feder ^____^
Bei "A New beginning" Kannst du dir ein Lama, als Haustier halten und darauf freue ich mich so sehr, dass ich das in diese Karte eingebaut habe.
Die Karten habe ich jeweils mit meinem Handy abfotografiert...weil ich keinen Scanner besitze ^___^
Von:  DenniAkira
2015-06-15T18:41:11+00:00 15.06.2015 20:41
Ahh, ich liebe Harvest Moon! ♥
Die Reina ist dir wirklich klasse gelungen; ihre Augen strahlen sehr schön und ihre Haare hauen mich um ♥ (ist das eine echte Feder? Sie sieht so real aus o3o)
Das Alpaka ist ja mal mega knuffig ♥ es erinnert mich etwas an meine fette Katze xD ♥ (nicht böse gemeint :'D) ich finds auch super, dass du dich getraut hast so ne große Landschaft mit einzubringen, daran traue ich mich nur selten bis gar nicht |D
Kai hast du super schnuckelig hin bekommen ♥ nur der Mund wirkt etwas.. verzerrt irgendwie. Er sieht aus, also würde er "Che" oder so was in der Art sagen wollen xD aber vielleicht ist es ja so gewollt, lassen wir der Kreativität freien Lauf :'D
Wirklich süße Karten, da hat man gleich Lust seine Spiele wieder raus zu holen und loszulegen ♥


Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier ♥ vorbei!