Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suvi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2015 17:23
Kakao#129^^

Meine zweite Karte für die Harvest MoonSTA :D
Ka wie ich auch das motiv gekommen bin.. Finde Flora mit dem kleid sehr schön, aber sie wirkt ja auch immer ein wenig traurig.. Vllt wurde sie deswegen auf meiner Karte verlassen xD
Themen:
Harvest Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Flora

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DenniAkira
2015-07-10T20:57:17+00:00 10.07.2015 22:57
Ah, meine liebe Suvi! :D da haben wir wohl noch eine gemeinsame Leidenschaft :'D

Die Karte ist so niedlich! ♥ und traurig zugleich Q-Q ich würde Flora gerne in den Arm nehmen Q-Q
Die Karte ist insgesamt in einem total putzigen Stil gehalten! Sie wirkt dadurch sehr fröhlich, jedoch soll das vermutlich nicht unbedingt der Fall sein :'D
Erkenne ich das richtig, dass sie weint, oder soll das der Wind sein? Wenn sie weint, dann meinen Respekt für die winzigen Tränchen! :D
Die Colo ist der Hammer. Sie knallt so richtig schön, ohne dabei aufdringlich oder "too much" zu wirken. Passt perfekt zu dem super süßen Stil! :3
Am meisten hauen mich ja immer noch die Haare und die Feder um, die hast du einfach genial hinbekommen! ♥

Wenn dir dieser Kommentar gefallen hat, dann schau doch mal hier vorbei! ♥ *klick*
Von:  Kiria
2015-06-26T21:03:19+00:00 26.06.2015 23:03
Was für eine schöne Karte. Ich finde den Blick von Flora sehr schön, auch wie ihre Haare und ihr Kleid im Wind wehen, hast du gut umgesetzt.
Die Häuser im HG sehen auch toll aus und füllen das Bild sehr schön
Antwort von:  Suvi
27.06.2015 15:09
Naw! Vieln Dank! ><
Von:  Chiby-Shinichi
2015-06-24T17:47:04+00:00 24.06.2015 19:47
Die Arme Flora
Sie wird bestimmt noch den richtigen finden
Ich finde deine Colo sehr schön
Antwort von:  Suvi
24.06.2015 19:52
Danke schön!
Ja, das hoffe ich auch..
Antwort von:  Chiby-Shinichi
24.06.2015 19:54
ganz bestimmt^^
Von:  peachibee
2015-06-17T10:47:16+00:00 17.06.2015 12:47
Huhu!

mhhhhh... in welchem Teil kommt Flora denn bloß vor? Ich erinnere ich grade leider nicht.. oder warte! ich spiele viel die Sonnenschein Inseln, da kommt sie doch auch vor oder? Naja, eigentlich gehts ja um die Karte :D
hier gefällt mir das Kleid, das sie trägt sehr gut, das hast du schön hinbekommen. DIe Stimmung hast du auch gut auf die Karte gebracht: melancholisch und traurig... arme Flora... Ich frag mich, was ihr passiert ist. die Feder im Wind lässt darauf schließen, dass ihr Liebster weg ist. Hat er sie verlassen? ist er gestorben? was ist passiert? Das man hier Spielraum zum räteln hat gefällt mir auch gut, das macht die KArte zusätzlich interessant.
Den Windhauch mit der Feder ist gut geworden. Für meinen Geschmack ist im restlichen hintergrund aber etwas zu viel weiß gelandet, wenn es im Hintergrund weniger wäre würde der Luchthauch mit der Feder noch besser zur Geltung kommen. Dennoch eine sehr schöne Karte !

lg peachi
Antwort von:  Suvi
17.06.2015 13:51
Ob sie auch auf den Sonnenscheininseln ist, weiß ich nicht.. DAS Spiel hatte ich nie XD Aber woher ich sie kenne war das normale Harvest Moon DS ^^
Ja, mit dem Weiß hast du recht, das ich mir nur leider zu spät bewusste geworden^^"
Dennoch danke, für den lieben Kommi^^
Von:  DreamyInWonderland
2015-06-13T17:28:59+00:00 13.06.2015 19:28
So süß. Ich liebe den Hintergrund. Der Stil erinnert mich an ein Kinderbuch aus meiner Kindheit, das ich so gerne gelesen habe. :3
Antwort von:  Suvi
13.06.2015 19:33
nawww óò Das ist süß^^
Danke :D
Antwort von:  DreamyInWonderland
13.06.2015 19:33
Kein Problem, wollte das nur beichten D:
Antwort von:  Suvi
13.06.2015 19:46
Wieso beichten? XD Hab auch schon paar Male unter Bildern geschrieben, dass sie mich an was von früher erinnern^^
Antwort von:  DreamyInWonderland
13.06.2015 19:53
Och nur so D: D: