Zum Inhalt der Seite


Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2014 16:15
Meine Beiträge für den Überraschungs-STA.
Ich kann einfach nicht mit Aquarell umgehen :/

Ich spiele das Spiel übrigens nicht und kenn es nur flüchtig, deswegen sind sie auch irgendwie langweilig ^^'
Verwendete Referenz:
Bilder von Google

Themen:
Harvest Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Vaughn, Chelsea

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2014-10-14T08:36:16+00:00 14.10.2014 10:36
Also am meisten mag ich die oberen beiden :D
Ein Vaghn Fan bin ich einfach ned (kenn ihn ned mal XD) und ich finde für einen ersten Versuch is es doch ganz ok!
Die Farben der oberen beiden mag ich mehr, da kommen auch die Schatten mehr zur Geltung :)
Ich hoffe das ich eine von deinen Karten bekomme :)
Von:  Kazeki
2014-09-04T18:09:59+00:00 04.09.2014 20:09
Oh das sind drei schöne Karten. Am besten gefällt mir Chelsea beim melken...wie unterschiedlich die Versionen von einer Tätigkeit sein können ist echt toll zu sehen.<3
Bei Kata würde mich echt interessieren was sie da für einen Eintopf kocht...ob Vaughn wohl Glück hat und ein Kleinoid findet?? Wirklich tolle Arbeiten. ^__^
Man kann bei jeder Karte sehen das du dir viel Mühe gegeben hast. Und mit Aquarell muss man erst mal lernen umzugehen...ich muss auch noch ganz viel üben. :)

Liebe Grüße
Antwort von:  Stardusted_Dream
04.09.2014 20:39
Danke^^ Mit Copics komme ich definitiv besser klar.