Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kazeki   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2014 08:18
So nun die Letzte Karte zur Harvest Moon Überraschungs-STA~

Vaughn soll angeln...und das tut er auch...auch wenn er sich gewaltig anstrengen muss!
Ist eben nich so leicht wenn auch noch die Angelsehne reißt. Ich hoffe das man es erkennen kann. O__o´
Bei Vaughn hab ich versucht etwas Action rein zu bringen obwohl ich sagen muss, für meinen Geschmack ist es etwas zu wenig...naja iwann starte ich einen nächsten Versuch. ^^

LG
Themen:
männlicher Charakter, Harvest Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Vaughn

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2014-10-14T08:41:27+00:00 14.10.2014 10:41
Die Karte finde ich auch klasse!
Ich mag es wie du es dargestellt hast und auch die Farben sind super geworden.
Auch die Perspektive, also das die Karte "schief" ist finde ich super.
Wie andren beiden Karten von dir, gehört auch diese zu meinen Favos :3