Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kazeki   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2014 15:54
Juhhuuu~

Beitrag Nr. 2 zur Harvest Moon Überraschungs-STA. <3

Thema hier war: Christian schert ein Schaf....
sieht allerdings nach mehr als nur einem Schaf aus~

Ich muss dazu sagen das mir dieser Harvest Moon Teil nicht bakannt war und ich erst mal schauen musste wer dieser Christian eigentlich ist. :)
Es war keine Absicht, dass ich ihn jünger dargestellt habe als er eigentlich ist...O-o´ das hat sich einfach so ergeben. Aber er gefällt mir.^^
Ich wollte ganz viel flauschig kuschelige top Wolle auf die Karte bringen, ich hoffe das ist mir gelungen.

Liebe Grüße
Themen:
männlicher Charakter, Harvest Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2014-10-14T08:39:59+00:00 14.10.2014 10:39
Totaaal süß XD
Soviel Flauschewolle und denn der Schafblick und der von Christian, ich glaube, beide finden die Situation klasse!
Die Karte ist klasse und zählt wie andre zu meinen Favos!
Von:  Stardusted_Dream
2014-09-05T21:59:53+00:00 05.09.2014 23:59
Aaaaah Schaf <3 Die Wolle sehen total fluffig aus.
Ich finde die Karte wirklich sehr süß und fröhlich^^
Von:  Rrinah
2014-09-05T17:43:07+00:00 05.09.2014 19:43
Die Karte ist wirklich sehr schön geworden^^
Ich finde das Schaf echt süß und die ganze pinke Wolle *-* echt niedlich.
(Dieser Harvest Moon Teil war mir übrigens auch nicht bekannt^^°)