Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kagekaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2012 17:07
Nun... die Qual der Wahl~ ;//3 Themen:
Project Zero, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Für:
BlindDemon x///3

Zeit:
15 Stunden

Ich...:
wünsche ein schönes Halloween!

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2012-12-03T16:44:07+00:00 03.12.2012 17:44
Ich bin mir immer noch nicht sicher, aber ich glaube, es wird die Versunkene >____<

Hmmm... oder?
Von:  BlindDemon
2012-11-12T17:00:58+00:00 12.11.2012 18:00
Ich konnte mich immer noch nicht entscheiden! >___<

Hmm... Oh, ich weiß nicht! Ich wollte meine Wahl nur ungern auslosen, aber bei den Motiven... ♥!
Hoffentlich kann ich dir bald Bescheid sagen! Hast du dich denn schon entschieden? x//3
Von:  dasFragment
2012-11-06T09:56:31+00:00 06.11.2012 10:56
Und auch Du brauchst eindeutig mehr Kommentare!!!
Von:  dasFragment
2012-11-06T09:56:08+00:00 06.11.2012 10:56
Öhm...
Ich könnte mich auch nicht entscheiden.... Ö.ö
Da hattet ihr beiden ja eine supergeniale Idee mit diesem Tausch, wenn dabei so tolle Karten entstanden sind!!

Das mit dem eingebauten Rot ist cool~ Passt zu dir~
(Obwohl die Schmetterlinge in PZ2 auch Rot sind, verbinde ich diese Farbe eigentlich weniger mit dem Game... Deswegen wirkt das bei Dir auch so erfrischend anders ;D)

Seit ich das Spiel mal wieder "miterleben" durfte, muss ich zugeben, dass ich Ryokan auch ziemlich genial finde - deswegen gefällt mir Deine Version von ihm auch sehr~ Du hast ihn so "lieb" gucken lassen~♥ Aber auch die anderen sind alle hübsch geworden! Ein männlicher Itsuki!!! Genial~

Ich bin schon sehr gespannt, welche Karte getauscht wird >.<
Von:  BlindDemon
2012-11-02T14:53:41+00:00 02.11.2012 15:53
Oh Mann, wie soll ich mich nur entscheiden? Die sind alle so schön geworden! <3<3<3<3
Von:  BlindDemon
2012-11-02T11:51:36+00:00 02.11.2012 12:51
Oh Gott, ich habe mich SO sehr darauf gefreut und nun ist es ENDLICH soweit, dass ich mir deine Karten ansehen kann! OH GOTT!!! Die sind alle so toll geworden! Aber das war ja eigentlich schon absehbar... ;////D Ich glaube, ich muss erstmal ein paar Nächte darüber schlafen, um zu wissen, für welche Karte ich mich entscheiden werde... Die sind sooo toll geworden!!! TT///~///TT

Ich bin auch von deiner Motivauswahl hin und weg, weil ich mit einigen Motiven gar nicht gerechnet hätte und jetzt dementsprechend überrascht bin! (Ich habe die ganze letzte Zeit ja auch damit verbracht, zu rätseln, wen du für die Karten wohl auswählen würdest ://D)

Fangen wir mal mit der #40 an: Ryokan Kurosawa!!! *____* Irgendwie war ich mir sicher, dass du ihn zeichnen würdest, auch wenn da eigentlich noch ein Tauschbild ansteht~ ;//D Aber jetzt habe ich ja schon mal einen unglaublichen Vorgeschmack bekommen! Er sieht einfach unglaublich gut und sehr originalgetreu aus! Mir gefällt schon ganz allein die Bildaufteilung, weil das eine schöne Idee ist, wenn man ihn in beiden Formen (irgendwie doof ausgedrückt) auf ein Bild bringt.
Wahnsinnig genial gezeichnet! Da... könnte... ich... eigentlich nicht nein sagen X///D Ich bin nunmal ein Fan von ihm!

Nun zu Karte #41: Itsuki! <3 Mit ihm hätte ich nun gar nicht gerechnet, aber es gefällt mir sehr, wie du ihn gezeichnet hast! Er kommt so reif und entschlossen rüber, dass ich unweigerlich daran denken muss, dass die Karte ihn kurz vor seinem Selbstmord zeigt. Armer Itsuki... Er tut mir so leid, weil er aus seinem Bruder keinen Schmetterling machen konnte und Mutsuki damit ganz umsonst gestorben ist. Ich mag Itsuki wirklich gerne - insofern hast du eine gute Wahl getroffen, als du dich für ihn entschieden hast!

Als nächstes wäre da Karte #42 mit der Versunkenen!!! OMG, wie sehr ich mich freue, dass du dich für sie entschieden hast! Du hast sie so unendlich gut getroffen, dass ich nur mit offenem Mund vor dem Bildschirm sitzen kann! X///D Ich glaube, du hast sie genau so gezeichnet, wie ich sie schon immer darstellen wollte... was mir aber nie gelungen ist! >_< Ich bin hin und weg! Gerade weil ich diesen Geist besonders hübsch finde! Und bei dir wirkt sie wirklich wie aus dem Game! So hübsch! Und dann noch mit so einem unglaublich schicken Hintergrund! 8////3 Ich finde sie einfach mehr als gelungen! <3 (Und mal wieder: Von wegen, du kannst Frauen nicht sooo gut zeichnen! Da lache ich aber!!!)
Hmm~ und ich mag querformatige Kakao Karten irgendwie~ Vielleicht weil sie eher selten sind?

Und dann wären wir auch schon bei der letzten Karte, welche Chitose zeigt!! Whoa, dass du sie wählen würdest, hätte ich auch gar nicht gedacht! Aber ich freu mich diabolisch, weil ich der Meinung bin, dass es viel zu wenige Bilder von ihr gibt!
Ich finde es sehr genial, dass du sie auf DEM Format GANZ darstellen konntest! So was würde mich in den Wahnsinn treiben - oder ich bräuchte dann zumindest eine Lupe zum Zeichnen, oder so X//D' Vor allem finde ich es toll, dass du sie vor einem ihrer Verstecke gezeichnet hast (ich hatte ja übrigens gestern das Vergnügen, sie wieder finden zu dürfen ://D).
Ich mag ihre Pose total gerne! Du hast sie echt süß gezeichnet! Hoffentlich kann ich sie auch mal zeichnen, weil ich sie so mag. Und sie tut mir auch so leid, wenn ich daran denke, wie sie sterben musste... Das arme Mädchen... ;___;

Und was mir im Übrigen sehr, sehr gut gefällt, ist die Tatsache, dass du bei allen Karten die Farbe Rot unterbringen konntest! Das ist MEGA-GENIAL!!!!!! *____* Und passt ja eigentlich auch zu dem Spiel~ x////3

Ich freu mich!!! Auch wenn ich jetzt die Qual der Wahl habe... Mal sehen, ob es dir ähnlich gehen wird~ ;///3

So eine Aktion müssen wir auf alle Fälle wieder machen! Das hat mir sehr viel Spaß gemacht!!! x//////3
Von:  MissZombieSlayer
2012-11-01T20:48:08+00:00 01.11.2012 21:48
Wie immer super!
Und perfect for Halloween ;D Love it! Vor allem chitose von project zero!
Von:  SkullKaizer
2012-10-31T21:05:22+00:00 31.10.2012 22:05
ich wehle #040 XD
...auch wen ich kei ahnung hab uber was oder wieaso du/sie/es waehlt XD

ein gruseliges halloween >:3
Von: abgemeldet
2012-10-31T16:10:23+00:00 31.10.2012 17:10
Sehr toll! Die "Sunken Woman" gefällt mir mitunter am besten und CHitose (was mitunter daran liegt, dass ich CHitose mag). <3