Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlindDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2012 23:02
Eine 5 Minuten Skizze, die ich am PC bearbeitet habe, damit sie sauberer aussieht. Zu sehen ist der Puppenspieler aus Project Zero II. Ich hoffe man erkennt ihn? Ich bin mir nicht ganz sicher, da ich ihn aus der Erinnerung gezeichnet und schon laaang nicht mehr gesehen habe XD

Ich freu mich über eure Meinung! :)
Themen:
Project Zero, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Nebenbei:
handelt es sich hierbei um einen kleinen Test, da für Halloween 4 weitere PZ2 Kakao Karten folgen werden~

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasFragment
2012-10-29T13:16:49+00:00 29.10.2012 14:16
> ah, das ist doch der junge mann mit den weißen haaren. fand den immer voll hübsch. :D

Ähm.... Meinst du Itsuki? :) Das ist er aber leider nicht....! Ich hoffe aber, dass BlindDemon ihn auch endlich mal zeichnet ;_;
Von:  dasFragment
2012-10-29T13:13:36+00:00 29.10.2012 14:13
Ich habe den jetzt schon so oft gesehen und das Bild wird einfach nicht langweilig!

Ich mag den Puppenspieler jetzt nicht soooo besonders, aber dein Bild ist Zucker! In deinem Style sieht er einfach... sexy... aus?!
Wie machst du das?!?!
:////////3




♥♥♥!!
Von:  Komori_Hirudo
2012-10-24T15:26:18+00:00 24.10.2012 17:26
also dafür dass du ihn aus der erinnerung gezeichnet hast ist der super cool geworden*o*

vllt noch ein paar falten mehr im gesicht da ich ihn etwas älter in erinnerung hab aber er sieht auf jeden fall sehr gut aus!^^


ich finde die skizze wiedermal toll! natürlich ein fettes favo und eine eins geb!!^^

GGLG Knuff Jasmin^^
Von:  vinny-vieh
2012-10-24T09:30:28+00:00 24.10.2012 11:30
ah, das ist doch der junge mann mit den weißen haaren. fand den immer voll hübsch. :D
Von:  Kagekaji
2012-10-22T12:19:50+00:00 22.10.2012 14:19
8//////o

Nanu~ der Puppenspieler?!? WIE GENIAL IST DAS DENN?!? x//////3
Ich finde du hast ihn wirklich perfekt getroffen! Ich habe ihn nämlich auch gleich auf dem kleinen Vorschaubild erkannt!!! *_________* (Und ich würde mal wieder sagen, du hast ein SUPER Gedächtnis!!! :////D)


Alleine schon wie er guckt~ das hast du einfach toll gezeichnet! Richtig lebendig~ :///3 Aber auch unheimlich... sooo gerne würde ich ihn dann wohl doch nicht treffen wollen~ X///D' Aber zeichnerisch einfach TOP!!!
Genau wie seine Haare~ *______* Wie kannst du nur immer wieder so geniale Haare zeichnen?!?!? *//^//* Es sieht bei dir immer SO toll aus! Und auch immer so passend! Das musst du mir auch noch mal näher zeigen!!! ;///o Kurzum~ ich bin begeistert! ://D
Und seine Kleidung wirkt auch perfekt! Ja~ das ist genau der Puppenspieler!!! *//~//* (Der, der mich im Kampf so quälen wollte! ;///D)
Und was soll ich zu deinen Schattierungen noch sagen... SIE SIND ÜBERRAGEND!!! So schön und gleichmäßig~ und dazu noch perfekt gesetzt, so dass es auch noch einen richtig schaurigen Touch bekommt! *______________* Es wirkt einfach perfekt!!! Und mega-cool!!! x/////3 So ein wunderbares Werk, guckt man sich doch wirklich gerne noch viel länger an!!!<3<3
Und den Hintergrund finde ich auch klasse! Aus zwei Gründen~ ;//3 Erstens, wirken dieses hellen Linien so, als wären es seine Puppenfäden!!! *___________* Das ist einfach eine schöne Idee und es wirkt auch noch super stylish! x///3 Und zweitens mag ich den Hintergrund, weil er so schön dunkel ist! Das steht nämlich in einem wirklich wunderbaren Kontrast zu den hellen Lichteffekten an ihm selbst!!! 8////D Das wirkt einfach super gut!!!<3


Und so wie du ihn am PC überarbeitet hast, wirkt es auch richtig cool! Es wirkt sogar wie ein altes Foto~~~ 8////3 Und das sieht ja nicht nur gut aus, sondern passt auch noch hervorragend zu dem Motiv~ ;////3 EINFACH GENIAL!!!
Es hat aber auch ein wenig von einem Kupferstich! *_____* Irgendwie versprüht das Bild eine ganz besondere Atmosphäre~ Ich finde es einfach TOLL!!!<3


Wirklich wiedereinmal GANZ große Kunst!!! *///^///* (Und ich kann nicht verstehen, wie man solch ein Werk in 5 Minuten hinbekommt... *///o///*)
BEIDE DAUMEN HOCH!!!!!!!
Von:  Kveldulf
2012-10-21T09:35:48+00:00 21.10.2012 11:35
Richtig, richtig cool! *o*
Das schaut so genial aus! Find es klasse, das es eigentlich keine richtigen Outlines hat! Das macht es viel realistischer und es wirkt voll so, wie wenn man in Dunkelheit etwas sieht. Verstehst du was ich meine? ^^" Ich kann das irgendwie nicht erklären... Aber es gefällt mir sehr! Auch wenn du es am PC noch etwas bearbeitet hast, kann ich mir gar nicht vorstellen, das es eine 5 Minuten Skizze ist! Hammer! b>.<d
Von:  Yukianesa
2012-10-21T09:27:23+00:00 21.10.2012 11:27
ASDFGHJKL!!! Du kannst so geilo zeichnen, alter! *Q*
Ich finde es immer so hammer, wie du so viel atmo in deine Bilder reinmachen kannst *Q*
Wir müssen UNBEDINGT mal tauschen Q.Q

Ich liebe alle deine Bilder =3=