Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlindDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2012 18:59
HAPPY HALLOWEEN!

Besonders Kagekaji darf sich jetzt freuen, da er sich eine dieser Karten zum Tausch aussuchen darf! ://DDD Ich bin schon sehr gespannt, für wen du dich entscheiden wirst und ich brenne darauf, deine Halloween Karten zu sehen! ♥


#111: "Remorseful Thoughts"
Die erste Karte, bei der ich endlich mal einen detaillierteren Hintergrund zeichnen konnte, weswegen ich sehr stolz darauf bin. Zudem ist es mir zum ersten Mal gelungen, sie so zu zeichnen, dass sie mir gefällt. (Und DAS, wo ich solche Kopfschmerzen beim Zeichnen hatte...)
Was weniger toll an ihr ist: Sie hat den Cutter meiner Schwester geschrottet... ;___;


#112: "I won't let you get away!"
Selten war ich so stolz auf eine Karte von mir, wie bei dieser! Mein erstes richtiges Bild von Ryokan! Ich habe eine emotionale Bindung zu der Karte, weil ich sie zeichnete, während Indiana Jones im TV lief und ich das zusammen mit meiner Schwester gesehen habe XD


#113: "Cold Water's Fear"
Die Karte von der Versunkenen war ein regelrechter Kampf für mich, weil zu Beginn alles so unsauber war und ich viele Linien wegradieren musste. Ich bin sehr überrascht, dass man das der fertigen Karte gar nicht ansieht :D


#114: "Hidden Face"
Ich war mir unschlüssig, was auf die letzte Karte sollte, aber dann habe ich mich doch für den verhüllten Priester entschieden. Und die Karte ist ausnahmsweise mal genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt hatte :3 Die Karte ist vielleicht mein heimlicher Favorit? XD


Ich wünsche den Betrachtern viel Spaß beim Angucken und Kommentieren! ;)
Themen:
Project Zero, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
STA

Dauer:
für jede Karte rund 2 Std.?

musikalische Unterstützung:
Billy Talent, Project Zero II O.S.T.

Ausnahmsweise:
bin ich mal mit meinen eigenen Kakao Karten voll zufrieden! 8D

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasFragment
2012-11-06T09:46:33+00:00 06.11.2012 10:46
Übrigens: Wer hat Dich nur auf die Idee gebracht Deinen Nickname so raffiniert unterzubringen?
;3
Von:  dasFragment
2012-11-06T09:45:16+00:00 06.11.2012 10:45
Oh GOTT!!!
Bombenangriff!!
Oder besser: Bombenhagel!
Wie hast Du das nur geschafft so dermaßen geniale Granaten zu konstruieren?!
Zeichne mir einen Trauernden!!!
Sofort!!!
Von:  Kagekaji
2012-11-05T13:52:25+00:00 05.11.2012 14:52
Nun will auch ich meinen Kommentar, unter deine vier wundervollen Karten setzen! x////3
*knuff*


Zunächst will ich dir aber noch einmal, für diese Tauschaktion danken! Das war doch wirklich eine mehr als geniale Idee von dir! *______* Und SEHR GERNE können wir das natürlich jederzeit wieder machen!<3<3 Darauf freue ich mich schon jetzt!!!

Aber zunächst, muss ich mich ja erstmal hier, bei diesen vier Meisterwerken entscheiden!!! *////^////* Und.... das ist alles andere als einfach... Denn sie sehen ja alle so unverschämt gut aus!!! 8///////3 Und dazu noch diese geniale Motivauswahl!!! Da... KANN MAN SICH DOCH GAR NICHT ENTSCHEIDEN!!!! TT/////^/////TT Ich... werd es aber dennoch versuchen... Aber ein wenig mehr Bedenkzeit, brauche ich da noch! *//^//*


So~ nun aber zu deinen Karten!!! :////3

#111~ Miyako!!!!!!!! 8//////3 Soooo~ genial!!! Vielen vielen Dank, dass du sie gezeichnet hast!!! :////3 Du weißt ja sicherlich noch, dass ich sie zu meinen Favoriten gezählt habe~ und deshalb bin ich dir echt dankbar, dass du auch an sie gedacht hast!!!<3 Und ich muss wirklich sagen, bei dir gefällt sie mir sogar NOCH besser, als im Game!!! *__________* Wie sie guckt~~~~~ einfach ZU genial!!! x//////3 Und wie toll du ihre Haare gezeichnet hast!!! *///~///* Da... kann ich echt nur staunen... 8/////> Sowieso hast du dich mit dem Bleistift mal wieder selbst übertroffen! So dermaßen geniale Schattierungen und Übergänge! Das ist doch kaum noch zu glauben!!! O///////O Und dann noch dieser Hintergurnd!!!! *____________* Also... als wenn so eine Karte nicht schon klein genug wäre, packst du noch "mal eben so" einen dermaßen detaillierten und komplexen Hintergrund mit drauf!!! UNGLAUBLICH!!!!!!! 8/////////3 Alleine schon diese Strukturen vom Baum, dem Boden oder dem Holz!!! Einfach einmalig!!!!! Da... da muss doch eine Lupe im Spiel gewesen sein, oder???? ;/////O
Kurzum~ ich liebe die Karte!!!!!!!!!!<3<3<3 (Tut mir nur leid, dass du beim Zeichnen so leiden musstest... TT^TT)
(Und... wie konnte sie nur den Cutter zerstören?!?! TT^TT)

#112~ Ryokan!!!!!!!! 8/////D Also~~~ das auch du ihn zeichnen würdest, hätte ich ja nicht gedacht!!! Umso erstaunter bin ich nun, wenn ich mir dieses geniale Schmuckstück anschaue!!!! *____________* Er sieht ja SO faulig aus!!!! Einfach PERFEKT getroffen!!! Besser kann man so einen Charakter ja gar nicht zeichnen!!! *////^////* (Und auch dermaßen viel besser, als ich ihn gezeichnet habe... Ich habe ja nur ein Skelett gezeichnet... Aber du haßt es wirklich geschafft, dieses "Leichen-mäßige" einzufangen!!! Und das ist sooooo viel cooler!!!!!! Wie gesagt~ einfach PERFEKT!!! TT///^///TT) Da läuft einem wirklich ein Schauer über den Rücken, wenn man ihn sich so länger anguckt! 8/////0 Einfach irre gruselig!!! Was natürlich auch wieder auf dein enormes Können zurückzuführen ist! Wie krass detailliert sein Gesicht ist... WHÄÄÄÄÄ!!!!! Einfach EKELIG-GENIAL!!!!!! 8/////////DDDDD Einfach super getroffen~ und auch den Faltenwurf hast du hier wieder super hinbekommen! x///3 Und auch hier mag ich den Hintergrund sehr!!! Passt einfach perfekt zu ihm!!!<3
Auf solch eine geniale Karte, kannst du auch zu Recht mehr als stolz sein!!! :////3
(Aber... wenn du so eine emotionale Bindung zu der Karte hast, traue ich mich gar nicht sie zu wählen... :///I)

#113~ Die Versunkene!!!!!!! ~♥♥♥~ ZU genial, dass du sie auch gezeichnet hast!!! 8////D Irgendwie habe ich mir ja schon eine Karte von ihr gewünscht~ X/////D' Aber... so einfach entscheiden kann ich mich dennoch nicht!!! TT///^///TT
Das Motiv hast du einfach grandios eingefangen! Von A-Z!!! Von der Aufteilung des Bildes, bis hin zu der Zeichnung!!! :///////D Da pass mal wieder alles!!! Vorallem finde ich es ja super genial, wie sie guckt~ x//////3 Einfach TOLL!!! Ich hoffe nur... sie will mir nichts böses!!! X//////D' Die Idee von dir, sie so durch den Baum gucken zu lassen, finde ich einfach mega genial!!! Das verleiht dem Bild mächtig viel Atmosphäre! *_________* Und ihre Haare sind einfach ZU schön!!! Wie bekommst du das nur immer so hin, dass die Haare so schön fallen?!?!? ;//////0 Ich kann da wirklich nur meinen Hut ziehen!!! *///^///* Und auch hier kommen deine Schattierungen wieder mehr als genial rüber!!! Vorallem auch auf dem Wasser!!! 8/////3 (VIEL besser als mein Wasser... Und JA, dass auf meiner Versunkenen Karte, soll tatsächlich Wasser darstellen... .______.°) Und hinten sieht man ja sogar noch den Steg~ :////3 Einfach super passend zum Motiv!!!<3 Und auch hier muss ich mal wieder sagen: überragende Baum Strukturen!!!!!!!!! x//////3
GANZ GANZ hübsche Karte!!!!!!!! x/////////////3'
(Hmm~ unsauber oder oft radiert sieht man aber wirklich GAR NICHT!!! Das kannst du eben auch super~ ;///3)

#114~ Der verhüllte Priester!!!!!!! 8///////> Auch ein super geniales Motiv, mit dem ich nicht gerechnet habe!!! Aber auch hier, freue ich mich gerade deshalb riesig, dass du ihn gezeichnet hast!!! x/////3
Bei ihm finde ich es ja schon immer so genial, weil man ja sein Gesicht nicht sieht! :///D Und alles das was man nicht sieht, ist ja immer besonders interessant, nicht wahr? ;////3 Deshalb frage ich mich bei ihm ja immer, wie mag er wohl wirklich aussehen?!? X//////D' Aber~ so lange er SO GENIAL verhüllt wird, wie von dir, ist mir das eigentlich ziemlich egal!!! ://///3 Denn... meine Güte, man muss sich doch nur mal dieses Schriftzeichen ansehen!!! *_____________* Da sieht man halt, wer es kann!!! O/////3/////O Und wo wir gerade bei Können sind: Du bist einfach unerreichbar, mit einem Bleistift!!! Ich kann hier einfach nur staunend sitzen und diesen krassen Faltenwurf bestaunen!!! Oder seine geniale Hautstruktur!!! *____________* Richtig genial!!! Das wirkt einfach alles so dynamisch und mit so viel Tiefe!!! 8//////3 Und auch so genial, wie du seinen Stab gezeichnet hast!!! So richtig drei Dimensional! Das ist einfach super beeindruckend!!! Und dazu dann noch dieser super passende und super stylische Hintergrund!!! x///////3 Ohhh ja~ das gefällt mir SEHR!!!<3<3<3
Ich kann dich da absolut verstehen, warum es dein heimlicher Favorit ist!!!! ://///////3


Du siehst, all deine Karten gefallen mir MEHR als gut und gerade deshalb kann ich mich immer noch nicht für eine entscheiden... TT////^////TT Aber ich werde natürlich noch mal gut überlegen, welche ich nehmen werde... auch... wenn ich mich dann doch wohl, innerlich zerreißen muss... ;////////I

Aber schon mal jetzt: VIELEN LIEBEN DANK, dass du vier so schöne Karten geschaffen hast und ich diese auch noch sehen durfte!!! *//////^//////*
(Und WIE ich mich schon freue, eine davon zu besitzen!!!!!!!!!!!!!!!!! 8/////////////////DDD)

~♥♥♥~
Von:  vinny-vieh
2012-11-05T09:12:16+00:00 05.11.2012 10:12
du kannst so geil gesichter malen, ich mag dein stil voll!
oh, an diesen PZ Priester kann ich mich noch gut erinnern. Der hat mich in Angst und Schrecken versetzt. Und mir viele Games Overs besorgt. XD
Von:  Dunkelseele
2012-11-02T16:21:29+00:00 02.11.2012 17:21
Der zweite von links..ist das einer von den reitenden Leichen?? Wennja, gelungen ohne Ende...und vorallem endlich mal wer der solch einen Chara zeichnet.^^ Und selbst wenn nicht..sieht herrlich angeschimmelt aus der Bursche.^^
Auch die anderen Karten sind dir gelungen..vorallem hast du die Hintergründe schön detailliert gestaltet.^^
Von:  Kagekaji
2012-11-02T12:07:39+00:00 02.11.2012 13:07
♥////3////♥


Was... soll ich sagen??!!? Oder besser gesagt, WIE soll ich sprechen, wenn mir der Mund so offen steht?!?!?!? X///////D'


DEINE KARTEN SIND ZU GENIAL!!!!!!!!! Nicht nur von deinem überragenden zeichnerischn können, sondern auch von dieser verdammt genialen Motivauswahl!!! *_______________*

Du hast einfach 4 ABSOLUT PERFEKTE Project Zero 2 Karten gezeichnet!!! Besser geht es einfach nicht!!! *////^////*

ICH FREU MICH EINFACH RIESIG!!!!!!<3<3<3


Auch... wenn ich mich jetzt schon frage... WIE SOLL ICH MICH DA ENTSCHEIDEN KÖNNEN?!?!?! 8////////0



Ein ausführlicher Kommentar folgt natürlich noch~~~ Aber sei dir schon jetzt sicher, sie sind GENIAL!!!! Vielen lieben Dank, dass du solche Meisterwerke geschaffen hast!!! *////~////*
Von:  MissZombieSlayer
2012-11-01T20:49:10+00:00 01.11.2012 21:49
Whaaaa und wieder geniale Karten <3
Yeah...so lass ich mir Halloween eingehen ;D
Einfach soll spooky geworden!
Von:  Komori_Hirudo
2012-11-01T17:03:53+00:00 01.11.2012 18:03
boahh! die sind ALLE supergeil! und genial!

vorallem die letzte und die zweite karte sind supertoll geworden**
wie du die grautöne so toll hinbekommst immer mit einem stift echt klasse!^^
ganz dickes favo und gglg Jasmin^^
Von:  Kveldulf
2012-11-01T13:06:01+00:00 01.11.2012 14:06
Wow! *o*
Alle 4 Karten schauen echt super klasse aus!
Die Schattierungen sind bei jeder einzelnen Karte sehr gelungen und auch die Personen sind toll! Ich finde auch jeden Hintergrund toll, nicht nur den bei der ersten Karte! Das Gesamtbild jeder Karte ist einfach stimmig geworden! >.<
Ich find das immer so krass, weil es "nur Bleistift" ist!
Und es wirkt aber immer so toll! Die verschiedenen Umgebungen find ich auch super! Alle haben so eine eigene Atmosphäre und Ausstralung! Jedenfalls bin ich der Meinung, das die Umgebungen die Charakter super gut unterstützen!
Bei der 112er Karte find ich die Haut besonders cool, und auch die leeren Augenhohlen sind klasse gezeichnet. Aber auch die Haare und die Kleidung sind bei allen super! Klasse *o*
Jede Karte ist einfach toll! b>.<d
Von:  Yukianesa
2012-11-01T07:35:03+00:00 01.11.2012 08:35
Wie hammer! Und dann auch noch nur mit dem bleistift! Q.Q Ich bewundere dich so hart! xD
ich finde, dass du mithin eine der besten monster zeichnerrinnen bist! ~=Q=~
Ich will noch mehr grusel bilder von dir sehen x3