Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Next22dayz   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2012 20:55
So und die dritte Karte für die WUST (Charaktere aus Videospielen) geht an die liebe Khaoscrimson ^^ Ich wollte gerne die Zwillinge Mio und Mayu für sie Zeichnen, da ich den ersten Teil von Projekt Zero kenne und in den zweiten Teil schon mal reingeschaut habe. Die Geschichte fasziniert mich immer wieder und ist auch so traurig :(
Die Karte hat deshalb diesmal wenig Farbe abbekommen, aber ich fand die Wirkung sehr schön so, die Schmetterlinge sind aufgeklebt und verglitzert und haben mich dann dazu gebracht, sie 'crimsonbutterflies' zu nennen, ich hoffe crimsonblossom verzeiht mir das ;) Und natürlich freue ich mich riesig, wenn die beiden ihr gefallen ^^
Themen:
Project Zero, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Mio Amakura, Mayu Amakura

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2012-07-04T14:07:03+00:00 04.07.2012 16:07
Oh! Noch kein Kommi von mir?! Ich finde die Karte sehr gelungen! *A* Ich mag auch die colo gern, genauso wie die Haare! *3* Man merkt eine bedrückte Stimmung bei dem Bild, und auch die Atmo kommt gut rüber :D
Von:  Kiryu
2012-06-07T22:10:24+00:00 08.06.2012 00:10
Ich habe noch nichts zu dieser Karte geschrieben Oo
Das wollte ich schon längst getan haben, oh man bin ich Schlecht!
Ich liebe Projekt Zero! Es ist so ein tolles Spiel. Geschichte ist einfach genial und das Spiel ist sehr gruselig (zumindest für mich gehalten ^^). Ich mag es einfach total gerne <3
Auch die Karte mit K´Mio und Mayu finde ich sehr schön geworden. Ich beiden haben echt ein trauriges Schiksal ;_; Ich finde du hast sie toll umgesetzt und ich mag auch die eher graue Colorierung. Das bringt die Stimmung des Spieles sehr schön rüber. Vor allem die purpurenen Schmetterlinge passen super, diese haben ja auch eine wichtige Bedeutung ;D
Tolles Bildchen!
Von:  Khaoscrimson
2012-05-29T19:45:13+00:00 29.05.2012 21:45
oh mein gott ist die wirklich für mich, \(*O*)/
ja meins meins meins
sieht wirklich klasse aus einsame spitze ich liebe sie^^

mach weiter so^^

lg
Von:  AimaiLeafy
2012-05-26T07:06:34+00:00 26.05.2012 09:06
Eine Fatal Frame Karte! *^* Oh mein Gooottt~ ich bin jedes Mal froh, dass man hier noch bilder zu dieser genialen Spielreihe sieht ♥ und dann auch noch zum unheimlichsten Teil der Serie ♥! Persönlich mag ich den vierten teil ja lieber, aber ich freue mich dennoch einen kleinen keks auf das Remake von Crimson Butterfly >3
Was mir besonders gefällt ist das motiv! Es erinnert an das zweit beste Ending (dessen name ich gerade vergessen habe), wo Mio blind wird, weil sie in die Abyss geguckt hat ;u; das finde ich wirklich sehr schön ♥ die colo finde ich sehr passend: rot ist immerhin die imagefarbe des spiels und das schwarze passt sehr gut zur Stimmung des Bildes >3
Von:  nekogasuki
2012-05-25T19:17:41+00:00 25.05.2012 21:17
Ja, die Karte ist wirklich super geworden! Der Effekt mit Bleistift und den knallroten Schmetterlingen hat eine super schöne Wirkung!! Gefällt mir wirklich sehr sehr sehr gut! (:

Einziger Kritikpunkt: Das Mädchen, das liegt muss aber wirklich seeeehr viel Haarspray im Pony haben.. (If you know what I mean) ^^

:* <3
Von:  Akami_
2012-05-25T18:57:04+00:00 25.05.2012 20:57
Sieht ja cool aus *_*

Ich muss es noch zu ende spielen aber ich zwillinge mag ich total gerne ^^
*1 und favo*