Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2012 02:47
<3
Ich liebe dieses Spiel! Ich liebe Mio und Mayu!
Darum war ich so happy als mich die liebe Narwina drum gebeten hat die Zwillinge zu zeichnen! <3
Ich hab sehr viele verschiedene Ideen vom Aufbau der Karte gehabt, hab mich dann für diese hier entschieden! ^^
Leider sieht man den Schmetterling neben Mayu kaum! D:
Wollt ihn zuallererst mit Pastellkreide zeichnen, damit es noch nen zusätzlichen schimmernden Effekt hat, aber auf dem dunklen HG hat mans leider kaum gesehen! QoQ°
Mio hat die Kamera Obscura in der Hand und wird wohl bald ein paar Fotos schießen dürfen! *auf den hintergrund deut*
Joa! :'D
Ich hoffe wirklich dir gefällt die Karte Narwina! >w<
Auch wenn das Haus im HG total der FAIL ist! XDD

Ani over and out~ ♥
Themen:
Project Zero, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mio Amakura, Mayu Amakura

Format:
6,4 cm x 8,9 cm

Titel:
N dummer Insider, der hier so wunderschön gepasst hat! XD

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2012-04-02T13:46:55+00:00 02.04.2012 15:46
Oh die Karte ist voll süß^^
Von: abgemeldet
2012-03-05T17:10:00+00:00 05.03.2012 18:10
Geile Scheiße :3 I like!
Von:  stardust_nn
2012-03-03T20:43:48+00:00 03.03.2012 21:43
Boah! *____* Die Karte ist ja detaillreich O_O
Mir gefällt die dunkle Colo!^^

Ich find den roten Mond irgendwie cool. es würde auch gut als ihren Haarschmuck passen xDD (Es sah einbisschen so aus :D)
Von:  AimaiLeafy
2012-03-03T15:26:22+00:00 03.03.2012 16:26
Warum sagen eigentlich immer alle, dass der zweite Teil der beste ist xD? Er ist der Gruseligste, aber der vierte Teil macht am meisten Spaß und hat die beste Story *___* finde ich auf jeden fall xD aber ich freu mich schon so auf das Remake vom zweiten Teil und noch mehr darüber, dass er in Europa raus kommt >3< jetzt hoffe ich, dass es mit dem Remake besser läuft als mit dem Vierten… der war immerhin auch angekündigt ;U;! (und vorbestellen ist ja noch nicht >3<)
Aber ich soll hier natürlich nicht vom Spiel sprechen, sondern von deiner Karte, haha xD welche ich wirklich ganz toll finde! Besonders toll (oder frustrierend, je nach dem aus welchen Sichtwinkel man das sieht, haha) finde ich, dass Mayu MAL WIEDER dabei ist, zu verschwinden. Hach. Lieben wir sie nicht dafür xD? Auf jeden fall sehr IC! IC ist auch die gesamte Karte >3< ich mag den HG sehr und die Camera Obscura ist dir wirklich gelungen >3 Und die colo erst! Die Haare der beiden zwillinge gefallen mir unglaublich gut *grins* und die Idee mit dem Geist ist auch ganz toll!
Also… im gesamten… tolle Karte zu einem tollen Spiel >3<
Von:  Akechi_Mitsuhide
2012-03-02T21:36:58+00:00 02.03.2012 22:36
yeay die beiden Lieblingszwillinge >w< *Fähnchen schwenk*
Die is dir echt super gelungen <3
Auch wenn ich aus dem Schwung der bei Mayu in ihrem Kleid und ihren Haaren steckt nicht schlau draus werde xD (der er genau entgegengesetzt ist xD)
Aber sonst find ich die echt toll x3
Vorallem Mio is dir voll gut gelungen *3*
Von:  ferret_in_black
2012-03-02T19:57:28+00:00 02.03.2012 20:57
schön detailreich die karte x3
und trotzdem erkennt man alles^^ sogar den schmetterling wenn man genau hinschaut! XD
mit dem blutmond kommt die schaurige stimmung sehr schön zur geltung <3
Von: abgemeldet
2012-03-02T15:40:48+00:00 02.03.2012 16:40
wahh das ist genial *-*
total schön ><
Von:  ChocoKucky
2012-03-02T12:30:17+00:00 02.03.2012 13:30
PZ2 Ist einfach das beste teil von alle *__*
Und Mio und Mayu sind pure Liebe >//< ich glaube das ist eins der schönsten PZ Bilder die ich je gesehen hab *w* die beiden sind die echt gelungen aber besonders die Kamera Obscura ist Klasse geworden die Stimmung auf dem Bild ist toll *.*

1+FAV

lg^^
Von:  Narwina
2012-03-02T09:35:19+00:00 02.03.2012 10:35
Wohaaaaaa *_*
Was eine tolle Project Zero Karte!!!
Und ich bekomme sie >///>
Ich vergöttere, genau wie du, dieses Game <3
Ich liebe den Hintergrund sehr >//< auch das Haus! Es passt alles gut zusammen!
Der Blutmond uhhhhuu toll *_*
Ich liebe die Karte <3333
Dankeschön *knuffels*
Von:  LuckyAngel
2012-03-02T08:51:48+00:00 02.03.2012 09:51
eine wundervolle karte, so viel details, selten bei dir. ^^
die spiele haben mir immer angst gemacht, wenn plötzlich ein geist vor mir kam. *bibber* >3<
aufjedenfall sehen die zwillinge niedlich aus. =D weiter so!