Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Lineart
erste Farbe, und hier erkennt man die eigentliche Farbe der Schmettis auch...
Fast fertige Colo (noch ohne das weiße Gedöns an dem rechten Zwilling, das hab ich nämlich vergessen *hust*
Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2012 22:12
Mio und Mayu aus Fatal Frame II/ Project Zero II (und nun erkläre man mir bitte, warum die Spiele auf Deutsch ständig anders heißen müssen -.-)
Diese Maxi ist für Narwina. Sie hat sich die beiden gewünscht, ich war brav und hab gemalt.

Die erste Skizze hab ich auf der Arbeit in der Mittagspause gemacht. Da waren die beiden noch leicht von oben zu sehen, aber ich bin ja ein Perspektivenmuffel, also Perspektive eleminiert.

Mo_chan hat mir unter anderem das und so eins hier gezeigt, ich hab dann och ein wenig gegoogelt.

Erst als das Lineart schon fertig war, welches ich ohne weitere Refs gefertigt habe, außer die beiden genannten für Klamottendetails, fiel mir auf, dass mein Bild dem hier verdammt ähnlich sieht @_@ Es muss sich irgendwie in mein Hirm gebrannt haben q__________q

Es war keine Absicht, und es ärgert mich, wenn man jetzt sagt, ich hätte das abgezeichnet, so.

Der Scan ist in den Rottänen blöde, mein Scanner hat Probleme, rosarot von knallrot und dunkelrot zu unterscheiden und macht alles knallrot T_T

Und während ich hier schreibe, geht einfach meine Glotze aus >_> ich sollte den Sleeptimer höher stellen, ey... *Fernseher wieder anmach*

Das Original weißt noch Glitzerspuren auf, wo die Schmettis lang geflogen sind. Irgendwie ist Glitzer bei mir grad essentiell <3

Verwendete Referenz:
Siehe Bildbeschreibung

Themen:
Project Zero, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mio Amakura, Mayu Amakura

Unterthemen:
Maxikarten

Muahaha:
jetzt kann mir keiner mehr vorwerfen, ich würde Maxis zerstören, weil ich sie durchschneide, das waren von Anfang an 2 separate Papiere xD~

Wiese:
Fand ich im halbrosa-Zustand irgendwie cooler, aber Mo_chan wollte alles mit Wiese haben :3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shio-chan
2012-03-05T19:15:00+00:00 05.03.2012 20:15
Ah, ich liebe solche Maxi-Kakaos! ^^
Und das Bild hat irgendwie eine toll Ausstrahlung! O_O
Die glühenden Schmetterlinge, die Gesichtsausdrücke - alles zusammen wirkt einfach super!
Von:  Flummi-Chan
2012-02-28T16:24:17+00:00 28.02.2012 17:24
Ich hab ein Zwillingspäärchen Mora und Marie in der Jungschar hätten die beiden braune Haare hätte ich dann laut und nicht nur innerlich gelacht^^. Der dritte link da kommt bei mir kein Bild und jetzt das was ich als erstes gedacht habe.


Schmetterfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanten
Ich liebe Schmetterfanten.
Soooooo schöööön

Von:  Narwina
2012-02-28T08:02:44+00:00 28.02.2012 09:02
ICH LIEBE SIE <3
Ich liebe die Beiden und deinen Stil einfach sehr >//<
Die Stimmung passt soooooo gut...das Rot sieht sicher wunderhübsch aus in der Realversion <3
Total toll...
Ich bin einfach nur buff >//>
Das ich so eine schöne Karte bekomme und dann noch eine Maxi ;__;
Ich bin gerührt!!!!
Von:  nagisa700
2012-02-28T06:33:51+00:00 28.02.2012 07:33
oh man das ist mal wieder beeindruckend was du leistest das ist wieder mal klasse geworden ^^
Von:  Akami_
2012-02-27T22:21:15+00:00 27.02.2012 23:21
Also wieso die anders heißen hab ich mich auch immer gefragt
Oo was ist an Fatal Frame so schlimm?

Ich mag die zwillinge ^^
*smile*
*1und favo*
schönes bild
Von:  Jensen
2012-02-27T21:31:47+00:00 27.02.2012 22:31
Ich finde, mal wieder ein sehr schönes Bild von dir :3
Ich kenne die Charaktere nicht, ich kenne die Spiele nicht und trotzdem finde ich es toll <3
Das dein Scanner die Rottöne nicht richtig angenommen hat ist schade, jedoch ist die Kakao auch so sehr schön geworden.
Mit etwas Glück bekomme ich ja noch die Chance das Bild mal "live" und mit Originalrottönen zu sehen :)