Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Foto, damit man die Farben besser sieht
NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2012 16:13
Medien: Outlines mit schwarzer Tusche, Colo mit Buntis
Status: vergeben an die WuSTA des Zirkels "KaKAO-Karten Anfänger und Fortgeschrittene"
Referenzen: für die Little Sister im Hg und für die Zwillinge

Yeah, nach dem dritten Versuch endlich fertig xD Die erste von vier Karten, dieses Mal für Khaoscrimson. Sie hatte auf ihrer Liste nur Charas aus Spielen stehen, die ich nicht kannte (was bei mir aber keine Seltenheit ist...). Optisch hat mir spontan die Little Sister aus Bioshock am besten gefallen, aber ich hatte keine Idee für ein Motiv - also sind die Zwillinge aus Project Zero dazugekommen. Auf den ganzen Bildern, die ich gefunden habe, sah eine der beiden ängstlich und die andere entschlossen aus... daher habe ich versucht, das auch hinzubekommen. Der Hintergrund ist auch von meiner kleinen Recherche über das Spiel beeinflusst - auf fast jedem Bild waren sie in so einem Gemäuer und da ich das eh viel zu wenig oft male... here we go.
Verwendete Referenz:
Bilder von Charas, siehe Kommentar

Themen:
Project Zero, Artist Trading Cards (ATC), BioShock

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Mio Amakura, Mayu Amakura

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyReyna
2012-06-23T15:15:44+00:00 23.06.2012 17:15
Ich mag dein Gemäuer. ^^
Das sieht echt super aus.
Die Leuchter sehen echt gut aus. Und die Kerzen sehen richtig echt aus.
Am besten finde ich aber die Idee, dass du beide kombiniert hast. Irgendwie eine coole Idee, dass spukige Mädchen aus Bioshock in die Welt der beiden Schwestern zu bringen.