Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhunaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2014 19:40
Warum switcht man automatisch auf Sonic X, obwohl man Sonic the Hedgehog angewählt hatWunschtauschkarte für die liebe Cheza, wenn die Karte denn gefällt. :)
Ich habe komplette Narrenfreiheit für das Motiv bekommen, einziger Wunsch war, aus dem SA2 Universum. Und da das zu meinen allerliebsten Lieblingsspielen gehört, musste ich mir nur überlegen, WAS ich zeichnen möchte.
Und da gibt es so viele was toll wäre...! <3
Habe mich für Knuckles entschieden und den tollen Gegner, der mich damals ( wie alt war ich? 12?) in den Wahnsinn getrieben hat. War mir teilweise sogar unheimlich das Teil, hihi. Heute kann ich nur darüber schmunzeln.
Ich schweife ab. :D

Vergeben~
Themen:
Sonic the Hedgehog, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Knuckles

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ragemerize
2014-09-04T17:41:39+00:00 04.09.2014 19:41
wahnsinn <3 ich hab die szene sofort vor augen und mag das spiel gleich wieder rauskramen. tolle colo und sehr dynamisch das ganze, gefällt mir sehr gut. daumen hoch!
Antwort von:  Rhunaris
04.09.2014 20:01
Vielen lieben Dank *//* Freut mich, dass die Karte gefällt<3