Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2014 23:04
KaKAO-Flut!!!! xD
Ein Gebu-Kärtchen für eine liebe Person auf kakao-karten.de :)
Da ich nicht wusste, wer ihr Liebling aus dem Sonic Universum war, habe ich einfach die 3 hier fabriziert und hoffe, dass sich zumindest ein Lieblingschara darunter befindet.

Normalerweise male ich so etwas nicht. Das hier ist eine große Ausnahme und ich finde man merkt auch, dass mir das Thema nicht so wirklich liegt. Aber eine nette Erfahrung war es trotzdem, Sonic und Co. zu malen :3
Themen:
Sonic the Hedgehog, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fisimatentin
2014-09-07T08:18:33+00:00 07.09.2014 10:18
Es geht doch nichts über n gelungenes sonic-fanart. Und das ist gelungen! :)
Von:  CyberCynder
2014-09-06T09:41:39+00:00 06.09.2014 11:41
Oh die Drei sind süß geworden^^ Tails ist ja eigentlich mein Liebling, aber auf diesem Bild hats mir Sonic total angetan. Seine Stacheln wirken so fluffig und generell sein Blick ist wirklich neidlich geworden.
Die Farben leuchten auch sehr schon:)