Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chezaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2014 09:50
Zu dem Spiel wollte ich schon laaange mal ein Fanart malen, da es zu meinen liebsten GameCube-Spielen gehört hat. <3
Und spätestens, seit dem ich [Dank Sonic Generations] wieder einen Ohrwurm von 'Escape from the City' habe war's langsam überfällig .. eigentlich wollte ich deshalb auch 'was zum 'City Escape'-Level malen, aaber mir war dann doch nicht nach Gebäuden. Also hab' ich mich für Knuckels und meine liebste 'Knuckels-Stage' entschieden - natürlich wie immer auf der Suche nach dem Chaos Emerald. :)
Irgendwie fiel mir beim Skizzieren das erste Mal auf, dass er echt seltsame 'Proportionen' hat .. über die Steine red' ich mal gar nicht, haha. Aber ich mag die Insel in der Mitte wohl am meisten. :<

Falls wer Interesse hat würde ich die Karte gerne tauschen - am liebsten gegen eine andere Karte zu selbigem Spiel. :) [reserviert]
Themen:
Sonic the Hedgehog, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Knuckles

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-09-04T07:03:25+00:00 04.09.2014 09:03
O.O...Ich....Bin....platt!
Das Bild ist unglaublich gut
Dieser Hintergrund ist der Hammer. Die ganzen Details... da bleibt mir die Spucke weg
Wirklich großartig gemacht!