Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...420] [421...470] [471...490] [491...510] [511...519]
/ 519


Von:   rubi 17.05.2004 13:43
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich etwas in meinem Postin ändern will, kommt folgende Nachricht:

Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 43 bytes) in /animexx/html/forum/klassen-std.php3 on line 513

Und die Änderung findet nicht statt..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi!
Zuletzt geändert: 18.05.2004 07:50:12



Von:    Lady_Raven 17.05.2004 17:23
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Yup, so heißt die Meldung bei mir auch. Mitunter ist es dann Zeile 60, 49 oder eine andere, wo der Fehler ist. Es wird angeboten den Debugmodus zu starten, aber ich denke, das würde auch nicht viel bringen, oder?
Der erste, offiziell verlegte deutsche Shonen-Ai Manga Zeichner: Heath (Dominik Morie)
Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen,
Ab Ende Mai HIER: http://verlag.solars.de/cgi-bin/v.pl?p=3000&u=htm/verlag/buch_morie_daemonen1.x



Von:   abgemeldet 17.05.2004 20:10
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Zu allererst einmal: Das Problem betrifft nich mich selbst, sondern meine Freundin, in deren Namen ich hier schreibe ^^

Das Problem: Sie kann sich nicht mehr einloggen o.O
Immer wenn sie es versucht erscheint zwar das Einlogg-Fenster, aber obwohl sie ihre Daten richtig eingegeben hat erscheint dasselbe Fenster 5 Sekunden nach Abschicken noch einmal, diesmal ohne ihre Einlogg-Daten. Nach ca. 4 Versuchen kommt die Fehlermeldung dass sie zu oft versucht hat sich einzuloggen.
Falls das von Interesse ist: Das gleiche passiert bei mir wenn ich (minderjährig) versuche ein Hentaibild anzusehen *g* (Aber das nur nebenbei, das ist ja nicht das Problem).
Ihr Nickname ist Mizou-mizou-chan.
Ich hoffe ihr wisst woran das liegt ^^
Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer ;)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521



Von:   rubi 18.05.2004 10:30
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Was war denn jetzt los?
Als ich eine Seite auf Animexx öffnen wollte, bekam ich plötzlich die Meldung:

503 Service Unavailable

Resources to service this request are not available.

This message is sent by Packeteer PacketShaper.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi!



Von:    Balduin 18.05.2004 14:14
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
> Zu allererst einmal: Das Problem betrifft nich mich selbst, sondern meine Freundin, in deren Namen ich hier schreibe ^^
>
> Das Problem: Sie kann sich nicht mehr einloggen o.O
> Immer wenn sie es versucht erscheint zwar das Einlogg-Fenster, aber obwohl sie ihre Daten richtig eingegeben hat erscheint dasselbe Fenster 5 Sekunden nach Abschicken noch einmal, diesmal ohne ihre Einlogg-Daten. Nach ca. 4 Versuchen kommt die Fehlermeldung dass sie zu oft versucht hat sich einzuloggen.
> Falls das von Interesse ist: Das gleiche passiert bei mir wenn ich (minderjährig) versuche ein Hentaibild anzusehen *g* (Aber das nur nebenbei, das ist ja nicht das Problem).
> Ihr Nickname ist Mizou-mizou-chan.
> Ich hoffe ihr wisst woran das liegt ^^


Die üblichen Gegenmaßnahmen hat sie schon ergriffen? Also neues Passwort zuschicken lassen und ausprobiert?



Von:    Mondtaenzerin 18.05.2004 14:22
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also, der Fehler den ich, bzw. SirusBlack auf der vorigen Seite angesprochen haben, war für 2 tage weg, doch jetzt ist der wieder da ô.o
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:   abgemeldet 18.05.2004 18:52
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
ich weiss net, ob noch andere dieses problem haben, aber ich hab nen rpg eröffnet und es wird angezeigt: 0 freie rollen
ich hab aber noch ziemlich viele freie rollen...
hab ich irgendwas kaputt gemacht oder so?
wie krieg ichs hin, das da die anzahl der freien rollen angezeigt wird?
hab meine freundin gefragt, aber die weiss da auch net weiter...
maybe life is like a ride on a free way, but be careful
cause théy´re dodgin bullets
while you´re trying to find your way
catch the bullets and go your way
chin



Von:    KilmaMora 18.05.2004 19:08
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Gab´s das schon?

Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 48 bytes) in /animexx/html/forum/klassen-std.php3 on line 486

Das kommt bei mir immer, wenn ich versuche, in großen Threads
(ich hab auf den Code gekackt & Wie weit können wir zusammen zählen?)
posten will. Es fing bei etwa 820 Seiten an.
Woran liegt das????
*help*
Asch-kenn-dorr



Von:   abgemeldet 18.05.2004 19:49
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' mich auch mit Fehlern rumzuschlagen, auch wenn ich bei einem davon nicht sicher bin, ob es nicht an meinem Computer liegt.

Zunächst einmal kann ich keine Menüs mehr öffnen. Wenn ich zum Beispiel oben mit dem mauszeiger über "Onlineclub" gehe, müsste ja ein Menü auftauchen, in dem so Sachen wie Steckbriefe, Forum etc. stehen - aber genau das passiert bei mir nicht mehr; auch Freunde, die online sind, können bei mir nicht mehr angezeigt werden.

(Und dann ist da noch die Tatsache, dass sich jedesmal, wenn ich auf die Seite komme, der Acrobat reader öffnet - und es passiert nur bei der animexx-Seite)

Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Wanna play Go ^__^



Von:    Leviath 18.05.2004 20:04
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
@Schattenstern
Das selbe hab ich auch... Und habs schon mindestens 3 Mal gepostet... -.-
Naja, vielleicht bemerkt das mal irgendwer und kann uns helfen? ^-^
...und ich höre noch sein Lachen, das wie ein bellen klang...

...denn nichts bleibt für die Ewigkeit...



Von:   abgemeldet 18.05.2004 20:24
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
mein browser zeigt auf einmal keine bilder mehr an, ausser avatare und die animexx aikos etc, die gehn noch

komisch
____________________________________________
http://surata.de
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
PS: neue Bilder online



Von:   abgemeldet 18.05.2004 20:49
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Zunächst einmal kann ich keine Menüs mehr öffnen. Wenn ich zum Beispiel oben mit dem mauszeiger über "Onlineclub" gehe, müsste ja ein Menü auftauchen, in dem so Sachen wie Steckbriefe, Forum etc. stehen - aber genau das passiert bei mir nicht mehr; auch Freunde, die online sind, können bei mir nicht mehr angezeigt werden.

Das hab ich schon vor zwei Wochen oder so gepostet.
Leider ist es immernoch nicht besser. T_T

Ich hoffe weiterhin auf die fleißigen animexx Admins (und die ganze Bande ^^° ).

*will endlich wieder ihre freunde sehen*


*höflichverbeug*
Yoo
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli."
~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:   abgemeldet 18.05.2004 20:54
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Zu allererst einmal: Das Problem betrifft nich mich selbst, sondern meine Freundin, in deren Namen ich hier schreibe ^^
> >
> > Das Problem: Sie kann sich nicht mehr einloggen o.O
> > Immer wenn sie es versucht erscheint zwar das Einlogg-Fenster, aber obwohl sie ihre Daten richtig eingegeben hat erscheint dasselbe Fenster 5 Sekunden nach Abschicken noch einmal, diesmal ohne ihre Einlogg-Daten. Nach ca. 4 Versuchen kommt die Fehlermeldung dass sie zu oft versucht hat sich einzuloggen.
> > Falls das von Interesse ist: Das gleiche passiert bei mir wenn ich (minderjährig) versuche ein Hentaibild anzusehen *g* (Aber das nur nebenbei, das ist ja nicht das Problem).
> > Ihr Nickname ist Mizou-mizou-chan.
> > Ich hoffe ihr wisst woran das liegt ^^
>
>
> Die üblichen Gegenmaßnahmen hat sie schon ergriffen? Also neues Passwort zuschicken lassen und ausprobiert?

Vorher nicht, jetzt ja. Ein neues Passwort hat sie aber nicht bekommen, denn wenn sie auf den in der Email angegebenen Link klickt erscheint die Fehlerseite:
>Fehler...
>Irgendetwas stimmt mit den Parametern nicht.
Und dann noch mögliche Gründe für das nicht-funktionieren, die aber eigentlich alle nicht zutreffen.
Ein neues Passwort hat sie also auch nicht... oder wo soll das stehen, direkt in der Mail? Eine Mail mit Passwort hat sie nicht bekommen.. Oo
Falls jemand weiß was zu tun ist kann er sie ja auch per ICQ (234339573) ansprechen, das ist vielleicht besser wie wenn es über mich läuft!
Über Kommentare, Kritik & Noten freu ich mich immer ;)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521



Von:    misanthropolis 19.05.2004 08:09
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Ich hab da mal ne ganz blöde Frage^^°: Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern???? Ich bin noch nicht so lange dabei und kenn mich nich so gut aus... Kann mir hier jemand helfen oder ist das falsche Ort?? Würd mich über Hilfe freuen!!^^

das misa



Von:    kafkap 19.05.2004 08:36
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab da mal ne ganz blöde Frage^^°: Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern???? Ich bin noch nicht so lange dabei und kenn mich nich so gut aus... Kann mir hier jemand helfen oder ist das falsche Ort?? Würd mich über Hilfe freuen!!^^

Sag mal guggst du dir deine alten Threads an? Da hab ich dir geschrieben, dass du diesbezüglich eine Mail an info@animexx.de schreiben solltest. -__-°

Den Namen kann man nämlich nicht selber ändern.



Von:    Lady_Raven 19.05.2004 08:57
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
@Surata: Genau das habe ich auch, aber das ändert sich, je nachdem von welchem Computer aus ich einlogge. Bei mir zuhause öffnen sich die Fanarts problemlos, aber in der Schule funktioniert es nicht.

Der Fehler, den ich ganz zuerst angesprochen habe, ist auch nur in der Schule aufgetreten, jetzt aber hier auch wieder weg.
Der erste, offiziell verlegte deutsche Shonen-Ai Manga Zeichner: Heath (Dominik Morie)
Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen,
Ab Ende Mai HIER: http://verlag.solars.de/cgi-bin/v.pl?p=3000&u=htm/verlag/buch_morie_daemonen1.x



Von:   abgemeldet 19.05.2004 10:01
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Haiho, hab ne kleine Frage... Wenn ich in ein GB poste wird mein Name nicht angezeigt? Liegt das daran das mein Account neu ist oder muss ich da erst wo was einstellen?
~ Greez und THX



Von:    HoneyB 19.05.2004 14:46
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab' mich auch mit Fehlern rumzuschlagen, auch wenn ich bei einem davon nicht sicher bin, ob es nicht an meinem Computer liegt.
>
> Zunächst einmal kann ich keine Menüs mehr öffnen. Wenn ich zum Beispiel oben mit dem mauszeiger über "Onlineclub" gehe, müsste ja ein Menü auftauchen, in dem so Sachen wie Steckbriefe, Forum etc. stehen - aber genau das passiert bei mir nicht mehr; auch Freunde, die online sind, können bei mir nicht mehr angezeigt werden.
>
> (Und dann ist da noch die Tatsache, dass sich jedesmal, wenn ich auf die Seite komme, der Acrobat reader öffnet - und es passiert nur bei der animexx-Seite)
>
> Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Mir ist das heute auch passiert, aber ich muss dazu anmerken, dass ich an einem Mac sitze. Vielleicht liegt es daran ?_? (zuhause war das bei mir nicht so)
----------------------------------------------------
"Im Grunde sind wir doch alle komisch" (Arbok Langley)
"Wir bekämpfen es mit feuchtem Toast!" (Powerpuff Girls)
"Man hat aus unserer Tür ein Telefon gemacht!" (Dag aus "Biber Brüder")



Von:    Ryourin 19.05.2004 17:18
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab' mich auch mit Fehlern rumzuschlagen, auch wenn ich bei einem davon nicht sicher bin, ob es nicht an meinem Computer liegt.
>
> Zunächst einmal kann ich keine Menüs mehr öffnen. Wenn ich zum Beispiel oben mit dem mauszeiger über "Onlineclub" gehe, müsste ja ein Menü auftauchen, in dem so Sachen wie Steckbriefe, Forum etc. stehen - aber genau das passiert bei mir nicht mehr; auch Freunde, die online sind, können bei mir nicht mehr angezeigt werden.
>
> (Und dann ist da noch die Tatsache, dass sich jedesmal, wenn ich auf die Seite komme, der Acrobat reader öffnet - und es passiert nur bei der animexx-Seite)
>
> Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Bei mia auch ._. Is aba schon länger so... Wenn ich hia ne Seite aufrufe, gehts nid... Wennsch se dann aba mit F5 aktualisiere, dann gehts, ich klick beispielsweise auf irgendwat bei Onlineclub, un dann gehts wieda nid mea... Imma nur wennsch neu lade... Hoffentlich wird das bald behoben... ^^;;;
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬



Von:    peachchanvidel 19.05.2004 17:23
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß jetzt ned, ob das oben schon genannt wurde.. habs ned wirklich grade wo rausstechen sehen ^^V
aber unten rechts über dem impressum-schild fehlt das einloggen-teil Oo wo is dat hin? ÓÒ""""



Von:    Ryourin 19.05.2004 17:28
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß jetzt ned, ob das oben schon genannt wurde.. habs ned wirklich grade wo rausstechen sehen ^^V
> aber unten rechts über dem impressum-schild fehlt das einloggen-teil Oo wo is dat hin? ÓÒ""""

Stimmt oO'
Jetz kannsch mich gar nid ausloggen... *such* XD
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬



Von:    -Mari- 19.05.2004 18:23
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
bei mir funzt das aufklappmenü nur auf der persönlichen startseite sonst nicht
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!
Fotos von Cons: http://www.eternalkiss.de.vu
Was sind Bootlegs? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Watashi-San 19.05.2004 18:37
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> bei mir funzt das aufklappmenü nur auf der persönlichen startseite sonst nicht

mal einen anderen Browser versuchen bei mir klappt es einwandfrei (Linux & Firefox)
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:    Ana-chan 19.05.2004 18:50
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei mir funktionieren die Einstellungen 'Automatische ENS-Benachrichtigung' und 'Roter Balken bei ENS-Eingang' nicht. Wenn ich sie markiere, und dann wieder die Einstellungen öffne, ist die Markierung weg.Es wird auch kein roter Balken angezeigt.

Und der Einlogg-Link ist bei mir auch weg.
"And I Know about war and stuff/ I watch it on CNN
But I truly believe/ That the good ones will win at last
What can I do about it anyway/ But concentrate on myself instead
And I work as hard as I can/ To make the world a better place"
(After Work - Turner)



Von:    Ryourin 19.05.2004 18:55
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Müsste doch aber eigentlich auch mitm IE gehn? -.-'
Außerdem darf ich jetz keinen anderen Browser draufmachen... Sonst motzt mich mein Vadder wieder voll -.-' (jaaa, ich bin ja so computerunwissend... <.<)
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬



Von:    -Mari- 19.05.2004 19:20
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > bei mir funzt das aufklappmenü nur auf der persönlichen startseite sonst nicht
>
> mal einen anderen Browser versuchen bei mir klappt es einwandfrei (Linux & Firefox)

früher hats aber auch funktioniert :/
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!
Fotos von Cons: http://www.eternalkiss.de.vu
Was sind Bootlegs? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 19.05.2004 21:43
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
*eeew*

Ich hab nen ganz anderes problem Oo
*mew* Wenn ich nach dem einwählen ins Netz Animexx aufrufe öffnet sich immer das Fenster von Adobe Acrobat, aber das Programm selber nicht...
O___ó
Das passiert aber nur, wenn ich Animexx aufrufe, nicht etwa bei anderen Seiten (habs ausprobiert)

..mit anderen Worten...Hülfe.. ;.;



Von:    epzilon 19.05.2004 21:57
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
*wunder* ich will nen WB aufmachen, geb alles korrekt ein (keine Sonderzeichen im Titel und so, Datumsformat richtig,...), drücke Speichern und erhalte die Meldung "Gib bitte alle Daten korrekt an!" Das hab ich aber ganz sicher getan, und das ist ja nicht grad der erste WB, den ich eröffne oO
! ! ! - - - W E R B U N G - - - ! ! !
Laufender WB: "Stadt + Handlung = toller Preis"
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7534



Von:   abgemeldet 20.05.2004 12:03
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hab da ein Problem mit den Avas. Die seh ich nämlich fast nie. An was könnte das den liegen?

Weiter oben wure schon mal erwähnt das nicht mehr alle in grössere Thread posten können, bekommen wir jetzt mal ne antwort wieso? Das wäre echt nett.
Das Leben ist schön...
... solange es Anime und Manga gibt...
... sonst aber auch!



Von:    MDN 20.05.2004 12:55
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Hab da ein Problem mit den Avas. Die seh ich nämlich fast nie. An was könnte das den liegen?

Hast schonmal in deinen Einstellungen nach geschaut.
Und zwar in den erweiterten Einstellungen, dort kann man in einem Kästchen einen Haken machen, ob man diese Sehen will oder nicht.
Mein Schwester hatte das selbe Problem und dort war der Haken weg.
Und jetzt sieht sie wieder alle Avas.
Ein Versuch ist es ja Wert.
"Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht....
Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...420] [421...470] [471...490] [491...510] [511...519]
/ 519



Zurück