Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...420] [421...470] [471...490] [491...510] [511...519]
/ 519


Von:   abgemeldet 02.05.2004 15:55
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Hmmm ... könnte auch sein, daß das Absicht ist und kein Fehler ... aber neuerdings, wenn ich eine ENS bekomme, sitzt da so ein total peinliches Kind mit'm ENS-Schild neben dem Animexx-Schriftzug ...
Ich werde es Gitti nennen, denn wenn ich es sehe, denk' ich irgendwie automatisch "Gittigittigittigittigitt" :-) ...

Wie auch immer, könnte man das Balg evtl. mit dem Eingangs-Ordner verlinken statt mit der erhaltenen ENS? Wenn man mehrere bekommen hat möchte man doch eher sehen, was da alles gekommen ist, statt gleich die neueste Nachricht präsentiert zu bekommen ... Vielleicht will man die ja erst später lesen :-) ?

A-Tschö!

AnotherElk
... Irgendjemand hat hier viel zu viel Zeit zum Basteln oder einen ausgeprägten Spieltrieb :-) ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:    cato 02.05.2004 16:09
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich werde es Gitti nennen, denn wenn ich es sehe, denk' ich irgendwie automatisch "Gittigittigittigittigitt" :-) ...

Von Insidern wird sie auch Aiko genannt. ;-)


> Wie auch immer, könnte man das Balg evtl. mit dem Eingangs-Ordner verlinken statt mit der erhaltenen ENS? Wenn man mehrere bekommen hat möchte man doch eher sehen, was da alles gekommen ist, statt gleich die neueste Nachricht präsentiert zu bekommen ...

Das beste wäre vielleicht, bei AnzahlENS=1=>ENS-EinzelAnsicht, AnzahlENS>1=>ENS-Eingangsordner ... muss ich mal einbauen.



Von:    SailorSirius 02.05.2004 16:29
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
;____;

Mein Chatpasswort hab ich IMMER noch nich gekriegt und ich kann nich mal mehr versuchen, es anzufordern, dann krieg ich nämlich ne Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten: Falscher Username oder falsches Passwort!"
Und ich habs mehrmals versucht, glaube nicht, dass ich mich jedesmal vertippt hab.

Och mann....
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:    cato 02.05.2004 16:32
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Mein Chatpasswort hab ich IMMER noch nich gekriegt und ich kann nich mal mehr versuchen, es anzufordern, dann krieg ich nämlich ne Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten: Falscher Username oder falsches Passwort!"

Ich kenn mich jetzt mit dem Webchat nicht weiter aus... aber ist das nicht das normale Onlineclub-Username/Passwort?



Von:   abgemeldet 02.05.2004 17:30
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Das beste wäre vielleicht, bei AnzahlENS=1=>ENS-EinzelAnsicht, AnzahlENS>1=>ENS-Eingangsordner ... muss ich mal einbauen.


Auch gut, wenn man Aufwand betreiben will ;-) ...
Wie wär's eigentlich, wenn man alternativ zu Aiko und Yuki eine eigene Grafik hochladen könnte, die dann da erscheint? Selbstverfreilich nur mit festgelegter maximaler Ausdehnung und Dateigröße ... dann kann doch keiner mehr 'rummäkeln :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... How do you want to customize your Animexx today :-) ? ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:    cato 02.05.2004 17:42
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Wie wär's eigentlich, wenn man alternativ zu Aiko und Yuki eine eigene Grafik hochladen könnte, die dann da erscheint?

Psst, das soll 'ne Überrschung werden! ;-)



Von:   abgemeldet 02.05.2004 17:45
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
lol naja ich hab Aiko da weggemacht, die nervt, kann das Kind net mehr sehen, dann hab ich mich für meinen Yuki entschieden, der arme Junge hat eh schon Komplexe weil er so vernachlässigt wird XD
Jetzt darf er da oben immer sitzen und mir das "ENS"_Schild zeigen XD
Leider überseh ich das Viech gerne O.o"

naja, ein anderes Problem (heute ist mein Probleme-Tag -.-")

Ich kann mich auf der Startseite net bei dem einloggen-Button einloggen O.o
Ich klick drauf und der zeigt mir die normale Startseite...
Ich muss erst irgendwoanders deraufklicken wo man sich dann einloggen muss...

Naja, scheint ein neues Hobbie zu werden, dass ich öfters ma hier vorbeischaue XD
Probleme über Probleme O.o"



Von:    SailorSirius 02.05.2004 19:01
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich kenn mich jetzt mit dem Webchat nicht weiter aus... aber ist das nicht das normale Onlineclub-Username/Passwort?

Um nen registrierten Nick haben zu können brauch ich doch son Extra-Passwort, welches ich mir zuschicken lassen muss. Das mein ich.
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:    Ama-ri 02.05.2004 21:35
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ui ich hab noch nen Fehler entdeckt ^^
Animexx kann nimmer zääählen XDDDD
1+1=3 ^^
wie z.B. bei meinen FA hatte 100 habe eines hochgeladen und habe pötzlich 102 XD



Von:    -Mari- 02.05.2004 22:01
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich kann irgendwie keine umfrage starten. da steht immer:
keine berechtigung (umfrage)
sehr merkwürdig. können das nur goldmitglieder? oder gibts da nen geheimen knopf? also wenn ich nur zu blöd dazu bin dann klärt mich bitte auf T_T
Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!
Fotos von Cons: http://www.eternalkiss.de.vu
Was sind Bootlegs? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    didarabocchi 02.05.2004 23:42
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
die fehler hörn und hörn nich auf ^^

ich kann die liebe suchfunktion nich benutzen...deshalb weiß ich jetz auch garnich ob des problem schon existiert..

also nochmal in aller länger:
suchfunktion..die eingabe wird angenommen, und wenn ich dann auf mein ergebnis warte...dann warte ich..und warte..und warte...
ich hab noch nieee ein suchergebnis bekommen...

vielleicht isses nen bekanntes problem..vielleicht auch nich...

zudem wollt ich mal sagen, dass der logout nich funkt...da kommt imma ne fehlermeldung...

würd mich freuen wenn ich wenigstens ma suchen könnte...



Von:    cato 03.05.2004 01:34
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> suchfunktion..die eingabe wird angenommen, und wenn ich dann auf mein ergebnis warte...dann warte ich..und warte..und warte...
> ich hab noch nieee ein suchergebnis bekommen...

Das klingt nach einem Bug, den vereinzelt Versionen des IE haben, dass sie sich nicht gedulden, bis die Seite fertig geladen ist, sondern zuvor abbrechen. Bei den meisten IEs scheint es aber auch zu funktionieren...


> zudem wollt ich mal sagen, dass der logout nich funkt...da kommt imma ne fehlermeldung...

da muss irgendwann mal ein Hinweis hin, dass der IE plötzlich aufgehört hat, diese (gebräuchliche) HTTP-Syntax zu unterstützen und das mit neueren Versionen des IEs nicht mehr funktioniert. Alternativ-Lösung: alle Browser-Instanzen schließen, dann sollte man auch ausgeloggt sein. Oder warten, bis wir ein neues Login-System entwickelt haben.



Von:    nerd 03.05.2004 13:22
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
@SailorSirius
ich hab ja die dumme Befürchtung, das es an deiner Web.de-Addy liegt ^^,
....frag mich bitte nicht warum, aber Mails an web.de-Adressen kommen teils garnicht, oder nur zufällig auch an... leider scheinen die seltsame Spam-Listen zu haben...
und das Passwort wird nunmal via Mail versandt... -.-
das könnte man aber auch auf ENS ausdehnen.. *grübel* XD~

egal, erstmal geh ich jetzt wieder in die nächste Vorlesung...
jemand Lust auf Betriebssysteme I ? ...ich schribbel grad nebenher noch an der Prozesssteuerung unseres "Übungs-Betriebssystems" ^^,
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)



Von:    didarabocchi 03.05.2004 14:25
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > suchfunktion..die eingabe wird angenommen, und wenn ich dann auf mein ergebnis warte...dann warte ich..und warte..und warte...
> > ich hab noch nieee ein suchergebnis bekommen...
>
> Das klingt nach einem Bug, den vereinzelt Versionen des IE haben, dass sie sich nicht gedulden, bis die Seite fertig geladen ist, sondern zuvor abbrechen. Bei den meisten IEs scheint es aber auch zu funktionieren...
>

hab ich mir auch schon gedacht...habs aber mit ie 5.5 bis ie 6.1 (also die neuste) probiert...dann zusätzlich noch mit mozilla...
und dann nochmal zusätzlich beides vom laptop aus..alles leider ohne erfolg...
solang man mich wegen doppelter threads ned verbannt oder hauen tut is alles oki :)

>
> > zudem wollt ich mal sagen, dass der logout nich funkt...da kommt imma ne fehlermeldung...
>
> da muss irgendwann mal ein Hinweis hin, dass der IE plötzlich aufgehört hat, diese (gebräuchliche) HTTP-Syntax zu unterstützen und das mit neueren Versionen des IEs nicht mehr funktioniert. Alternativ-Lösung: alle Browser-Instanzen schließen, dann sollte man auch ausgeloggt sein. Oder warten, bis wir ein neues Login-System entwickelt haben.

stört mich nich..wollt ich halt nur mal gesagt haben ^^

danke *zufrieden bin*
Der Klotzi-Shop: http://klotzi.jp.pn



Von:    didarabocchi 03.05.2004 15:16
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
hach..mir is nochwas aufgefallen (vielleicht stehts ja irgendwo, aber kann ja nich danach suchen ^^)

und zwar oben im menü...wenn ich auf vereingeh klappt ja wie bei den anderen menüpunkten das submenü runter...
bloß versteckt sich dies bei dem obermenüpunkt "verein" zum großteil hinter dem rechtsseitigangebrachten werbebanner...

is mir nur mal so aufgefallen ^^
Der Klotzi-Shop: http://klotzi.jp.pn



Von:    SailorSirius 03.05.2004 15:49
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> @SailorSirius
> ich hab ja die dumme Befürchtung, das es an deiner Web.de-Addy liegt ^^,

O.O
Huh? Das ging doch bisher immer... Hab mir das schon öfter zuschicken lassen (Vergesslich...), war immer ziemlich schnell da.... (natürlich bin ich zu doof, die Mails zu speichern XD)

Nagut, hab ja noch ne Reserveadresse bei GMX, mal versuchen....

EDIT:
Nope, es wird ja gar nich erst versucht was zu verschicken, hab ja angeblich n falschen Usernamen oder falsches Passwort.... ^^;
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.
Zuletzt geändert: 03.05.2004 15:54:36



Von:   abgemeldet 03.05.2004 20:52
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee!!!!!!

Auf einmal steht bei mir statt "Glückskeks" "Gluekskeks" im Steckbrief und bei Komments etc. (hier komischer weise nicht) Ich hätte mir diesen nick doch nie zugelegt, wenn ich gewusst hätte, das sich das animexx eines Tages entschließt aus "ü" "ue" zu machen ;_____;
Außerdem kann ich keine Fanarts mehr entfehlen und meine Karo Taler sind weg (kann auch keine mehr abholen, weil die ganze Leiste verschwunden ist). Und vor allem: Ich kann keine Einstellungen mehr verändern >< Heeeeeeeeeeeelp!!!!!!
Ach ja und meine "Startseite" ist auch weg....
Will mich hier wer ärgern? O.o

Zudem funktioniert mein pic auf dem Stecki immernoch nicht und meine Fanart empfehlliste steht unter dem Buchstaben "w"

Irgendwie wird es immer schlimmer ;___;
Man muss nicht reich sein, um glücklich zu sein. Aber man muss kopfüber ins Glück springen können, um wirklich reich zu sein.

^___^y *winkz*
dad Glückskekschen
Zuletzt geändert: 04.05.2004 14:05:38



Von:    epzilon 03.05.2004 21:43
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> @SailorSirius
> ich hab ja die dumme Befürchtung, das es an deiner Web.de-Addy liegt ^^,
> ....frag mich bitte nicht warum, aber Mails an web.de-Adressen kommen teils garnicht, oder nur zufällig auch an... leider scheinen die seltsame Spam-Listen zu haben...
> und das Passwort wird nunmal via Mail versandt... -.-
> das könnte man aber auch auf ENS ausdehnen.. *grübel* XD~
>
> egal, erstmal geh ich jetzt wieder in die nächste Vorlesung...
> jemand Lust auf Betriebssysteme I ? ...ich schribbel grad nebenher noch an der Prozesssteuerung unseres "Übungs-Betriebssystems" ^^,

Betriebssysteme? Die Prü hatte ich letzten Mittwoch -.- drück mir bitte die Daumen, es könnte knapp werden...
! ! ! - - - W E R B U N G - - - ! ! !
Laufender WB: "Stadt + Handlung = toller Preis"
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7534



Von:   abgemeldet 03.05.2004 21:55
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Hi, also, meine fehler ist folgender:
Immer wenn ich versuche mich auszuloggen, dann erscheint immer die Fehlermessage:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.
....Halt der Rest wenn eine seite nicht geladen wird...
Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer

Woran könnte das liegen, habe ich etwa meinen internet-explorer falsch eingestellt, oder liegt es an animexx, es ist nämlich immer nur wenn ich es von zu hause versuche,jedoch nicht wenn ich bei freunden oder in der schule auf animexx bin...Bitte helft mir..T.T
Danke schon mal im Voraus...
Bye Stusie

EDIT:
Ach ja, was ich vergessen hab, ich kann irgendwie keine Fanarts zu meinen empfehlungen hinzufügen, woran liegt das?? Muss man dazu n Gold-mitglied sein oder woran könnte des liegen??? Bitte nochmals um antwort...Danke^^
Bye Stusie
this message was send to you bei Stusie
Zuletzt geändert: 03.05.2004 21:59:24



Von:    Laton 03.05.2004 22:09
Betreff: Probleme mit Steckbrief [Antworten]
Avatar
 
Gerade eben wollte ich das Bild in meinem Steckbrief erneuern, aber obwohl der Upload anscheinend klappt, wird immer noch das alte Bild angezeigt bzw. sogar ein noch älteres! °_°

Gibt es vielleicht eine Größenbegrenzung, die man beachten muss? (Ich habe extra schon das Bild verkleinert, aber vielleicht waren 420 KB immer noch zu groß. ^.^")

Danke für jeden Hinweis, der zur Problemlösung führt! ;-)



Von:   abgemeldet 04.05.2004 12:39
Betreff: Go-Spiel verschwunden o.O [Antworten]
Aaalso, folgendes: Whiskey hatte vor einigen Tagen eines meiner Spiele aus dem Wartezimmer angenommen, wir hatten ein paar Züge gespielt und seit heute ist das Spiel irgendwie weg. Verschwindibus.
Weder Whiskey noch ich haben das Spiel gelöscht, es kam zumindest keine Nachricht (und ich glaube, ich hätte es gar nicht gemerkt, wenn er mich deswegen nicht angeschrieben hätte). :/
It's so cozy in hell~

Hm, es sollte bei den Avataren unten einen Go-Stein geben. :>



Von:    Balduin 04.05.2004 14:25
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
> Hiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee!!!!!!
>
> Auf einmal steht bei mir statt "Glückskeks" "Gluekskeks" im Steckbrief und bei Komments etc. (hier komischer weise nicht) Ich hätte mir diesen nick doch nie zugelegt, wenn ich gewusst hätte, das sich das animexx eines Tages entschließt aus "ü" "ue" zu machen ;_____;

Siehe dazu meine Email an Dich...

Aber schön, wenn es Dir so zuwider ist: ich hab's wieder rückgängig gemacht. Ich dachte eben, Dir wär das mit deinem Bild so wichtig, und das wär der Lösungsansatz...



Von:    Balduin 04.05.2004 14:27
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
> EDIT:
> Ach ja, was ich vergessen hab, ich kann irgendwie keine Fanarts zu meinen empfehlungen hinzufügen, woran liegt das?? Muss man dazu n Gold-mitglied sein oder woran könnte des liegen??? Bitte nochmals um antwort...Danke^^
> Bye Stusie


Hast Du überhaupt schon eine Empfehlungsliste angelegt? In deinem Steckbrief find ich keine...

Solange Du keine Liste angelegt hast, können sich auch keine Empfehlungen in ihr sammeln.



Von:   rubi 04.05.2004 14:37
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wenn man sich beim Wettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7597
die Eröffnerin Cibi_Magician anzeigen lassen will, kommt:
Fehler 2 ist aufgetreten.
Kann es sein, dass es Cibi_Magician gar nicht mehr gibt?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi!



Von:    cato 04.05.2004 14:53
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man sich beim Wettbewerb
> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7597
> die Eröffnerin Cibi_Magician anzeigen lassen will, kommt:
> Fehler 2 ist aufgetreten.
> Kann es sein, dass es Cibi_Magician gar nicht mehr gibt?

Das heißt, dass der betreffende Steckbrief nicht freigschaltet ist.

Ich hab in die "Fehler 2"-Meldung eben noch eine kurze Erklärung eingefügt, das war schon lange überfällig.



Von:   abgemeldet 04.05.2004 14:53
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
@Balduin:
Sorry! Habe die Mail erst jetzt gesehen. Mit meinem Stecki ist wieder alles soweit in Ordnung. (Außer das Bild natürlich und leider auch das Problem mit den Fanarts. Aber das ist denke ich mal nur ein vorrübergehendes Problem, behebt sich bestimmt von selbst)
Danke trozdem für deine Bemühungen ^^

Wenn ich dir ein Bild schicken soll, dann sollte es schon eines sein, das ich behalten will, oder? Wäre ja sonst doof.
Dann warte ich nämlich erst bis ich meine neuen (besseren) Paßbilder habe. Kann also sein, das dass noch etwas dauert.
Finde ich echt sehr nett von dir, das du das versuchen willst.
^_______^

Nachtrag:
@Balduin: Fanarts funktionieren wieder (dacht ich mir ja schon ^^)
@cato: Das fänd ich gut ^_______^ wäre schön, wenn das funktioniert ^^ ändert sich vielleicht dann auch mein seltsames nicknameverhalten? (Ich meine das bei mir ab und zu so was wie Gluuumelskeks oder so steht)
Man muss nicht reich sein, um glücklich zu sein. Aber man muss kopfüber ins Glück springen können, um wirklich reich zu sein.

^___^y *winkz*
dad Glückskekschen
Zuletzt geändert: 04.05.2004 15:25:54



Von:    cato 04.05.2004 14:55
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Aber schön, wenn es Dir so zuwider ist: ich hab's wieder rückgängig gemacht. Ich dachte eben, Dir wär das mit deinem Bild so wichtig, und das wär der Lösungsansatz...

Ach so ist das gelaufen. :-)
@Balduin: dürfte dich interessieren: Ich bastle grad an einem neuen System, die Steckbriefs-Bilder hochzuladen, das sollte dann auch diesen dämlichen IE-Bug mit den Umlauten umschiffen.



Von:   abgemeldet 04.05.2004 20:39
Betreff: Empfehlungsliste?? [Antworten]
Also, wie kann ich n ne empfehlungsliste anlegen??? Weil wenn des einfach auf Fanart-empfehlen klicken ist, dann funktioniert des nicht bei mir.....Wie kann ich des n machen??? Hoffe auf antwort..thx
Bye Stusie
this message was send to you bei Stusie



Von:    kafkap 04.05.2004 21:04
Betreff: Empfehlungsliste?? [Antworten]
Avatar
 
> Also, wie kann ich n ne empfehlungsliste anlegen??? Weil wenn des einfach auf Fanart-empfehlen klicken ist, dann funktioniert des nicht bei mir.....Wie kann ich des n machen??? Hoffe auf antwort..thx

Auszug aus der Fanart-FAQ (http://animexx.4players.de/fanarts/sahara.php?PHPSESSID=43f6950f46928c97ffe7e4add123ea90):

"Was ist eine Empfehlungsliste?
Ihr könnt Bilder, die euch gut gefallen, empfehlen. Sie werden dann in einer Liste verlinkt, die sich andere ansehen können. So tragt ihr dazu bei, dass die Bilder bekannter werden. Die Empfehlungsliste legt ihr auf dieser Seite an: http://www.animexx.de/fanarts/neu.phtml
Gebt der Empfehlungsliste einen Titel und empfehlt die Bilder, die euch gefallen."



Von:    -Mari- 04.05.2004 22:18
Betreff: Der zentrale Animexx Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
Huhu.
Langsam glaub ich ich hab Halluzinationen. XD Manchmal will ich gerade auf nen thread antworten, dann kommt: keine berechtigung und dann geh ich zurück und dann is der thread WEG! is das normal? ich dachte dumme threads werden gesperrt aber anscheinend werden die auch gelöscht. aber warum?
Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!
Fotos von Cons: http://www.eternalkiss.de.vu
Was sind Bootlegs? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...420] [421...470] [471...490] [491...510] [511...519]
/ 519



Zurück