Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...420] [421...470] [471...490] [491...510] [511...519]
/ 519


Von:   abgemeldet 12.05.2004 20:38
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=290659

äh..... ich hab keine freundesliste hier bei mexx o_o und die leute sind mir auch unbekannt o_o"""

-heath-



Von:   abgemeldet 12.05.2004 21:06
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ein Problem mit meinen FanArts.
Und zwar geht es mir darum das animexx meine Bilder die
ich persönlich schon so als .jpg abgespeichert hab das man keine Artefakte sehen kann.(Und das sollte auch so bleiben.)
Anscheinend komprimiert Animexx aber meine Bilder noch weiter runter.
Wodurch Die Bilder schlechter aussehen.
Und das möchte ich nicht.

Beispiel:
mein Bild ist 600x800 90KB
was meiner Meinung nach überhaupt nicht groß ist.
Animexx macht aber ein Bild mit 60KB

Habt ihr den wirklich nur sowenig Spielraum was die Dateigröße angeht?
--------------------------------------
Bitte kommentiert mein neustes Fanart auf Animexx 12.5.04
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=290640&sort=zeichner&PHPSESSID=cf44fbed596cb8bc0e59bf8ce3368471



Von:    MakoChan 13.05.2004 08:15
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=290659

> äh..... ich hab keine freundesliste hier bei mexx o_o und die
> leute sind mir auch unbekannt o_o"""

gegenfrage... WER hat DAS freigeschalten? O_o''


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:    Ilia 13.05.2004 17:44
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei mia spinnen die blaue Kästen...also wenn ich auf Fanworks geh, müssten sich doch so'n Minifenster mit Fanart...Doujinshi und balabla aufgehen...VV Aba das geht nich auf, spinnt! TT^TT Geht nur ganz selten, die andren gehen auch nich! ;~~;
Pippin is the best!!! ^-^
Billy is so cute! =^.^=
Hobbits forever! ^0^



Von:    SailorSirius 14.05.2004 13:16
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Lalala.... Passwort zuschicken geht immer noch nich ^^
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:    Haruka000 14.05.2004 15:23
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
anmerk: animexx ist eine fehlermeldung!
.oO(und das von mir im ev oO;)

mich regt es im mom zb tierisch aus, das wenn ich auf forum seite zurückwill.. oder bei steckis umher wechsel.. es auf einmal nimmer angezeigt werden kann!
das doch nicht normal... aber mal eben zwischen grad geänderten einstellungen u. den normalen, kann man problemlos wechseln, krank!
--------------------------------------------------
I'm the only one.. in this universe.. Haruka

http://haruka-sama.piranho.com/



Von:   abgemeldet 14.05.2004 16:04
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Ist zwar schlimm, dass es überhaupt Fehler hier gibt, aber wie heißt es so schön:
Aus Fehlern lernt man.

Nun zu meinen Problem/Fehler, denn ich entdeckt habe:

In meinen zwei RPG´s: "Das Liebesschulprojekt" und "Zukunfts(hentai)Spiel"
können alle die sich bewerben automatisch in den Admin-Bereich.
Das will ich natürlich nicht.
Nichtnur, dass dadurch alle die angemeldet sind, die Daten verändern können, sondern auch die Tatsache, dass ich nie die Admin Rechte abgegeben habe, störrt mich gewaltig.

Was kann ich tun? Oder kann nur Animexx helfen? Ist dieses Problem noch bei anderen? Könnte ein Hacker dahinter stecken?

Wer kann mir bloß helfen? Das nervt einfach!
Fehler, Fehler, Fehler und wo bleibt die Korrektur?


Silizia



Von:    Firn 14.05.2004 16:33
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab in letzter Zeit nicht mitgelesen, daher weis sich nicht ob es jemand anderes auch das Problem hat und hier angemerkt hat:
Meine Freundeliste funktioniert nur zu ca 50% - Wenn ich draufgehe passiert nämlich in den meisten Fällen leider garnichts - manchmal funktioniert es auch Ô_o ...ganz willkürlich.
Das ist aber erst siet einiger Zeit so, hat am Anfang alles funktioniert ;_;
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 14.05.2004 18:26
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
>>Ich hab in letzter Zeit nicht mitgelesen, daher weis sich nicht ob es jemand anderes auch das Problem hat und hier angemerkt hat:
Meine Freundeliste funktioniert nur zu ca 50% - Wenn ich draufgehe passiert nämlich in den meisten Fällen leider garnichts - manchmal funktioniert es auch Ô_o ...ganz willkürlich.
Das ist aber erst siet einiger Zeit so, hat am Anfang alles funktioniert ;_;

So ähnlich is des bei mir auch, nur kommt noch dazu, dass unten links 'Fehler auf der Seite' steht.

Get alles, wenn man sich normal durch die Seiten klicken will..aber wenn man z.B. bei Onlineclub auf die Leiste geht, erscheint nur dieses gelbe Symbol.

Das ist schrecklich unpraktisch, so komm ich z.B. auf die RPGs nur noch auf Umwege.
Joke des Monats (Anlehnung 'People des Monats'^^)

Versuch mich zu überreden, auf eine Kirchenfahrt mitzukommen:
Ich: Allein unter Katholiken..nee danke..
Yami_Akio: Da sind alle Religionen vertreten..Katholiken, Evangelisten, Protestanten..



Von:    Kirie 14.05.2004 18:56
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
err ich weiß ja nich ob schon erwähnt wurde, aber immer wennn sch mit der maus auf onlineclub fanwork etc gehe, zeigt der nur news;animexx news und beta news an o.o

...ach ja ich bin opera user xD;
Zuletzt geändert: 14.05.2004 18:57:19



Von:   abgemeldet 14.05.2004 19:02
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> err ich weiß ja nich ob schon erwähnt wurde, aber immer wennn sch mit der maus auf onlineclub fanwork etc gehe, zeigt der nur news;animexx news und beta news an o.o
>
> ...ach ja ich bin opera user xD;


is bei mir das gleiche unds nervt XD;
My fall will be for you
My love will be in you
You ever want to have me
So I'll be forever
(Nightwish - Ghost Love Score)



Von:    -Mari- 14.05.2004 20:10
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
wah die schrift im forum ist plötzlich so merkwürdig. die namen der leute, die als letztes geantwortet haben, sind so klein und die sticky threads ham so ne komische schrift T_T
Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!
Fotos von Cons: http://www.eternalkiss.de.vu
Was sind Bootlegs? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 14.05.2004 20:34
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> wah die schrift im forum ist plötzlich so merkwürdig. die namen der leute, die als letztes geantwortet haben, sind so klein und die sticky threads ham so ne komische schrift T_T


ich denk ma das is ab jetz normal xD;

mein problem is viel nerviger ._.
My fall will be for you
My love will be in you
You ever want to have me
So I'll be forever
(Nightwish - Ghost Love Score)



Von:    SailorSirius 14.05.2004 20:58
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> mein problem is viel nerviger ._.

XD Du hast das größte Problem, wir sind stolz auf dich, Saphie ;D
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:    Taku 14.05.2004 21:52
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
ehm..das mit dem "fehler auf der seite" hab ich auch ich dachte das liegt an menem neuen betriebssystem,welches sehr empfindlicgh is..des prob habsch aba nich nur bei der freundeliste sondern auch bei den ganzen optionen oben auf der seite...



Von:   abgemeldet 14.05.2004 21:55
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
die ens aiko will seit heute nicht mehr wech ;_____; die sagt mir imma ich habe ens obwohl ich keine habe !
also ich meine das püppchen das immer erswcheint wenn man ens kriecht >____< das geht nemma wech



Von:   abgemeldet 15.05.2004 09:31
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> > mein problem is viel nerviger ._.
>
> XD Du hast das größte Problem, wir sind stolz auf dich, Saphie ;D


blllllllllll ;P
My fall will be for you
My love will be in you
You ever want to have me
So I'll be forever
(Nightwish - Ghost Love Score)



Von:    RedSky 15.05.2004 15:55
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Seit ein paar Tagen kann ich bei meinen eigenen fanfics nicht mehr auf die "Zugriffsstatistik" zugreifen! Wenn ich drauf klicke, zeigt er mir daraufhin nur die selbe Seite wie zuvor an! O.o



Von:    -Mari- 15.05.2004 19:38
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
hallo!
wollte einen fehler melden, der auftritt, nachdem man ein ava hochgeladen hat. die links, die dadrunter stehen, also da is kein text, nur so pfeile ihr wisst schon da zurück zur onlineclub-einstellungen und so, müsste da stehen! ^^
Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!
Fotos von Cons: http://www.eternalkiss.de.vu
Was sind Bootlegs? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ
Zuletzt geändert: 15.05.2004 20:52:07



Von:   abgemeldet 15.05.2004 22:45
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
ja, wenn ich nicht eingeloggt bin, klappt alles. aber wenn ich angemeldet bin, dann gehen die ganzen unterpunktefenster nicht mehr.>__>
das ist sehr nervig, ich kann auch nicht mehr sehen,wer online ist von meiner freundesliste.X_x
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.4seasons-studio.com



Von:    MakoChan 16.05.2004 10:08
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
ich kann keine Sticky-Threads mehr sehen.... kann nur noch auf die Threads zugreifen, wenn ich mit der Suchen-Funktion gezielt nach denen suche! X_x''


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:    kafkap 16.05.2004 10:15
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
> ich kann keine Sticky-Threads mehr sehen.... kann nur noch auf die Threads zugreifen, wenn ich mit der Suchen-Funktion gezielt nach denen suche! X_x''

Läßt du dir zufällig "alle Threads" anzeigen? Da isses so, dass sie nach einer gewissen Zeit verschwinden, wenn keiner mehr postet. Aber wenn man durch die Kategorien klickt oder sich nur paar Sachen ausblenden/anzeigen lassen will, dann stehen die Stickys immer da.



Von:    MakoChan 16.05.2004 11:00
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
nene, das war eigentlich, als ich kategorisch durchgehypft bin... jetzt ists aber wieder da X_x'


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:    Leviath 16.05.2004 14:10
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem "Fehler auf der Seite" hab ich auch und das schon ziemlich lange...Auf den Seiten mit den Fehlern kann ich auch nicht meine Freundeliste, oder oben das Linkmenü einsehen. Ich muß immer erst aktualisieren bis das klappt... Das betrifft bei mir die FA-Seiten, die FF-Seiten, die RPG-Seiten, die Startseite und alles was mit meinem Stecki verlinkt ist. (weblog, FAs, FFs, RPGs, persönliche Startseite)

Zudem besteht immer noch das Problem, dass sich automatisch der Acrobat Reader öffnet, wenn ich auf Mexx rumklick. (ich deinstallier den mit Absicht nicht, um zu testen, wann der Fehler wieder beseitigt ist ^-^)

Die FF-Schreiber haben außerdem noch das Problem, dass sie ihre Zugriffstatistiken nicht einsehen können (hab das jetzt bei mir und ein paar anderen getestet). Man wird, wenn man draufklickt nicht in die Statistiken gelinkt, sondern wieder auf die Übersichtsseite (wo man die FFs zum Bearbeiten auswählen kann).

Gruß
Sirius
...und ich höre noch sein Lachen, das wie ein bellen klang...

...denn nichts bleibt für die Ewigkeit...



Von:    Mondtaenzerin 16.05.2004 16:49
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
>> Das mit dem "Fehler auf der Seite" hab ich auch und das schon ziemlich lange...Auf den Seiten mit den Fehlern kann ich auch nicht meine Freundeliste, oder oben das Linkmenü einsehen. Ich muß immer erst aktualisieren bis das klappt... Das betrifft bei mir die FA-Seiten, die FF-Seiten, die RPG-Seiten, die Startseite und alles was mit meinem Stecki verlinkt ist. (weblog, FAs, FFs, RPGs, persönliche Startseite)


das hab ich auch ;____;
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:    ChichiU 16.05.2004 19:26
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Wurde der Fehler von den Karotalern eigentlich jemals repariert, dass man jeden Tag die Taler abholen muß? bei mir jedenfalls nicht. Hab den von gestern nicht bekommen. Hatte auch keine Zeit gehabt on zu gehen....*snief*



Von:    kafkap 16.05.2004 19:30
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Wurde der Fehler von den Karotalern eigentlich jemals repariert, dass man jeden Tag die Taler abholen muß? bei mir jedenfalls nicht. Hab den von gestern nicht bekommen. Hatte auch keine Zeit gehabt on zu gehen....*snief*

Öhm... das ist kein Fehler. Das ist eher Absicht. ^^



Von:    ChichiU 16.05.2004 20:57
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
> Öhm... das ist kein Fehler. Das ist eher Absicht. ^^

*drop* So kommt man der Weltherrschaft auch näher XD



Von:    Lady_Raven 17.05.2004 10:00
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei mir taucht im Moment fortwährend oberhalb des Logos, wo eigentlich News stehen müsste, diese Meldung auf:

News
\
\ Animexx-News
\ Beta-News
\ ',CAPTION,' ',CENTER,STICKY,WIDTH,150);" onmouseout=nd(); href="http://animexx.4players.de/news.phtml" target=_top>


Einige Seiten lassen sich auch gar nicht öffnen.

Weiters habe ich das Problem, dass ich manchmal, wenn ich mit der Maus die Freundesliste streife, dauernd Fehlermeldungen bekomme: Zeile soundso, Objekt erwartet ... oder ähnlich. Dann kann ich hundert Mal auf X klicken, um diese Fensterchen zu schließen bis ich es schaffe, mit dem Mauszeiger einen Button zu erwischen, der mich von der Seite weg bringt.
Der erste, offiziell verlegte deutsche Shonen-Ai Manga Zeichner: Heath (Dominik Morie)
Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen,
Ab Ende Mai HIER: http://verlag.solars.de/cgi-bin/v.pl?p=3000&u=htm/verlag/buch_morie_daemonen1.x



Von:   rubi 17.05.2004 13:06
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Weiters habe ich das Problem, dass ich manchmal, wenn ich mit der Maus die Freundesliste streife, dauernd Fehlermeldungen bekomme: Zeile soundso, Objekt erwartet ... oder ähnlich. Dann kann ich hundert Mal auf X klicken, um diese Fensterchen zu schließen bis ich es schaffe, mit dem Mauszeiger einen Button zu erwischen, der mich von der Seite weg bringt.

Hab ich auch!
Unten in der Statuszeile kommt das gelbe Symbol und Fehler auf der Seite und dann ein Fensterchen mit der Meldung:

"Probleme mit dieser Webseite verhindern möglicherweise, dass die Seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird. Doppelklicken Sie auf das Symbol in der Statuszeile, wenn Sie diese Mitteilung später erneut anzeigen möchten.
Diese Meldung immer anzeigen, wenn eine Seite Fehler enthält."
Details:
Zeile: 52
Zeichen: 1
Fehler: 'CAPTION' ist undefiniert
Code: 0
URL: http://animexx.4player.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=6320&tseite?343
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...420] [421...470] [471...490] [491...510] [511...519]
/ 519



Zurück