Zum Inhalt der Seite

Thread: [HZ] Ich wäre gern auf Animexx.de

Eröffnet am: 19.10.2008 11:23
Letzte Reaktion: 08.02.2009 13:29
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Cheezu Ich wäre gern auf Animexx.de 28.10.2008, 22:47
 Kickaha Ich wäre gern auf Animexx.de 29.10.2008, 00:18
 FULLMOONCHAN Ich wäre gern auf Animexx.de 29.10.2008, 00:20
 Nightstalcer Ich wäre gern auf Animexx.de 26.10.2008, 00:11
Ich wäre gern auf Animexx.de 27.10.2008, 19:27
Ich wäre gern auf Animexx.de 27.10.2008, 21:40
Ich wäre gern auf Animexx.de 29.10.2008, 15:28
 Anuugi Ich wäre gern auf Animexx.de 04.11.2008, 10:17
Ich wäre gern auf Animexx.de 04.11.2008, 11:51
Calafinwe Ich wäre gern auf Animexx.de 04.11.2008, 10:57
Ich wäre gern auf Animexx.de 04.11.2008, 11:56
 Celandien Ich wäre gern auf Animexx.de 04.11.2008, 11:41
Ich wäre gern auf Animexx.de 04.11.2008, 11:51
Ich wäre gern auf Animexx.de 04.11.2008, 12:02
Calafinwe Ich wäre gern auf Animexx.de 04.11.2008, 11:59
 Yuya Ich wäre gern auf Animexx.de 04.11.2008, 12:08
Calafinwe Ich wäre gern auf Animexx.de 04.11.2008, 13:45
 Yuya Ich wäre gern auf Animexx.de 04.11.2008, 15:09
 Yuya Ich wäre gern auf Animexx.de 04.11.2008, 12:12
Ich wäre gern auf Animexx.de 04.11.2008, 12:15
 Yuya Ich wäre gern auf Animexx.de 04.11.2008, 12:25
Ich wäre gern auf Animexx.de 20.11.2008, 21:48
 Nekoryu Ich wäre gern auf Animexx.de 27.11.2008, 16:54
Ich wäre gern auf Animexx.de 28.11.2008, 13:51
Ich wäre gern auf Animexx.de 21.12.2008, 02:46
 KeiraX Ich wäre gern auf Animexx.de 21.12.2008, 03:02
Ich wäre gern auf Animexx.de 21.12.2008, 13:06
 Flordelis Ich wäre gern auf Animexx.de 21.12.2008, 19:26
Ich wäre gern auf Animexx.de 21.12.2008, 20:35
Ich wäre gern auf Animexx.de 21.12.2008, 22:50
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Cheezu 28.10.2008 22:47
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
echt?
wieso schreib ich dann immer sie an?
lol
(und bekomm auch noch Antwort!)



Von:    Kickaha 29.10.2008 00:18
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
> wieso schreib ich dann immer sie an?
> lol
> (und bekomm auch noch Antwort!)
:-)

Passt schon. Sie ist halt Freischalterin.
Prinzipiell schaut man auf http://animexx.de/wiki/index.php/Animexx.De_-_Die_sind_schuld! nach. FreischalterInnen sind da aus gutem Grund nicht erwähnt.

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    FULLMOONCHAN 29.10.2008 00:20
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Jain..nicht direkt auch wenn sie die Rechte dazu hat, ist sie eher unsere Nachfrageexpertin in nem Bereich. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Nightstalcer 26.10.2008 00:11
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Bei der UHU-Sache war das Problem, dass die ehmaligen Gründer des ganzen die Sache ziemlich lose haben laufen lassen.
Außerdem gab es seit dem Helpdesk nur noch sehr vereinzelt Anfragen an uns Mitglieder und dann wurde in einer Abstimmung entschieden, dass wir nicht mehr gebraucht werden, denn mit dem Helpdesk als Konkurrenz war das abzusehen.


Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)




Von:   abgemeldet 27.10.2008 19:27
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllloooooooooooo



Von:   abgemeldet 27.10.2008 21:40
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllloooooooooooo

es ist zwar schön das du mal hallo sagen möchtest, ich würde jedoch darum bitten dies über einen Weblog-Eintrag zu machen.

Bitte hierzu die Forenregeln beachten:
> Gib deinen Postings eine Aussage - das heißt: Keine Postings in denen allein *lol* *haha* oder Danke steht.
und
> Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt.

Danke und viel Spaß auf Animexx.



Von:   abgemeldet 29.10.2008 15:28
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre gern FA Freischalter, da ich

1. Sehr viel Freizeit habe
2. Mich in vielen FA Genren auskenne, und auch viele Bilder erkenne, die abgezeichnet sind
3. Ich das wirklich sehr gerne machen würde.

Auf eine Chance wäre ich sehr dankbar!
Da ich mich schon monatelang bemühe.
Habe mich auch schon erkundigt, und bin mit den Bedingungen einverstanden!



Von:    Anuugi 04.11.2008 10:17
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab im Thread über die freischaltung der FA mitbekommen das es im Moment an Freischaltern mangelt.
Da ich schön öfter darüber nachgedacht habe mich für dieses Amt zu bewerben um die Internet -Seite auch welcher ich jeden tag mehrere Stunden verbringe zu unterstützen, wollte ich mich nun einmal für das freischalten von FA bewerben.

Ich bin seit nun über 15 Jahren Anime und Manga fan.
Im laufe dieser zeit habe ich viele Original Bilder und FA aus Japan und anderen Ländern zu den verschiedensten Serien gesehen und kann somit gut unterscheiden, welches abgezeichnet ist und welches nicht.
Da ich 25 Jahre alt bin könnte ich auch die Aduld Bilder Anschauen um diese zu "bearbeiten".

Pro tag verbringe ich mindestens 4 stunden auf Animexx meist ist es aber mehr.
Da ich auf Grund einer Knie OP momentan nicht Arbeiten kann bin ich nahe zu den halben tag hier unterwegs und hätte somit genug zeit.



Würde mich freuen euch helfen zu können. ^^


TeufelchenYugi



Von:   abgemeldet 04.11.2008 11:51
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich hab es anders verstanden: "Es sind gerade nicht genug Freischalter da" heißt meistens, dass halt gerade wenig Freischalter online oder einige im Urlaub/sonstwas sind. Das heißt aber nicht automatisch, dass sie neue Freischalter suchen.

Man bedenke, die Freischalter müssen auch eingearbeitet werden und wollen dann auch was tun, nicht nur blöd rumsitzen. Daher ist es so ne Sache, ob man neue Freischalter sucht oder abwartet, bis wieder mehr Leute da/online sind.




Von:   Calafinwe 04.11.2008 10:57
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
*meld*
Will mich auch endlich beteiligen. Hab gestern den tollen Thread wegen "Schlagworte setzen bei Con-Fotos" gesehen und damit auch gleich angefangen. Klar kann das jeder normale User machen, aber mir ist aufgefallen, dass es teilweise für ein und die selbe Sache mehrere Bezeichnungen gibt. Oder Es gibt Rechtschreibfehler, die sich im Nachhinein nicht mehr ändern lassen.
Und, wenn ich bei einer fremden Galerie Schlagworte einsetze und ein Falsches setze, kann ich das leider nicht mehr rauslöschen. Evtl. kann man da was machen?



Von:   abgemeldet 04.11.2008 11:56
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

die Idee mit dem Editieren/Entfernen/Zusammenfügen finde ich nicht schlecht. Leider kenne ich mich mit den dortigen Gegebenheiten und Berechtigungen nicht aus, daher weiß ich nicht ob/wer die Berechtigung hat sowas zu ändern und ob sie vielleicht einigen weiteren Usern gegeben werden kann.
Ich weiß auch nicht wie es bei  Yuya gerade aussieht, ich glaub sie ist gerade ziemlich beschäftigt. Da  Yuya aber äußerte dass sie sich über Helfer bei den Schlagworten freut denke ich kannst du sie mal anschreiben und fragen, ob sich da was machen lässt oder ob du die falschen/doppelten Schlagworte in irgendeinem Thread reklamieren sollst.



Von:    Celandien 04.11.2008 11:41
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
mich würde mal interessieren, wie genau so ein freischlater-job aussehen würde? wie viele bilder sollte man täglich/wöchentlich freischalten? muss man erkennen welche bilder abgezeichnet sind?

Über allen Gipfeln ist Ruh.
In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch.
Die Vöglein schweigen im Walde.
Warte nur balde ruhest du auch.




Von:   abgemeldet 04.11.2008 11:51
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Wenn es an Freischaltern mangelt, dann möchte ich bitte endlich meine Chance bekommen!

Ich bewerbe mich schon längere Zeit für diesen Job und ich bin wirklich für alles bereit!
(Wie oben schon genannt)



Von:   abgemeldet 04.11.2008 12:02
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> Wenn es an Freischaltern mangelt, dann möchte ich bitte endlich meine Chance bekommen!
>
> Ich bewerbe mich schon längere Zeit für diesen Job und ich bin wirklich für alles bereit!
> (Wie oben schon genannt)

siehe http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=216562&posting=165239

Das man sich bewirbt ist die eine Sache. Ob die Admins dich auswählen, die andere. Zumindest mir ging es so, dass wir bei den Sortierlingen z.T. sehr viele gute Bewerber hatten, sodass wir uns natürlich die besten rausgepickt haben. Ist halt das Interesse der Admins, möglichst die Leute rauszusuchen, die sie für am besten geeignet, am besten ins Team passend oder sonstwas halten.



Von:   Calafinwe 04.11.2008 11:59
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Okay, danke für die schnelle Antwort, werd mich mal bei  Yuya melden :)



Von:    Yuya 04.11.2008 12:08
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
> Okay, danke für die schnelle Antwort, werd mich mal bei  Yuya melden :)

Huhu~

Also Schlagworte kann ich schon "ändern". Ich kann sie halt zusammenlegen. Du kannst mir dann gerne ne Liste schicken mit den Schreibfehler-Schlagworten und die fehlerfreien mal neu setzen, dann ersetz ich die alten Schlagworte einfach. ^^

Gruß,
 Yuya




Von:   Calafinwe 04.11.2008 13:45
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
> > Okay, danke für die schnelle Antwort, werd mich mal bei  Yuya melden :)
>
> Huhu~
>
> Also Schlagworte kann ich schon "ändern". Ich kann sie halt zusammenlegen. Du kannst mir dann gerne ne Liste schicken mit den Schreibfehler-Schlagworten und die fehlerfreien mal neu setzen, dann ersetz ich die alten Schlagworte einfach. ^^


Okay, dann werde ich da mal ne Liste machen mit Dingen, die mir so auffallen. Am besten schicke ich dir das dann wohl per ENS :)



Von:    Yuya 04.11.2008 15:09
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
> Okay, dann werde ich da mal ne Liste machen mit Dingen, die mir so auffallen. Am besten schicke ich dir das dann wohl per ENS :)

Jop, genau. Danke dir~ ^_^
Gruß,
 Yuya




Von:    Yuya 04.11.2008 12:12
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Zu Foto-Freischaltern:
Im Winter gibt es weniger Cons, daher werden im Winter bei mir weniger Leute gesucht/gebraucht. Vor Großconventions such ich eigentlich so gut wie immer neue Freischalter, da ist es sinnvoll sich schon weiter davor zu bewerben. :)
Ansonsten kann man auch sich "Pluspunkte" einfahren, wenn man mir zeigt, dass man auch vorher schon aktiv ist. Also sowas wie Schlagworte setzen, oder hin und wieder Regelverstöße zu melden usw. Das zeigt mir, dass man Interesse hat und sich mit den Fotos und Regeln auseinander setzt.
Gruß,
 Yuya




Von:   abgemeldet 04.11.2008 12:15
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Aber bewerben sollen sie sich eher im Conofoto-Freischalter-Thread, oder?



Von:    Yuya 04.11.2008 12:25
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
>
> Aber bewerben sollen sie sich eher im Conofoto-Freischalter-Thread, oder?

Jap, ich bitte darum. :)
Ich les hier zwar auch mit, aber der Foto-Freischalter-Such-Thread ist meine zentrale Sammelstelle wo ich alle Bewerbungen gelistet hab, das ist für mich dann einfacher als an mehreren Stellen suchen zu müssen. ^^
Gruß,
 Yuya




Von:   abgemeldet 20.11.2008 21:48
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich bin 21, bereits als FF schalter aktiv, würd aber wegen zuviel zeit die ich momentan habe, gern zum Beispiel im Forum bissl mithelfen... weiß nich ob da bestimmte Bereiche noch nicht ganz abgedeckt sind, aber sowas würde mir zum Beispiel Spaß machen, weil ich mich des Öfteren gerne mal hier durch wühle ^^" udn ich dachte, fragen kostet ja nichts :3
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...



Von:    Nekoryu 27.11.2008 16:54
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Ich wär gern Doujinshi freischalterin, weil ich mich gern durch alles durchwühle, was die Sektion zu bieten hat. außerdem kenn ich mich durch meine mittlerweile 10-jährige tätigkeit als zeichnerin UND meiner 6 Jahre im animexx-Onlineclub sehr gut aus und helf auch gern weiter, wenn es probleme gibt :D

Außerdem erhoffe ich mir, ein bisschen indirekter zu werden, und nicht immer mit der tür ins haus zu ballern xD°

(obwohl ich Doujinshi lieber schalten würde als Fanarts, wäre ein Posten in der Fanartfreischaltzentrale auch ganz nett)

....und wie sagte Chiyo-Siniya: bist ein mexxlerisches Urgestein!
Das Stimmt xD
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!



Von:   abgemeldet 28.11.2008 13:51
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

wenn du dich im Douji-Bereich nützlich machen möchtest würde ich FULLMOONCHAN fragen, sie kennt sich mit den dortigen Aufgaben recht gut aus.
Was vom Bereich Serienseiten noch offen steht ist das Doujinshi-Sortieren. Hier haben wir noch nicht begonnen und auch noch keinen Überblick über den aktuellen Stand der Dinge. Das wäre so eine Aufgabe, wo man sich nen Überblick verschafft, ein Konzept zum Sortieren entwickelt(natürlich gibt es jene schon für FF und FA, man muss das Rad also nicht komplett neu erfinden und kann sich dort Anregungen holen bzw. Teile übernehmen) und dann selbst einen Unterbereich Doujinshi-Sortieren, der zum Bereich Serienseiten gehört, anstrebt.



Von:   abgemeldet 21.12.2008 02:46
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Hallo,
ich bin die Caro, bin zwar erst 15, bin aber schon sehr vertraut hier und würde gerne eine Aufgabe übernhemen. Am liebsten würde ich gerne Fanfics freischalten oder... ich weiß nicht... Neuerscheinungen von Musik,Mangas,FIlmen etc. reinstellen etc. bin da ziehmlich offen und würde mich sehr darüber freuen eine Aufgabe hier zubekommen!
LG



Von:    KeiraX 21.12.2008 03:02
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Als Fanfic-Freischalter kannst du dich hier bewerben, allerdings muss man dafür mindestens 16 Jahre alt sein.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel



Von:   abgemeldet 21.12.2008 13:06
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> Hallo,
> ich bin die Caro, bin zwar erst 15, bin aber schon sehr vertraut hier und würde gerne eine Aufgabe übernhemen. Am liebsten würde ich gerne Fanfics freischalten oder... ich weiß nicht... Neuerscheinungen von Musik,Mangas,FIlmen etc. reinstellen etc. bin da ziehmlich offen und würde mich sehr darüber freuen eine Aufgabe hier zubekommen!
> LG

FF-Freischalter: siehe KeiraXs Posting

Alternative FF-Sortierlinge: werden wir ziemlich bald(Anfang nächstes Jahr) wieder aufstocken

Neuerscheinungen: Da sind was Manga und DVD anbelangt alle Stellen besetzt. Musik wird eher gering eingetragen, da es nicht soviel ist, das macht jemand von den DVD-Leuten mit.



Von:    Flordelis 21.12.2008 19:26
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
> Alternative FF-Sortierlinge: werden wir ziemlich bald(Anfang nächstes Jahr) wieder aufstocken

Ooooooooooh! *vorfreu* *____*
Wird es wieder ein Bewerbungsverfahren geben?
"I told you before, I’m going to kill you.
And yet you’re worried about me. I don’t think you’re sane."
[暁絶]



Von:   abgemeldet 21.12.2008 20:35
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
> > Alternative FF-Sortierlinge: werden wir ziemlich bald(Anfang nächstes Jahr) wieder aufstocken
>
> Ooooooooooh! *vorfreu* *____*
> Wird es wieder ein Bewerbungsverfahren geben?

Ich denke schon dass es wieder nen Thread bzw. den alten Thread neu eröffnet geben wird, es wird derzeit intern über die Suche nach neuen FF-Sortierlingen diskutiert.





[1] [2] [3]
/ 3



Zurück