Zum Inhalt der Seite

Thread: [HZ] Ich wäre gern auf Animexx.de

Eröffnet am: 19.10.2008 11:23
Letzte Reaktion: 08.02.2009 13:29
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Ich wäre gern auf Animexx.de 21.12.2008, 20:01
Ich wäre gern auf Animexx.de 30.12.2008, 20:06
Ich wäre gern auf Animexx.de 30.12.2008, 20:17
Ich wäre gern auf Animexx.de 05.01.2009, 11:42
 Saminka Ich wäre gern auf Animexx.de 05.01.2009, 15:49
Ich wäre gern auf Animexx.de 29.01.2009, 20:25
 Rae Ich wäre gern auf Animexx.de 04.02.2009, 04:44
Ich wäre gern auf Animexx.de 04.02.2009, 12:08
 Rae Ich wäre gern auf Animexx.de 05.02.2009, 03:42
 dark_Bell_Chan Ich wäre gern auf Animexx.de 06.02.2009, 23:29
Ich wäre gern auf Animexx.de 08.02.2009, 13:29
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 21.12.2008 20:01
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Danke Steveboy,
werde mich dann dafür bewerben ^^



Von:   abgemeldet 30.12.2008 20:06
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Halli Hallo,

Ich wollte mich jetzt nochmals informieren, wie es mit FA Freischaltern aussieht.
Wenn welche gesucht werden, ich bin immernoch verfügbar und möchte einer werden!
Da ich so gut wie jeden Tag on bin und hatte mich auch so schon informiert, was alles dafür wichtig ist. Oft bin ich bis mitten in der Nacht noch verfügbar und mir ist hier oft langweilig, dass ich das sehr gerne übernehmen würde.

Ich wär also gänzlich bereit!
Zuletzt geändert: 29.01.2009 20:31:28



Von:   abgemeldet 30.12.2008 20:17
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Mich würde intressieren, ob zur Zeit neue Fanart-Freischalter gesucht werden.
Falls dies der Fall ist, würde ich mich gerne bewerben^^



Von:   abgemeldet 05.01.2009 11:42
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Heute hat die Bewerbungsphase für neue Fanfic-Sortierer begonnen. Wer sich für diese Tätigkeit interessiert und sich gerne bewerben möchte kann das in folgendem Thread tun:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=222146&posting=&forum=1&kategorie=1



Von:    Saminka 05.01.2009 15:49
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Also, ich würde gerne FAs freischalten ^^.
Muss nicht gleich bei der nächsten "Bewerbungsphase" sein. Ich kann auch noch 2 Jahre warten. Solange reklamiere ich dann halt schon freigeschatete Bilder die nicht (mehr) den aktuellen Regeln entsprechen. Ist ja auch sicher eine Art des Helfens ^^.
Jemand hat mal gesagt, dass zuviel Sex
schlecht für das Gedächnis ist.
Aber wer das war, habe ich vergessen.



Von:   abgemeldet 29.01.2009 20:25
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin hier seit 2005 Clubmitglied und seit 2006 vereinsmitglied. Abends schlag ich mir meist die zeit tod, ich bin eine richtige Nachteule und bin im schnitt bis ca. 3 wach.

Interessieren würde ich mich für einen Job im Fanart bereich. Gerne auch was Adultsachen betrifft. Falls mal wieder neue FA-Schalter gesucht werden könnt ihr ja an mich denken.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--------------------->Yvie's Blog
------------------------------------->JR LaserSign
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Rae 04.02.2009 04:44
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
hoi hoi

ich wäre gerne FF-Freischalter *ls*
ich bin 20 und hab auch kein prob mit Adultsachen
ansonsten bin ich zur zeit in den staaten und hock eig den ganzen tag vorm PC (sprich dt Zeit von ca 16 Uhr bis 6 uhr)
kann man sich dazu irgendwo informieren? ich stell mir das ganze ja so vor das man eben sieht was neu hochgeladen wurde und das man das durchliest auf regelverstöße und so

lg rae



Von:   abgemeldet 04.02.2009 12:08
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Es gibt im Wiki eine FAQ, die ein wenig erklärt, was Fanfic-Freischalter machen:

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Was_machen_eigentlich_Freischalter_FAQ

Bewerben kannst du dich jederzeit im FF-Freischalter gesucht-Thread. Mit deiner Bewerbung kommst du automatisch auf eine Warteliste und je nach dem, wann Tona wieder neue Freischalter braucht und falls du in Frage kommst wirst du von ihr angeschrieben :).

Zuletzt geändert: 13.01.2010 21:49:52



Von:    Rae 05.02.2009 03:42
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

vielen dank für die infos ich werds mir gleich mal anschauen ^^



Von:    dark_Bell_Chan 06.02.2009 23:29
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Nya^____^~

Ich wäre gerne Fa-Freischalterin :3
Ich bin 20 Jahre alt und relativ oft auf Animexx,eigtl. so gut wie jeden Tag^^" XD

Also wenn ihr noch jemanden braucht,ruft mich an XD Nee Scherz :))
Ähm ja,schreibt mich dann einfach an,das reicht vollkommen :D

Lg,Eveline



Von:   abgemeldet 08.02.2009 13:29
Betreff: Ich wäre gern auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich möchte hiermit nochmal dezent darauf aufmerksam machen, dass dieser Thread dazu dient zu erzählen was man gerne machen möchte. Er ersetzt nicht die Bewerber-Threads oder Bewerbungen per ENS/Helpdesk.


Danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück