Zum Inhalt der Seite

Thread: Erklärende Worte... Fragen?

Eröffnet am: 03.05.2006 17:57
Letzte Reaktion: 20.06.2023 11:53
Beiträge: 2340
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...78]
/ 78


Von:   abgemeldet 06.09.2006 12:58
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Kann mir eigentlich jemadn das Item "TeAm" erklären?
So ganz verstehe ich das nicht...
Dinner is served, Miss.



Von:    Dazz 06.09.2006 13:13
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir eigentlich jemadn das Item "TeAm" erklären?
> So ganz verstehe ich das nicht...


http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=133063&tseite=12

das ist der erklärungsthread ;)

hier kommen eher die "generelleren" fragen hin :)



Von:    Shoki 11.09.2006 18:05
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen :D
Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal.
Ich habe (oder meine es zumindest) mir letztens das Item "motorhaube" gekauft...Karotaler wurden Abgebucht, das Item hab ich aber irgendwie nie bekommen (Habe grade mal in der LIste nachgeguckt- dort finde ich es nicht oO)
Das selbe ist mir vor einiger Zeit mit dem Item "link" passiert. Die Karotaler wurden abgebucht, das Item habe ich nie gesehen... Oo
Hat wer ne Idee was ich machen soll?
.:: Es lebe der zivile Ungehorsam! ::.

~*Elite der Minimalisten!!*~

-*°L'union fait la force!°*-



Von:    Lycia 11.09.2006 18:16
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Das Item "Motorhaube" existiert nicht, du meinst sicher "Kühlerhaube" und das ist sehr wohl in deinem Inventory vorhanden ^^
Forgetting comes easy...



Von:    Shoki 12.09.2006 10:49
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Das Item "Motorhaube" existiert nicht, du meinst sicher "Kühlerhaube" und das ist sehr wohl in deinem Inventory vorhanden ^^
Ay, da ist es ja *drop* das is jetzt peinlich xD~ Naja, ich hab mir schon gedacht das das irgendwie anders heißt... da hat mich meine schlechte Aufmerksamkeit wohl genutst. Naja, dann bedanke ich mich mal ^^°
trotzdem würd mich interessieren, was mit meinem Link passiert is Y_<
.:: Es lebe der zivile Ungehorsam! ::.

~*Elite der Minimalisten!!*~

-*°L'union fait la force!°*-



Von:   abgemeldet 13.09.2006 00:12
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch eine Frage
ich hab einer Freundin bei mexx 15 KTs überwiesen (aber sie ist erst ein paar Wochen dabei und kann selbst noch keine KTs abholen) - X.x jetzt sind die KTs zwar bei mir abgebucht worden - sie hat sie aber gar nicht bekommen

._. ist das normal? oder war das ein Einzelfall?
und
kann man da irgendwas machen damit zumindest einer von uns die KTs "wieder"-bekommt?
Probleme bei Hausaufgaben??
http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=145525
schreib ne ENS



Von:   abgemeldet 13.09.2006 06:48
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe davon aus, dass sie ein Neuling ist.

... hat sie die ENS schon bekommen/gelesen, ja?
RANDOM FAU-USER: Cat [Admin]
SUCHE: Jack Sparrow, Catboy, Shinigami, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Schloss Neuschwanstein und Apfelsaft-Of-Doom!
Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT!



Von:   abgemeldet 13.09.2006 08:30
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich gehe davon aus, dass sie ein Neuling ist.

> ... hat sie die ENS schon bekommen/gelesen, ja?

^^ ja hat sie
aber die KTs nur nicht X.x
die haben sich so zu sagen in Rauch aufgelöst
oder bekommt sie sie dann an dem Tag gutgeschrieben an dem sie dann selbst auch KTs von der Bank abholen kann?
Probleme bei Hausaufgaben??
http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=145525
schreib ne ENS



Von:    dheny 13.09.2006 09:04
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> aber die KTs nur nicht X.x
> die haben sich so zu sagen in Rauch aufgelöst
> oder bekommt sie sie dann an dem Tag gutgeschrieben an dem sie dann selbst auch KTs von der Bank abholen kann?

das scheint wohl ein bug zu sein.. *schau mal in dne fragen thread (fehler thread) nicht sicher wo ich die userin hingeschickt hatte, die hatte doch auch ein problem mit überwiesenen kt's die im nirvana verschwinden...

siehe auch: http://animexx.4players.de/forum/?thread=38424&posting=119171
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!
- don't worry - be elfentod.
Zuletzt geändert: 13.09.2006 09:05:16



Von:   abgemeldet 13.09.2006 09:32
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
^^ danke - ich hab mal reingeschrieben

Probleme bei Hausaufgaben??
http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=145525
schreib ne ENS



Von:   abgemeldet 20.09.2006 14:02
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Sooo ich wusste nicht genau wo hin, aba da am anfang des threads immer wieder Beschwerden von wegen "ich hasse anfragen" und sowas kamen poste ich das mal hier rein

Ich hab mir ein paar Alternativen überlegt, die vll wenn es geht umsetzbar werden könnten und aufs Auge stoßen würden.

Das erste ist das Problem, dass viele user Anfragen auf Items bekommen, die sie nicht hergeben. Vor allem der Tod, Chocobo oder sonstige Seltenheiten. Viele haben im Steckbrief vermerkt „verkaufe nichts“ aber wer liest schon den ganzen Stecki durch?
„Andere meinen dann, ich habs ned im Verkaufe thread stehen also wieso sollte ich verkaufen wollen?“

Einige User schauen erst gar nicht im Verkaufe Thread, jeder wills so billig wie möglich bekommen, also schauen sie in der Besitzerliste und schreiben die Leute an.

So mein Vorschlag:
Da nie gelesen wird „verkaufe nicht“ oda ein "Nicht zu verkaufen - Item" nicht beachtet wird,
habe ich mir eine Alternative überlegt, die schon öfter gewünscht wurde, wie extra Ordner oder sonstiges.
Dazu hab ich mal ein Beispielt Inventory erstellt:
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/3/6/1204463.jpg

hier sieht man direkt welche Items in der Sammlung sind und welche Items zu verkaufen sind.

Das nächste hat glaube ich Sivery schon einmal vorgeschlagen, was ich sehr gut fand.
Wenn gar nichts im Steckbrief steht, wäre ne andere Alternative auch noch das Häckchen verkäuflich oda eben nicht
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/6/1204462.jpg
das wäre dies hier, was ich persönlich auch nicht schlecht finden würde.

Und das letzte Thema sind die Sonderitems. Ich will nicht wissen wie viele Anfragen die Admins und vor allem IM bekommen, wegen eines Sonderitems.

Deswegen hab ich mir gedacht wäre da auch was zu machen:

>>Vorschlag:
Wunschitems für eine hohe Kt Zahl kaufen...

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/6/1195762.jpg

xx (Zahl müssten ItemMaker einsetzen z.b 3000 - 5000 Kts natürlich PRO Sonderitem)

>>Beispiel:

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/1/1195810.jpg

und das wird dann zu

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/1/0/1195801.jpg

Ich finde den Preis von 3-5000 deshalb okay, weil ich finde, wer schon ein Sonderitem haben will, soll sich’s auch hart erarbeiten. Wenn ein Sonderitem 100 KTs kosten würde, hätten die IM keinen Job mehr, da sich jeder täglich 1000 von Sonderitems machen würde und der Shop uninteressant wird.


So das waren ein paar Alternativen zu den häufigsten Beschwerden, vielleicht wird’s ja was, oder man diskutiert zumindest mal darüber.
Es muss natürlich nichts so sein wie ich es gesagt habe, gibt sicher noch andere Möglichkeiten, aba das wäre nur mal ein „ungefährer“ Entwurf.

Lg lilmiyavi



Von:    Dazz 20.09.2006 14:26
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 

> Und das letzte Thema sind die Sonderitems. Ich will nicht wissen wie viele Anfragen die Admins und vor allem IM bekommen, wegen eines Sonderitems.
>
> Deswegen hab ich mir gedacht wäre da auch was zu machen:
>
> >>Vorschlag:
> Wunschitems für eine hohe Kt Zahl kaufen...
>
> http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/6/1195762.jpg
>
> xx (Zahl müssten ItemMaker einsetzen z.b 3000 - 5000 Kts natürlich PRO Sonderitem)
>
> >>Beispiel:
>
> http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/1/1195810.jpg
>
> und das wird dann zu
>
> http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/1/0/1195801.jpg
>
> Ich finde den Preis von 3-5000 deshalb okay, weil ich finde, wer schon ein Sonderitem haben will, soll sich’s auch hart erarbeiten. Wenn ein Sonderitem 100 KTs kosten würde, hätten die IM keinen Job mehr, da sich jeder täglich 1000 von Sonderitems machen würde und der Shop uninteressant wird.
>
>
> So das waren ein paar Alternativen zu den häufigsten Beschwerden, vielleicht wird’s ja was, oder man diskutiert zumindest mal darüber.
> Es muss natürlich nichts so sein wie ich es gesagt habe, gibt sicher noch andere Möglichkeiten, aba das wäre nur mal ein „ungefährer“ Entwurf.
>
> Lg lilmiyavi

öhm - ich würde sagen sonderitems heißen sonderitems - weil man die nur für etwas besonderes erhält ;) wie die wichtelaktion letztes jahr oder die conhopper orden - oder für die besonders fleißigen freischalter.

mir gefällt die idee von kaufbaren sonderitems überhaupt nicht....



Von:   abgemeldet 20.09.2006 14:32
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
deswegen hab ichs ja gepostet ^^

wär nicht schlecht wenn man dazu einfach mal seine meinung sagen würde und mal durchschaut wer irgendwas davon umsetzbar findet oda gut oder schlecht

dir gefällt es nicht
was ist mit dem anderen?

Sonderitems sind schon so ne sache
aba bedenke auch dass nicht jeder freischalter oda sowas werden kann und wäre doch schade wenn man sowas nur werden würde um an sonderitems zu kommen :)



Von:    Dazz 20.09.2006 14:37
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> deswegen hab ichs ja gepostet ^^
>
> wär nicht schlecht wenn man dazu einfach mal seine meinung sagen würde und mal durchschaut wer irgendwas davon umsetzbar findet oda gut oder schlecht
>
> dir gefällt es nicht
> was ist mit dem anderen?
>
> Sonderitems sind schon so ne sache
> aba bedenke auch dass nicht jeder freischalter oda sowas werden kann und wäre doch schade wenn man sowas nur werden würde um an sonderitems zu kommen :)

du kannst auch anders viel für den verein machen - musst ja nicht freischalter werden.

aber wenn man alles nur aus der motivation, "ein sonderitem" zu bekommen, macht, empfinde ich das auch als schade. wenn dir viel an den verein liegt tut man auch was man kann ;)

zu den anderen vorchlägen.

ich weiß ja nicht in wie weit sowas realisierbar ist - und ob die götter des animexx so die lust darauf haben, für diese kleine spielerei ohne ende zu programmieren - wozu gibt es die blacklist und den spambutton? und meist reicht ein nettes "nein ich verkaufe nichts" auch ;)



Von:   abgemeldet 20.09.2006 14:41
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
ja da hast du schon recht
dennoch sind sonderitems immer wieder ein thema und ich bin hier um dies zu diskutieren, wenn das niemand möchte is das ja okay, ist lediglich ein vorschlag.

Das zweite ist richtig, wer hat lust das zu programmieren?
wer bezahlt sowas?
ich hab mir viel arbeit gemacht und mich mal durch einige foren gekämpft, bilder erstellt und bearbeitet um nur mal ein Beispiel zu brigen WIE es verändert werden KÖNNTE.

Wenn auch dies nicht umsetzbar ist, niemand dies haben will, ist das auch kein Problem.

Es sind reine Vorschläge, weil ja die meisten dies als größtest Problem sehen und ich dazu vll mögliche Alternativen geschaffen habe ^^



Von:   abgemeldet 20.09.2006 16:13
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde die Vorschläge für sehr gut!
Vor allem die mit der Markierung von Items die man aus seinem Inventory verkaufen oder nicht verkaufen will.
Trozdem muss ich sagen das ich auch das mit den "Sonderitem-Erstellung" unterstützen würde!! obwohl ich dann eine steigende Anzahl von Fake-Accounts befürchten würde.. - vielleicht kann man ja auch etwas anderes als Karotaler nehmen? z.B. Punkte die User an andere User verteilen können wenn ihnen dieser User geholfen hat oder so X.x (ist jetzt nur eine Idee)]

> Das zweite ist richtig, wer hat lust das zu programmieren?
das ist sicherlich das größte Problem
wenn ich es könnte dann würde ich es sogar freiwillig machen - aber mir fehlt dazu wohl das benötigte Talent, ich kann gerade mal ein bisschen mit Visual Basic umgehen u.u" und bis ich das alles in einem Kurs gelernt hätte, bis dahin vergehen bestimmt Jahre

> Wenn auch dies nicht umsetzbar ist, niemand dies haben will, ist das auch kein Problem.
wie gesagt - also ich wäre schon dafür...

Probleme bei Hausaufgaben??
http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=145525
schreib ne ENS



Von:    caelita 22.09.2006 07:17
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Wie entstehen eigentlich die ganzen Items? Ich mein... wer denkt sich die aus?
Währe dann auch die Frage: Wenn man ne Idee für ein Item hat, wo kann man die anbringen?

Ich glaub ja, das ich das schon irgendwo gelesen habe, aber ich habs einfach nicht mehr gefunden. ^^°
Wo kämen wir hin, wenn alle fragten wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen!



Von:    dheny 22.09.2006 09:31
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Währe dann auch die Frage: Wenn man ne Idee für ein Item hat, wo kann man die anbringen?

hier:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=57292
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!
don't worry - be elfentod | FAU [Tasse]



Von:   abgemeldet 22.09.2006 11:43
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Theoretisch wäre ich sehr dafür, dass man die unverkäuflichen irgendwie kenntlich machen könnte.

Nur - bringt das was?

User schauen meist nur in die Besitzerlisten und wenn man die Items im Inventory nicht anklickt, sieht man auch kein Häkchen bzw. Kreuz. ~_~

Und zu den "Ordnern"... Im Steckbrief hat man dann das Problem, dass man nur Items mit kurzen Namen wirklich nehmen könnte. Denn so etwas wie Schloss Neuschwanstein (Lego-Version) würde 20x den Rahmen sprengen. *sigh*
Random-FAU-User: CAT [Admin]

~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;)



Von:   abgemeldet 22.09.2006 11:51
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Sorry, wenn ich jetzt diese Frage hierein poste aber woanders wüßte ich jetzt nciht diese Frage anzubringen.

Ich vertseigere momentan ein Vampir-Komplettset. Es läuft nicht gut aber das ist egal. Nur was mich stört ist, dass ständig welche bieten und dann einen Tag später die Leute nciht mehr auf mexx sind und angemeldet sind!! Ich finde das schlecht für mich und meinen Gewinn langsam und besonders schlecht für die bieter! Denn immer springt der Höchstbietende ab! Habt ihr ein Tip? Ich find es langsam erlichg esagt total mies von diesen usern sich anzumelden, zu bieten und dann kurz vor ende sich abzumelden. Es stehen nun schon zweimal unbekannt drinnen...V___V So macht es keinen Spaß mehr und ich werde solche aktionen nie wieder tun. Schade...wirklich..nur habt ihr einen Tip mal wie man das besser regel könnte?
Jeder Dussel hat ein Fussel!



Von:    Dechi_liebt_PopeAL 23.09.2006 12:25
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo,

ich hab mal gelesen das man dem Item-Shop auch Items "wiederverkaufen" kann!
Wie geht das?
Könnt ihr mir dazu eine ENS schreiben?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen
Wahre Schönheit liegt nicht in ewiger Jugend!
Ich werde stets tun, was ich für richtig halte ... das, was mir am wichtigsten erscheint und wovon ich überzeugt bin ...
ich hoffe dir geht es genauso.



Von:   Aiju 23.09.2006 18:16
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Naja, falls du noch keine Antwort bekommen hast, oder es sonst jemand noch nicht weiss:

In deinem Steckbrief unter "Items verschenken" findest du unten einen Punkt wo steht:

Für [Anzahl KT] an den Shop zurückverkaufen.

Dabei kriegst du immer die Hälfte des Kaufpreises des Items. Bei ungeraden Summen wird abgerundet. Bei 1 KT kriegt man gar nichts zurück.



Von:    dheny 23.09.2006 19:09
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Naja, falls du noch keine Antwort bekommen hast, oder es sonst jemand noch nicht weiss:

*schon angeschrieben hatte* ich verlink ja bei solchen fragen immer gern zum wiki:

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Karo-Taler
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!
don't worry - be elfentod | FAU [Tasse]



Von:   abgemeldet 29.09.2006 08:59
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
okay...das klingt blöd aber kann mir jemand sagen wozu die items sind? kann man irgendwas mit dennen machen? wusste noch nie wofür sie gut sind...'_'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥♥MANA♥♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    dheny 29.09.2006 09:07
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> okay...das klingt blöd aber kann mir jemand sagen wozu die items sind? kann man irgendwas mit dennen machen? wusste noch nie wofür sie gut sind...'_'

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Karo-Taler
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!
don't worry - be elfentod | FAU [Tasse]



Von:    Olana 02.10.2006 07:26
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Also... Ich hätte da eine Frage ^^
Ich wollte letztens (09.09.2006) jemanden eine Karotaler Überweisung von 40 KTs machen... Ich doofi bin aber zu blöd den Nick richtig zu tippen... Jetzt hat jemand 40 KTs von mir... Ich hab dem/der direkt danach ne ENS geschrieben das es ein Versehen war und alles... Immer noch keine Reaktion... Ich glaube noch nichteinmal das es den User überhaupt gibt ._.

Frage: Gibt es vielleicht eine Möglichkeit meine Karotaler wieder zurückzubekommen? ^^°
~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~
~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~



Von:    MoonGoddess 02.10.2006 09:46
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaube noch nichteinmal das es den User überhaupt gibt ._.
>

wen es ihn nicht geben würd..häts dir die ENS funktion das gesat mit ''user exestiert nicht''oder so..würd rot oben geschrieben sein O_O
FAU [Item Maker]
Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut*

http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1131



Von:   abgemeldet 02.10.2006 10:31
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab dem/der direkt danach ne ENS geschrieben das es ein Versehen war und alles... Immer noch keine Reaktion...

Vielleicht hat er die ENS auch einfach noch nicht gelesen?
Oder hat er die KT bereits angenommen?
Random-FAU-User: CAT [Admin]

~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;)



Von:    Schruldig 08.10.2006 11:35
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte mal eine Frage^^"
Hab zwar im Forum gesucht, aber nichts gefunden (gut, vielleicht auch nur übersehen - sorry wenn es so ist ^^")

Ist es denn eigentlich auch erlaubt Zeichnungen, Manga, etc. für KT zu verkaufen?

Danke schon mal für die Antwort!^^
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:    Lycia 08.10.2006 12:08
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
>Ist es denn eigentlich auch erlaubt Zeichnungen, Manga, etc. für KT zu verkaufen?

So wie ich das damals verstanden hab', darf man alles für KT verkaufen, was nicht in Geschäften jeder kaufen kann.
Also, eigene Zeichungen darf man verkaufen, aber Manga's, die man kaufte, nicht.

Korregiert mich, falls ich falsch liege ^^
People, without an own personality, are nonrelevant and worthless.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...78]
/ 78



Zurück