Zum Inhalt der Seite

Thread: Erklärende Worte... Fragen?

Eröffnet am: 03.05.2006 17:57
Letzte Reaktion: 20.06.2023 11:53
Beiträge: 2340
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...78]
/ 78


Von:    dheny 09.11.2009 23:49
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Trotzdem bleib ich dabei, dass es sinnvoll wäre das zu entfernen. Damit man immer schön eins und noch eins und noch eins und noch eins kaufen kann.

und dann beschweren sich die user mit ner lahmen internetverbindung das sie ewig brauchen um sich 3 items von einer sorte kaufen zu können?


> Achso, ich wusste nicht, dass man den Helpdesk damit zumüllen soll. Den benutz ich eigentlich mehr für Fehlermeldungen.

nein "nicht zumüllen" aber man kann dort seine wünsche zur verbesserung der seite hinschicken, die dann besprochen werden.

> Dass da nicht so viele Beschwerden/Anfragen eingehen kann aber auch daran liegen, dass man nur ne ENS bekommt, in der einem mitgeteilt wird, dass man dann benachrichtigt wird, wenn der Vorschlag etc. angenommen wurde und man da nur mit einem Einzelnen spricht.
es gibt für jede anfrage einen bearbeiter, mit dem spricht man, bei vorschlägen kann aber jeder helpdeskler mit zugriffsrechten auf den FR seine meinung zu äußern.

> Würde es denn einen Unterschied machen, wenn das ENS-Fach des Helpdesks mit Beschwerden des diesbezüglichen Themas geflutet wird?
wenn du jetzt bei jedem item eine ens ans helpdesk schickst wohl auch nicht :) aber kritische vorschläge zur verbesserung der seite sind dort gern gesehen.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Bitte für mich Voten, danke!



Von:   abgemeldet 10.11.2009 00:02
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
>und dann beschweren sich die user mit ner lahmen internetverbindung das sie ewig brauchen um sich 3 items von einer sorte kaufen zu können?
Dann gewinnen mal die mit der schnellsten Internetverbindung und nicht die mit den meisten KT. Machtverteilung der anderen Art~

>wenn du jetzt bei jedem item eine ens ans helpdesk schickst wohl auch nicht :)
Okay, dann schick ich jedes mal 2! Ò.óV
Nein, Blödsinn. xD

Aber gut, dann schreib ich mal meinen Vorschlag an den Helpdesk. Ich hoff nur, dass ich dann nicht ne Antwort-ENS mit "Ein Limit wird es nicht geben. Sich darüber aufzuregen das es keines gibt wird auch nichts ändern. Das es kein Limit gibt ist so von den Programmierern, Animexx-Verantwortlichen und den Item-Makern gewünscht" zurückbekomm, sonst spring ich aus dem Fenster. x'D
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    Wiesel 10.11.2009 08:46
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 

> Dann gewinnen mal die mit der schnellsten Internetverbindung und nicht die mit den meisten KT. Machtverteilung der anderen Art~

Ich benutze momentan einen Surfstick um im Internet zu surfen (glaub mir der ist langsam) und habe keine drölftausend KT. Und dennoch habe ich ein paar Soras abbekommen. Es hat also nicht immer was mit Geschwindigkeit und KT zutun. Eher mit Glück, wer gerade online ist und in den Shop schaut.



Von:   abgemeldet 10.11.2009 15:33
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
>Und dennoch habe ich ein paar Soras abbekommen.
Ich denke, da liegt ja auch der Hund vergraben. ;)
Einer reicht ja nicht, es müssen immer mehr sein, und weil einige Leute immer einige Items der gleichen Sorte und nicht nur eins haben wollen, haben andere dann eben gar nichts mehr. Hauptsache halt man hat selbst.
Aber das gehört hier nicht mehr in den Thread, weils am Thema vorbei geht.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    Mariku 10.11.2009 15:58
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 

> Ich denke, da liegt ja auch der Hund vergraben. ;)
> Einer reicht ja nicht, es müssen immer mehr sein, und weil einige Leute immer einige Items der gleichen Sorte und nicht nur eins haben wollen, haben andere dann eben gar nichts mehr. Hauptsache halt man hat selbst.
> Aber das gehört hier nicht mehr in den Thread, weils am Thema vorbei geht.

Es gibt ja auch Leute die Items sammeln. Was sollten die denn machen, wenn man immer nur eingeschrenkt Items besitzen dürfte!?
Es wird immer einen geben der meckert. Man wird es NIE jedem recht machen können ^^
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/



Von:    Wiesel 10.11.2009 16:08
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> >Und dennoch habe ich ein paar Soras abbekommen.
> Ich denke, da liegt ja auch der Hund vergraben. ;)
> Einer reicht ja nicht, es müssen immer mehr sein, und weil einige Leute immer einige Items der gleichen Sorte und nicht nur eins haben wollen, haben andere dann eben gar nichts mehr. Hauptsache halt man hat selbst.

Ja und einige davon habe ich zum OP an Leute die es verpasst haben weiterverkauft. Ich weiß nicht ob alle das machen aber ich sichere immer 1-2 Stück der Items um sie zum OP weiterzuverkaufen (oder gar zu verschenken, was ich mir aber gerade nichtmehr leisten kann :/ )



Von:   abgemeldet 10.11.2009 16:19
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
>Ja und einige davon habe ich zum OP an Leute die es verpasst haben weiterverkauft.
Ich sag ja nix gegen dich. :/
Wäre ich mal rechtzeitig on, würde ich es genauso machen.
Mir persönlich gehts darum, dass ich es fairer finden würde, wenn die Mexxler nicht so gierig wären und 10-20 Stück von einem beliebten Item kaufen, weil sie wissen, dass man die dann ganz teuer weiterverscherbeln kann, an Leute, die auch gern eins hätten.
Ich meine, wenn ich jetzt nen Akatsuki Member oder so haben will, dann versteh ich es voll und ganz, dass ich gar nicht für den OP anfragen brauch, weil ihn niemand zu dem Preis hergibt und ich ne angemessene Summe hinlegen muss.
Aber ich versteh die Leute halt nicht, wenn sie bei neuen Items schon so rumgeiern.
Bin allerdings positiv überrascht von Sora, der noch halbwegs zu normalen Preisen weg zu gehen scheint. ^^

Und jaja, sammeln... ich hab selber ein paar Fruchtzwerge angesammelt, aber es ist doch nicht so, dass bei jedem neuen Item plötzlich die Sammelleidenschaft losgeht.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    Wiesel 10.11.2009 16:26
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> >Ja und einige davon habe ich zum OP an Leute die es verpasst haben weiterverkauft.
> Ich sag ja nix gegen dich. :/
> Wäre ich mal rechtzeitig on, würde ich es genauso machen.
> Mir persönlich gehts darum, dass ich es fairer finden würde, wenn die Mexxler nicht so gierig wären und 10-20 Stück von einem beliebten Item kaufen, weil sie wissen, dass man die dann ganz teuer weiterverscherbeln kann, an Leute, die auch gern eins hätten.
> Ich meine, wenn ich jetzt nen Akatsuki Member oder so haben will, dann versteh ich es voll und ganz, dass ich gar nicht für den OP anfragen brauch, weil ihn niemand zu dem Preis hergibt und ich ne angemessene Summe hinlegen muss.
> Aber ich versteh die Leute halt nicht, wenn sie bei neuen Items schon so rumgeiern.
> Bin allerdings positiv überrascht von Sora, der noch halbwegs zu normalen Preisen weg zu gehen scheint. ^^
>
> Und jaja, sammeln... ich hab selber ein paar Fruchtzwerge angesammelt, aber es ist doch nicht so, dass bei jedem neuen Item plötzlich die Sammelleidenschaft losgeht.

Ich versteh dich auch. Ich habe selber, und das gebe ich zu, auch Sora für mehr als zum OP weiterverkauft. Wobei es dabei dann nur um Beträge von 7-10 KT geht. Was imo immernoch okay ist. Zumindest besser als Sasuke den es für 99 gab und für 1000 weiterverkauft wird.
Jemand der auch mehr als 100 für den Sora verlangen würde, würde es auch übertreiben, meiner Meinung nach.
Wobei ich auch sage dass einige es mit der Menge die sie kaufen übertreiben. Wenn es zumindest 50+ sind ist das schon etwas viel. Da hast du auch recht.
Das ist halt ein grenzwertiges Thema. Aber im grunde kurbelt es die Animexx Marktwirtschaft an (zumindest wenn die KTs nicht nur bei ein und der selben Person landen.).



Von:   abgemeldet 10.11.2009 16:33
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte Glück und hab meinen Sasuke für 200 KT bekommen. Aber ich hab ihn auch in den nächsten 15 Minuten ergattern können. 5 Minuten später war der Preis ja nochmal doppelt so hoch.
Ha, endlich fühl ich mich hier mal verstanden. :)

Kann sein, dass es die Marktwirtschaft ankurbelt, aber wenn der Trend weiter so hält, dann werden sich die Leute auch von den Items abwenden, weil sie keine Chancen mehr darin sehen, nochwas für sich zu ergattern, wegen der astronomischen Summen.
Ich war selber mal viel aktiver im Itemshop und in den Verkaufs- und Suchthreads, aber ich hab mich teilweise davon abgewendet, weil mir die Lust einfach vergangen ist, wenns für andere so unfair wird. :/
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:   abgemeldet 10.11.2009 18:20
Betreff: Erklärende Worte … Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Nur so ein Gedanke, der mir hier beim Mitlesen kam:

Wäre es nicht eine Option, die man in Betracht ziehen könnte, dass man bei neuen Items für 24 Stunden eine Kaufbeschränkung pro User einführt, die sich nach Ablauf dieser 24 Stunden automatisch aufhebt, so dass jeder wieder wie gehabt so viele Stücke kaufen kann, wie er lustig ist?
Im Prinzip wäre das nichts anderes als eine Art Verzögerung.

Ich weiß nicht, ob so was technisch überhaupt möglich ist, aber es wäre ein Vorschlag für einen Kompromiss in dieser schon lange andauernden Diskussion.
Jeder hätte so für 24 Stunden die Möglichkeit, sich ein Stück zu sichern, ohne dass einzelne User sofort alle Bestände aufkaufen könnten. Danach würde der normale Handel ja wieder einsetzen. Es würde zumindest die Chancen steigern, dass man ein neues Item im Shop erwischt und man es nicht später (teurer/überteuert) nachkaufen muss. (Ein Item ohne Vererbungen ist ja auch schöner zum Ansehen, nicht? ^^)

Wie gesagt, das ist nur so ein Gedanke, den ich hier einwerfen wollte. Damit verkrümmel ich mich wieder.



Von:    Wiesel 10.11.2009 18:26
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte Glück und hab meinen Sasuke für 200 KT bekommen. Aber ich hab ihn auch in den nächsten 15 Minuten ergattern können. 5 Minuten später war der Preis ja nochmal doppelt so hoch.
> Ha, endlich fühl ich mich hier mal verstanden. :)

Oh da hattest du Glück. Aber Sasuke sinkt auch wieder! Ich hab noch recht viel für ihn bezahlt aber der Trend geht wieder zurück.


> Kann sein, dass es die Marktwirtschaft ankurbelt, aber wenn der Trend weiter so hält, dann werden sich die Leute auch von den Items abwenden, weil sie keine Chancen mehr darin sehen, nochwas für sich zu ergattern, wegen der astronomischen Summen.
> Ich war selber mal viel aktiver im Itemshop und in den Verkaufs- und Suchthreads, aber ich hab mich teilweise davon abgewendet, weil mir die Lust einfach vergangen ist, wenns für andere so unfair wird. :/

Naja also wenn es ein Item gibt was ich nochnicht haben kann, dann mache ich erstrecht weiter mit dem handeln und sammeln weil ich mein Ziel erreichen mag. Man sieht es gut bei den Items die momentan erscheinen, niedriger Preis, hohe Auflage, ich hab fast alle meine Lieblingsitems, irgendwie geht da ein wenig die "Spannung" verloren.
Aber teilweise ist es zu krass und teilweise bekommt man das Gefühl die User werden geärgert, das stimmt :/
Aber, wie gesagt, fürmich persönlich steigert dass den Reiz an dem ganzen. Auch wenn es mehr kostet wenn ich etwas tolles verpasse *seufz*.




Von:    Nugua 10.11.2009 18:37
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich werf mal kurz ne Frage für zwischendurch rein (denn eigentlich ist dieser Thread ja dafür da). xD

Was hat es mit dem Item "Requiem" auf sich? Was bedeutet es, aus welcher Serie stammt es, etc?


    ♪♫♪
tђє trutђ ℓìєs iи bєtwєєи
    ♥†♥



Von:    Requi 10.11.2009 18:51
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich werf mal kurz ne Frage für zwischendurch rein (denn eigentlich ist dieser Thread ja dafür da). xD
>
> Was hat es mit dem Item "Requiem" auf sich? Was bedeutet es, aus welcher Serie stammt es, etc?
>
>

Ah! Da bietet es sich ja geradezu an, zu antworten. =)
Das Requiem an sich ist keiner Serie direkt zugehörig.
Was ein Requiem ist, kann [ hier ] nachgelesen werden. ♥

:: Brot für die Welt. Torte für mich. ಠ‿‿ಠ ::

:: Gotta CLICK 'em all! Pokémon Klickwahn ヽ(#`Д´)ノ ::



Von:    Nugua 10.11.2009 19:12
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 

> Ah! Da bietet es sich ja geradezu an, zu antworten. =)

Kann ich nachvollziehen. xD


> Das Requiem an sich ist keiner Serie direkt zugehörig.
> Was ein Requiem ist, kann [ hier ] nachgelesen werden. ♥

Danke. ^^

    ♪♫♪
tђє trutђ ℓìєs iи bєtwєєи
    ♥†♥



Von:   abgemeldet 10.11.2009 21:03
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
>Naja also wenn es ein Item gibt was ich nochnicht haben kann, dann mache ich erstrecht weiter mit dem handeln und sammeln weil ich mein Ziel erreichen mag. Man sieht es gut bei den Items die momentan erscheinen, niedriger Preis, hohe Auflage, ich hab fast alle meine Lieblingsitems, irgendwie geht da ein wenig die "Spannung" verloren.
>Aber teilweise ist es zu krass und teilweise bekommt man das Gefühl die User werden geärgert, das stimmt :/
Aber, wie gesagt, fürmich persönlich steigert dass den Reiz an dem ganzen. Auch wenn es mehr kostet wenn ich etwas tolles verpasse *seufz*.

Dann bist du ein viel geduldigerer Sammler, als ich es bin. xD

@abgemeldet
Ich hab erst den Tipp bekommen, dass man das an den Helpdesk schreiben soll, wenn man einen Wunsch oder einen Vorschlag hat.
Ich habs gestern gemacht, zwar noch nichts zurückbekommen, aber vielleicht wirds ja noch, ne. ;)

Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)
Zuletzt geändert: 10.11.2009 21:30:23



Von:   abgemeldet 11.11.2009 13:54
Betreff: Erklärende Worte … Fragen? [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
Ich hab erst den Tipp bekommen, dass man das an den Helpdesk schreiben soll, wenn man einen Wunsch oder einen Vorschlag hat.
Ich habs gestern gemacht, zwar noch nichts zurückbekommen, aber vielleicht wirds ja noch, ne. ;)
Danke, ich weiß, dass solche Vorschläge ans Helpdesk geschickt werden sollten. ; )
Ich wollte das hier lediglich einmal einwerfen und vielleicht zur Diskussion stellen, ob so eine »temporäre Sperre« überhaupt Befürworter hätte und was dagegen spreche.
Dass das Thema »allgemeines Kauflimit« vom Tisch ist, ist mir ja klar, doch bei dieser Vorgehensweise gibt es nur vorübergehend eine Beschränkung. Für Sammler, weil damit oft argumentiert wird, dürfte es theoretisch keinen Unterschied machen, ob sie gleich am ersten Tag oder erst am zweiten zuschlagen.
(So aktiv wollte ich mich nun auch wieder nicht in die Diskussion miteinbringen. °_°')

[Edit]: Vielleicht sollte das besser in den Laberthread verschoben werden. Hier geht es schließlich vorrangig um Fragen und Unklarheiten zu den Items.
LG Sabine

Random Quote …
»The dark nights to come. So, kiss me for good-bye. The grace of the godland is near to you.« (aus Lullaby von Kaida Yuriko)
Zuletzt geändert: 11.11.2009 20:19:47



Von:    Shokora 11.11.2009 15:49
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich mische mich dann auch mal kurz ein in die Diskussion
denn auch ich hätte eine Frage (ob die hier hingehört weiß ich aber nicht)

Mir ist nun schon vermehrt aufgefallen, das abgemeldete User in der Auflistung der Besitzerliste genannt werden. Was bringt ein Item einem abgemeldetem User?
Wieso kommen diese nicht zurück in den Shop?

Entschuldigung, falls diese Fragen schon einmal gestellt wurden - aber es interessiert mich nunmal ._.
°/)__/)°~~[<3]
(_≧∀≦)~~[L.O.V.E]
(>~~<)~~[NYAPPY]



Von:    ryuichi_ng 11.11.2009 15:59
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
>Wieso kommen diese nicht zurück in den Shop?

Da die Items von abgemeldeten Usern ja nicht sofort in den Shop wandern, sondern erst nach und nach reinkommen würd ich mal sagen dass da in der Liste dann halt so lange 'abgemeldet' drin steht bis das Item schließlich irgendwann im Shop landet =)



Von:    Shokora 11.11.2009 16:59
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Da die Items von abgemeldeten Usern ja nicht sofort in den Shop wandern, sondern erst nach und nach reinkommen würd ich mal sagen dass da in der Liste dann halt so lange 'abgemeldet' drin steht bis das Item schließlich irgendwann im Shop landet =)

Wovon ist es denn abhängig zu machen, wann sie wieder rein kommen?
°/)__/)°~~[<3]
(_≧∀≦)~~[L.O.V.E]
(>~~<)~~[NYAPPY]



Von:    ryuichi_ng 11.11.2009 17:19
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
>Wovon ist es denn abhängig zu machen, wann sie wieder rein kommen?

Das ist einfach per Zufall



Von:    enjiru 12.11.2009 18:30
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
frage (ich hab die Such-Funktion genutzt aber irgendwie zeigt es mir gar nix öÖ)

kann ich makierte Sammelfiguren wegwerfen? Ohne das mit meine goldene Sammelfigur flöten geht?! <- ich möchte gerne meine Lidste etwas "leeren", ich würde die ja auch für 1 KT verkaufen aber das geht ja leider nicht xD
+++++
ihr wollt eure selbstgezeichneten Bilder verkaufen? Dann seit ihr hier genau richtig :D
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team



Von:    Hancock 12.11.2009 18:33
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ja das geht. Hab ich auch gemacht^^



Von:    enjiru 12.11.2009 18:35
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
danke und schnell mal wegwerfen :P
+++++
ihr wollt eure selbstgezeichneten Bilder verkaufen? Dann seit ihr hier genau richtig :D
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team



Von:    roterKater 12.11.2009 19:48
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Wie sieht's dieses Jahr eigentlich aus mit dem Item-Wichteln? Der November ist schon halb durch und bisher gab es weder eine An- noch eine Absage. Ó_ò
--> Click-Wahn-Opfer <--
ACHTUNG! Hayao-Miyazaki-Retrospektive im Berliner Zeughauskino!



Von:    BlackViper 12.11.2009 20:13
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Wie sieht's dieses Jahr eigentlich aus mit dem Item-Wichteln? Der November ist schon halb durch und bisher gab es weder eine An- noch eine Absage. Ó_ò

Wird es geben.




Von:    Cleo-Azimuth 18.11.2009 13:00
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
sagt mal weis einer warum man bei dem item Gaara den Nachnamen weg gemacht hat?



Von:    BlackViper 18.11.2009 21:50
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> sagt mal weis einer warum man bei dem item Gaara den Nachnamen weg gemacht hat?

Vermutung:
Auch die IMs sind nur Menschen und entscheiden sich ab und an um. Kam ja auch schon vor, dass Beschreibungen geringfügigen Änderungen unterlagen.
Vielleicht gefiel es IM Nr. 5624 besser, dass das Item nur noch "Gaara" heißt.




Von:   abgemeldet 19.11.2009 11:34
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Wo kann man sich nochmal indirekt an die IM wenden für Itemumänderungen?

Ich find es nämlich komisch wie die schreibweise von Charakteritems sind. Einmal jap. dann deutsche. Also wenigstens 2 Charakter aus einem Anime sollten sich da gleichen

Beispiel:
Kisuke Urahara (Vor- u. Nachname)
Kurosaki Ichigo (Nach- u. Vorname)
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
Ich verkaufe! ♥



Von:    Cleo-Azimuth 19.11.2009 11:35
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 

> Vermutung:
> Auch die IMs sind nur Menschen und entscheiden sich ab und an um. Kam ja auch schon vor, dass Beschreibungen geringfügigen Änderungen unterlagen.
> Vielleicht gefiel es IM Nr. 5624 besser, dass das Item nur noch "Gaara" heißt.

ach so..
na ja fand es nur komsich das er plötzlich weg war...




Von:    dheny 19.11.2009 11:38
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Wo kann man sich nochmal indirekt an die IM wenden für Itemumänderungen?

helpdesk, wir leiten das dann an die IMs weiter.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
OMG!!! TOP FIVE (!) Bitte votet für mich bis zum 19.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi)


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...78]
/ 78



Zurück