Zum Inhalt der Seite

Thread: Erklärende Worte... Fragen?

Eröffnet am: 03.05.2006 17:57
Letzte Reaktion: 20.06.2023 11:53
Beiträge: 2340
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...78]
/ 78


Von:   abgemeldet 19.11.2009 11:48
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> helpdesk, wir leiten das dann an die IMs weiter.

Danke hab ich gemacht.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
Ich verkaufe! ♥



Von:    Cleo-Azimuth 23.11.2009 21:26
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
sagt mal wann kommt den das Item Schütze raus?
Skorpion ist ja nun vorbei oder nicht?

edit ok kam ja eben raus^^°
Zuletzt geändert: 23.11.2009 23:01:37



Von:    GerardArthurWay 02.12.2009 15:20
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Hey hast du noch drache zu verkaufen ==???

lg Noctis




Von:    dheny 02.12.2009 15:39
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Hey hast du noch drache zu verkaufen ==???

Falscher Thread. Itemsuchen bitte im Item suche Thread.
Wenn das eine Frage an jemanden persönlich war, dann bitte direkt per ENS.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi)



Von:    Wiesel 05.12.2009 13:06
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Das Forum ist beimir gerade sonderbar drauf. Wenn ich über die Suchfunktion ein Item suche und dann die Threadübersicht bekomme, kann ich die Verkaufs-und Suchthreads nicht öffnen, die Seiten sind beimir am Arsch. Dafür klappen aber alle anderen Threads.

Das behindert meine suche nach einem Wichtelgeschenk arg D:
Habs auch schon in zwei Browsern versucht, der Fuchs spuckt ne Fehlerseite aus (bzw. lädt die Seite nicht) und der Explorer lässt mich garnicht erst den Link anklicken der mich in den Fred führt.
Irgendwie bin ich arg verwirrt o.O



Von:    Luc_ 05.12.2009 13:21
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Das Forum ist beimir gerade sonderbar drauf. Wenn ich über die Suchfunktion ein Item suche und dann die Threadübersicht bekomme, kann ich die Verkaufs-und Suchthreads nicht öffnen, die Seiten sind beimir am Arsch. Dafür klappen aber alle anderen Threads.

bei mir funktioniert es ...
ich hab Firefox 3.5.5.
vielleicht hilft dir ein Update von Firefox weiter...

Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind.

(¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´




Von:    Haizaki 06.12.2009 23:13
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte ne kleine Frage zu den Besitzerlisten bei den Items~

Was hat es denn zu bedeuten, wenn bei einem User 'abgemeldet' dahinter steht, aber Steckbrief und alles noch vorhanden sind?
Cinnamon buns!



Von:    dheny 06.12.2009 23:18
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Was hat es denn zu bedeuten, wenn bei einem User 'abgemeldet' dahinter steht, aber Steckbrief und alles noch vorhanden sind?

dann hat der user sich gerade gelöscht und der account ist noch nicht im nirvana verschwunden.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi)



Von:    Noct 06.12.2009 23:23
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> > Was hat es denn zu bedeuten, wenn bei einem User 'abgemeldet' dahinter steht, aber Steckbrief und alles noch vorhanden sind?

> dann hat der user sich gerade gelöscht und der account ist noch nicht im nirvana verschwunden.

Ich glaube, sie meinte, wenn links ein Username steht und rechts daneben ein "abgemeldet". Wenn dem so ist, dann ist die Erklärung ganz einfach: links und rechts stehen jeweils unterschiedliche User in zwei unterschiedlichen Spalten und wenn da "abgemeldet" steht, dann ist der User eben abgemeldet und der, der in der Spalte rechts oder links daneben steht, ist ein eigener noch existierender User. *einfach ausgedrückt* XD
Zuletzt geändert: 06.12.2009 23:23:48



Von:    Haizaki 06.12.2009 23:34
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
achso, danke für die schnelle Antwort ^-^

Ich hab immer gedacht das bezieht sich auf den User unter dem es eben steht, deswegen hab ich mich auch gewundert xD
Aber so ergibt das auch viel mehr Sinn ^^°

Und die Items tauchen dann wohl irgendwann wieder im Shop auf? ö.ö
Cinnamon buns!



Von:    dheny 07.12.2009 00:52
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
(danke Noct) :P

> Und die Items tauchen dann wohl irgendwann wieder im Shop auf? ö.ö
ja, _irgendwann_ (wann kann dir keiner genau sagen).
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    Jurai 13.12.2009 11:39
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Sorry... Frage hat sich erledigt *drop*

LG Jurai
Zuletzt geändert: 13.12.2009 11:40:25



Von:    -Malki- 14.01.2010 16:50
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
So, ich hätte da auch eine (vermutlich doofe) Frage. :) Ich hoffe ihr helft mir trotzdem und ich bin hier richtig.

1)Ich möchte meine Items nicht unter meinem Profilbild stehen haben, sondern wie viele andere auch bei den Statstiken/ Tabellarischen Daten/ Fanlisten/ etc. Ist verständlich was ich meine? Was muss ich einstellen bzw wo muss ich Knöpfchen drücken damit ich die Items an Ort und Stelle bekomme? :)

Wie gesagt, verzeiht bitte solch belanglose Fragen. ^__^, Ich hab nur über die Forensuche nichts gefunden (oder nach den falschen Sachen gesucht *gg*).

Edit: 2. Frage hat sich geklärt. ^^
Zuletzt geändert: 14.01.2010 16:53:46



Von:    Ashqtara 14.01.2010 17:34
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätt da eine Frage, auch wenn ich nicht recht weiß, ob sie hier hingehört:
Warum heißt ein Item "Dragonil" und nicht "Natsu Dragonil"? Bei anderen Charakteren wird auch der volle Name genannt, und Natsu wird im Manga nun mal auch meist nur mit "Natsu" angesprochen ;)
Hat mich gerade ein wenig verwirrt ...
Das Gute zog das Gute an, und das Böse spülte man das Klo hinunter, und damit hat sich's.
(Wiliam Goldman - Die Brautprinzessin)



Von:    Karirin 14.01.2010 17:42
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
@ -Malki-

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-daten-sichtbarkeit.php
klick auf diesen Link und scroll runter zu den Items. Dort musst du das Häkchen entfernen. Damit deaktivierst du die Funktion, dass deine Items unter den Steckbriefbildern angezeigt werden.

Speicher ab und schau dann auf deinen Steckbrief.

Deine Items sollten nun an 'Ort und Stelle' sichtbar sein. (Zumindest, wenn ich deine Frage richtig verstanden habe)


♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬



Von:    -Malki- 15.01.2010 11:39
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
@ Karirin

Hab vielen, vielen Dank! Genau das hab ich gemeint! *freu* Da hatte ich wirklich noch nicht geguckt. ^__^, Danke für die Hilfe!



Von:    Skycrusher-X7 17.01.2010 02:16
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Ich hab ne Frage zu den Item-kauf funktionen
Kann man da nicht eine Art funktion einbauen das man Items beobachten kann?
Sozusagen das man ein Item das momentan nicht zum Verkauf frei steht das man es auf beobachten setzt und dann auf die Persönliche Startseite guckt ob man es kaufen kann



Von:    dheny 17.01.2010 02:27
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab ne Frage zu den Item-kauf funktionen
> Kann man da nicht eine Art funktion einbauen das man Items beobachten kann?
> Sozusagen das man ein Item das momentan nicht zum Verkauf frei steht das man es auf beobachten setzt und dann auf die Persönliche Startseite guckt ob man es kaufen kann

bitte als Anfrage ans Helpdesk schreiben.
Die Chancen auf eine Umsetzung würd ich aber jetzt als "schlecht" bis "gar nicht" einstufen.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster?
Zuletzt geändert: 17.01.2010 02:27:34



Von:    AliceNakiri 23.01.2010 13:51
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Weiß nicht, ob das in den Thread passt, aber wieso ist bei den Item Vererbungen immer dieses 'abgemeldet' mit dabei? Ist das nicht irgenwdie überflüssig, wenn man da eh nicht auf den Steckbrief zugreifen kann und so?


AliceNakiri



Von:    DoctorMcCoy 23.01.2010 14:42
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch eine Frage:

Ich wollte bei einem meiner Items, das ich von jemanden gekauft habe, das Bild ändern.
Erst habe ich es gelöscht und dann wollte ich das Neue hochladen. Aber aus irgendeinem Grund ist wieder das Alte aufgetaucht.

Kann mir vielleicht jemand sagen, warum das so ist?
Der Vampir grinste. „Man nennt mich Sharif. Vielleicht habt ihr schon von mir gehört.“
(aus Dunkelheit von Nochnoi)





Von:    dheny 23.01.2010 15:45
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir vielleicht jemand sagen, warum das so ist?

liegt an deinen (Cookies oder was das nochmal war)

einfach STRG+F5 drücken, dann sollte das neue auftauchen.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster?



Von:    Ragnarok 23.01.2010 15:45
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
@Lady_Sharif

versuch's mal mit Browser-Cache löschen (oder Shift-Reload)




Von:   abgemeldet 24.02.2010 12:15
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne frage und zwar woher kann ich ein tofu-abo für kt kriegn wenn ich nicht in der wühlkiste angemeldet bin und im laber thread nicht fragn darf? bin schon ganz verzweifelt Q__Q
*
______I D*ONT CARE ...
Zuletzt geändert: 24.02.2010 12:15:55



Von:    Ragnarok 24.02.2010 17:17
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab ne frage und zwar woher kann ich ein tofu-abo für kt kriegn wenn ich nicht in der wühlkiste angemeldet bin

die naheliegendste Loesung waere wohl eine Anmeldung in der Wuehlkiste ...
(allerdings sind die ToFu-VK auch dort rar geworden)



Von:   abgemeldet 24.02.2010 17:45
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Das hab ich schon zweimal versucht aber ich wurde immer abgelehnt Q_Q
*
______I D*ONT CARE ...




Von:    Victoire 24.02.2010 18:36
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Das hab ich schon zweimal versucht aber ich wurde immer abgelehnt Q_Q

Wenn du dort nicht reinkommst, probiere ob du über deine Signatur einen Verkäufer findest.
Vielleicht einen Weblog eintrag machen oO

Der Verkauf ist ziemlich rar/teuer geworden.
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.



Von:   Morwen 27.02.2010 15:53
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Es ist weniger eine Frage, als vielmehr eine Bitte:

Liebe Mods, könntet ihr den Usern vielleicht mal auf die Finger hauen?

In letzter Zeit sehe ich immer öfter Sätze wie "Macht mir mal ein Angebot" im Verkaufsthread und es nervt mich zugegebenermaßen sehr.
Dieser ganze "Gegen Gebot"-Kram wurde nicht umsonst abgeschafft (worüber ich damals sehr glücklich war), aber irgendwie vergessen das viele User wieder.
Wenn sie den Mund nicht voll kriegen, dann sollen sie halt das Gegenteil machen und einen hohen Preis mit der Option zum Runterhandeln angeben (was im Übrigen wunderbar klappt), anstatt gar nichts anzugeben, so dass der User dann genauso dumm dasteht wie jemand, der versucht, mit verbundenen Augen auf Tontauben zu schießen, weil er nicht weiß, wo er preislich ansetzen soll, ohne, dass es beim Verkäufer unverschämt rüberkommt.
Es wäre echt schön, die Leute hin und wieder daran zu erinnern. Es macht sonst keinen Spaß, ehrlich.
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    Noct 27.02.2010 16:40
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
Laut unseren Regeln ist es nicht "verboten" zu schreiben "macht ein Angebot", wenn eine ungefährere Preisangabe dabeisteht (uOP, OP oder üOP reichen da schon aus). Abgeschafft wurde nur diese Sache mit dem Höchstgebot. Zumindest so hat es mir Aiju erklärt. Ich schreibe deshalb nur Leute an, die keine Preisangaben machen. Wenn ich's anders machen soll, dann bitte Bescheid sagen. ;D
~Klick for Liste der Itemsammler~
Yamaha, Nikkon, Casio, Aiwa! Fujitsu! XD



Von:   Morwen 27.02.2010 16:57
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Laut unseren Regeln ist es nicht "verboten" zu schreiben "macht ein Angebot", wenn eine ungefährere Preisangabe dabeisteht (uOP, OP oder üOP reichen da schon aus).

Eben diese Angaben fehlen aber häufig. ;)
Und das macht es praktisch zu "gegen Höchstgebot", zumindest nach meinem Verständnis. Und das wiederum ist nicht erlaubt. ;)
Zumindest ich als Käufer möchte doch ungefähr wissen, mit wieviel ich etwa rechnen muss, wenn ich was sehe, was mir gefällt, und will nicht im Dunkeln tappen müssen.

Im Übrigen finde ich die üOP-Angabe auch schon sehr ungenau, zumindest bei Items, bei denen der Wert schon gerne mal das 20-, 30- oder gar 100fache vom OP beträgt. Ich finde, da sollten die Leute schon ein bisschen konkreter mit ihren Vorstellungen sein, denn sonst hat es wieder diesen "gegen Höchstgebot"-Beigeschmack. ;)
Und was ist auch so schwer daran, einfach hinzuschreiben, wieviel man für sein Item haben möchte?
Wenn man Angst hat, es für unter Wert zu verkaufen, dann soll man es wie gesagt extra teuer anbieten und "verhandelbar" dahinterschreiben, dann ist das Problem doch gelöst. Denn dann gibt man jedem potentiellen Käufer schon mal eine ungefähre Vorstellung, in welchem Rahmen sich der Verkaufspreis bewegen soll. =)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    dhenyAdmin 28.02.2010 00:19
Betreff: Erklärende Worte... Fragen? [Antworten]
Avatar
 
> Morwen


Ich werd das mal im Auge behalten, bisher fand und finde ich das Noct seine Arbeit gut macht, sonst hätt ich da schon gemeckert.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
A-2010 | BIRDS | HD | DA | Blog


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...78]
/ 78



Zurück