Zum Inhalt der Seite

Thread: The Rasmus

Eröffnet am: 26.07.2004 19:33
Letzte Reaktion: 31.05.2012 15:42
Beiträge: 527
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 02.11.2004 14:22
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Ich denke, dass was TR machen ist einfach etwas was ins Ohr geht und einfach nicht wieder rauskommt.. das meint sie mit höhrfähiger.. aber das war schon immer so! Tut mir leid, aber es hat sich diesbezüglich nichts geändert.. Gothic sind sie allenfalls vom Outfit, die Musik ist auch stilistisch gleich geblieben... also.. GENIAL wie immer.. ;-)
Das Lauri auf der Bühne raucht (auch während Konzerten) weiss ich von nem Freund.. aber das macht nix, sein Bier^^
Naja.. das wars mal dazu..
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*



Von:    LintuSotaRauha 02.11.2004 16:08
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Ähem. Ich habe immer nur Lauri mit schwarzen Klamotten rumlaufen sehen. Eero hat seine komische gestreifte Jacke und die anderen? Haben die eine Klamotte woran man ohne den erkennen könnte wem es gehört?
Ach, ich weiß es nicht.
Das Beispiel von dir kann man in meiner Klasse beobachten, nur weil sie alle In the Shadows kennen, sagen sie die anderen Songs, wie The one I love, sind zu schwierig zu singen, aber ich habe keine Probleme damit, eher mit First day of my life. Und In the shadows habe ich schon zu oft gehört.
Ja, und nu singe wir halt das.
Aber wenigstens konnte ich TR durchsetzen^^
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:   abgemeldet 02.11.2004 17:29
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Ich denke das kommt daher weil sie sich vielleicht nicht richtig mit TR beschäftigen. Sie kennen nur In the Shadows und mehr ne. Da denken sie gleich alles ist so schwer zu singen. Ich muss ja zugeben, dass ich, egal bei welchem Lied von meiner lieblingsband, dass ist ja nicht nur eine, ich unbedingt die Musik dazu hören muss, denn sondt bekomm ich den Text ne hin. Is echt erbärmlich, ich weiß aber es ist nun mal so.



Von:   abgemeldet 04.11.2004 17:48
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Hab ma ne frage. Wie heißten die DVD die von TR rauskommen soll?



Von:    Ilia 04.11.2004 17:57
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Die DVD soll Live Letters heißen, bei Amazon ist sie schon agekündigt, sie erscheint am 22.11 in UK! ^----^
Ich find den Titel echt passend durch das Album! =3
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 04.11.2004 18:23
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Na ja, Akis eines Oberteil hat ja auch schon kultstatus erreicht. Oder kennt ihr etwa sein sensationelles "Ride my 10 inches" Shirt nicht?! *prust* ich muss jedesmal lachen, wenn er es anhat. So ein Spinner.
Hat irgendwer 'nen Plan, ob die DVD überhaupt bei uns rauskommt oder nur in UK? Ich werd sie mir auf jeden Fall so schnell wie nur irgend möglich bestellen (lassen) ^__^

~~~~~~~~~~~~~~~~My victory is your defeat~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke an Siiri Nordin für diese geflügelten Worte ^__^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Dynasty 4 ever~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Ilia 04.11.2004 20:41
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
*sich schon gut informiert hat* In UK kommt sie am 22ten raus, bei uns erst am 29ten...V_V;
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:    LintuSotaRauha 05.11.2004 17:47
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Das dauert noch so lange. *heul*
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:    Ilia 05.11.2004 18:45
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
hai, das nervt mich auch..<_< *immer jeden tag im kalender ankreuz* ~~" *seufz*
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 05.11.2004 21:25
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Ich hab meiner Ma gesagt sie soll mir sie zu Weihnachten schenken. Wehe wenn ne.



Von:   abgemeldet 05.11.2004 23:16
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Hä, hä, meine Mum schenkt sie mir zum Nikolaus. Ich hab sie nämlich mit meinem Tr Fieber auch schon angesteckt. So ist es immer. Zuerst war es Rosenstolz, dann TR, nun Silbermon. Praktisch, so eine Mutter^^

~~~~~~~~~~~~~~~~My victory is your defeat~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke an Siiri Nordin für diese geflügelten Worte ^__^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Dynasty 4 ever~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Ilia 06.11.2004 16:39
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
So ne Mutter wäre wirklich praktisch, meine stellt sich genau immer dagegen! X_X;;;

F***.....=___= ich war heut beim Saturn in Hamburg...~~ und die haben gesagt die TR DVD wurde auf den 6.12 verschoben....T____T Scheiße....noch länger warten....auch wenn das schon klar war, dasses wieda verschoben wird...V_v" Ich glaub wir könn froh sein, wenns jetzt bei 6.12 bleibt und nich noch späta wird....@-@
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 06.11.2004 22:14
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> F***.....=___= ich war heut beim Saturn in Hamburg...~~ und die haben gesagt die TR DVD wurde auf den 6.12 verschoben....T____T

Jap, das hab ich aber auch schon gelesen. ich kann mir jedoch nicht vorstellen,d ass es viel später wird. Wäre sicher nicht besonders gut, den Gewinn bringenden Weihnachtsverkauf zu verpassen. Meine Ma meinte schon, dass ich ja nicht denken soll, dass sie am 6. Morgens nach Hamburg fährt um mir die DVD zu besorgen ^^ Hab ich auch gar nicht erwartet. Aber sobald ich sie in meinen Händen halte, wird ein TR-DVD Abend veranstaltet. Mit zwei von meinen Freundinnen und meiner Sister. Spaaaß^^

Nur schade, dass da kein vernünftig langer Aufrtitt drauf ist. Soweit ich mich erinnern kann, ist nicht mal Bullet drauf *schnief* Dabei ist das mein lieblingslied T.T

Mein bester Freund war im Sommer wieder bei seiner Familie in Schweder und da sind sie ganz in der Nähe bei einem STADTFEST aufgetreten. Waren so circa 400 Leute da... DAs ist uinfähr, kann ich euch sagen. Dafür hab ich zum Geburtstg auch gaanz schöne Fotos von Eero und Lauri von ihm bekommen *grinz*

~~~~~~~~~~~~~~~~My victory is your defeat~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke an Siiri Nordin für diese geflügelten Worte ^__^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Dynasty 4 ever~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 07.11.2004 20:10
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Gibts die ersmal nur dort in Hamburg oder auch noch wo anders? Das wär ja ein Schock wenns die erstmal nur dort gäbe* heul*. Meine Ma streubt sich och immer irgendwie. Ne das die jetzt die ganze Zeit auf ihnen drauf rumhackt, aber die denkt wir schlagen uns die Köpfe auf dem Konzert ein dabei bin ich mir Sicher das ihr ganz nette Leute seit. Ich wöllte auch schöne Fotos von Lauri und Eero. Hab zwar auch geile von Lauri aber leider ne so viele von Eero, is zwar ne so mein Liebling, wär aber trotzdem cool.



Von:   abgemeldet 07.11.2004 22:10
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Quatsch, die gibt's natürlich überall. Ist nur Zuafll, dass wir beide aus Hamburg bzw. aus der Nähe kommen^___^

Ich mag des Eero-lein am allerliebsten *grinz* So ein Schnuffelchen *knuddelnwill* Außerdem ist es so süß, wenn Lauri Sachen sagt, wie "Eero ist mein Ruhepol" *freu*
Kein Wunder, dass ich so auf dieses Paaring abfahr... Hey, it's not my fault! They are so damn slashy! ^___^

~~~~~~~~~~~~~~~~My victory is your defeat~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke an Siiri Nordin für diese geflügelten Worte ^__^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Dynasty 4 ever~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Ilia 08.11.2004 14:17
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Das wäre ja echt mal abgefahren wenns die erst nur in Hamburg gebe! ^_^""" *drop* Ich guck mir die erstmal allein ein, sonst geh ich mit meinem Gequietsche noch jemandem auf die Nerven! XD""
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:    Ifurita 08.11.2004 18:14
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
... schwarze klamotten.
... schwarz gefärbte haare
... schwarze kontaklinsen
.. ein typ der sich federn in die haare steckt und manchmal sogar welche an den armen hat..

Ist ein Vogel?
Oder ist mal wieder ein kleiner pseudo-goth.. der einen auf ´´ich bin ja ach so böse´´ macht.... und die kleinen bravo-maistream-kiddies verführen will ,weil er nicht in der metal/gothic was auch immer-musikrichtung nicht wirklich überzeugen kann..?
...mmmhh.. fragen über fragen...

ich glaub es ist ein vogel der sich verirrt hat und schnell zu mamas brust sollte.. ,fliegen kann er ohl noch nicht und muss sich ander stark machen... laufen klappt aber auch wohl nicht... Traurig traurig..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lebe für diesen einen tag mein licht,erreiche alle deine wünsche und sterbe zufrieden wenn die sonne untergeht..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Ilia 08.11.2004 18:34
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Da merkt man...nicht viel mit TR beschäftigt, denn vollkommen falsches Bild...X_X;;
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 08.11.2004 19:02
Betreff: The Rasmus [Antworten]
da hast du echt recht. Die Leute die immer so was ablassen beschäftigen sich echt ni damit. Es ist einfacher zu sagen" Beschäftige dich erstmal damit und dann kannste Urteilen" aber selber macht man es eben auch nicht. Eben leichter gesasgt als getan.



Von:   abgemeldet 08.11.2004 22:16
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> ... schwarze klamotten.

Oh Nein, unmöglich! Wie kann er nur!! Ich hasse es auch, wenn Leute, die keine "Real-Goths" sind, schwarz tragen!

> ... schwarz gefärbte haare

Mhhmm... *überleg* Oh, das sind schon Kriterien? Dann hab ich im letzen Jahr ziehmlich oft meine Einstellung gewechselt. Narurhaarfarbe: blond =Tussi, Rot = ? Macht vorschläge?, Pink = Ganz klar Punk ebenso wie Pink/Rot/Orange. Und jetzt, wo mein Haare schwarz mit pinker Undercolour sind? Scheiße, ich glaub, ich bin schizophren... *drop*

> .. ein typ der sich federn in die haare steckt und manchmal sogar welche an den armen hat..

Ja~a, komisch, dass Leute mal inovative Idden haben, nicht wahr? Ich find die Geschichte, wie er zu seinen Federn gekommen ist allerdings überaus putzig. Trägt halt nicht umsonst den Namen Lintu^__^



> Oder ist mal wieder ein kleiner pseudo-goth.. der einen auf ´´ich bin ja ach so böse´´ macht.... und die kleinen bravo-maistream-kiddies verführen will ,weil er nicht in der metal/gothic was auch immer-musikrichtung nicht wirklich überzeugen kann..?

*gähn* Was können The Rasmus dafür, dass Teenyzeitschriften á lá Bravo sie immer in die Gothic Ecke reinzwingen wollen? Sie haben nie behauptet, Gothic zu sein. Eero selbst hat es als Rock-Pop bezeichnet...


> ich glaub es ist ein vogel der sich verirrt hat und schnell zu mamas brust sollte.. ,fliegen kann er ohl noch nicht und muss sich ander stark machen... laufen klappt aber auch wohl nicht... Traurig traurig..

*rofl* Der Absatz war ja wohl Comedy pur XDDD

Ach ja, ein Hoch auf das Wort Pseudo!!! *den pseudo fanclub gründet*
~~~~~~~~~~~~~~~~My victory is your defeat~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke an Siiri Nordin für diese geflügelten Worte ^__^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Dynasty 4 ever~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Ifurita 09.11.2004 17:07
Betreff: The Rasmus [Antworten]

der typ macht sich sowas von peinlich. es ist so offensichtlich das der sich versucht in ne ecke zu drängen. und geben wir mal zu vieler solcher ´stars´ versuchen doch irgendein image zu haben. vor allem so eins...es ist ja so unheimlich und geheimnisvoll..
außerdem geht es nicht darum das der schwarz trägt (im einzelnem) sondern darum das alles zusammen. kotzt..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lebe für diesen einen tag mein licht,erreiche alle deine wünsche und sterbe zufrieden wenn die sonne untergeht..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Ilia 09.11.2004 18:04
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
da merkt man wieder dass du ihn gar nicht kennst...-.-"" früher sah er ganz anders aus! -_-
Und wie macht er sich bitte schön PEINLICH??? Ich könnte nun anfangen Stars und Promis aufzuzählen die echt peinlich sind, da würde ich gar nicht mehr fertig werden...~~ Sag mir mal bitte wo er sich so peinlich macht, hä?!
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 10.11.2004 20:22
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Da muss ich pip- chan recht geben.



Von:   abgemeldet 11.11.2004 14:20
Betreff: The Rasmus [Antworten]
aaalso! Ich könnte jetzt so einiges erzählen, was ich an The Rasmus gut finde, aber es geht mir bei denen eigentlich hauptsächlich um die Musik. Ich finde sie wunderschön. Ich hab jetzt einige viele Kommentare gelesen in denen stand, dass sie die Band nicht mögen! Denen könnte ich jetzt wieder was erzählen..., aber lassen wir das!


eigentlich dachte ich, ich könnte hier ein bisschen Werbung für meine Fanfiction mache. Wenn das hier nich so gern gesehen wird, dann isses jetzt eh schon zu spät, aber dann weiß ich das ja fürs nächste mal. ^^

also: ich hab das erste Kapitel von meiner Fanfic

"I hate you but I love you"

hochgeladen, in der Lauri vorkommt. Und jetzt muss ich natürlich Werbung dafür machen, sonst liests ja niemand und wenns niemand ließt dann macht es auch nich soviel spass weiterzuschreiben! ^^



Von:    Ifurita 11.11.2004 16:57
Betreff: The Rasmus [Antworten]
hab ich schon gesagt das ich es peinlich finde ,das er versucht sich zwanghaft in eine ecke zu drängen (sei es auch nur äußerlich gesehen) ,wobei er doch meint er will so sein wie er sich fühlt/ist, versucht sich aber doch irgendwo reinzudrängen. das wiederspricht sich mit seiner aussage..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lebe für diesen einen tag mein licht,erreiche alle deine wünsche und sterbe zufrieden wenn die sonne untergeht..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 11.11.2004 18:16
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
So sehr ich mich auch bemühe, aber ich verstehe dieses "reindrängen" beim besten Willen nicht... WO drängt sich Lauri rein? in die Gothic Szene? *lol* Beim besten Willen, aber um das zu machen, braucht er noch 'ne ganze Menge mehr, als schwarze Klamotten, schwarze Haare und Schminke. Viele Bands, die Rockmusik machen, haben geschminkte Sänger. Das hat einfach nichts mit Goth oder nicht Goth zu tun.

Lauris Veränderung beruht auch auf etwas ganz anderem. Nach dem Tod eines seiner besten Freunde durch eine Überdosis(für den ist auch Smash!) hat er sich verändert. Ich sehe da nichts verwerfliches. Wenn ich mich hier irren sollte, muss ich vielleicht meine moralische Einstellung noch mal gründlich überdenken -.-

~~~~~~~~~~~~~~~~My victory is your defeat~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke an Siiri Nordin für diese geflügelten Worte ^__^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Dynasty 4 ever~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Ilia 11.11.2004 19:04
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
*whitehope rechtgeb* Es hat was mit Ereignissen in seinem Leben zu tun, daher dieser Wandel und er will so viel ich mal gehört hab in nem Interview gar nicht in eine Schublade (wenn du das mit Ecke meinst) gesteckt werden...=_="
Und ich kann da in dieser Ansicht so ein Empfinden von Lauri sehr gut nachvollziehen.
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 12.11.2004 14:24
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Muss euch echt recht geben. Das mit den Drogen hab ich garnicht gewusst oder ich hab es einfach vergessen, wie bekloppt von mir.



Von:   abgemeldet 12.11.2004 16:54
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Sie spielen Smash ja leider auch nicht live, eben wegen dieser geschichte *Schnief* Dabei mag ich das Lied so gerne...

~~~~~~~~~~~~~~~~My victory is your defeat~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke an Siiri Nordin für diese geflügelten Worte ^__^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Dynasty 4 ever~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Ilia 12.11.2004 17:14
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Menno...T-T und ich suche genau dieses Lied auch noch überall...und finds nirgends...T_T
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück