Zum Inhalt der Seite

Thread: The Rasmus

Eröffnet am: 26.07.2004 19:33
Letzte Reaktion: 31.05.2012 15:42
Beiträge: 527
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    LintuSotaRauha 19.10.2004 18:52
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Dass Aki sich den Arm gebrochen haben soll habe ich vor kurzen von jemanden erfahren, und der hat auch sorfort Nachrichten geschickt. Ist das Gerücht wirklich schon so alt?

Ja, ja. Der Manager von dem ich den Namen vergessen habe (Hatte es mal herausgefunden...) war glaub ich mal von einer amerikanischen Band der Manager, aber schlagt mich tot, wenn das nicht stimmt.^^
Und diese Band war relativ erfolgreich... Wenn ich nur wüsste welche Band das war...?
Mein Name ist Vogel und ich weis von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:    Ilia 19.10.2004 19:22
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
hm...ich geb jetzt einfach mal meine unwissende Meinung dann ab, wenn ich das jetzt so durchlese:
der Manager an sich, versteht wohl sein Geschäft...aber in Sachen Wohlergehen der Band...*räusper* Oda was denkt ihr? o,o"
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 19.10.2004 20:20
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Da muss ich euch natürlcih recht geben. Ich weeß garnicht wie der Manager von denen heißt?? Naja aber ich denke mal das der das vielleicht och nicht gerade mit Absicht gemacht hat. Der konnte ja nicht wissen wie die dort reagieren.



Von:    Ilia 19.10.2004 22:51
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
aber ich glaube ahnen kann er das...=-=" denn..sogar ich, als "Nichtinsider" kann das schon voraussagen dass da solche Musikart nicht gefragt is! O,o"" *drop*
Ist meiner Meinung nach ein zu großer Unterschied...ich würde zum Beispiel niemals auf so'n Konzert gehen, dafür jederzeit von eins von The Rasmus....v,v
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:    LintuSotaRauha 20.10.2004 21:26
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Meins du wirklich? Der muss es aber. Na, ja. Es ist zwar eine gewisse Art von PR dabei, aber die zeigt von außen hin, dass TR schlecht sein könnte, oder einfach nicht gut genug für Festivals sind.
Wär ich von denen der Manager würde ich dieses Problem, weil es mich am meisten beschäftigt, als erstes beheben. Mit Methodentraining, oder anderes.
Mein Name ist Vogel und ich weis von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:    Ilia 20.10.2004 21:40
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
könnte....XD
tja...aber dummerweise is das für uns nicht möglich! ^^°

ach ja: kauft ihr euch den Kalender von The Rasmus dieses Jahr oder welchen, da gibt es doch verschiedene Ausgaben? ^^ Falls ja...wo? ;_; *nicht weiß wo mal gucken könnte* ich bin mir da nämlich noch nich schlüssig...
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:    LintuSotaRauha 21.10.2004 20:23
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Bei munig.com gibt es zwei treffer, einmal mit albumcover und dann einmal mit der Band selbst. Oder so. bei Starkalender.de findest du auch etwas. Dort ist der Kaleder aber noch nicht lieferbar.

Was ich noch gesehen habe ist ein Eventkalender. Aber die Seite dazu wollt enicht aufgehen. Schade.
Mein Name ist Vogel und ich weis von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:    Ilia 22.10.2004 12:13
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Danke! ^_^
Mist..aber dann muss man sich jetzt wieder einen auf gut Glück herauspicken! X-x *grummel* Naja....V_V Hab ich wohl keine andere Wahl..~~
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 22.10.2004 12:55
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diese abnd was habt ihr denn gegen die, die mucke fetzt die jungs fetzen und die livshow ist atemberaubend hört auf und macht sie nicht fertig *mit steinen wer fauf alle die was gegen die band gesagt haben* ^^
RAF 4ever



Von:    LintuSotaRauha 22.10.2004 15:52
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Na, ich glaube du hast nicht alles gelesen, oder? Wir finden die doch auch ganz toll. Wir hatten nur angeregte Diskusionen über den Manager und über die Festivaltauglichkeit von TR. Mach dir da keine Sorgen.^^ Wir sind alle lieb und beißen nicht. *g*
Mein Name ist Vogel und ich weis von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:    Ilia 22.10.2004 19:25
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich LintuSotaRauha recht geben! ^^;; Wir mögen die doch auch! ^.^~
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 22.10.2004 20:51
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß zwar nicht, ob das stimmt, aber in ganz vielen Fanfictions heißt der Manager Seppo irgendwieweiter...
Kann aber auch sein, dass das nur einer erfunden hat und das dann von allen übernommen worden ist.....
*schultern zuck**keine wirkliche ahnung hat*
...when you've loved and you've lost someone, you know, what it feels like to lose...



Von:   abgemeldet 22.10.2004 23:09
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Mmmmhhh, also mir sind The Rasmus total egal...ich schalt se weg, wenn se kommen und gut is. Die Musik find ich nich sonderlich toll und die Kerle kenn ich nich persönlich...
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.



Von:   abgemeldet 23.10.2004 12:45
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Da kommt ja mal ne andere Meinung. Wenn du meinst. Anfangs konnt ich sie och ne liden, kannte sie gar nicht. Meine Freundin hat dann einfach mal "In the Shadows" eingeschalten weil die das Lied och geil fand und dann hab ich mir das och immer wieder eingeschalten. Jetzt bin ich Fan. Geht echt schnell. Vor kurzem hab ich mit ner freundin das Video von Overdrive angeguckt und mein bekloppter Bruder war grad mit nem Kumpel da und haut irgendwas von Erodynamik raus also wie EERO und meine Freundin haut sich fast weg vor lachen. Naja ich finds ne so lustig wenn man sich immer die ganze Zeit lustig drüber macht. Aber egal.



Von:    Ilia 23.10.2004 13:22
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Hmm...also bei mir kam das mit der Zeit! XD"
In the shadows war das 1te Lied was ich gehört hab, fand es schon gut, wusste auch dass es ein Album gab, hab mir aber keins gekauft... ._.;; Dann kam First day of my life, fand ich auch gut...bin wieder auf'm Arsch sitzen geblieben! °°"" *drop*
Dann hab ich lange Zeit nimma geguckt und ne Onlinefreundin meinte ich müsse unbedingt mal das Lied Guilty von The Rasmus hören...ich hab mich an die alten Lieder (also in the shadows und first day of my life) erinnert und dachte: OK, dann kauf dir die jetzt einfach mal...bin dann zum Mediamarkt gewackelt und hab mir die Maxi gekauft. ._. ich fand (und find! *v*) das Lied so geil, dass ich am nächsten Tag gleich mal das Album anhören wollte und mir haben so viele Lieder da gefallen ich habs mir gekauft...^^ *froi*
Naja..<_< und dann der Gute Rest...hab jetzt noch mehr Maxis und auch das Album Into, ne Unmenge Poster usw...@@
Ich glaube bald kaufe ich mir noch Hell of a Collection und werd versuchen die älteren Maxis noch zu bekommen, die bei uns nie erschienen sind! ^----^ *hüpf*
Ich möchte aber mal unbedingt auf ein Livekonzert von denen gehen und wenn das nächste in Hamburg sein wird (wer weiß wann? T_T) dann geh ich dahin! *v* Hätt vielleicht jemand Lust mit mir da dann zusammen hinzugehen? ^^;
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:    LintuSotaRauha 24.10.2004 14:59
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Bist ein bisschen spät, ihre Tour ist in Deutschland schon wieder vorbei. Und das vor ein paar Wöchlein. Musst nicht traurig sein, sie sind von N nach S getourt, also waren sie ein wenig früher in Hamburg als in Berlin. Aber ich durfte sie erleben. Den ersten Song, den ich gehört habe, ist F- F- F- Falling. Der war auch bei einer BRAVO als !empfohlender! Track mit drauf.

Das mit den Seppo könnte stimmen. Ein wenig erinnere ich mich an ihn. Der Nachnahme fängt glaub ich mit V an. Vester... bla, oder so!
*g*
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:   abgemeldet 24.10.2004 15:12
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
naja ich platz erst jetzt herein aba will auch was sagen´da bei mir die fanart seite net mehr zu sehen is.....
Naja ich denk schon das die nett sind aba meine musik stil richtung isch des net.....und wenn ich so recht überleg, kann ja sein das des schon gesagt wurde aba ich finde des mit den federn doff.
den mir wurde gesagt das die vorher anders aussachen, die gibts ja auch schon lang oda?
naja auf jeden fall war des also : schwarz gekeidet und federn blablabla nur ne laune, die bleibt nun aba weil sie erst durch sowas den surchbruch geschaft haben. wiederum solls nicht stimmen wie ´meine freundin behauptet den die vergöttert die jungs warum auch immer XD
und wenn sie sie mag muss schon was an ihnen dran sein, schon etwas, aber nichts was mich in den bann zieht, nyo *schnell verschwinde bevor das feuer frei gegeben wird*
Menschen sind zu schwach um versprechen zu halten.
So ist´s nun mal, die Erde singt kein Liebeslied,
hör genau hin&#8230;
&#8230;es ist ein Kriegslied das uns zum Tanz auffordert!




Von:    Ilia 24.10.2004 17:51
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
jjaaa...v_V ich weiß das mit der Tour und ich ärgere mich auch schwarz darüber....~,~ *seufz* Aber ich muss da halt mal warten bis sie wiederkommen! ^^; Einfach in Geduld fassen und darin kann ich lange ausharren wenns mir wichtig is! *g*v
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:    LintuSotaRauha 24.10.2004 21:24
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Das mit den Federn ist wirklich ein Launenhaftes Fänomen, dass wir DüsterRockfanatiker wirklich begrüßen. Aber mal Ehrlich jetzt!
Komm! Lauri ist auch nur Mensch (Und ein Stier!). Und Stiere sind sehr modebewusst (ich meine jetzt nicht damit, jede Woche neues Design oder die allerneuesten Klamotten) Nee, ich meine seine kreative Art, sich seine (manmchal ungewaschenen) Haare zu gestalten.
*Künstler bin*
Er sagte, er hätte mal so ´ne Laune gehabt, also hatte er mit seinen Haaren herum experimentiert udn dann ist das heraus gekommen.
-ich Tratschtante!-
Und dann kamen diese vielen nicht farbenden Klamottem dazu (schwarz!^^).
Könnte damit zusammenhängen, dass die sich für das Album hunderte Gruselfilme angeschaut haben...
*wieder philosopfier*
Ich denke eher nicht, dass sie sich umgestaltet haben, eigentlich nur Lauri, nur weil sie den Durchbruch in D nicht geschafft haben.
In D kam schon vor Dead Letters ein Album raus, dessen Single schon etwas einheizte. Es war NUR eine Frage der Zeit.
*zuviel geschrieben hab*
Mein Name ist Vogel und ich weis von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:    Ilia 25.10.2004 16:14
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
*sich da mit den federn anschließen muss*
Ich find die Idee voll geil, ich meine...wer sonst bitte hat sowas sonst noch im Haar, ich kenne niemanden und es is wirklich cool, sich sowas zu trauen! *_* Und es is mal keine 0815-Frisur...=v= *auf alexander deut*....*lieber abhau bevor ärger von alexander fans kriegt*
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 25.10.2004 17:21
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
I find The Rasmus (oder wie es so schön auf meinem Concert-ticket oben stand - The Ramsus *ggrrrr*) über-cool!!!!
Wir (meine Cousine und ich) san fast ganz vor gestanden, da es ein Open air concert war und der hang nach oben ging, sind wier genau in augenhöhe mit dem Lauri gewesen... *schmacht* Er hat mich angelächselt.. *Umkipp* *lol* des war schon genial...

my lieblingslieder san... F-F-F-Falling, Bullet, Heartbreaker und so weiter.. *gg*
Looking for love in physical beauty
Desire is the drug of the bourgeoisie...



Von:   abgemeldet 25.10.2004 20:57
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Also da hät ich am liebsten och ganz vorne gestanden. Ich kann nicht sagen das ich das oder das Lied am liebsten hab, ich find Into und Dead letters am liebsten. Von Playboys, Ice und Playboys und von Hell of a Tester Luiquid und Evryday.



Von:    LintuSotaRauha 26.10.2004 06:53
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Ich habe mit meiner Gesangslehrerin The one i love geübt. Ich kann ihn jetzt fast auf Gitarre. Der Refrain ist so schwer zu spielen, da bricht man sich ja Die Finger. Aber wie sag ich immer so schön:
Immer behutsam über die Saiten gleiten^^
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&
Zuletzt geändert: 26.10.2004 06:54:06



Von:   abgemeldet 26.10.2004 13:24
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
kenne angst alexander mag ich auch net so....yoah ich fends eben besser wen mal was neues bei rasmus kommt, also abwechslung isch aba ansichts sache........nyo
Menschen sind zu schwach um versprechen zu halten.
So ist´s nun mal, die Erde singt kein Liebeslied,
hör genau hin&#8230;
&#8230;es ist ein Kriegslied das uns zum Tanz auffordert!




Von:    Ilia 26.10.2004 14:21
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
also ich bin wirklich gespannt auf ihr nächstes Album! *v* Denn von Into nach Dead Letters war doch ne große Veränderung.^^ und zwar positiv...x3~

Ich kann mich kaum entscheiden welches meine Lieblingslieder sind, ich mag fast alle sehr gerne...X-X;;...ich sag mal lieber welche ich nu nicht so~ toll find: Last Waltz, Small Town, Not like the other Girls und Funeral Song so halb..(vorher war er langweilig, jetzt is er besser! ^^")
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 26.10.2004 17:10
Betreff: The Rasmus [Antworten]
@ pip-chan: Also Small Town und Last Waltz mag ich och ne so.

Sonst geht es so. Aber leider muss ich sagen das mir Peep überhaupt nicht gefällt. Mag zwar schrecklich klingen, verurteilt mich ruhig aber ich mag es echt ni( siehe "Frog").



Von:    Ilia 26.10.2004 17:20
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Upsi...X_x tja...also ich habe Peep, Playboys und Hell of a Tester gar nich! ^-^; Reingehört ja...V_v und ich hab sie gleich wieder ins Regal gestellt! °°" *gulp* Peep und Playboys da gefällt kein einziges Lied...Hell of a Tester is durchwachsen..Everyday sehr schön, andre dumm...ich find daher nur noch Hell of a Collection gut und ich bestell die mir jetzt auch! x3~ *hihi*

ach ja: Kennt vielleicht irgendwer ein paar Seiten mit deutschen TR-FFs? ;_; ich find keine...;~~; höchstens in Englisch und da habe ich im Moment keine Lust zu....V,v Und hier auf Animexx und Fanfiction.net gibbet auch nichts/hab nichts gefunden...
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~
Zuletzt geändert: 26.10.2004 17:22:33



Von:    LintuSotaRauha 26.10.2004 17:35
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Im TR Foru gibt es jede Menge. Ich habe bis her nur eins davon gelesen und ich habs nicht bis zum Ende geschafft. Du siehst, manche sind sehr lang. Du musst aber virsichtig sein, denn meistens handelt es sich um Lauri und seine Liebe.


Aber das eine, was ich gelesen hab, ist sehr gut. *völlig begeistert bin*
Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725&



Von:    Ilia 26.10.2004 18:57
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
> Im TR Foru gibt es jede Menge. Ich habe bis her nur eins davon gelesen und ich habs nicht bis zum Ende geschafft. Du siehst, manche sind sehr lang. Du musst aber virsichtig sein, denn meistens handelt es sich um Lauri und seine Liebe.
>
>
> Aber das eine, was ich gelesen hab, ist sehr gut. *völlig begeistert bin*

Auf der offiziellen Seite, ne? ;_; *seufz* Da muss man sich aber anmelden...T-T *schnief* Und das mit dem Beitrag...erlauben meine Eltern nich...;.; gibts noch andre Seiten? ?_? Also mit Normalen, einfach nur Lustigen oder wenns sein muss (!) auch Slash...? ^^"
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 26.10.2004 20:31
Betreff: The Rasmus [Antworten]
Avatar
 
Nee, also tut mir echt leid aber, ich muss jetz nochma mein senf dazu geben.

1. ICH LIEBE HIM (und Lauri macht Ville definitiv nach *knurr*)

2. Ich hör grad Nightwish und ich me in guck dir ma die Musik an und dann TR...tut mir leid, aber da kann TR einfach nich mithalten. Die machen gescheiten Shymphonical Rock und ich mein wenn the rasmus hier als Goth bezeichnet wird was sin dann HIM???

3. @lintu_Aki:Hör dir mal Subway to Sally und so an, dann denkst du genauso wie ich, ich mein Gut the rasmus mag nicht schlecht sein aber, *sich total aufreg* ICH SAG HIER NUR NOCH KOMMERZROCKER...*beleidigt sei*

Nichts dass ich was gegen Kommerzrocker hab odda so, aber ich schätze eben solche bands wie Finntroll etc. und dagegen erscheint mir TR einfach nur noch lächerlich
And if I get drunk yes I know I'm gonna be
I'm gonna be the man who gets drunk next to you
And if I haver whatever the fuck that means
I'm gonna be the man who havers next to you



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück