Zum Inhalt der Seite




Ansehen und testen Karotaler, Pet

Autor:  Tjulan
 6.png


Link wird irgendwie nur im Weblog selbst angezeigt.. oO
Wie gehabt- jeder, der sich hierüber anmeldet bekommt 50 KT.

*tob*

Autor:  Tjulan
Hasst ihr es auch so, wenn ihr nen Joghurt aufreißt und der euren neuen Pulli vollspritzt?

Förmchen Schule

Autor:  Tjulan
Als ich noch klein war zeigten sie in einer Zeichentrickserie einen Beitrag, den ich damals nicht wirklich verstanden habe- eine Szene jedoch blieb mir im Gedächtnis.
Menschen standen in einer Reihe und wurden in eine Form gejagt, die aus ihnen dann einheitliche Wesen gemacht hat. Es gab keine Individuen mehr.
Das ganze hat nachhaltig EIndruck hinterlassen und irgendwie eine tiefsitzende Angst in mich gepflanzt. Mittlerweile kann ich sagen, daß ich an dieser Form vorbei gegangen bin. Ich bin ein Individuum.
Und das wünscht sich die Gesellschaft doch. Oder?

Mein Sohn Nathanael besucht die 5. Klasse einer Realschule und wir versuchen momentan Händeringend, die Schule zu Wechseln. Nathanael hat irgendwie immer Pech mit den Schulen- doch bei dieser gab es leider letztes Jahr keine Wahl- und dieses Jahr sträuben sich die Schulen.
Heute hatte ich mal wieder eine heftige Diskussion mit meiner Schwiegermutter ins spe- ehemalige Lehrerin- bei der ich das Gefühl habe, sie fühlt sich von allem persönlich angegriffen.
Nathanael hatte immer eine 2 oder 3 in Deutsch. Seid er auf der Realschule ist, schreibt er nur sechser. Letztlich wollt ich dann doch mal wissen, wo es hapert und ich habe den Text mit ihm geübt. Nach einem nervösen zusammenbruch bekamen wir den Text mit 22 Fehlern in 25 Minuten hin. Danach wurde es besser. Mittlerweile hat er eine 1 und eine 2 geschrieben.
Ich weiß, das Üben hilft.... aber so viel? Als ich in der Realschule war hat meine beste Freundin geübt, die hatte Wochen vor jeder ARbeit keine Freizeit mehr. Klar, sie hatte immer einser. Ich hatte ohne üben eine 2. Daher finde ich einen Sprung von der schlechtesten zur besten Note seltsam. Zumal auf dem Arbeitsblatt steht, daß dies eine Gruppenaufgabe für die Schule sei- die sie aber pro Text wohl nur ein einziges mal machen.
Sie meinte, daß Nathanael jetzt auch sicher ruhiger sei, weil er jetzt länger da ist und am Anfang hätte er sich ja nicht so wohl gefühlt und ob es besser geworden sei. Ja, etwas... aber die Deutschlehrerin ginge gar nicht.
Auf die Frage warum habe ich dann versucht, es ihr aufzuzählen.
Nathanael hat eine genetische Schwäche mit der Merkfähigkeit. WUrde in zwei psychologischen Test festgestellt und es wurde dort gesagt, die Schule soll drauf eingehen.
Renate meint nun aber, daß man das auf jeden Fall lernen kann und sie will es mit ihm üben. Wenn man ihr sagt, sie soll es lassen, die Psychologin weiß schon, was sie sagt, die hat ihren Titel auch nicht aus dem Kaugummiautomaten ignoriert sie das gern.
Nathanael vergisst also gern, sich die Hausaufgaben aufzuschreiben. Beim Elternsprechtag keifte und die Deutschlehrerin deswegen an und wir meinten, wir sind ja nicht vor Ort, wir können daran nichts ändern- da muß sie hinter sein. Nach langem hin und her meinte sie, sie würd ihm dann die Hausaufgaben am Ende der Stunde abzeichnen und wir sollten dann dafür sorgen, daß sie da sind.
Jetzt gab es letztlich einen Eintrag, daß die Aufgaben fehlen. So what? Was soll ich dran ändern? Ich sitze noch immer zuhause und soll jetzt zur Kenntnis nehmen, daß sie es nicht schafft am Ende der Stunde zu sagen "Nathanael komm mal nach vorn"? Sie könnt es sich ja auch leicht machen und ALLE noch bevor sie in die PAuse gehen ihr Heft rausholen und die Aufgaben aufschreiben lassen- als Ritual.
Das kann man ja von den Lehrern nicht erwarten- die Lehrer haben 30 Schüler.

Ich erwarte aber etwas.
zB erwarte ich, daß eine Schule, die ein Siegel hat für individuelle Förderung diese auch bietet. Im Internet brüstet sich die Realschule nämlich damit- am Elternsprechtag darauf angesprochen meinte die Deutschlehrerin sowas können sie nicht anbieten- da wäre Nathanael an der Realschule falsch aufgehoben und müßte zu einer speziellen Schule.
Mein Freund war zwei Tage später beim Rektor wegen dieser Bemerkung. Das geht ja gar nicht. Aber genauso geht es nicht, etwas zu bewerben, was man nicht hat.
Die Diskuddion mit Renate ist da sehr müßig, denn sie fühlt sich immer angegriffen, bevor ich zum Punkt kommen kann.
Ich sehe durchaus, daß die Schulen überfordert sind- insbesondere, da durch die Bildungspolitik der FDP hier die letzten Jahre kein freies Schulwahlrecht war- so daß auf die Realschülen sicher viel mehr Schüler kamen, als eigentlich Kapazität da war. ICh weiß, daß das etwas ist, was weder auf die Kappe der Schulen noch auf die der Lehrer geht.
Aber wenn eine Schule aufgrund einer solchen Situation die angegebene Förderung nicht mehr bieten kann, soll sie nicht mehr angeboten werden.
Wenn ich mir eine Nusschokolade kaufe mit ganzen Nüssen und es sind nur Splitter drin, kann mir der Hersteller auch nicht sagen "Ganze Nüsse waren aus". Dann ändert man das Etikett- alles andere ist Betrug.

Natürlich sehe ich, daß die Schulen überlastet sind und ich weiß, daß unser Bildungssystem krankt. Anstatt auf die miese Pisa-Studie zu reagieren mit mehr Förderung und einer Änderung des Systems ändern wir die Rechtschreibung und passen diese den döfsten Schülern an.
Was will man da noch erwarten?
Kommt ein geburtenschwacher Jahrgang, werden Kindergärten und Schulen geschlossen, kommen wieder mehr Kinder, haben diese das Nachsehen.
Wir leben in einer Zeit, in der in der Berufswelt individualität gefordert wird- doch die Schulen sind noch nicht so weit.
Immer wieder bringt Nathanael Aufgaben mit, bei denen die geringste Abweichung von dem, was der Lehrer fordert direkt falsch ist. Ich weiß, daß das bei mir damals nicht so war- wurde die Aufgabe anders gelöst als erwartet, gab es dazu einen Vermerk, vielleicht einen kleinen Abzug- meist aber nicht, aufgrund dessen, daß die Lehrer beeinduckt waren von der Eigeninitiative.

Die Lehrer haben 30 Schüler- da müssen die das alle einheitlich machen! hör ich Renate tönen und habe wieder den Zeichentrickfilm mit der Form im Kopf.
Wie soll ein Kind heute anständig auf die Berufswelt vorbereitet sein, wenn man ihm jede Individualität raubt? Jedes freie, kreative Denken.

Nathanael wird die Schule wechseln. Wir wissen noch nicht wohin, da dies ein ganz eigener Kampf ist, doch wir wissen, er wird.
Denn das kann es doch wirklich nicht sein.
Ich hätte mir einen einfacheren Weg gewünscht...
Doch darüber kotz ich mich ein andermal aus...

Zurück zur Dose...

Autor:  Tjulan
Manchmal frag ich mich, wie dumm der Verbraucher eingeschätzt wird.
Die Verpackungslüge ist eine der größten Frechheiten und ich ärger mich jedes mal, wenn mir der blöde Tetra-Pack-Hase erzählen will, daß Holz ein nachwachsender Rohstoff ist (Und ich hatte schon Angst um die Regenwälder).
Ich bin auch schon alt genug, um mich an die Einführung des EInwegpfands zu erinnern und das damit verbundene Todesurteil für die Dose.
Das gab einen AUfschrei unter den Biertrinkern. Doch es wurde groß und breit erklärt, daß die Dose ja in Herstellung und Vernichtung unglaublich viele Schadstoffe produziert- darum verschwand alles bis auf Red Bull aus der Dose und wurde in Flaschen gestopft.
Das Ziel war damals, die Leute zu bewegen auf Mehrwegflaschen umzusteigen und man hatte daher kein wirkliches Konzept. Hier im Plus gabs Aluminiumplätchen für den Pfand, andere gaben einem den Kassenbon mit- wer am Hamburg am HBF eine Flasche Cola kaufte mußte sie auch genau da wieder abgeben... auch wenn er nur auf der Durchreise war. Es gab kein Einheitliches Konzept und niemand wollte auf die Mehrwegflachen umsteigen.
Beim Verbraucher durchaus verständlich... wenn ich im Plus ne Orangenlimo für 29 cent bekomme, kaufe ich mir doch keine Fanta für 79 cent. Bei den meisten Artikeln gab es einfach keine Auswahlmöglichkeit. Und da die Hersteller der Billigmarken nicht bereit waren, auf Mehrweg umzustellen mußte ein einheitliches System her.
Die Einwegflaschen bekamen Barcodes und eine Markierung und man konnte sie nun überall abgeben.
Bis heute versteh ich allerdings nicht, warum Getränke mit Kohlensäure und Einwegflaschen sind und die ohne in Wegwerfflaschen. Ok, man ging davon aus, daß mehr Limonade als Saft aus den Flaschen getrunken wird. Allerdings ist dadurch Wasser ohne Kohlensäure ohne Pfand, Wasser mit Kohlensäure mit...

Ich gebe zu, ich trinke gern Energy Drinks.
Nachdem der Pfand eingeführt wurde, hat Plus damals Red Bull aus dem Sortiment genommen und eine eigene Marke raus gebracht. Red Puma- in einer schicken Silberflasche. Im Laufe der Zeit wechselte der Name zu Booster, nach der feindlichen Übernahme wurde aus Booster Black Cat und die Silberflaschen klar.
Nach einiger Zeit wechselten jedoch auch diese, die Flasche wurden wieder silbern und so dünn, daß man beim Einschenken aufpassen muß, daß die Flasche einem nicht weg wabbelt.
Und dann kam sie wieder- die Dose.
Erst von Coca-Cola und nur vereinzelt, doch langsam breitet sie sich wieder aus. Selbst Netto stieg um und brachte Black Cat in Dosen.
Wer hat sich die Schweinerei eigentlich ausgedacht?
Abgesehen davon, daß ich nicht glaube, daß die Dose jetzt umweltfreundlicher ist, ist die Pfandentsorgung immer eine Schweinerei, da Getränkedosen nicht wirklich restentleert werden können.
Was ist aus dem schlechten Gewissen geworden, daß man mir noch vor Jahren gemacht hat, wenn ich es gewagt habe, eine Dose anzufassen? Werden die DInger jetzt Biologisch angebaut?

Keine Ahnung warum- aber Netto hat mittlerweile wieder umgestellt. Vielleicht wurde wer aus der Verpackungsabteilung entlassen, mir ist es egal- die Dosen sind weg, die Flaschen wieder stabiler.

Bei all dem hin und her und dem Fingerheben frag ich mich, was eigentlich aus der guten alten Glasflasche geworden ist...
Die jedoch will scheinbar keiner mehr einführen.
Sauerei!

Eingeschlafen...

Autor:  Tjulan
Nachdem mein Kätzchen am Donnerstag das letzte mal gefressen hat, hab ich sie heute zum Tierarzt gebracht.
Es ging so schnell...

Nachdem sie gekämpft hat und selbst bei der Spritze noch zappelte, war es dann nach Sekunden vorbei...
Sie hats hinter sich. Der Arzt meint, es sei richtig gewesen. Weh tut es dennoch.
Ich hätte gehofft, sie schläft zuhause einfach ein.
Doch sie wollte nicht.
So lange sie frißt- das war immer das, was ich gesagt habe- so lange sie frißt, ist es gut.
Aber wenn Futter nur noch nach Pipi schmeckt, nutzt alles Kämpfen nichts. Dann muß man jedesmal, wenn man die Küche betritt den vorwurfsvollen Blick ertragen "Warum gibst du mir nichts leckeres?"
Da, wo du jetzt bist, gibts hoffentlich viele leckere Sachen...
Ich fühl mich so elendig, auch wenn ich weiß, ich habe das Richtige getan.
.
.
.
Bei der nächsten Katze guck ich dreimal auf jede Futterdose, bevor sie im Wagen landet. Wenn ihr eure Katze liebt, gebt ruhig etwas mehr für Futter aus. Kein Zucker und vielleicht doch etwas mehr als 4% Fleisch.
In der letzten Woche hab ich echt mit Schrecken erlebt, was so im Futter ist... Fleisch ist da nur ein geringer Anteil.

Leb wohl, Kätzchen...

Autor:  Tjulan
Daß es meiner Katze mit ihren 18 Jahren noch so gut geht- darüber war ich immer froh und glücklich. Fast blind ist sie schon lange, doch das hat sie nie gestört.
Ich war voller Hoffnung, daß es noch viele Jahre werden.
Doch die Zeit hat sie eingeholt.
Vor drei Wochen war ich mit ihr beim Tierarzt, weil sie immer dünner wurde. Lulaby ist eine recht große Katze und hatte immer über 5 kg.
Niereninsuffizienz.
Und mit 2,3 kg hatte sie massiv abgebaut.
Medikamente, Spezialfutter- und nach drei Wochen wollt er noch mal nach ihren Werten sehen.
Das war heute...
Ich hatte es schon im Gefühl.
Sie wird sterben.
Wann konnte oder wollte er nicht sagen. Doch die Werte sind wohl miserabel.
Es geht ihr gut. Sie ist wie immer.
Doch sie verhungert während sie frißt.
Sie greift ihre eigenen Reserven an.
Wird immer leichter.
Abschied sollen wir nehmen.
Der Arzt hat gar keine andere Therapie mehr vorgeschlagen. Er hat mir weder ihr heutiges Gewicht verraten, noch wie lange er denkt, daß sie noch hat.
Ich denke der einzige Grund, daß ich sie nochmal mitnehmen konnte war, daß es ihr eigentlich so gut geht.
Es zerreißt mich, sie so zu sehen.
Hoffentlich schläft sie friedlich ein und wacht nicht mehr auf.
Das wünsch ich mir von ganzem Herzen.
Kätzchen nennen wir sie bis heute.
Mein Kätzchen...
Leb wohl....

Für meinen Wichtel!

Autor:  Tjulan

 

Wird noch was hinzugefügt/geändert!
Wichtelbilder der letzten Jahre
2011
2010
2009
Überraschungsbild 2009
2008
2007


Willkommen!

Oha, du Ärmster, du hast es bei mir richtig schwer. Ich bin nämlich kein großer Mangafreund, bis auf eine einzige Serie.
Ich freue mich daher über ein Bild meiner eigenen Charas, aus meinen Lieblings-Real-Serien oder Blade of the Immortal.
Ich mag sowohl reine Charakterbilder als auch viel Hintergrund- hängt alles sehr davon ab, was du so kannst und magst.

Du kannst mich aber auch jederzeit fragen- einer der wenigen Vorteile, mich als Wichtel zu haben.



Falls du meine Eigenen Charaktere zeichnen möchtest, findest du hier nähere Informationen. Über Bilder von ihnen würde ich mich ganz besonders freuen :)

Mein Gangrel aus dem Vampire RPG

Hexareon

Name: Chang Weng
Alter:  25 Jahre
Größe: etwa 1,65 m
Haare: Schwarz mit rotblonden Stähnen, sehr glatt
Augenfarbe: Gelb
Status: Gangrel bei den Vampiren, vorher war er Sohn des Triadenbosses in NY
Klamotten: Look good in leather!
Ja, Weng trägt sehr gern Leder oder Jeans, aber auch durchaus mal Anzug. Alles teuer, stylisch, Desinerkram.
Charakter: Weng ist chinesisch emotionslos, war bei den Triaden die Exekutive und hat die Hinrichtungen vorgenommen. Er wirkt daher immer sehr kühl und auf unsere sehr emotionale Toreador auch noch kaltblütig.
Emotionen zeigt er nur, wenn er allein mit seinem Prinzen ist.
In der Gruppe ist er wie schon bei der Familie die Ausführende, er ist loyal und tut was man ihm sagt.
Trotz daß er Gangrel ist, bleibt er meist beherrscht, wenn er aber mal aus sich rausgeht, dann richtig.
Wird seine Kleidung richtig versaut wirft er sie weg. Dreckige Designersachen geht gar nicht.
Er hat, seid er Vampir ist gelbe Augen und kann seine Eckzähne nicht einziehen. In der Szene geht er damit aber offen um- er hat schon vorher farbige Kontaktlinsen getragen.
Er ist sehr schnell und wurde schon früh auf seine Rolle vorbereitet mit Kampfkunst und Schusswaffen.
Er lebt jetzt in New Orleans, ist dort meist allein entweder auf seiner Maschine oder gern auch mal auf den Dächern unterwegs. Manchmal ist er auch in den Sümpfen


Wenn du Weng zeichnest, ist es hilfreich, wenn du das RPG-System Vampire kennst- aber nicht notwendig.
Der Clan Gangrel, dem Weng angehört ist tierisch, Wolfshaft, eine Claneigenschaft ist es, sich in einen Wolf/ eine Fledermaus zu verwandeln. Sie haben Nachtsicht und leuchtende Augen.

Ich habe selbst bereits ein Bild von ihm gezeichnet, welches leider recht blass ist:
Link zum Bild.

Wie man merkt mag ich die Farbgebung, aber ich mache keine Vorgaben.






 

 

Weng

Weng fährt eine Kawasaki Ninja.

 

   

 




 

,

Mein neuer Vampire Charakter Inola
Inola

Zeile 1, Inola ist Anfang 20 und ein Halbblut. Er ist noch nicht lange Vampir, aber ebenfalls Gangrel wie auch Weng. Inola ihatte ein eher bescheidenes Leben, Mutter starb früh, Vater unbekannt. So kam er schon früh ins Heim, wo er merkte, daß man als Indianische Minderheit keine Gruppe hat, der man sich anschließen kann. Mit 12 hat er in der Schule einen Älteren verdroschen, weil dieser seine Mutter beleidigte. Beim anschließenden Gespräch mit den Eltern machten diese klar, woher der Sohn seine Rassenfeindliche Einstellung hat. Als der Vater Inola auch noch einen Spruch drückte, ging dieser auch auf ihn los. Erziehungsheim.... Inola versuchte, sich unsichtbar zu halten, doch das war nicht einfach. Als ihn schließlich eine Gruppe Jungs vergewaltigte vertraute er sich einem Betreuer an. Als dieser ihn daraufhin ebenfalls anlangte, tickte Inola erneut aus und prügelte ihn fast tot, flüchtete dann. Seitdem lebte er auf der Straße, ging auf den Strich, nahm Drogen. Bei aller Vorsicht und Kondomen geriet er an eine dreckige Nadel, bekam HIV und letztendlich Aids. So verstarb er schließlich in einer Seitenstraße.... als ihn John fand, und zum Vampir machte. John ist eher unscheinbar und hat auf die anderen eine eher negative Wirkung. Doch Inola hängt an ihm. Zusammen hausen sie in einer alten Lagerhalle voller Schrott, in der Inola in einer Hängematte liegt- am liebsten mit seinem I-Pod. Man mag es nicht meinen, doch eigentlich ist Inola ein sonniges Gemüt, ein wahres Blumenkind. Sein AUssehen: Er ist ca 1,75m groß, Anfang 20, hat eine leicht dunkle Haut und braune Augen. Er hat dunkle Dreadlocks, die er meist zusammenbindet. Seine Kleidung ist vor allem Zweckmäßig, er wirkt meist wie eine wandelnde Werbung für Alternativkleidung, Pluderhosen, Wickelröcke, Westen, etc. Und keine Schuhe. Ein Bild folgt.

Zeile 1, Spalte 3
Zeile 2, Spalte 1 Zeile 2, Spalte 2 Zeile 2, Spalte 3

Mein Star Wars Charakter

 



 

 

Name: Tryll'Ghora
Alter:  21 Jahre
Größe: etwa 1,70 m
Augenfarbe: Gelb
Klamotten: Wechselt zwischen aufreizend sexy, meist Cybergoth-Look und sehr edler Kleidung. Hängt sehr davon ab in welcher Situation sie sind.
Charakter: Tryll ist eine Twi'lek, die bei Menschen aufgewachsen ist. Ihr Ziehvater ist Senator, dementsprechend ist sie gut betucht in einer heilen Welt aufgewachsen. Als der Senator verhaftet und ihre Ziehmutter erschossen wird, flüchtet sie mit ihrem zwei Jahre jüngeren Ziehbruder. Ständig unterwegs, ständig auf der Flucht haben sie den Plan ihren Vater zu befreien nicht aus den Augen verloren.
Innerhalb kurzer Zeit haben sie es auf die Liste der meistgesuchten Verbrecher geschafft.
Sie ist schwer in ihren Ziehbruder verknallt, der in ihr allerdings nach wie vor die Schwester sieht.

Ich glaube, um hier was zu Zeichnen muß man echt Star Wars Fan sein. Am schönsten wär hier natürlich ein Actionbild mit der Gruppe oder nem Teil der Gruppe.
Solltest du hier Vorlagen benötigen, bitte nochmal melden, ich habe von allen Gruppenmitgliedern Bilder.

Mein zweiter Star Wars Charakter
 

Dies sind keine Bilder Rain selbst, nur ungefähre Vorgaben für Rasse und Alter....



 

 

 

Name: Rain Fen
Alter:  16 Jahre
Größe: etwa 1,69 m
Augenfarbe: Schwarz
Rasse: Nautolaner                                                                                       Klamotten: Trägt entweder seine Jedirobe oder, wenn er mal privat ist, weite Hosen und Shirts dabei. Er trägt immer ein Bandana- auch zur Robe.
Charakter: Rain ist ein junger Nautolaner und Lehrling eines menschlichen Jedi (sieht aus wie der ältere Bruder aus Vikings). Neben seinem großen, breiten Meister wirkt er noch schmaler- während der Ältere stark ist, ist Rains Stärke die Geschicklichkeit. Er ist schnell und wendig, dementsprechend auch gut mit dem Lichtschwert. Wann immer er Freizeit hat hört er gern Musik- Richtung Eminem. :)


Mein kleiner Tjulan
 

,

 

 

 

Name: Tjulan
Alter: 5
Größe: 1,20 m
Haare: grau, kinnlang, struwelig
Augen: Hellgrau
Rasse: Baumdämon
Geschlecht: Männlich (!)
Aussehen: Tjulan ist grün und hat eine schuppige Haut, ähnlich wie Schlangen. Er hat sehr lange Arme und Beine, die beim Klettern und springen sehr hilfreich sind und einen Schwanz. Der Körper wirkt gegen die Extremitäten und dem Kopf eher klein. Tjulan hat eine kleine Schnauze mit vorstehenden Drohzähnen ähnlich wie bei Krokodilen.


 

           

 

Mein Hobbit Fink Brandybock     

 

 


 

 

Ich mag leider nur sehr wenig Anime/Manga-Serien und da ich schon einige Death Note Bilder bekommen habe, würd ich mich mal über etwas anderes freuen. Dafür steh ich auf englische Serien und würde mich riesig freuen, auch davon ein Bild zu bekommen.

 

 

Serie Charas

Life on Mars (BBC, nicht US)

Sam
 

Doctor Who

Doctor #9 und #10, der neue Master, als Compagnons Jack und Rose. Im Hintergrund seh ich gern die Tardis oder die wheeping Angels, vielleicht auch Daleks.
 

Torchwood

Ich mag am liebsten Owen, hätte ihn gern mit Tosh zusammen gesehen, kann mir aber auch vorstellen, daß er was mit Ianto oder Jack hat... oder ein Crossover mit Dr Who, da die Serien ja eh zusammen gehören
 

Eigenes

Charaktere sind oben, natürlich würd ich die am liebsten sehen
 
   

Blade of the Immortal

Manji ist hier mein absoluter Favorit.
   
   

Crossover

Da mein Geschmack nicht leicht ist, mag ich auch gern Crossover.
Vorletztes Jahr habe ich ein klasse Bild von Skorpion bekommen, mit meinem Weng, Manji und meinen Pets von Subeta als Zusatzelement. Hab mich riesig darüber gefreut.
   
   

 

 Please DON'T/Bitte NICHT:

Ich bitte dich inständig, diese Dinge zu vermeiden:


- High Fantasy:

Kitsch mit Feen, vielen Random-Glitzerpunkten (Random-Glitzerpunkte an sich nichts nichts Schlechtes :3) und einem tapferen Recken auf einem weißen Pferd, der eine hilflose Prinzessin vor dem bösen Drachen beschützt >_>

- Glitter-Vampire:

Ich habe meinen eigenen Chara angegeben, das heißt nicht, daß ich alle Vampire mag. Bitte keine tagaktiven Glittervampire oder klassischen Umhangträger.

- Weihnachtsbilder:

Schnee darf gerne liegen. Weihnachtskitsch mit Baum, Geschenken und Lametta muss aber wirklich nicht sein. Ich mag Weihnachten nicht ;_.

- Reine Tierbilder/Furry/Anthro/Mecha/M-Preg/c/Shoujo-Ai/Yuri/J-Rock

Muss alles nicht sein. Es wird sich sicher etwas anderes finden lassen ^^'

- Kitschbilder:

Kein Kitsch, kein Shojo, keine Rüschen, Herzen, Glitter etc.


Please DO/Sehr gerne:


- Meine eigenen Charaktere

Zu finden unter 'eigene Charaktere', ganz oben.

- Szenerien
Ich liebe Steampunk und auch wenn sie zeitlich nicht dort hinein gehören, würd es mir gefallen, meine Charas in Steampunk- Umgebung zu sehen.

Endzeitstimmung mag ich genauso wie schöne Natur, Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit, da ich sämltiiche rot-braun- gelbtöne mag, die dazu gehören.


- Adult
Gern mag ich auch Adultbilder- ich mag Yaoi, bitte aber ohne Sabberfäden, Uke-Schmiere und ähnlichem Schlonz. Es darf geschwitzt werden und natürlich kann auch Sperma dazugehören- aber nicht literweise.
Horror mag ich auch, ich bin absoluter Zombifan. Aber ich mag kein Gore, Filme wie Hostel turnen mich ab, ich mag Splatter, aber unnötige Folterszenen mit Fleisch aus dem lebenden Objekt schneiden... das muß nicht sein.




Ich danke dir dafür, dass du dir das alles durchgelesen hast und freue mich schon sehr auf dein Bild!
 

Cloverfield- oder der lange Tod des Benjamin Blümchen

Autor:  Tjulan
Es fing um etwa 23 Uhr an. Nie zuvor hatte ich ein solches Geräusch gehört, außer vielleicht in Filmen. Ich dachte an einen sterbenden Elefanten, einem Dino.... und war zuletzt überzeugt, daß Cloverfield marodierend durch die Stadt kriecht.
Als ich um 4 Uhr ins Bett ging, war das Ding noch immer in der Nähe, aber durchaus etwas weiter weg. Ich fragte mich, was in über 5 Stunden so wenig fortbewegt haben konnte und war sicher, am nächsten Tag etwas darüber in den Nachrichten zu sehen.
Ich sollte Recht behalten. Es wurde vom Verkauf dieser Vuvuzelas geredet und wie schädlich sie fürs Gehör seien. Sie ließen einige Leute testtröten und ich erkannte das Geräusch sofort. Kein Cloverfield. Ich war erleichtert.
Die Erleichterung hielt sich leider nicht lange.

Kaum hatte die WM angefangen ging es richtig los. Ich wohne an einer Ecke von zwei Kneipen umringt und wann immer ein Spiel war brach die Hölle los. Dann war den Fans egal, ob Leute schlafen wollten oder ein ruhiges Wochenende wollten. Es wurde gesungen, gehupt, getrötet und gejohlt.
Wer mich fragt wird zur Antwort bekommen, daß ich Fußball hasse. Jedoch denke ich, daß dies gar nicht korrekt ist, denn eigentlich ist mir Fußball egal. Ich hasse eigentlich nur die Fans, die so unglaublich rücksichtslos sind und wenn man sich beschwert klagen, mein sei kein Patriot und man könne sich nicht mitfreuen.

1) Ich bin kein Rudeltier. Ich bin nicht Papst, ich bin nicht Deutschland und ich bin nicht Oslo. Und ganz sicher bin ich nicht WM. Ich spiele nicht mal selbst Fußbal, warum sollte ich sagen "Wir haben gewonnen?" Ich habe es nie verstanden und von daher verkrieche ich mir eher, wenn Deutschland mal wieder zu einem Collektiv wird. Ich will nicht assimiliert werden!
2) Ich frage mich, wie die Fans reagieren würden, wenn ich sowas mal mache. Wenn ich am Sonntag Nachmittag laut Hupend durch die Stadt fahre, weil ich beim Monopoli die Schlossallee gekauft habe, oder Nachts mit meiner Rollenspielrunde durch die Straßen laufe und tröte, nachdem wir erfolgreich unsere Gegner besiegt haben und dazu "Der Ork ist tot, der Ork ist tot" singen.

Heute abend hatte das Elefantensterben endlich ein Ende.
Nicht, daß die Niederlage leiser gewesen wäre, ich habe das letzte mal vor sehr langer Zeit so viele Flüche gehört und weinende Männer ertrag ich ja eigentlich gar nicht. Allerdings weinen, weil die Mannschaft verliert... Das sind Kerle, die bei der Aufführung der Tochter keine Miene verziehen.
Ich mußte meinen Freund runterjagen, weil ein Fan so wild marodierte, daß ich dachte, er würde Autotüren eintreten. Was auch immer er kaputt gemacht hatte, es war zum Glück nicht unser Auto.

Ich bin froh ruhig schlafen zu können und hoffe, daß die nächste WM leisere Gerätschaften hat. 90% der Fans konnten die Vuvuzela nicht mal anständig blasen, so daß man immer den Eindruck hatte, man wohnt auf einem Elefantenfriedhof.

Doch nun ist auch Cloverfield verendet...
Benjamin ist endlich tot...
.
.
.
... und ich hoffe, das bleibt so...

Deutschland verblödet

Autor:  Tjulan
Haben sie alten Schmuck, den sie nicht mehr brauchen?
Dann schicken sie ihn an mich, ich schätze es und schon am nächsten Tag bekommen sie ihr Geld.

Glaubt ihr nicht?
Ich frage mich glaubt irgendwer den Typen, die das im Fernsehen erzählen? Briefgold, EurofürGold und wie sie alle heißen...
Als ich die Werbung das erste mal sah, dachte ich, das is n Scherz.
Schickt wirklich jemand unfrei Umschläge auf denen steht "Hier ist Gold drin" an ne zwilichte Firma und erwartet dafür Geld zurück?
Ich fürchte ja...
Vielleicht sollt ich doch mal ne Goldadresse einrichten... die 10%, die an den Langfingern bei der Post vorbei kommen würden mir schon reichen und ich könnt immer behaupten ich hätt nix bekommen.

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel...

Für meinen Wichtel!

Autor:  Tjulan
Ich mag nicht wirklich viele Mangas und Animes, mein absoluter Fav ist Blade of the Imortal. Ich mag auch Death Note, hatte dazu aber auch schon ein Bild. Freue mich zwar auf jeden Fall auch darüber, aber wenn du überlegst "Das oder das...?" Hätt ich natürlich lieber etwas, was ich noch nicht hatte. Ich mag Yaoi und Shonen ai, aber auch Düsteres, Horror etc...
Ich denke vieles kann man aus meinen FAs sowie aus meinen Favorits sehen. Das Bild sollte kein reines Weihnachtsbild sein, da ich eigentlich nicht so ein Weihnachtsfan bin.
Ich mag Bilder mit Bewegung, aber auch Bilder, die einfach nur Ruhe ausstrahlen. Ja, ich glaube Ausstrahlung, egal in welcher Richtung, ist mir wichtig. Wichtiger als Perfektion- was sit schon perfekt.
Besonders begeistert bin ich momentan von Doctor Who, Torchwood und Live on Mars. Englische Serien begeistern mich immer mehr- aber wenn du kein Mangazeichner bist... mit FAs zu diesen Serien kannst du mich auf jeden Fall begeistern.
Desweiteren würd mich ein Bild von meinem Vampire Charakter Weng begeistern. Vorlage für ihn war ein Photo von Tsukasa- ich werde dies auch in meinen Steckbrief laden, denn es sollte schon dem Aussehen entsprechen. Nicht zu lange Haare, rote Strähnchen, stylische Lederjacke. Er ist Gangrel, daher recht wild und animalisch.
Hab Spaß beim Zeichnen- das sit das allerwichtigste. Das sieht man dann auch dem Bild an. Ich freu mich :)

Wichtelbild 2005- Leider Hat Engelszorn es gelöscht... ein wunderschönes Bild von Tjulan...
Wichtelbild 2006- http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/22754/860014/ Kukki hat mich sehr überrascht. ^^
Wichtelbild 2007- http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/26894/1155925/ Ein Reno ^^
Wichtelbild 2008- Muß ich noch aus meinen Favorits raussuchen ^^