Zum Inhalt der Seite




schlaf oder nicht schlaf, das ist hier die frage

Autor:  whitewing
nja in letzter zeit war viel stress in der schule... und anstatt mich zu erholen (jetzt wo die ferien angefangen haben), geh ich spät und total übermüdet ins bett und steh dann wieder früh halb ausgeschlafen auf. so wächst mein schlafdefizit immer weiter und weiter an. jetzt ist auch schon wieder viertel vor 2...
nnnnn... bin so kaputt. und wenn ich mich so übermüdet ins bett lege sind meine kopfschmerzen das einzige was ich wahrnehme. und eben weil ich so müde bin, dass ich davon kopfschmerzen hab, kann ich nicht gut einschlafen.
ein teufelskreis...

taggen

Autor:  whitewing
A. Mache eine Liste mit 7 Sachen über dich (die nicht jeder kennt)
B. Such dir dann 7 Leute die dasselbe tun müssen >:D.
C. Du darfst nicht die Person nehmen die dich getagged hat oder schreiben „ich nehme jeden der will …“

tagged by: charming fussel, 32, candysasu

1) wenn ich alleine zuhause bin, dann sing ich laut vor mich hin und lauf in unterhose und t-shirt rum

2) ich finde männer zwar attraktiv, kann mir aber nicht vorstellen, mit einem zusammmenzuleben.

3) ich esse gerne nori mit schafskäse

4 )manchmal diskutiere ich in gedanken mit mir selbst. das ist lustig, weil ich dann total ernsthaft beide stellungen vertrete und die argumente des anderen (also von mir selbst) entkräftigen will. ratet mal wer die diskussion gewinnt ; )
manchmal einigen "wir" uns auch...

5) ich beleidige keine personen oder gegenstände, sondern situationen
z.b. wenn der wecker klingelt und ich noch keinen bock hab, aufzustehen oder mir was runterfällt oder so

6) ich hatte früher als kind abends immer albträume. mit offenen augen. egal wo ich higeguckt hab und wenn ich die augen zu gemacht hab, wurde es sogar noch schlimmer.

7) ich mag die nacht lieber als den tag. am liebsten wär ich vampir. das wär herrlich...


wer das gelesen hat, denkt sicherlich ich bin total krank.
da hat dieser jemand wahrscheinlich sogar recht.

ich tagge:
Nara_x3
abgemeldet
SchokoShrimp
Tomoaki-chan
abgemeldet
mh... neija egal