Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Noch kein Schlagwort vergeben

Meine Pflegepferd oder meine Freunde??? Was ist das den Bitte für eine beschissene Frage!!!

Autor:  Rika_Nachnamenlos

Wie ich auf diese Frage komme???
Ganz einfach ich kam nicht darauf, sonderen angebliche "Freunde" von mir hat mir diese Frage gestellt...

Zu dieser Frage habe ich nur eine Antwort... Es gibt KEIN entweder oder, sondern nur ein UND!!!!

Warum ich darüber einen Weblog mache????
Weil mich diese Frage einfach unglaublich aufregt und traurig macht... und ich es eine Frechheit finde mich vor die Wahl zu stellen meine Pflegepferde oder sie... Ganz ehrlich solche "Freunde" brauche ich nicht, diese Menschen können gerne gehen...

 

Ich weiß das ich viel Zeit in meine Pflegepferde investiere, ABER genauso viel Zeit habe ich für meine Freunde und Leute die ich mag...
Den meine Pflegepferde und Freunde und Leute die ich mag haben eins gemeinsam... Ich habe sie alle unglaublich lieb und möchtte sie auch alle nicht mehr in meinem Leben missen... 

LG
Rika

Weblog mal wieder erneuern =)

Autor:  Rika_Nachnamenlos

So momentan läuft eigentlich fast alles rund. Meinem Pflegepferd Merlin geht es wieder besser nachdem er krank war und extrem abgenommen hatte, hat er jetzt schon wieder ordentlich zugenommen (sich darüber sehr freuen)

Noch knapp einen Monat dann ist Connichi*freu*

Die Planung meiner Outfits ist so weit abgeschlossen (Ich muss ja zugeben ich bewundere die Leute die ein bis zwei Jahre im Vorhaus ihre Outfits Planen, ich könnte das nicht), mit meinem Urlaub für Freitag und Montag ist auch alles geregelt (das war ein Kampf -.-, Chefs)

Ich freu mich schon auf ein paar schöne tage mit meinen Mädels und all die ganzen Leute die ich auf der Connichi wiedersehe =)

LG Rika

P.S.: Liebe an diesen Hut bald ist es meiner *__*

Armes Deutschland

Autor:  Rika_Nachnamenlos


Dazu fällt einem doch echt nichts mehr ein, es geht um das Tehma Homoehe und Adobtionsrecht für Homosexuelle...


Ein neuer Mann in meinem Leben *__*

Autor:  Rika_Nachnamenlos

Darf ich vorstellen:
Das ist Merlin ♥
Er ist 27 Jahre alt
Ein Trakehner Mix
Ehemaliges Turnierpferd in Dressur bis F-Dressur
Und seit heute mein neues Pflegepferd neben Simon *freu*
Ich freu mich schon voll darauf mit ihm zu arbeiten =)

Ein sehr schönes Wochenende

Autor:  Rika_Nachnamenlos
So ich bin jetzt wieder im Lande.

Ich möchte meinen Mädels danken für das wunderschöne Wachende es hat echt Spaß gemacht und war echt lustig mit euch jeder Zeit wieder gerne.

Einen riesen Dank an das gesamte Team des Cospayballs  der Ball war einfach nur unglaublich schön. Ihr habt echt etwas unglaubliche auf die Beine gestellt. Es war ein toller Abend, mit vielen netten Menschen, viel Spaß, Musik und Tanz.
 
 
Und kaum komm ich nach hause ins bis gestern abend noch Schnee lose Niedersachsen und wach am nächsten Morgen wieder auf liegt überall Schnee zwar nicht viel aber es liegt was… Ich glaub wir haben etwas Schnee aus Erfurt mitgenommen (da lag an einigen Stellen echt Knöchel hoch Schnee)

Klartext

Autor:  Rika_Nachnamenlos
Wenn mich hier nochmal irgendwer auf Grund meiner Bilder oder warum auch immer ohne mich wirklich zu kennen als Arrogante Diva, verwöhntes Balg, eingebildete Kuh, oberflächliches Arsch  oder was auch immer bezeichnet gibt es freundlich was auf die Ohren….
 Ich hab keine Lust und auch gar keine Zeit mich mit so was zu beschäftigen…
 Mir ist es eigentlich freundlich egal was ihr über mich denkt solange ihr mich nicht wirklich kennt… Ja vielleicht wirke ich auf manche Menschen Oberflächlich, Arrogant, Eingebildet und was auch immer…
Gut ich bin auch etwas Arrogant, selbstverliebt und so aber mein Gott wer ist das bitte nicht????
Wenn ich euch auf Grund meiner Bilder, was in meinem Steckbrief steht oder was ihr von Leuten hört (und glaubt mir Menschen können viel erzählen)  euch eine Meinung über mich bildet ist das arm und echt hart
Ich finde man kann sich erst eine Meinung über einen erlauben wenn man diese Person kennt…
Also entweder ihr lernt mich kennen und bildet euch dann eine Meinung über mich oder ihr lasst es bleiben und beurteilt mich was ihr über mich hört, lest oder was ihr aus meinen Bildern interpretiert…
Aber wenn ihr euch für das zweite endscheidet dann bitte behaltet eure Meinung für euch denn ich will sie gar nicht wissen und hören….
 
Danke
Rika Nachnamenlos

FRAGE AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Autor:  Rika_Nachnamenlos
IST DAS EIN COSPLAY?????
(Dash und ich führen darüber eine Diskussion, Sie sagt Ja, Ich sag Nein))




Autor:  Rika_Nachnamenlos
Genau das Richtige bei dem Wetter draußen =)

Lecker =)))

Schnip Schnap und da waren die Haare ab!!!!

Autor:  Rika_Nachnamenlos

Das waren meine beiden Stränchen die ich links und rechts hinten hatte.... wer sie kennt hatte sie die letzte zeit fast nur noch hochgebunden =)