Zum Inhalt der Seite




KTs zu verschenken.

Autor:  Cyandy

Brauch wer KTs? Hab ungefähr 750 oder so und brauch die nicht 8D. Aber hab gehört es gibt noch Leute die fleissig Items sammeln un bla :)!

Suche Freunde. <- Ja, echt ;_; Freundschaft (Sachthema), 16 Jahre, cooles schlagwort, Essen, suche freunde

Autor:  Cyandy



Jaaaaa.... wie es der Titel schon sagt.
Ich muss ja sagen, dass ich solche Einträge hier zwar echt.. komisch finde aber so langsam werd ich noch depressiv wenn das so weiter geht ;_;   Ich habe ein paar mal schon gesehen, das solche Weblogs hier eigentlich gar nicht so lächerlich aufgefasst werden, wie man vll erst vermuten mag. Deshalb versuche ich es jetzt also auf diesen Wege v_v


Ich bin 16. Weiblich. Wohne in Essen. Habe fast nie schlechte Laune (außer unter den gewissen Umständen jetzt) und zeichne. Und letzteres verdammt gerne >v<

So trug es sich nun aber zu, dass mein Bester Freund nach Abschluss der 10ten Klasse ein Jahr nach China abgehauen ist. Austauschsjahr halt und so. Seid 2 Monaten ist er wieder da, und das Jahr hat einen ziemlich verändert. So hab ich ihn noch immer liep aber.. naja...  ein bester Freund ist das nicht mehr. Von seiner Seite zumindest nicht.
Ich bin vor 2 Jahren erst nach Essen gezogen (keine Childhoodfreunde ;I) Habe aber im ersten Jahr meiner Schulischen Ausbildung viele Leute kennengelernt. Aber so ziemlich alle meine Freunde... bleiben sitzen :D

Schön.

Wäre gar nicht so dramatisch, aber in den Ferien habe ich schmerzlichst bemerkt, das ich niemand so richtigen habe, mit dem ich über mein Hobby reden kann. oder überhaupt über Manga. Und niemanden mit dem ich auf Conventions gehen kann. Echt komplett fatal niemanden =A="!!
Und weil ich jetzt eine ganze Weile inaktiv auf Mexx war (jetzt nicht mehr) hab ich hier auch so ziemlich die letzen verloren, mit denen ich sonst imemr auf solche Events gegangen bin.
Und das zeeeehrt an mir TTATT

Emo-Eintrag ende.



Also. Wenn ihr aus der Nähe von Essen kommt, evtll auch so ein einsamer trauriger und bemitleidenswerter *hust* Tropf wie ich seid, oder einfach nur... keine Ahnung :D
Dann schreibt mich an xD!!
Egal wie alt, egal welches Geschlecht, egal worüber ihr reden wollt, ich bin momentan meeehr als nur Kontaktfreudig ;v;








Autor:  Cyandy
Thema: Kinderbriefe

Letters from the sky.


Briefe.
Tausende Briefe.
Weißes Papier, beschrieben mit königsblauer Tinte.
Wie Federn fallen sie.
Zu mir herunter.
In meine Hände.
In mein Herz.
Wunderschöne Zeilen.
Geschwungen wie Flügel.
Weisse Flügel, in blauer Tinte getränkt.
Mein ganzes Leben lang, öffne ich diese Briefe.
Und weine, die ganze Nacht.
Und lache, die ganze Nacht.
Und trauer, die ganze Nacht.
Mein ganzes Leben lang lese ich diese Briefe.
Briefe wie weiße Tauben die zu mir Fliegen.
Briefe wie weiße Katzen die sich an meinen Glieder schmiegen.
Briefe wie Schnee.
Man braucht keine Hände, um ein Herz zu halten.
Briefe von Engeln.
Briefe des Himmels.

Autor:  Cyandy



Schokolinsen...

Pink..

Weiß..

Pink..

Weiß..

Pink..

Weiß..

Pink..

Weiß..

Bananenmüllermilch!

TT____TT

Autor:  Cyandy
Sometimes life is impossible :O !!!

Pinke Kutte XD!

Die blonde Perrücke ist da, die Schuhe auch...
fehlen nurnoch einzwei Accessoirs! A____A
Wie lang das diesmal alles brauch, uh...

Autor:  Cyandy
Also.
Ich habe Angst vor Ameisen weil....

Als ich etwas jünger war als jetzt, und ich noch ein kleines Hochbett hatte, waren die Sommer immer besonders heiß, wesshalb ich oft manchmal drinnen mi meiner damals besten Freundin gespielt hatte.
Leider wurden diese Spiele von BArbie bis nach Polly Pocket und Hot Wheels (voll der untershcied ._.) immer durch ein oder zwei vorbei krabbelne Ameisen gestört.
Nadine fing an zu schrein und sprang über hysterisch auf mein Hochbett.
Ich musste sie dann imemr killen.
Ja.
Irgendwann ging ich mal der Ameisen Sache auf den Grund und siehe da...
Sie atten sich irgendwie durch die Wand gegraben und waren so immer in mein warmes Zimemr gelangt.
Das war vielleicht ekelig...
Das ging zwei Jahre so weiter und im Sommer habe ich an dieser Ecke immer alles mit Backofen reiniger eingesprüht, damit sie ja sterben.
Irgendwann kam mal nen Handwerker und hat das netterweie alles zugegipst *_* Ich liebe diesen Mann XD

Seitdem habe ich keine unfreiwillige Ameisenzucht mehr.

Aber... Besonders seit dem achte ich immer nahe Feldern wäldern und so weiter und sofort auf Ameisen und starre ständig auf den Boden.
Und wnen ein riesiger Ameisen hügel kommt bin ich die erste die weg ist, auch wenn ich kleinere Hügel aus Sand, die aber schon 15 CM hoch sind viel ekeliger finde.
Nein ehrlich... Eine Ameise macht mir schon Paras.

Kaum schreib ich sowas....

Autor:  Cyandy
...kommt SOWAS!

Ich habe vor kurzen fast allen meinen Kontakten weitergegeben ich würde nun weniger onkommen und mich auch Schule konzetrieren, bekomme ich anschriften ich seie arrogant und würde mich nciht um meine Freunde kümmern wollen.

Mein Kommentar dazu:

Aha. BITTE WAS =_=?

... ich mag schlagworte, meine heizung ist aus aber sie ist noch ganz heiß

Autor:  Cyandy
Du bist nicht perfekt. Kein Mensch ist perfekt und wird es jemals sein. Aber trotzdem kommt es mir so vor als wärst du es.
Nehm mir das nicht übel.
Du kennst mich nicht und ich kenne dich nicht. Ist das mein Fehler, oder ist es überhaupt einer?
Es ist keiner.
Aber es wäre mir ein Versäumnis, jenes nicht zu ändern.
Und wenn es ein 'Du kennst mich, aber ich dich nicht' wäre.





Die Tage vergehen und ich denke immer mehr an das Morgen. Meine Zukunft ist zum greifen Nahe aber trotzdem kann ich ihr nicht ins Gesicht sehen.
Stundenlang plane ich manchmal, wenn ich allein bin oder Nachts wie immer am längsten wach.
Ich habe Angst dass ich von Dingen überrollt werde, welche ich später vielleicht nie verstehen werde.
Wenn ich darüber nachdenke, möchte ich manchmal lieber das Kind bleiben was ich vielleicht jetzt noch bin.
Aber ich möchte auch um alles in der Welt wachsen und älter werden um dir zu gefallen.
8 Jahre.
Dazwischen liegen eben eine Menge Erfahrungen.
Erfahrungen die ich vielleicht nicht machen werde und auch Erfahrungen, welche du in der Zeit nie erlebt hast.

Aber deine Art, wie du schreibt, beschreibt und denkst. Wie du viele Dinge über dich erzählst und dann auch wieder nichts.
Ich könnte stundenlang deine Worte lesen, doch gleichzeitig machen mir diese immer wieder klar, wie weit ich von dir entfernt bin.
Und wie bitter wir alle feststellen müssen, dass nur in wenigen Menschen wahre Liebe liegt.

Ich schaue dir aus der Ferne zu, lese über alles was du schreibst, und ändere dann selbst Dinge die mir gut gefallen, einzig um dir näher zu kommen.

Du nimmst es vielleicht gar nicht wahr aber ich brauche manchmal eine ganze Stunde, zu überlegen ob ich dir nun nur einen kleinen Gruß sende. Und am ende wage ich es mich gar nicht mehr, da ich meißt keine Antwort erhalte.
Ich weiß, dass du es vielleicht nicht siehst, zu tun hast oder manchmal vielleicht auch einfach nur darüber hinweg siehst. Aber das wäre und ist nicht schlimm! Du willst es eben nicht, auch wenn es mich manchmal vielleicht irgendwo verletzt.

Manche würden das vielleicht Liebe nennen, aber ich nenne es blose Bewunderung.
Von der ferne kommt es mir so vor, als würdest du strahlen.
Mir ist es egal wie du aussiehst, ob du mich magst oder nicht, auch wenn ich es mir aus tiefsten Herzen wünschen würde, dass du mich als Mensch akzeptierst.
Und ich weiß auch, das ich im prinzip eigentlich GAR NICHTS über dich weiß.
Aber eines weiß ich sicherlich.

Ich habe endlich ein Licht gefunden, welches ich voll und ganz bewundere.
Ich will ihm näher kommen, um es vielleicht irgendwann berühren zu können.
Und wenn ich diesem Licht nur ein Lächeln entlocken könnte, es würde mich eine Ewigkeit glücklich machen, nur daran zu denken.
Ich möchte dieses Licht verstehen, mit all seinen Kanten und Ecken.
Und ich möchte dieses Licht aufmuntern können, wenn es von irgendetwas nieder gedrückt wird.

Es ist dein Licht.


Und selbst wenn es nur kurz wäre. Ein kurzer Moment, in dem ich dich wenigstens ansehen kann. Dich und die Menschen die dir lieb sind, die, welche dich zum lachen bringen und dich den Hass der Welt vergessen lassen.
Selbst wenn du nur einen kurzen Moment meinen verzweigten Weg kreuzen würdest...

Natürlich; ich würde mehr wollen.
Aber für den Augenblick wäre ich glücklich und zufrieden allein damit dass du mein schwaches Leuchten erkannt hast.




Eine Hommage an jemanden, der das hier vielleicht gar nie lesen wird.






[1] [2]
/ 2