Zum Inhalt der Seite




~ Feelings ~ By Samantha James Alone, Feelings, hurt, Pain

Autor:  Bando-san
Sometimes I sit and stare
I think and hope that life would be fair

Nobody seems to get it
They just have no clue

That I can be a friend that is really true
Everybody whispers

All the laughs, the jokes, nobody cares
The way they all make fun of my frizzy red hair

If only life could be easy
I wish that life could be fun

I wish I didn't have to run and hide





Mad World

Autor:  Bando-san
All around me are familiar faces
Worn out places, worn out faces
Bright and early for their daily races
Going nowhere, going nowhere
Their tears are filling up their glasses
No expression, no expression
Hide my head I wanna drown my sorrow
No tomorrow, no tomorrow

And I find it kind of funny
I find it kind of sad
The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had
I find it hard to tell you
I find it hard to take
When people run in circles
It's a very very

Mad World
Mad World

Children waiting for the day they feel good
Happy Birthday, Happy Birthday
Made to feel the way that every child should
Sit and listen, sit and listen
Went to school and I was very nervous
No one knew me, no one knew me
Hello teacher tell me what's my lesson
Look right through me, look right through me

And I find it kind of funny
I find it kind of sad
The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had
I find it hard to tell you
I find it hard to take
When people run in circles
It's a very very

Mad World
Mad World


Ein jeder Urlaub hat einmal ein Ende...

Autor:  Bando-san
... weshalb ich auch schon wieder zuhause bin.
England ist herrlich... Vor allem die Cadbury Chocolat *___*
*den ganzen Kofferraum mit Schokolade vollgeräumt hat*

Bando On Tour

Autor:  Bando-san
Hach ja, morgen fahre ich in aller Frühe nach England^^
Feinfeinfein...
Ich werde also das nächste mal erst wieder in zwei Wochen on sein, bis denne^^

And That's All...?

Autor:  Bando-san
Mein Meerschweinchen, mein Ein und Alles, mein Vanille-Schäfchen, mein kleiner Engel, meine Welt, ist gestern, in der Nacht zum 29. Juni 2008 um 23.15 Uhr gestorben.
Stolze sechseinhalb Jahre war Schnüffel alt, sie war ihr ganzes Leben lang nie krank gewesen und war die personifizierte Drollig -und Unbeschwertheit.
Knapp Zwei Wochen vor ihrem Tod begann sie leicht zu kränkeln. Zunächst waren es nur Verdauungsprobleme, dann konnte sie ihr rechtes Hinterpfötchen nicht mehr belasten. Gestern Abend schließlich fraß sie nichts mehr, sie konnte nicht mehr stehen und zuckte hektisch herum, bis sie schließlich eines natürlichen Todes starb. Von den vier Meerschweinen, die wir insgesamt hatten, war sie die einzige, die nicht eingeschläfert werden musste.

Thank You For Bringing Happiness In My Life.


@____@

Autor:  Bando-san
Mir geht's gut.
Noch zufriedener wäre ich allerdings, wenn alles nach meiner Pfeife tanzen würde. Spaß beiseite...

Hallihallöle, meine lieben Untertanen. Bitte versucht doch bei Gelegenheit, die Ferien sowohl schneller herbeizuschaffen als auch zu verlängern. England will schließlich in aller Ruhe ausgekostet werden, und dafür sind 2 Wochen einfach zu kurz (ich höre sie schon wieder rufen: Zahlen bis 12 schreibt man aaauuuus!!). Und dann könntet ihr mir bitte noch eine 1 in der Bioarbeit am Montag organisieren, ich bin zu faul zum lernen. Kein Wunder - bei den Temperaturen. Es ist eigentlich nicht sehr warm, draußen ist es sogar ziemlich regnerisch, trotzdem sitze ich hier und schmore im eigenen Saft. Während ich das hier schreibe, nage ich förmlich an der Tischkante.
Außerdem, meine geliebten Sklaven, besorgt mir doch mehr von diesen neckischen kleinen Pfefferminz-Smarties, die sind merkwürdigerweise immer recht schnell leer. Ich glaube, es ist irgendeine Droge drin...einmal angefangen mit essen, kann man nicht mehr aufhören.

Wohldenn, meine schnuckeligen Diener, das war's auch schon. Hat ja nur 5 Minuten meines Lebens gekostet, euch das mitzuteilen - doch, macht Spaß.

I got tagged -^.^-

Autor:  Bando-san
Regeln:

1. Poste diese Regeln.

2. Jede ausgewählte Person sollte 8 Fakten über sich posten.

3. Ausgewählte Personen sollten einen Weblogeintrag über diese Fakten posten.

4. Am Schluss solltest Du 8 Leute auswählen und nennen.

5. Gehe auf ihre Steckbriefe und sag ihnen, dass sie eingeladen, aber nicht verpflichtet sind, es auch zu tun.

Fakten:
Spoiler
1. Ich kann laut und nervtötend sein...und ich bin eine echte Quasselstrippe. Nicht mal beim schlafen halt ich die Klappe^^

2. Ich trinke sehr gerne heißes Wasser. Hab mal gelesen, dass soll gesund sein, aber das weiß ich nicht...aber irgendwie ist das entspannend^^

3. Ich liebe Meerschweine über alles! Mein eigenes kann sich vor meiner Liebe kaum noch retten...

4. Im Unterricht schlafe ich, kritzel auf meinem Block rum oder rede mit meinem Stift. Trotzdem ist mein Notendurchschnitt recht gut -^.^-

5. ich denke oft/gerne/ausgiebig über die Existenztheorie und die Gesetze der Physik, sowie "Murphy's Law" nach. Erstaunlich, auf was man dabei manchmal kommt...

6. Habe Angst vor Feuer bzw. Hitzequellen (heißer Herd, Ofen etc.). RICHTIG Angst.

7. Ich gucke gerne unsinnige Serien wie die Simpsons, South Park, Family Guy, American Dad usw.

8. Ich könnte nicht ohne Kaffee, englisch sprechen, meine Meersau, Musik und meinen-Bruder-nerven leben.


Einladungen:
Spoiler
1. abgemeldet
2. Tammi
3. Seohee
4. KyuuteHyde
5. DemonKitty
6. Shadow
7. Miyo_van_Paw
8. Lonely_Star

せんとちひろのかみかくし

Autor:  Bando-san



ょんでぃるむねのどこかおくで
ぃつもこころおどるゆめゐみたい
かなしみわかぞえきれないけれど
そのむこうできつとあなたにあえる

くりかえすあやまちのそのたびひとわ
ただあおいそらのあおさゐしる
はてしなくみちわつずいてみえるけれど
このりようてわひかりゐいだける

さよならのときのしずかなむね
ぜろになるからだがみみゐすませる
いきているふしぎしんでいくふしぎ
はなもかぜもまちもみんなおなじ

よんでるむねのどこかおくで
いつもなんどでもゆめゐえがこう

かなしみのかずゐいいつくすより
おなぢくちびるでそつとうたおう

とぢてくおもいでのそのなかにいつも
わすれたくないささやきゐきく
こなごなにくだかれたかがみのうえにも
あたらしいけしきがうつされる

はぢまりのあさののしずかなまど
ぜろになるからだみたされてゆけ

うみのかなたにわもうさがさない
かがやくものわいつもここに
わたしのなかにみつけられたから...

Gaaahh!

Autor:  Bando-san
Ähhmmm....Hm.
Mir ist gerade ziemlich langweilig.
Mir ist aufgefallen, ich schreibe ganz oft komplett hirnlose Sachen.
Liest die sich überhaupt jemand durch?
Wozu mach ich mir die "Mühe"?
Führe ich jetzt sogar schon in schriftlicher Form selbstgespräche?
Oha, es steht schlimm um mich...

Seelenklempner gesucht!

Autor:  Bando-san
Moaaa mir geht's beschissen >.<
Ich hab Halsschmerzen, mein Zimmer wurde renoviert und ist aber IMMER NOCH nicht vollständig eingerichtet, und meine oldies machen permanent Stress -.-
Wenigstens mein Bruder ist noch normal (naja, so normal wie Brüder halt sind).
Immerhin einer in diesem Haus.

Langsam frage ich mich, warum ich überhaupt noch zur Schule gehe.
Ich bin in eigentlich allen Stunden geistig komplett abwesend, ich hab kein Bock mehr auf den ganzen Scheiß...Am liebsten würde ich sofort anangen zu arbeiten.
Aber bald ist ja Praktikum, da freu ich mich drauf^^
Und bis dahin...werde ich mich während ds Unterrichts weiter mit meinen lieben Shizos unterhalten.

[1] [2] [3]
/ 3