Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs

Abifahrt Spanien

Autor:  -CherryBerry-
So siehts in Lloret de mar aus =D



War schon perfekt für die Abschlussfahrt. Süße Innenstadt mit hunderten Geschäften, kristallklares Wasser, Bombenwetter, überall Palmen und top sauber da. In der Nacht so einige Diskos und Bars zur Auswahl und der 1 Liter Riesencoctail an der Strandbar war so richtig lecker. Erdbeer natürlich ^^

Wie verhindert man nen Sonnenbrand auf dem Kopp, wenn man nicht den ganzen Urlaub mit Mütze verbringen will? ~_~

Puh..Pflicht vorerst erfüllt u.u Abitur, Prüfung

Autor:  -CherryBerry-
Erstmal durchatmen..schr. Deutsch, Englisch und Biologie schon seit einiger Zeit vorüber und heute auch endlich die mündliche Psychologieprüfung hinter mir. Lief sogar sehr gut und bei der Aufgabe auch Glück gehabt.

Wenn keine Nachprüfungen mehr kommen ist alles in Butter. ^____^b Yeahi!

Abi...ihhh XD

Autor:  -CherryBerry-
Deutsch und Englisch sind geschafft. Englisch sicher ein Haken an der Sache, bei den relativ leich erscheinenden Aufgaben. Deutsch Zeitprobleme...Note egal, hauptsache ich muss nicht in die Nachprüfung.

Ungefähr ein Viertel is jetzt geschafft, denn der Lernstoff für Bio und Psychologie machen schon allein die restlichen drei Viertel aus ~XD
Mit Freunden lernt es sich immer besser =)

_______________________________________________________________________________

Zitat: "Ich muss über allem stehen, was bisher geschehen ist..mich davon entfernen und einfach glücklich werden."(After School Nightmare Bd.8)

2010 Heiße Phase

Autor:  -CherryBerry-
Noch rund 6 Wochen bis zu den Abiturprüfungen. Hetfter sortieren, Material zusammen suchen und dann wie bekloppt lernen. *kotz* XP

Danach ein Jahr Studiumvorbereitung: Freie Kunst

------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat (s.o.)
"Das Leben ist wie Auto fahren. Eine Fahrt, so eine Straße lang, am Ende eine Mauer zu sehen, auf die das Auto auftreffen wird. Und links und rechts nur bekannte Gebiete. Das Auto fährt immer schneller. Warum anhalten. Geht nicht. Aussteigen, um zu laufen, warum?"

Weihnachten, das Fest der Hiebe! Weihnachten

Autor:  -CherryBerry-
Bald ist es so weit *-* Weihnachten. Traurig aber wahr, Weihnachten ist und bleibt das Fest der Hiebe. Stress bei Weihnchtseinkäufen (ganz abgesehen davon brauchbare Wunschlisten zu bekommen), null Bock das ganze Haus umzudekorieren und den Tannenbaum ins Wohnzimmer zu quetschen, Autos freikratzen, Schnee schippen (oder sich ärgern, weil dank globaler Erwärmung erst gar keiner fällt), Grippewahn, Plätzchenbacken im Akkord, verbrannter Truthahn und die verlogene, familiäre Stimmung an Heiligabend. Jeder giert nach den Geschenken, bedankt sich provisorisch und danach ist sowieso alles wie immer. Den Weihnachtsmann gibt es nicht, egal wie lange Kinder damit noch verschaukelt werden, um mit 6 oder erst mit 9 Jahren zu erfahren, dass sie über einen ebdenso langen Zeitraum belogen wurden. Anschließende Infragestellung, ob der Osterhase etwa auch nicht existiert.

Genügend Leute sagen mir, dass sie Weihnchten total zum Kotzen finden und dieses...ja, dieses Jahr kann ich nicht zustimmen.

Egal wer Weihnachten hasst. Egal, ob ich letztes Jahr überhaupt keinen Bock auf Weihnachten hatte und der Dezember wie ein zerlatschter Regenwurm auf dem Bürgersteig, an mir vorbeigerauscht ist, eine Sache ist auch sicher: Weihnachten ist und bleibt das Fest der Liebe!
[Also, kannst du gleich einpacken, wenn du dich, wieso auch immer, von deiner Familie unterschwellig ungeliebt fühlst(jedenfalls ist die Wärme, mit der sie dich als Baby überwalzt haben für immer passé). Du hast auch keinen Bock mehr, dir beim Weihnchtsessen in stickiger, stinkiger Wärme die Kriegsgeschichten deiner Großeltern anzuhören(soweit diese denn noch vollzählig sind) und zu allen, fast schon übertrieben-unhöflich nett zu sein(auch noch für den Krempel, den sie dir schenken, für den du dir wieder irgend eine finstere Ecke deines Schrankes freiräumen musst)]

Es ist der Gedanke mit deiner großen Liebe Hand in Hand über den Weihnachtsmarkt zu bummeln, eingehüllt in den warmen Schein der Lichterketten, durch die Schwaden von Glühwein- und Gebrannte Mandeldüften. Wenn alles, jedes glitzernd dekorierte Schaufenster, jeder Schwibbbogen, Pferfferkuchen, Schokoweihnachtsmann und von Reif überzogene Wald dich zubombt mit der tiefen Seeligkeit von Weihnachten, dann ist Eines klar: dass Weihnachten vielleicht nur so schrecklich ist, weil es das Fest der Liebe ist und ohne diese nicht funktioniert.

Frohe Weihnachten an alle! (egal, ob ihr Weihnachten mit Freunden, Famile, Geliebten verlebt oder überlebt)

5 Jahre Schule

Autor:  -CherryBerry-
Das Gefühl von 5 Schuljahren komprimiert in drei Wochen Jahrgang 13, die seit den wunderbaren Sommerferien inwzischen vergangen sind. -__- Unnormal. Doch was habe ich erwartet, nachdem ich schon am dritten Tag nur eins in mein Gedächtnis zurück gerufen hatte: "Ich will nicht mehr..ich mag nicht mehr, ich will nach Hause!" *endlos rumjammer* Doch was will ich zu Hause, wenn ich doch erstmal in drei Fächern Hausaufgaben machen muss und am nächsten Tag zwei Tests schreibe? Ich danke Gott oder sonstigem Fabelwesen, wenn das in dieser Dimension endlich vorbei ist.

Lichtblicke:

~ Muse im Sauerstoffzelt Berlin 29 Oktober!! \^-^/

~ mein täglicher Lichtblick..(nein, kein dämliches Mineralwasser, sondern..) meine wunderbare Sonne. Ich liebe dich ♥

~ Projektwoche ab dem 21.9. wenigstens etwas und immer mit meinem Wunder zusammen


Wenn die Welt aufhört zu atmen, fallen alle Blätter vom Baum.

Sommerferien X3 Aida, Ferien, Geburtstag

Autor:  -CherryBerry-
Bevors in der 13 dann richtig den Bach runter geht, gehts jetzt erstaml noch hoch. Nagut..bis nach Schottland, Irland und so. AIDA sei dank.
Vom 2.8. - 16.8. schipper ich also wahrscheinlich vom Sonnschein weg, dem Regen entegegen. Schottland ~.~ Mal sehen. Mensch, werd ich meinen Sonnenschein vermissen ;__; und den am Himmel natürlich auch. Um mich abzulenken gibts dann halt nen paar Massagen, Eisbecher und ne Rundfahrt in London usw und so fort. ~XD

Hey, und danach geht die Party weiter. 4 Tage am Stück B-day durchfeiern. Ja, naja..is nicht alles meine Feier. Wurde zusammen gelegt.

^^Y Und im Oktober dann Muse im Sauerstoffzelt. Sauteuer die Karten, aber lieber arm dran als Arm ab!

Egal, wer sich auf meinen Steckie verirrt, habe schöne Ferien. Und wenn du arbeitest... ö.ö Hm... *hust* Pech gehabt..? Mach einfach was Ferienmäßiges, auch wenn du keine hast X3

Loveless-Fanpage ausradiert

Autor:  -CherryBerry-
Ich komme heute nach meiner Ferienwoche wieder und erstmal erreicht mich die Schreckensnachricht wegen meiner Loveless-Fanpage...

Ja..ganz recht..meine Loveless-Fanpage existiert nicht mehr. All die Arbeit und all die netten Gästebucheinträge sind futsch. Ganz Wenga.de ist aus unerfindlichen Gründen nicht mehr im Web zu finden, ausradiert..ich geh jetzt kotzen x.x

Autor:  -CherryBerry-
Sop, vom 6.4. - 13.4. in Jena, also nicht da ^^


tODo:(ich komme echt kein Stück voran u.u

~ Golliwog Kakaokarten
~ Stoffüberraschung
~ Anja anrufen
~ Fanpage

Autor:  -CherryBerry-
Sop, bald gehts ab zur LBM ^-^ Mal sehen wie es dieses Jahr ist...und ob ich wieder den Stand mit den leckeren Crepes finde >.<




[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6