Zum Inhalt der Seite




Die Welt ist ein Dorf...oder so.

Autor:  SilverBird

Da fährt man von Bayreuth nach Stuttgart, um sich das Musical "Tanz der Vampire" anzuschauen und beim Kurz-Aufenthalt (1,5 Stunden) in der Innenstadt vor dem Musical-Besuch begegnet man einem Autobot...

Bee-Speaker

Autor:  SilverBird

Und so ein Bluetooth-Speaker kann sogar stylisch aussehen.

Bye Bye, Severus... D Harry Potter, Snape

Autor:  SilverBird

Leider, leider ist ein wirklich guter - und in seiner Rolle wohl auch ziemlich oft gehasster - Schauspieler von uns gegangen.

Alan Rickman - alias - Prof. Severus Snape.
Seines Zeichens Lehrer für Zaubertränke an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.

Er hat es seinen Schülern nicht leicht gemacht, aber dass er schon gehen musste ist traurig.
Aber bevor er noch lange an seiner Krankheit hätte leiden müssen war es wohl besser so.
 

Vergessen werde ich ihn gewiss nicht, da mich Hogwarts mit all seinen Schülern und Lehrern durch meine Jugend begleitet hat und mir die Geschichten phantastische Orte und Abenteuer gezeigt haben.

Möge der großartige Professor in Frieden ruhen...

oder, wie es ein Fan auf Facebook kommentierte:
"Raise up your wands for Severus Snape!" und als Zeichen des Zauberstabs ein /*

 

Animexx-Adventskalender: Ich hab was gewonnen o_O

Autor:  SilverBird

Ich kann es noch gar nicht glauben.

Ich habe wirklich beim Animexx-Adventskalender gewonnen.

Am Tag:7.12.2013
Aufgabe: Lampion gestalten
Gewinn: Detektiv Conan: Die Partitur des Grauens (DVD)

Wer wissen will, wie der Lampion aussieht kann sich das Fanart mit dem gleichen Bild in meiner Gallerie anschauen.
Link zum Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/321712/2317646/

Ich bin total baff...

Meine Mangasammlung DVD, Manga, Merchandise, Sammlung

Autor:  SilverBird

Anlässlich der Animexx-Adventskalender-Aufgabe vom 5.12. habe ich meine komplette Manga/Anime/Merchandise-Sammlung auf meinem Bett ausgebreitet und fotografiert.
Ich dachte immer, so viele Manga´s und DVD´s hab ich nicht, aber es war doch einiges, wie man sieht. War ziemlich baff.


Meine Sammlung besteht aus 57 Mangabänden, 1 Artbook, 2 Figuren und 10 DVD-Boxen

Dragonball (Sammelbände) - 21 Bände, komplett
Dragonball Art Book

Kingdom Hearts I - 4 Bände, komplett
Kingdom Hearts - Chain of Memories - 2 Bände, komplett
Kingdom Hearts II - 5 Bände
Kingdom Hearts 358/2 Days - 4 Bände

Final Fantasy Figur

Black Butler - 14 Bände
Black Butler - Lau als Figur
Black Butler I DVDs - 4 Teile, komplett
Black Butler II DVDs - 3 Teile, komplett

Tsubasa Chronicles DVDs - 3 Teile

Yellow - 4 Bände, komplett

Boku to Oresama - 1 Band, auf japanisch

Akira Toriyama´s Manga Zeichenschule - 1 Band


Edit (12.12.2013):
Ab heute besitze ich auch Black Butler - Band 15

Anime-Werbung failed auf Viva 1 & 2

Autor:  SilverBird

Im Moment schaue ich sehr gerne die Anime auf Viva. Los geht es um 17.25 Uhr mit 2 Folgen Dedektiv Conan, danach geht es mit 2 Folgen InuYasha weiter.

Mir ist bei einer Werbung grad der totale fail aufgefallen.

Es gibt eine Werbung "Welcher InuYasha Charakter bist du?". Man muss eine SMS mit dem eigenen Vornamen an eine Nummer schicken und kriegt dann ne Antwort.

Während der Werbung sieht man die Umrisse der Figuren InuYasha, Kagome, Miroku und...SAILOR MARS alias Sango.

Hab mich schon gewundert, seit wann Sango so lange Haare hat und sie offen trägt. Dann fiel mir der komische Umriss auf Hüfthöhe auf. Das ist der Umriss des Rocks und der Schleife am Rücken und die Haarlänge und der Haarschnitt passen auf Sailor Mars.


Und bei der "Welcher One Piece Charakter bist du?"-Werbung ist die Schrift mit Dragonball-Schrift geschrieben. Das O ist ein Dragonball mit einem Stern drin.

Madame Red - Von vielen ge-Cosplay-ed, in Bayreuth Realität Black Butler, Kuroshitsuji, Madame Red

Autor:  SilverBird
Dies ist die Kopie einer Seite aus der heutigen Tageszeitung:

Nordbayerischer Kurier (Bayreuther Tageszeitung) vom 06./07.07.2013

Heute wurde von einer Physikstudentin berichtet, die nicht länger eine graue Maus sein wollte und sich nach einer Idee umschaute, wie sie sich verändern konnte.
Dabei fiel ihr Madame Red von Black Butler/Kuroshitsuji auf.
Das Ergebnis?
Seht selbst.

Hier der Artikel:

http://i1248.photobucket.com/albums/hh490/_Kuro-Fangirl_/Newspaper%20and%20co/5f089fd9-3d93-471b-884c-73b3f314ff3b.jpg

Animal Crossing New Leaf - Kleidung QR-Codes

Autor:  SilverBird
Hier folgen nun die QR-Codes zu meinen eigens designten Kleidern.
Ich hoffe, sie gefallen euch auch =)

Dieser Weblogeintrag wird mit meinem Steckbrief im Animal-Crossing-Zirkel verlinkt. Von dort können alle Mitglieder dann zugreifen.







Viel Spaß


DIES IST EINE
BAUSTELLE!!!

Zeichenversuch "Siegel" vom Vertrag Sebastian <-> Ciel (Black Butler) Black Butler, Ciel, Sebastian, Siegel, Vertrag

Autor:  SilverBird
So.
Nachdem mein altes Siegel bescheiden aussah ein neuer versuch.
Hier erst mal die Vorlage:



Und hier die Skizze meines Werks.
Reinzeichnung/Lineart folgt in Kürze.
6 Stunden Arbeit und man sieht es nicht...fruuuuuust...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11