Zum Inhalt der Seite




New Phone Number

Autor:  MoonJellyfish
Also because of reasons werde ich innerhalb der nächsten 8 Tage eine neue Phonenumber bekommen.
.__.
Wenn's soweit ist werd ich alle informieren und falls man mich aus irgendwelchen gründen nicht erreichen sollte. Einfach kurz Mailen.

ob Facebook, Tumblr., Mexx oder Twitter ist egal ^^



Screw in Hamburg = B-Day Partehhh /(^o^)/

Autor:  MoonJellyfish
Jetzt ist das Konzert schon zwei Tage her. Die Zeit vergeht viel zu schnell. ^^
Aber ich finde diesesmal ist mein Geburtstag echt mal einen Bolg-Eintrag wert. Sonst feier ich ja eig nicht wirklich und eig ist mein Geb. auch nie eine Große Sache gewesen, schon als Kind nicht. Aber diesesmal hab ich mich echt auf den 12.06 gefreut. 
Das lag allerdings mehr an screw als an der Tatsache das ich jetzt ein viertel Jahrhundert alt bin. x_x

Am Montag Nachmittag haben eloise und ich meinen Burzeltags Kuchen gebacken. Was soll ich sagen... er ist einfach nur <3 und überhaupt... Schokolade. xD

Um null Uhr hab ich dann Glückwünsche von Mero und Mom entgegen genommen und natürlich auch Geschenke. Eine Rock and Read<3 und ein Schlüsselanhänger mit Zero's Tricksy und ein Pleck (von etsy)
Und wir haben ein Stück Kuchen gegessen. 


Waren noch ne ganze weile wach, daher hatten wir nur wenig schlaf x_x.
Sind viertel vor 8 los zum ZOB. 
Der Bus war stickig und ich denke wir haben gut daran getan uns vorher Reisetabletten einzuwerfen. Ohne hätte zumindest ich sicher die fahrt nicht überlebt.
Bin relativ schnell wieder eingepennt xD aber es war schon komisch das jedesmal wenn ich wach wurde und nach draußen geschaut habe, eine totes Tier auf der Straße lag. Ich weiß ja nicht.

In Hamburg angekommen konnten wir erst mal nur halb einchecken im Hostel, da die Zimmer erst um 14 Uhr bezugsfertig waren. Also haben wir unsere Taschen abgegeben und sind in der Stadt ein wenig rumgegurkt. Wetter war so lala... nicht warm aber irgendwie immer feucht.. manchmal richtig nass und dann war ein doch irgendwie warm. Ekelig.
Zwei Stunden so todzuschlagen ist nicht einfach xD

Als wir dann in Umwegen wieder ins Hostel zurückgefunden haben waren wir schon total knülle :B
Also haben wir ein bissal im Zimmer gegammelt und uns nochmal "frisch" gemacht und haben uns dann gegen 15:30 auf den Weg gemacht.
Vorm Knust war gar nicht soooo viel los. Aber mir war total kalt und meinen Hoodie habe ich auf Grund von Platzmagel in Berlin gelassen. Doofe entscheidung, aber hinterher ist man ja immer schlauer.

Nachdem es draußen immer ekeliger wurde haben wir uns in die Durchgangshalle gestellt. Da haben wir dann Erdbeer-chan wiedergesehen, bzw sie hat uns gesehen xDD 
War total schön jemanden da zu haben mit dem man sich unterhalten kann und ihre Mom ist auch n Knaller ^^y

Vor dem Konzi wurde schon Merch verkauft. Mero war so lieb mir ein Poster zu holen *~* soooo toll. Ich musste mich überwinden mir auch ein Armband zu holen. Eig hatte ich ja nicht viel Geld mit. Aber ich konnte es nit lassen. Ich hatte schon auf Tumblr. so mit diesem Armband geliebäugelt. Ich hätte es sicher breut wenn ich es mir nicht gekauft hätte.



Der Einlass was verhältnismäßig entspannt. Drinnen war es auch gechillt, allerdings hätte mich diese musik die sie vor dem Gig gespielt haben auch fast eingeschläfert. Ich mag sowas ja... aber eher zum in der Hängematte baumeln und löcher in die Luft starren u_û

Der Gig an sich... sorry... dafür habe ich keine Worte *___* ich weiß nur das ich noch nie so abgerockt haben und noch nie so viel spaß hatte wie bei diesem Konzert. 
*überleg* Und an das Neverending geknutsche von Rui und Kazuki kann ich ich erinnern.  
Mein Fangirlmodus sagt mir das ich ja zu gern an Kazu's stelle gewesen wäre xDDD
Ja.... Rui.... *schwärm*
.
.
.
*räusper*
ok...

Nach dem Auftritt haben wir uns dann zum Merch gequetscht. Wie schon erwähnt, ich hatte eig nicht viel Geld mit... aber ich hab mir trotzdem noch das Schweißband gekauft ^^
Ich habs von Byou persönlich bekommen, abgeknutscht... mit handschake.
Mein Gehirn war vom ganzen Headbangen noch so matschig das ich fast vergessen hätte zu zahlen >////< Das war so peinlich. Aber ich bin mir sehr sicher das mein Hirn einfach nicht mehr in der Lage war alle informationen so schnell weiter zu leiten. xDDDD

Wie wir da wieder rausgekommen sind weiß ich nicht mehr so genau, aber an die "frische" Luft kann ich mich erinnern. Wir sind dann zu Erdbeer-chan und ihrer Mom zum Auto um unsere Sachen wieder abzuholen. Als wir uns verabschiedet haben sind plötzlich Starßenmusiker aufgetaucht xDD
Mero war so schlau denen zu sagen das ich Geburtstag habe... also haben die mir n Ständchen gegeben xDDD Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken >////<

Nachdem  wir dann noch ein wenig Fußball geschaut haben (und ich ein Bier getrunken... das tat so gut) sind wir zurück richtung HBf gefahren. Dort haben wir ewig nach was essbaren gesucht. Leider sind wir dann bei Mcces gelandet. Pappiger Burger und Pommes... -__- yay

Im hostel haben wir noch eine halbe weigkeit gebraucht um zu duschen und alles. Allerdings konnten wir uns gut auf ein evt irgendwann anstehenden Besuch in einem Japanischem kapselhotel vorbereiten... Dusche und Toilette waren nur ... Kapseln xDD

Den Nächsten Tag haben wir mit bummeln und gammeln verbracht. Das Hostel hat echt ne coole Chill Lounge X3 Um 16 Uhr saßen wir dann im Bus zurück nach Berlin <3

Mein Frühstück!



An der Binnenalster



Im Hostel kurz vor unserer Abreise! 



Ende der Geschichte... xD




Kenji Darvish

Autor:  MoonJellyfish
Ich brauch mal was neues im Blog. 
Was eignet sich da mehr als ein Mann der sowohl "Maskiert" als auch "Natura" bei mir diese Reaktion hervorruft?


siehe:


 


In diesem Sinne
fröhliches




Stundenlange Ostermarkt vorbereitung x_x Ostern, Sorbische Eier

Autor:  MoonJellyfish
Seit Tagen arbeite ich an den Sorbischen Ostereiern für den Markt.
Ehrlich mal...das dauert ja... xD
Es sind nicht die ersten die ich mache, aber seit ich die mini Federkiele habe...

Ich mag die echt sehr und es wäre schon cool wenn davon welche verkauft bekomme.
Für die komplett gefärbten brauche ich tatsächlich ne Stunde 0_0; Hätte ich auch so nicht gedacht, aber sicher liegt das eh daran das ich dabei völlig die Zeit vergesse.

In der letzten Woche hab ich ca 30 Eier geschafft... sprich... 30 Stunden extra gearbeitet x___x Die Tage hätten manchmal mehr Stunden gebraucht und ich mehrere Espresso.
Aber das Ergebnis kann sich erst mal sehen lassen ^^


(nein das sind nicht alle xD)

Ich werde mich dann jetzt erst mal an die letzten drei begeben ^^

nami.

get well soon ケンケンさん

Autor:  MoonJellyfish


Ich hoffe Kenny  kommt schnell wieder auf die Beine ó.ò
Schon traurig, erst lag Taro im Krankenhaus und n Jahr später KenKen und dann auch noch über Taro's B-Day.

Aber ich denke das wird alles wieder... und dann ist er wieder der alte ^^




nami.

Lonely Weekend

Autor:  MoonJellyfish
Bin dieses Wochenende mal allein. Bin mir noch nicht sicher was ich mache... oder ob ich überhaupt was mache. Vll faule ich ja auch bis montag einfach vor mir hin :B Aber ich hab auf Tumblr. grade das Full PV von Plastic Tree gefunden, von der neuen Single natürlich ^.^ Ist total schön *___* aber man kann mir von Pura auch alles andrehen xD Irgendwie hätte ich gerne so ein paar Sachen zu Hause mit denen ich mich beschäftigen könnte. Hätte schon lust noch ein paar bunte Blüten zu Filzen ... oder Sorbische Ostereier zu machen. Aber die Farben gibts es noch nicht. Schon komsich... mit den Weihnachtskram kommen die immer so früh, sodass man im Schwimmbad noch Lebkuchen fressen kann... und damit warten die .___. Evt setzt ich mich auch nochmal hin und mal etwas. Vll.. aber nur ganz vll...

Ich freu mich schon...

Autor:  MoonJellyfish
... darauf das ich am 24. endlich mal wieder meine Famielie sehe und dem Großstadtmief entkomme.
Ehrlich ma. ich war schon lange nicht mehr da. .___. dabei hat sich so viel geändert.

Mal davon ab freu ich mich auf April '12 , weil dann bringen 12012 ein neues Album raus :3
schade das so wenig Leute in DE 12012 hören, würde so gern auf ein Konzert gehen.

Uuuuuuund natürlich auf die neue Single von Pura *blush*
<3<3<3<3<3<3<3<3



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49