Zum Inhalt der Seite




Schlaflose Nacht ~.~

Autor:  Daikanyama
Oh man... die ganze Nacht kein Auge zugetan, weil das Kind sich gefühlte hundert Mal übergeben hat. Und wenn ich Arakone glauben darf, dann bin ich heute nacht an der Reihe. Bin die Einzige, die hier aktuell im haushalt ist, die den Virus noch nicht hatte.

Aber immerhin ist meine Pandamütze fertig.

Langsam kann der Winter kommen

Autor:  Daikanyama
ich verkünde hiermit feierlich das es kalt werden darf, denn mein Kopf ist warm bedecket. Lalala~

,

Los! Bastel!

Autor:  Daikanyama


Ich hab häkeln gelernt. Har har~
Und bei der Gelegenheit gleich Verwendung gefunden für meine Miku-Knöpfe. <3

♥ ♥ ♥ Knöpfe, Knöpfe, Knöpfe ♥ ♥ ♥

Autor:  Daikanyama


Ich bin im Knopfrausch. *___*
Die zu Basteln macht sooo viel Spaß.
Und die sind eine ganz tolle Deko ganz ohne Sicherheitsnadeln, die bei mir irgendwie gern aufgehen und mich pieksen O.O

Grafikbearbeitung gegen KT

Autor:  Daikanyama
Ab heute biete auch ich gegen einen kleinen KT-Aufwand meine Dienste in Photoshop und Co. an.

* ausschneiden
* Retuschieren
* Effekte
* Hintergrund ändern
* und und und

Wendet euch mit euren Problemen einfach an mich. Auch wenn ihr nicht so viele KTs habt, bei mir is noch keiner arm geworden. ^^

Referenzen:

Ausschneiden, Retuschieren und Hintergrund ändern:


Effekte:

Endlich Vorweihnachtszeit!!! :D

Autor:  Daikanyama
Wie hab ich ihr entgegen gefiebert.
Hihihihihihi~

Hab heute morgen nen Adventskranz nach meiner Vorstellung gebastelt *hust* zusammen gestellt. Also ich find ihn total hübsch.

Verkaufe das Item: "Zuko" gegen Höchstgebot

Autor:  Daikanyama
Angebote bitte direkt hier im Weblog, da so jeder überblicken kann, wie der Stand der Dinge ist. Über ENS ist mir das zu umständlich und ich könnte euch ja einen vom Hut erzählen.

Angebote beziehen sich auf:
1x Zuko(2)*

*zwei Vererbungen

Ich bitte um gebote ab dem OP = 65KT

Höchstbietender: Daryl-Dixon mit 110KT

Achja XD XD....
Auktionsende ist Freitag der 28.11.2008 um 22:00Uhr

Danke für den Hinweis. ;)

Infection - oder... mir kommt mein Cornetto wieder hoch

Autor:  Daikanyama


IIIIIGITT!!

Das beschreibt eigentlich schon den ganzen Film.
Stellt euch einen Virus vor der dafür sorgt das sich Menschen bei lebendigem Leibe zersetzen. Die verwesen richtig schön von innen nach aussen und nebenbei geht scheinbar der Verstand hopps, denn die Schaffen solche Aktionen wie in Behältern mit ollen benutzten Injektionsnadeln rumzuwühlen oder die Hände in Flüssigstickstoff zu tauchen. Ei toll! O.o

*kotzwürg*

Duzu kommt noch eine alzheimer-psycho-Omi die wie irre kichert, feixt und lacht, während die Menschen sterben.

Um den ganzen auch noch einen hübschen Rahmen zu geben, spielt der Film in einer privaten Klinik die finanziell schon längst am Ende ist. So das sie auf der suche nach den wandelnden Leichen, die auch schonmal nurnoch grüner Matsch sind, um Strom zu sparen, auch NUR Taschenlampen benutzen. O.o ... ÄÄHhhh Ja!

Schaut es euch an, aber esst nix dabei...

Kabe Otoko

Autor:  Daikanyama


Ein Horrorfilm wie man ihn selten findet. Er kommt vollkommen ohne echte Schockeffekte aus und brennt sich doch ins Bewusstsein wie kein zweiter.

Kabe Otoko - eine Geschichte ... eine Gerücht über eine Gestalt nicht tot und nicht lebendig, die in den Wänden lebt, von woaus sie die Menschen beobachtet und vermag sie in den Wahnsinn zu treiben, ohne sich auch nur bemerkbar zu machen.

...

Seht es euch an. Gerücht, oder Wahrheit? Es wird auf jeden Fall ein Erlebnis...

[1] [2]
/ 2