Zum Inhalt der Seite




Memorys of you

Autor:  _death_
Memorys of you


You have hurt me so much
my soul is broken.
You got my heart.I thought we could be a couple forever
and could touch the sky together.

If I was in your arms I would feel protectet and saved.
If you kisses me, my heart would jump.
I wish you were here and could see
the tears on my face and the blood on my arms.

Now I'm here without you
and the broken parts of memorys fly away.
I feel dead, I feel nothing any more.
The butterflys of love disappear.
I don't know what I should do.
I have no clear thougths.

I belive it have to become like this
because it's our desteny.
Pleace, call me never for ever.
Now I'm here for you
like you were here for me

In the past I thougth nothing else matters
you were the importent think at this time
but now you are unimportent
cause I'm broken and you'r fault.

You saw I'm like a sis' for you but
you treat me as I were a part of dirt on your shoes.

I ask you about your feels for me
but you tells me "I have to think about it"
and you will write a letter for me
but if you have to think about your feels
they can't be real.

I requested you "Pleace don't trick me"
but you tricket me one more time

Now I'm on the brink of disaster
you had swear me you never leavesme allone
and now you leaves me allone and ignore me

It is over now?

my ~sweet sixteen~ Feier, Geburtstag, Sechzehn

Autor:  _death_
Sooooooooooooooooooooooo

mein B-day is fast vorbei nur noch knapp 40 mins ^^



Ich schreib mal was ich so gemacht hab xD

1. Morgens aufgestanden fertig gemacht und gewartet das der Trockner ma hinne macht xD
2. Dann zu meiner Mum
3. Dort Nachrichten und alles gecheckt
4. Direckt zum Asia Family Sushi futtern xD
5. Danach shopping tour ^^
6. verschnaufpause zu Hause bei Mum
7. Abends ins Kino in den Film "von Frau zu Frau" (sau geil)
8. wieder nach hause alles checken und nun hier schreiben ^^


Ich danke den leuten die daran gedacht haben was heute für ein tag war
ca. 15 leute haben mir gratuliert die ich kenne (davon musste ich 2 daran erinnern)
und  ca. 10 Leute haben mir gratuliert die ich nicht kenne/leiden kann




Alles in allem fand ichs echt schön 16 zu werden aber es war doch kein schöner b-day weil ich diesesn besonderen Tag mit einer bestimmten Person feiern wollte die leider nicht konnte (und zwar allein) ok holen wir hoffentlich nach aber vll kommt ja doch wieder was dazwischen (ist bei uns normal *lach*)

Also dann bis

denne

Your  _death_



°~Verlassen~° angst, Einsamkeit, Liebe, Sehnsucht

Autor:  _death_
Hey Leute

Nur damit ihr mal bescheid wisst....
ich werde mich in den nächsten Wochen mal ein wenig zurück ziehen!!!
Mir geht es atm nicht gut und ich bin kurz davor zusammen zu brechen
Bevor das passiert will ich mich erstmal zurück ziehen um neue Kraft zu tanken...
ich hab in der letzten Zeit einfach zu viel mitgemacht
Eins aufm andern kam und hat mich immer mehr kaputt gemacht noch mehr ertrage ich einfach nicht.

Ich bin sowieso erstmal ne weile nicht zu erreichen

Am Mittwoch feier ich meinen b-day mit meiner mum
am Do mit meiner Fam
am Fr bin ich morgens im Krankenhaus und nachmittags Kaffe trinken
Am Sa treff ich mich mit meinen Mädels
Am So muss ich Koffer packen
und am Mo bin ich dann bis zum 15. weg in England versuchen Urlaub zu machen


Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig verstehen



Atm hab ich überhaupt keine Hoffnung für eine bessere Welt
Mein Herz ist so gut wie zerstört
Ich brauche Hilfe... aber... es kann mir nur eine Person helfen und die ist gerade dabei mich zu verlassen... ich bete das sie es doch nicht tut denn ich weiß das ich ohne dieses Person es nicht schaffe momentan nicht .... dafür bin ich einfach zu fertig ....



Wenn ihr mir helfen wollt dann lasst mich für einige Zeit gehen fragt bitte nicht wies mir geht außer ich komme auf euch zu und fragt bitte schon gar nicht was denn so schlimmes passiert ist ich will so gut wie möglich alles ohne Einmischungen schaffen denn langsam muss ich solche Dinge alleine lösen können



Also

so long
have a nice life

your _death_

MEIN LEBEN IST SOOOO ~GEIL~ empty trash, Konzert, Max

Autor:  _death_
Ich war heute auf dem Empty Trash Konzert und sage "es war geil!!!!!!!" viele neue Leute kennen gelernt über 300 fotos gemacht
 



(ok einige sind wegen blöden tussis nix geworden q__q)  ne neue band entdeckt xDD (in-human is geil ^^ www.in-human.de schauts euch an)
jede mänge autogramme abgestaubt (leider hat max sich wegen einer erkälung net mehr blicken lassen q__q habe aber erfahren das er morgens gegen den kühlschrank gelaufen ist xDD danke Stefan für diese Info).
Die 18 Euro die fast 4 Stündige wartezeit das gekloppe mit den kleineren und das kreischen hat sich gelohnt.
Bald seht ihr die Fotos von mir und anderen auf meiner HP ^^

so long

your _death_




Prüfungsergebnisse prüfungen

Autor:  _death_
so nur damit ihr bescheit wisst ich hab in allen Prüfungen (englisch mathe deutsch) ne 2 gekriegt und somit meinen qualifizierten Hauptschulabschluss ^^
aber keine Panik ich mach noch weiter

I'm Broken Herz, Love

Autor:  _death_
Ich möchte, dass du weißt, dass ich es liebe, wie du lachst ,
Ich möchte dich hochheben und dir deinen Schmerz stehlen,
Ich behalte dein Bild, ich weiß, es passt gut auf mich auf, Ich möchte dich hochheben und dir deinen Schmerz stehlen.

Denn ich bin Zerbrochen, wenn ich offen bin,
und ich fühle nicht, dass ich stark genug bin,
Denn bin ich Zerbrochen, wenn ich einsam bin,
Und ich fühle mich nicht gut, wenn du Weggehst.

Du bist Weggegangen.
Du fühlst mich nicht, nicht mehr.

Das Schlimmste ist nun vorbei und wir können wieder atmen.
Ich möchte dich hochhalten, stehle mir meinen Schmerz.
Es gibt noch so vieles Lernenswertes, und niemand ist übrig zum kämpfen ,
Ich möchte dich Hochheben und dir deinen Schmerz stehlen .

Denn ich bin Zerbrochen, wenn ich Offen bin,
Und ich fühle nicht, dass ich stark genug bin
Denn bin ich Zerbrochen, wenn ich einsam bin,
Und ich fühle mich nicht gut, wenn du Weggehst.

Denn ich zerbreche, wenn ich einsam bin,
Und ich fühle mich nicht gut, wenn du weggehst.

Du bist weggegangen.
Du fühlst mich nicht, nicht mehr.


http://youtube.com/watch?v=CoUOrLe4vlY

My Love Freude, Liebe

Autor:  _death_
Thank you

Ich dachte,

ich würde nie wieder Jemanden finden der mit etwas bedeutet,
dass mein Herz für immer verschlossen bleibt,
ich nie wieder lieben könnte,
dass ich nie wieder einen "Sinn" in meinem Leben finden würde.

Ich dachte ...

Und das war ein Fehler !!!

Denn nun weiß ich, dass

mir Jemand etwas bedeutet,
sich mein Herz wieder geöffnet hat,
ich wieder lieben kann
und das ich einen neuen "Sinn" gefunden habe.

Das Alles verdanke ich nur dir.

Ich bin so dankbar das es dich gibt und du mir über den Weg gelaufen bist,
das du mit mir chattest,
mit mir telefoniert hast
und du mir die wunderbarsten Dinge meines Lebens gesagt hast.

Nun habe ich wieder einen Grund zu lachen und mich zu freuen,
fröhlich zu sein und mein Leben wieder ins Lot zu bringen.

Einen Grund weiter zu gehen
und nicht zu stehen.

Einen Grund zu Leben
ans Licht zu treten.

Und nicht im Schatten verderben
um zu sterben.

Einen Grund zu hoffen
und daran zu glauben,
dass alles besser wird.

Einen Grund um zu sehen was die Zukunft bringt,
ob sie weint oder singt.

Ich danke dir mein Schatz


ly

my fucking love Liebe

Autor:  _death_
Alsooo... wie manche mitbekommen haben habe ich seit Sa einen Freund gehabt.

Nun dieser hat heute mit mir bei Knuddels.de per /m schluss gemacht und nun frage ich mich warum? Bin ich so haesslich oder einfach nur scheisse?

Warum kann ich nicht auch mal glueck in der liebe habe?
ich wuerde mir so sehr wuenschen entlich einen freund zu finden der mich so liebt wie ich bin und mir nicht schreibt " sry aber ich habe gemaerkt das wir nicht zusammenpassen tut mir leit".

Hallo? was ist das?
warum verarscht der mich so?
Hab ich es nicht besser verdient?
Hab ich irgentwas falsch gemacht?

Langsam frage ich mich echt ob ich dazu verdammt bin immer nur verarscht zu werden oder ich mich immer nur in die falschen verliebe....

Ich weissecht langsam nemmer weiter

Erst verliere ich meinen BF danach meinen ex und nun auchnoch meinen freund...
ich bin echt verflucht...

Ich bete echt das ich langsam jemanden finde der mich wirklich liebt denn wenn das so weiter geht verschwinde ich bald von dieser welt... for ever... and did'nt come back ant more

fuck Polen Polen

Autor:  _death_
also um eins direckt klar zu stellen POLEN KLAUEN DOCH!!!!

alle sagen sie klauen nicht wir sollen ihnen vertrauen und was ist?

Mir wurden 70 Slotty (c.a. 20 Euro) mein handy und meine cam ( die nur geliehen war) geklaut!

das fuckt gerade voll ab

ok unsere "freunde" versuchen den kram wieder zu kriegen aber wie bitte schoen bis Do abend?

Ich hasse es nur weil ich mich gerade um nen klassenkammeraden gekuemmert hab und meine tasche neben meiner Polin hab stehen lassen ist mir alles geklaut worden.

Und da soll man noch zivilkorage zeigen? fuck of!!!!

glaubt mir waere es mir moeglich waere ich direckt heute nach noch weg ich will nach deutschland ich will weg von den scheiss schnacken weg von einem unbequemen bett einfach nur nach hause!!!

Also warum geht das nicht? warum? ich bereuhe meine entscheidung her gekommen zu sein ich bereuhe es mir ne cam geliehn zu haben ich bereuhe es mein handy mitgenommen zu haben!

ICH BEREUHE ALLES

und dann kommt noch so en komischer Pole und will mich als ich total im arsch war staendig in den arm nehemen und kuessen >.<

Ok eins habe ich festgestellt wenn ich betrunken bin rede und verstehe ich besser englisch als nuechtern xD das is wohl so ziemlich das einziege lustige im moment!

Also hofft mit mir das ich hier nicht durchdrehe und ich irgentwie mein kram wieder bekommen !!

Your _death_

Weg ^^

Autor:  _death_
So nur damit ihr euch nicht fragt:" wo ist denn der Tod hin?"

Ich bin bis Freitag auf einem Schüleraustausch in Polen und weiß nicht ob die sich sowas wie I-net leisten können ^^

einen ausführlichen bericht wird es eventuell noch geben (fotos aber auf jeden fall ^^)

wer mich abholen will wir sind am Fr gegen 12 Uhr in Mainz ^^

[1] [2]
/ 2