Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorschläge für "Yuuki liest..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106310/-1/15521437388529/
http://desu.de/d5SxeCT




Von:    Drachenprinz 09.03.2019 16:02
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Hallöchen! ^^
Ich möchte gern den Comic 'Juri und Mira' für Yuuki liest vorschlagen. :3
https://www.animexx.de/doujinshi/favoritenlisten/237504_41674/67406/
Meiner Meinung nach hätte diese Geschichte auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit verdient, denn sowohl die Zeichnungen als auch die Handlung haben etwas auf eine recht unkonventionelle Weise sehr Stimmungsvolles und Fesselndes an sich. Allerdings muss man sich selbst ein Bild davon machen. Die Zeichnerin hat die Befürchtung geäußert, es könnte auf den ersten Blick und von der Kurzbeschreibung her vielleicht einen falschen Eindruck aufwerfen, aber ich kann versichern, dass in der Geschichte, trotz Brutalität und des ungewöhnlichen Themas, keine verwerflichen Dinge verherrlicht werden. Vielmehr ist es eine sehr tiefgründige Geschichte, die sich viel mit der kaputten Psyche des Hauptcharakters befasst, und zu sehen, wie sich seine Freundschaft zu der kleinen Mira entwickelt, finde ich einfach unheimlich interessant.

Von daher hier meine Empfehlung! ^^

Zurück zum Thread