Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 02.09.2019 09:30
Beiträge: 2639
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88


Von:    Alekto 17.11.2017 17:45
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich werds solange vorschlagen, bis es YL geworden ist xD weil ich mich echt wundere, dass es noch nicht in die Auswahl genommen wurde >..<
Und zwar Orokens Manga " gegen das Herz."
Sie hat es echt schon lange verdient YL zu werden.
Es macht mega viel Spaß ihre Manga zu lesen. Darüber hinaus ist sie eine großartige Zeichnerin!

Lg und allen hier ein schönes Wochenende=)

http://www.animexx.de/doujinshi/favoritenlisten/122038_68916/49556/
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“



Von:   Carikku 02.12.2017 23:49
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Dann holen wir den Thread doch mal wieder aus der Versenkung^^
Ich schlage zwei Kurzgeschichten vor.

1. When the sun goes down von leeorio
Ist echt ne total süße aber gleichzeitig auch verrückte und verdrehte Geschichte über die Erlebnisse eines Pärchens. Mal was ganz anderes und ein schön ausgefeilter Stil wie ich finde.

2. White roses von Isfet
Ebenfalls eine Fantasygeschichte mit Elementen aus einer anderen Welt. In der Story sieht man nur Bruchstücke davon und will unbedingt nehr erfahren. Gott sei dank wurde letztens eine Fortsetzung der Kurzgeschichte bekannt gegeben.
Die Charaktere der Zeichnerin haben jedenfalls Wiedererkennungswert.

So, endlich bin ich mal dazu gekommen die Werke hier vorzustellen.
Ich hoffe sie gefallen euch.

Grüße
Carikku



Von:    Isfet 05.12.2017 19:40
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Carikku:

Danke schön für den Vorschlag! :)
Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat!
Schaut doch mal in meiner Galerie, meinen Geschichten oder bei
meinem Doujinshi stranded) vorbei ;)



Von:    Panda-chan 17.02.2018 18:05
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich möchte "Brief und Siegel" von Ismael vorschlagen. Yuuki sollte diesen Dôjinshi unbedingt lesen! ;)

-> https://www.animexx.de/doujinshi/67111/



Von:    Alekto 21.02.2018 23:15
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
This <3
https://www.animexx.de/doujinshi/67122_BL_is_magic_1_-_LESEPROBE/
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“



Von:    Sushi 11.06.2018 09:54
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte Racamis neues Werk Immer Freitags vorschlagen, das liest sich so schön fluffig weg.
https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/167951/66069/

Außerdem Eds emotion, mega gut gezeichnet und spannendes Setting
https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/68114/67232/



Von:    Ed 11.06.2018 13:08
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Sushi:
> Ich möchte Racamis neues Werk Immer Freitags vorschlagen, das liest sich so schön fluffig weg.
> https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/167951/66069/
>
> Außerdem Eds emotion, mega gut gezeichnet und spannendes Setting
> https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/68114/67232/


vielen lieben Dank für deinen Vorschlag >/////<!



Von:    P3rilN0x 26.07.2018 17:22
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
(ノ◕ヮ◕)ノ *auch mal was reinwerf*

https://www.animexx.de/doujinshi/65875_Numen/?js_back=1 (Numen)

Und gratis-Tische zur Bestechung! (╮°-°)╮┳━━┳ ( ╯°□°)╯ ┻━━┻ (╯°益°)╯彡┻━┻
XDDDDDD Kleiner Scherz.

Wäre schön, wenns klappt.



Von:    Lina-Mariko 26.07.2018 17:26
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Super DANKE <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Ich würde hier an der Stelle auch noch Empfehlen:
Carrier of the Mask von Vinni-vieh
www.animexx.de/doujinshi/favoritenlisten/662208_135778/67248/
Zuletzt geändert: 26.07.2018 17:29:23



Von:    Ankun 26.07.2018 21:56
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich würde gerne "Schale und Kern" von der lieben Kuroyuu vorschlagen x3
Eine sehr süße Geschichte mit einer Message >w<

https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/483500/67195/



Von:    Yunuyei 16.11.2018 13:02
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte den neuen Douji von Rosa Maus vorschlagen https://www.animexx.de/doujinshi/favoritenlisten/107503_264/67402/
Meine Facebookseite
Yunuyeis Facebook Seite



Von:    Morris 19.11.2018 08:05
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Guten Tag, ich würde gern den Doujin von Ashlee vorschlagen:

https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/524641/66011/

Würde mich freuen wenn es klappt



Von:    AshleyPrince 19.11.2018 13:20
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Aw wie lieb danke ♥



Von:    Shaytan 23.11.2018 11:21
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo!

Ich würde auch gerne einen Douji vorschlagen! *~*

https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/524641/66011/

Die Story ist sehr vielversprechend und die Zeichnungen einfach voller Liebe~ Ich kann ihn nur empfehlen!

Gruß Shay~
Monde und Jahre vergehen, sind immer vergangen, aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch.



Von:   Toshi 27.11.2018 20:41
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Hallo hallo!

Ich schlag heut mal den Doujin "Negroni" von Lucrecia vor!
https://www.animexx.de/doujinshi/67332_【🍸_NEGRONI_🍸】/
Die Story kommt erst noch in Fahrt, aber es ist einfach wunderschön gezeichnet! Wie ein Manga, den man so im Laden kaufen könnte.
drunk homosexual.



Von:    _sani_ 30.12.2018 15:52
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Hey Leute :)

ich schlage euch diesen Doujinshi vor:
"Happy Ever After" von hinatara. ^^
https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/488883/64705/

Ich liebe alle Doujinshis von hinatara, aber Happy Ever After macht besonders viel Spaß zu lesen. Die Zeichnungen sind äußerst proffesionell und man merkt ihre Liebe zum Detail. <3
Schaut es euch mal an ^.^



Von:    AshleyPrince 18.01.2019 16:32
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Hallo :D

Ich würde gern den Doujinshi von KabraKare vorschlagen "Reversion".

Ich liebe den Zeichenstil und die Geschichte ist auch unheimlich interessant, man kann richtig mitfiebern ♥

https://www.animexx.de/doujinshi/favoritenlisten/524641_98786/67290/



Von:    Zhemni 18.01.2019 18:59
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich würde 'Shape of Soul' vorschlagen: https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/524641/66011/

Diese Geschichte hat... vieles. Vampire, sympatische Nebenfiguren und eine Hauptfigur, die mit traumwandlerischer Sicherheit und einer übergroßen Portion Neugier ins nächste Problem rennt.

Es würde mich freuen, wenn ihr dem ganzen eine Chance gebt.



Von:    Drachenprinz 09.03.2019 16:02
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Hallöchen! ^^
Ich möchte gern den Comic 'Juri und Mira' für Yuuki liest vorschlagen. :3
https://www.animexx.de/doujinshi/favoritenlisten/237504_41674/67406/
Meiner Meinung nach hätte diese Geschichte auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit verdient, denn sowohl die Zeichnungen als auch die Handlung haben etwas auf eine recht unkonventionelle Weise sehr Stimmungsvolles und Fesselndes an sich. Allerdings muss man sich selbst ein Bild davon machen. Die Zeichnerin hat die Befürchtung geäußert, es könnte auf den ersten Blick und von der Kurzbeschreibung her vielleicht einen falschen Eindruck aufwerfen, aber ich kann versichern, dass in der Geschichte, trotz Brutalität und des ungewöhnlichen Themas, keine verwerflichen Dinge verherrlicht werden. Vielmehr ist es eine sehr tiefgründige Geschichte, die sich viel mit der kaputten Psyche des Hauptcharakters befasst, und zu sehen, wie sich seine Freundschaft zu der kleinen Mira entwickelt, finde ich einfach unheimlich interessant.

Von daher hier meine Empfehlung! ^^



Von:    AshleyPrince 14.03.2019 13:25
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
man kann nicht auf den link klicken XD wahrscheinlich weils diene favo-liste ist



Von:    Drachenprinz 15.03.2019 14:14
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Oh, verdammt, ich bin doof! Danke für den Hinweis! xD'
Hier nochmal der Link. :'D
https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/1098602/67406/



Von:    FlowerFay 08.05.2019 18:31
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte Green Garden vorschlagen, wirklich viel außer das mir die Zeichnungen gefallen und gespannt bin wie die Story sinn ergeben wird kann ich allerdings noch nicht sagen:

https://www.animexx.de/doujinshi/67453_Green_Garden/?js_back=1



Von:    P3rilN0x 14.05.2019 13:39
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Mit der Macht des Mondes und dem ...ähm...Mettbrötchen, der Mett-Sailor-Kriegerin, schlage ich
Dinosaurier Danshi vor.
(ノ°∀°)ノ⌒・*:.。. .。.:*・゜゚・*☆ *wusch*

Die Geschichte ist noch nicht weit vorangeschritten, aber genau deswegen kann man sehr leicht einsteigen und Updates kommen ebenfalls regelmäßig. Da ich selbst ein sehr großer Fan der Geschichte bin und vor allem die sympathischen Charaktere mag, empfehle ich sie mit gutem Gewissen und schlage sie vor. Das Setting finde ich sehr kreativ und abwechslungsreich.



Von:    vinny-vieh 02.07.2019 18:05
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich möchte gerne Akires Doujinshi "Appdicted" empfehlen.
https://www.animexx.de/doujinshi/67519_APPDICTED/

Der Comic ist komplett in Farbe und hat eine anspruchsvolle Anime-Optik.
Es handelt sich um Comedy/Abenteuer über Sternzeichen.
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:    MangaMatti 12.07.2019 23:43
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Moin! ^^
Ich möchte den Comic "Marlena Meets Sosimus" von IsaRistow vorschlagen!
Absolut knuffige Charaktere, eine spannende Geschichte und holy! Der Stil ist so richtig schön klassisch Comic der 80er Jahre! XD Die Zeichnungen sind absolut perfekt und die Uploads kommen regelmäßig! Defintiv berechtigt hier wie ich finde!^^

https://www.animexx.de/doujinshi/67463_Marlena_Meets_Sosimus/?js_back=1



Von:    Morris 19.07.2019 13:38
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Guten Tag alle miteinander!
Ich schlag mal "Black Feather" von AshleyPrince vor.
Die Story hat mich direkt gepackt und auch die Charaktere sehen super aus.
Yuuki sollte auf jeden Fall mal rein gucken ;)

https://www.animexx.de/doujinshi/67498_Black_Feather/?js_back=1



Von:    AshleyPrince 21.07.2019 10:08
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Danke x3 freut mich das es dir so gut gefällt :>
Auch wenn ich nicht das Gefühl hab das es was bringt hier nominiert zu werden🙈



Von:    Morris 28.07.2019 13:15
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
ach ich drück dir da die daumen!



Von:    Ravidell 02.09.2019 09:30
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Hallo zusammen! ^^
Ich schlage "Juri und Mira" von MangaMatti vor. :D
Wer auf Horror/Thriller steht und "einfach" gehaltene Zeichnungen liebt, der ist hier genau richtig!

↓↓↓ Hier gehts zum Doujinshi ~

https://www.animexx.de/doujinshi/67406_Juri_und_Mira/


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88



Zurück