Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 10.03.2024 17:11
Beiträge: 2688
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90]
/ 90


Von:    Yashika 21.06.2011 13:36
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
MiyaToriaka:
> Nightmaker:
>
> Meines Wissens muss ein Doujinshi 2 Stimmen bekommen :3 Aber vielleicht hat sich das in der Zwischenzeit geändert.
>
> LG
> Miya


Ne ich denke, das stimmt schon so dass habe ich auch gehört. Ich bezog das mit den stimmen auf das vorschlagen hier im Forum. Weil wohl manche glauben je mehr im forum für nen douji stimmen desto höher sind die chancen^^
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:   MiyaToriaka 21.06.2011 13:41
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Yashika:

Dachte ich mir, dass du das meintest ^^ Jedoch hab ichs schon oft erlebt, dass die Leute dann den YL-Auswählern dermaßen aufn Zeiger gegangen sind, bis sie einfach kapituliert haben XD jaja, die Hartnäckigkeit ^^;
For Always In Their Hearts - <FAITH> - A story about friendship, trust, truth, wishes and love.

トリアカ ミヤ 2011



Von:    Yashika 21.06.2011 13:44
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
MiyaToriaka:
> Yashika:
>
> Dachte ich mir, dass du das meintest ^^ Jedoch hab ichs schon oft erlebt, dass die Leute dann den YL-Auswählern dermaßen aufn Zeiger gegangen sind, bis sie einfach kapituliert haben XD jaja, die Hartnäckigkeit ^^;

Lol achso xD also steckt da schon eine gewisse taktik dahinter xD. Gut dann will ich nichts gesagt haben. Ich dachte halt nur dass hier möglichst viele gute Doujis vorgeschlagen werden sollen^^ Aber das werden die ja so oder so^^
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:   MiyaToriaka 21.06.2011 13:46
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Yashika:

Über Geschmäcker lässt sich streiten und wenn ein Geschmack auf den der Auswähler nicht zutrifft, hat man schlechte Chancen :) Es kommt auch immer auf den Trend an. Es gibt einige gute Doujis, die ich hier gesehen habe, die es nicht geschafft haben, dafür andere, die ich nicht mal dafür vorgeschlagen hätte ^^; Manchmal braucht man auch etwas Glück, wie es scheint :3 Aber im Endeffekt zeigen die User ja ihre Interessen, indem sie hier ihre Vorschläge mit einbringen.
For Always In Their Hearts - <FAITH> - A story about friendship, trust, truth, wishes and love.

トリアカ ミヤ 2011



Von:    Yashika 21.06.2011 13:49
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ja da stimme ich dir voll und ganz zu^^. Ist aber immer spannend zu sehen wers dann schafft und wer nicht^^ Ich stalk dieses Forum weiter xD


MiyaToriaka:
> Yashika:
>
> Über Geschmäcker lässt sich streiten und wenn ein Geschmack auf den der Auswähler nicht zutrifft, hat man schlechte Chancen :) Es kommt auch immer auf den Trend an. Es gibt einige gute Doujis, die ich hier gesehen habe, die es nicht geschafft haben, dafür andere, die ich nicht mal dafür vorgeschlagen hätte ^^; Manchmal braucht man auch etwas Glück, wie es scheint :3 Aber im Endeffekt zeigen die User ja ihre Interessen, indem sie hier ihre Vorschläge mit einbringen.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:   MiyaToriaka 21.06.2011 13:51
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Yashika:
> Ja da stimme ich dir voll und ganz zu^^. Ist aber immer spannend zu sehen wers dann schafft und wer nicht^^ Ich stalk dieses Forum weiter xD

Na aber sicher doch :D Man glaubt gar nicht, wie viele tolle Doujis man hier finden kann, die man selber nie entdeckt hätte. Der Thread macht auf mehrere Arten Sinn ^^

So, aber jetzt OOT Ende :3
For Always In Their Hearts - <FAITH> - A story about friendship, trust, truth, wishes and love.

トリアカ ミヤ 2011



Von:    Nightmaker 21.06.2011 13:51
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
@MiyaToriaka

Kann sein. Ich weiß nur das ein paar Leute dafür stimmen müssen XD Wieviele das sind weiß ich net ^^
Zuletzt geändert: 21.06.2011 13:51:50



Von:   abgemeldet 21.06.2011 21:05
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Da freu ich mich die ganze Zeit über neue Beiträge und dann ist das bloß euer Gelaber xD

Damit ist jetzt Schluss!

Hier:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/39342/

Ogre Soul von Nightthroat - Feines Teil :D

EDIT: Oh, war schon YL, pardon :)
Wer sich nicht wehrt, kommt an den Herd!
Zuletzt geändert: 21.06.2011 21:06:20



Von:    Skorpion 23.06.2011 11:45
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich schage Nisi_chans Forgotten Realins - Szenarien vor. Spannende, sorgfältig gezeichnete Fantasy :)
www.helenaerni.ch
Fragmente Wettbewerb Manga und Originalbilder zu gewinnen



Von:   abgemeldet 23.06.2011 13:31
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/thema/original/45755/

Burning Soul, bitte? :D
N vernünftiger Shounen is immer gut
Wer sich nicht wehrt, kommt an den Herd!



Von:    Yumiko_Youku 23.06.2011 19:37
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich möchte Gooseberry von MrsJacky vorschlagen.
Total schöner und verträumter Zeichenstyl mit ebenso niedlichen Charakteren.
Wie schon jemand behauptet hat :"Der Zeichenstyl sei eine Mischung aus ARina Tanemura und Mayu Sakai"

http://www.animexx.de/doujinshi/45657/



Von:    Alekto 26.06.2011 12:40
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage When Worlds Collide von Iruka vor! Warum? Naja, schaut es euch an, der bisherige Aufbau und die Qualität der Zeichnungen sprechen für sich.

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/48941/
Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“



Von:   abgemeldet 27.06.2011 19:56
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich schalge "Chaos Splinter" von Aveleira vor, weil ich es wirklich lustig finde und die Zeichnungen sind einfach genial. ;)
Schaut am besten mal rein. ^^

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/206992/41099/



Von:    Aveleira 05.07.2011 09:34
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich will mich ja nicht beschweren, aber das neue YL ist schon wieder ein Shonen-Ai, dazu mit nur 10 Seiten und Abgebrochen.
Gibts hier dazu ein Statement von jemanden wieso denn das als YL ausgewählt wurde? Also ich freu mich wirklich über jedes neue YL, aber einen abgebrochenen DJ will ich da nicht sehen oder geht das nur mir so? °_°
Und Shonen-Ais gibts doch hier wie Sand am Meer ... es sollten doch lieber die Dojis YL werden die hier total unterm Mainstream untergehen.
Ich will hier auch niemanden persönlich angreifen , ist mir schon klar dass Shonen-Ai hier gut angekommt. Aber manchmal hat man das Gefühl dass bei den meisten Shonen-Ais die richtig gute Story fehlt und es nur um schöne Zeichnungen geht und darum dass zwei Männer miteinander rummachen :D

@topic

Ich schlage "Kuin to Jakku" von pearsfears vor.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/206992/46317/

Sehr vielversprechend und witzig :)



Von:    Yashika 05.07.2011 13:40
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Abgebrochen?
Okay das finde ich auch etwas Seltsam. Ich finde auch das abgebrochene Doujis nicht umbedingt YL wrden sollten._. Und das mit dem shonen ai da sag ich schon gar nichts mehr zu.
Aber nja ist eben Geschmackssache.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:   abgemeldet 05.07.2011 13:41
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich muss da Rachel aber wirklich recht geben o.ò!

Mir ists egal das es schon wieder Shonen-ai ist, schließlich zeichnen das auch 1003023821830 leute hier, sodass einfach die chance höher ist das davon eins YL wird.
Aber ich versteh nicht ganz warum ein douji der nach 10 seiten abgebrochen wurde (und das vor über 4!! Jahren) dann noch YL wird, versteh ich leider nich...
Kann mich wer aufklären^^"?



Von:    Aveleira 05.07.2011 14:07
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Mir ists egal das es schon wieder Shonen-ai ist, schließlich zeichnen das auch 1003023821830 leute hier, sodass einfach die chance höher ist das davon eins YL wird.

Ja okay das stimmt schon. Ich hab nur das Gefühl dass sowas "leichter" YL wird.
Aber gut hab mal in die Rubrik gesehen, da ist eh jeder 2. Doji Shonen-Ai xD

> Aber ich versteh nicht ganz warum ein douji der nach 10 seiten abgebrochen wurde (und das vor über 4!! Jahren) dann noch YL wird, versteh ich leider nich...
> Kann mich wer aufklären^^"?

Mich bitte auch! °_°



Von:    Yashika 05.07.2011 14:11
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Aveleira:
> abgemeldet:
> > Mir ists egal das es schon wieder Shonen-ai ist, schließlich zeichnen das auch 1003023821830 leute hier, sodass einfach die chance höher ist das davon eins YL wird.
>
> Ja okay das stimmt schon. Ich hab nur das Gefühl dass sowas "leichter" YL wird.
> Aber gut hab mal in die Rubrik gesehen, da ist eh jeder 2. Doji Shonen-Ai xD
>
> > Aber ich versteh nicht ganz warum ein douji der nach 10 seiten abgebrochen wurde (und das vor über 4!! Jahren) dann noch YL wird, versteh ich leider nich...
> > Kann mich wer aufklären^^"?
>
> Mich bitte auch! °_°

Es auch wissen will._.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    kackapower 05.07.2011 14:18
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Um das Ganze aufzulockern und um wieder zum Thema zu kommen würde ich hier gern mein Projekt vorschlagen

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/576897/48621/

;)

Zu der Sache an sich gebe ich Rachel auch völlig Recht.

Edit : Das Thema handelt auch von der Sache mit dem Mainstream, wie in der Beschreibung nachzulesen ist. ^^
Zuletzt geändert: 05.07.2011 14:29:19



Von:   MiyaToriaka 05.07.2011 14:39
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
*hust*
Ich hab zwar mal wo gelesen, dass ein Doujinshi
- regelmäßige Updates bekommen sollte
- auch Interesse zum so genannten "Mainstream" da sein sollte und vor allem,
- dass es ein alter "abgeschlossener" oder ein aktueller noch laufender Doujinshi sein kann, um YL zu werden
... weiß aber leider nicht mehr, ob das direkt hier im Forenthread im allerersten Post stand oder bei den YL und zu den Regeln "Vorschlagen" - müsste ich jetzt nachschauen - aber diese Punkte sind mir im Gedächtnis geblieben. Keine Ahnung, ob die noch aktuell sind.
Seltsam finde ich es zwar auch und wäre über ein paar Worte der Auswähler dazu dankbar :3 Andererseits aber muss sich hier keiner rechtfertigen (oder dergleichen).

LG
Miya
For Always In Their Hearts - <FAITH> - A story about friendship, trust, truth, wishes and love.

トリアカ ミヤ 2011



Von:    Alekto 05.07.2011 18:04
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
*räusper*
nun also, ich sehe es genauso..der Doujinshi ist sehr gut gezeichnet, keine Frage und die Story sagt mir auch zu (soweit vorhanden) aber ich finde es ebenfalls nicht richtig das abgebrochene Serien mit hinein genommen werden=( Ohne jetzt jemanden zu verletzen=(
Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“



Von:   abgemeldet 05.07.2011 19:06
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Das erinnert mich an diesen "MIDGARD" Hentai Doujinshi, der wurde auch ma YL und war abgebrochen und die Zeichnerin hat trotzdem nie mehr weitergemacht und sich dann auch noch abgemeldet.

was bringt es so einen alten doujinshi in YL zu bekommen? Zumal sich die Zeichnerin noch mehr entwickelt hat und auch abgeschlossene Doujinshi in der gallery hat:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi//doujinshi/zeichner/30872/

da muss man mal meckern. tut mir leid...ich gönns ja sonst wirklich jedem und ihr ebenfalls aber wieso mit nem abgebrochenem uralten werk.
Es kann kommen was es will. Einer hat es immer vorausgesehen.



Von:    Saoyouri 05.07.2011 20:43
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Verstehe ich um ehrlich zu sein auch nicht ö.ö
Wie kam der denn in die YL-Liste? Nja, die Puntke wurden alle schon benannt, die ich kritisiere....Ansonsten...Bei 10 Seiten YL? Da ist doch noch keine Story enthalten =/



Von:    Z 06.07.2011 13:38
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Mein Vorschlag:
Entoman: Serial Sausage Slaughter von Yeo.
Sind zwar noch nicht so viele Seiten auf Mexx online, aber der Dôji war ja früher schon mal auf Comicstars.

Sehr geiles Teil! (:



Von:    Rollewolle 06.07.2011 16:09
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
> Um das Ganze aufzulockern und um wieder zum Thema zu kommen würde >ich hier gern mein Projekt vorschlagen

> [http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/576897/48621/]

>;)

>Zu der Sache an sich gebe ich Rachel auch völlig Recht.

>Edit : Das Thema handelt auch von der Sache mit dem Mainstream, >wie in der Beschreibung nachzulesen ist. ^^

ich hab mir dein werk gerade mal aungesehen und ich muss sagen 'auf der suche' hat wirklich das zeug zu yuuki liest'.
vorallem überzeugt hat mich, dass in deinem doujinshi die bilder für sich sprechen und keine texte als unterstütung brauchen. solche werke findet man hier nicht oft, gerade auch weil deine zeichnungen auf spezielle weiße ausgearbeitet sind.

ich kann dem werk hier aber letztlich nur meine zustimmung geben und wünsche dir noch mehr anhänger zu finden : )
Im Erfolg liegt die Freiheit
Zuletzt geändert: 06.07.2011 16:12:31



Von:    Yeo 10.07.2011 13:48
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
@ Z Bin ich aber auch dafür! ;-] Thänx!

Hier mal noch ein interessantes Projekt von der mittlerweile recht vielköpfigen Shounen Go! Go!-Familie: Eine Comic-Round Robin über olle Pseudo-Twilight-Vampire.

Die Go-Go-Gang gegen die Dybuk-Apokalypse oder Ein Tag wie jeder andere

Insgesamt 13 Leute sind an dem Projekt beteiligt!!
Zuletzt geändert: 10.07.2011 13:51:16



Von:    Akai-chan 10.07.2011 13:55
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mal wieder etwas vorschlagen:

Von meiner Freundin MrsApplepie Dorfstraße 5. Hierbei handelt es sich um die Bandgeschichte von Die Ärzte. Vielleicht kann er zeichnerisch nicht so ganz mit einigen anderen mithalten, aber die Zeichnungen sind definitiv sehr liebevoll und auch die Story ist recht lustig. x3
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^



Von:   abgemeldet 12.07.2011 11:08
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Gibts da keinen button für die doujinshi so wie bei den fanarts auch? will ja nicht unnötig spamen oder so.

Jedenfalls würd ich den hier vorschlagen:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi//doujinshi/favoriten/584555/46056/

von Puckepuh

Der zeichenstil ist außergewöhnlich und die story ist wunderschön und flüssig bisher. zeichnerisch sehr shojo aber nicht übertrieben oder schnulzig...
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:   abgemeldet 12.07.2011 11:13
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
abgemeldet:
> Gibts da keinen button für die doujinshi so wie bei den fanarts auch? will ja nicht unnötig spamen oder so.
>
> Jedenfalls würd ich den hier vorschlagen:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi//doujinshi/favoriten/584555/46056/
>
> von Puckepuh
>
> Der zeichenstil ist außergewöhnlich und die story ist wunderschön und flüssig bisher. zeichnerisch sehr shojo aber nicht übertrieben oder schnulzig...


Da stimme ich zu!
Bin ich auch umbedingt dafür^^.



Von:   abgemeldet 12.07.2011 12:26
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi//doujinshi/favoriten/584555/46056/

von Puckepuh

Ja bitte den unbedingt *_________*
Zuletzt geändert: 12.07.2011 12:26:55


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90]
/ 90



Zurück