Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...113]
/ 113


Von:   abgemeldet 10.11.2009 17:53
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
hallu
ich will gern eine bastelei veröffentlich, aber sie ist viel zu verpixelt (?)
was kann ich tun??
danke im voraus !:)



Von:    Varis 10.11.2009 17:56
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Huhu! ^^

Neu fotografieren wäre eine Möglichkeit. Wenn du deine Bastelei mit deinem Handy fotografiert haben solltest, solltest du vom Handy zur Digicam wechseln. Oder wenn die Pixel nicht so schlimm sind, sie per Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten. Aber ich glaube eher, dass du sie neu fotografieren solltest. '.'
Wäre gut wenn du deine Bastelei mal verlinkst.



Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:   abgemeldet 10.11.2009 19:46
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
also, ich kenn mich da ja nicht gut aus, und ich habs erst mit der digicam und dann mit meinem handy fotografiert, beides ist zu verpixelt ^^°

Mein püppchen findest Du hier:

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=445835

lg



Von:    Varis 10.11.2009 21:24
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Also das es mit dem Handy nicht so recht was geworden ist, kann ich mir vorstellen. ^^ Aber mit der Digicam müsste das eigentlich zu machen sein. Du musst vor allem auch aufs Licht achten und die Puppe nicht bei zu viel Dunkelheit fotografieren. Und auch die Auflösung solltest du bei deiner Digicam überprüfen, sowie andere Grundeinstellungen wie z.B. den Weißabgleich, den Blitz usw. q_q Also eigentlich kann man da nicht soviel falsch machen. ^^;

Das Bild in deinem Steckbrief wäre wirklich viel zu verpixelt und würde nicht geschaltet werden.



Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:    MuadDib 18.11.2009 21:41
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
hallo :)

ich hab eine frage. und zwar hab ich mir vor einigen wochen das unten gelinkete modelkit gekauft. es nach bearbeitet und angemalt und so. jetzt wollte ich fragen ob das hier erlaubt ist. natürlich mach ich davon noch ein richtiges bild.

es ist ne cosplay waffe für mein nächstes kostüm

http://i22.photobucket.com/albums/b316/das_fiech/cosplay/lady%20jessica/PIC_0075b.jpg

danke schon mal :)
T'Pol: "Es freut sie vielleicht zu hören, dass dies der erste belegte Fall einer Schwangerschaft bei einem männlichen Menschen ist."
Tucker: "Genauso wollte ich immer in die Geschichtsbücher eingehen."

PS: Rechtschreibfehler schenk ich dir! Denn heute ist DEIN Tag!



Von:    Varis 18.11.2009 22:05
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
MuadDib

Huhu! ^^

Also habe ich das richtig verstanden? Du hast die Waffe sozusagen gekauft und bemalst die nun selber?



Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:    MuadDib 18.11.2009 22:12
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 

> Also habe ich das richtig verstanden? Du hast die Waffe sozusagen gekauft und bemalst die nun selber?

ja. also ist eine prob zu dem film DUNE Der Wüstenplanet. es ist voll aus kunststoff und kommt mit anleitung. also ich musste es abschleifen und nach bearbeiten und so. und hab es dann eben den vorlagen aus dem film angemalt.
leider ist es noch nicht ganz fertig.
mal das original: http://www.tombsofkobol.com/images/classic/dune80crysknife2.JPG
T'Pol: "Es freut sie vielleicht zu hören, dass dies der erste belegte Fall einer Schwangerschaft bei einem männlichen Menschen ist."
Tucker: "Genauso wollte ich immer in die Geschichtsbücher eingehen."

PS: Rechtschreibfehler schenk ich dir! Denn heute ist DEIN Tag!



Von:    Enisegu 19.11.2009 23:18
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo.
Da euch meine erste Version wahrscheinlich zu hell (Weißabgleich, Belichtung, bla?) ist
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1622491/
hab ich nochmal am PC rumgespielt und hoffe jetzt ist es besser.
http://[...]/fanarts/96/169096/1622491-61275.jpeg
Neu knipsen kann ich sie leider nicht mehr.

*edit*
Inzwischen wurde das Bild ausgetauscht. Ich nehm das mal als positives Zeichen und warte ab.
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."
Zuletzt geändert: 20.11.2009 03:01:16



Von:    Varis 20.11.2009 12:26
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Huhu! ^^

MuadDib

Hmm, dass ist dennoch viel zu wenig Eigenleistung. Das soll ja ein Cosplay-Accessoire sein und da es schon ein fertiges ist, würde das nicht unter Eigenleistung fallen. ^^; Auch wenn du es selbst bemalt hast.


Enisegu

Eigentlich geht es hier nicht um irgendeinen Weißabgleich. ^^; Geht eher darum, ob die Tasse nicht von deiner Bastelei ablenkt. Der Fokus liegt nämlich wirklich extrem auf der Tasse. :/
Ein Ergebnis haben wir noch nicht.




Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:    MuadDib 21.11.2009 01:10
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
hm. schade. ich dachte das wäre das gleiche wie ein gekauften kit was man bemalt und zusammen klebt. ist doch auch nur selbst angemalt. :/
T'Pol: "Es freut sie vielleicht zu hören, dass dies der erste belegte Fall einer Schwangerschaft bei einem männlichen Menschen ist."
Tucker: "Genauso wollte ich immer in die Geschichtsbücher eingehen."

PS: Rechtschreibfehler schenk ich dir! Denn heute ist DEIN Tag!



Von:    Varis 22.11.2009 18:17
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
MuadDib

So gesehen ist es wirklich wie ein Modelkit. Da kann ich deine Seite verstehen. ^^ Allerdings hat dein Accessoire keinerlei Bezug zu Anime & Manga und Animexx ist vorrangig immer noch eine Anime & Manga Seite. Aus diesem Grund behalten wir es uns vor, solche Sachen nicht zu schalten. Sonst könnten andere User mit anderen Modellen ankommen, die sie auch selbst bemalt haben. (Als Beispiel könnte man die Panzer oder U-Boote nehmen, die Sammler zusammenbauen und bemalen)

Und die Modelkits die wir hier schalten kommen immer noch aus Japan und stellen die Figuren aus japanischen Anime dar. :) Also da gibts einen ganz ganz großen Bezug!



Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:    Michiaki 24.11.2009 16:25
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
moin :3

meine Bastelei http://michiaki.deviantart.com/art/X-Chara-army-144625898 wurde abgelehnt, weil es angeblich ein Doppelupload ist

Ich habe vorher http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/81400/1612259/ und http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/81400/1609445/ hochgeladen.

Da ich die beiden auf der MMC verkauft habe, hab ich drei neue genäht, die oben zu sehen sind.
Es sind also 3 NEUE X-Charas, nicht die ersten anders fotographiert.

Hilfe?



Von:    Alucard 24.11.2009 17:45
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn die drei neu genäht wurden, so erkennt man doch nicht genug unterschied zu den beiden alten Versionen, daher Doppelupload.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    Kanas-Kits 25.11.2009 12:41
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Langsam reg ich mich wirklich über die Ansprüche für ein Kit hier auf!

Erst lenkt der Hintergrund angeblich zu sehr ab.
Dann ist das Bild unscharf.
Dann ist es zu verpixelt...

Und das immer beim gleichen Bild, wo ich nur den Hintergrund verändert hab...
Hallo? Das ist ein Modelkit und lediglich vor nem PC Bildschirm fotografiert. Was lenkt da bitte zu sehr ab? Der schwarze Bildschirm?
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/493500/365288/

Ich versteh nicht, warum bei ein und dem selben Bild immer wieder was anderes beanstandet wird. Immer wenn ich es an der einen Stelle verbessere, wird was anderes gefunden...
So macht das keinen Spaß mehr!
[[BILD=4492020.jpg]]
http://www.kanas-kits.de.tl



Von:    Alucard 25.11.2009 16:53
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Da ich dein Kit gelöscht hab nehme ich mich deiner mal an:

1. Der Hintergrund ist zu ablenkend. Wir haben nichts dagegen, wenn man ein Kit in Szene setzt mit einem passenden HG, aber dieser hier passt in keinster Weise zum Kit und ist somit ablenkend.

2. Bei dem anderen Bild war beim ersten Upload der HG retuschiert da wirkte dein Kit einfach nur unscharf (besonders am Rand war es nur verschwommen)

3. Bei dem von heute morgen war das Bild einfach mehr als verpixelt.

Wieso nimmst du dir nicht die Zeit und fotografierst es noch einmal komplett neu. Wie man an deiner Gallerie sehen kann, ist es dir doch möglich einen neutralen und nicht ablenkenden HG für deine Kits zu finden und diese Scharf und unverpixelt zu fotografieren.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    Kanas-Kits 25.11.2009 17:42
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Neu fotografieren würd ich gerne, doch leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen meine Cam nicht wackelfrei halten...
Nja, vielleicht macht mein Freund am Wochenende ein Bild für mich vom Kit, wenn er Zeit hat...
[[BILD=4492020.jpg]]
http://www.kanas-kits.de.tl



Von:    Grell-san 26.11.2009 17:28
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
*seufz* gerade wurde eine Bestelei von mir gelöscht, wo ich nicht verstehe warum...

Ich hoffe hier kann man mir weiter helfen ._.

Es handelt sich um eine Anstecknadel, die ich aus Fimo geknetet habe (Herzchentotenkopf) und angemalt, eine Hüftkette( die ketten hatte ich noch zuhause mussten aber repariert werden) mit ebenfalls diesen herzchen (3 kleine) dran nur viel kleiner auch aus Fimo gebastelt mit ösen angebracht die ich zurechtgebogen habe aus draht und auch angemalt.
(bei den Herzen musste viel modeliert werden da es ja keine normalen sind <<)

Und eine Schleife für mein Grell Sutcliff Cosplay, diese habe ich aus einem Stück stoff genäht aus einzelteilen damit man sie nicht immer binden muss.

und das nennt man mir nun als nicht genügend eigenleistung.
kann man mir das bitte erklären?
was habe ich daran zuwenig selbst gemacht?

LG Grell
I’m Alive, I’m Alive, oh yeah
Between the good and bad is where youll find me,
Reaching for heaven.
I will fight, and Ill sleep when I die,
I’ll live my life, I’m Alive!
Zuletzt geändert: 26.11.2009 17:29:52



Von:    Varis 26.11.2009 18:35
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Grell-san

Huhu! ^^

Also um das erstmal zu klären: natürlich hast du daran alles selbst gemacht, doch reicht diese Leistung nicht aus. Warum? Weil du so gesehen nur die Fimo-Teilchen selber gemacht hast und das Formen derer auch nicht so schwer war. Die Schleife hast du lediglich durch ein paar Nähte gebastelt, also auch keine Arbeit mit hohem Arbeitsaufwand. Und die Ketten sind sowieso Fremdmaterial, da sie selber nicht gefertigt wurden.
Schön siehts ja aus, keine Frage. :/ Allerdings ist der Arbeitsaufwand viel zu gering. Das ist das Problem. ._. Aus diesem Grund wird die erneute Einsendung wieder gelöscht. Du hast aber die Möglichkeit deine Bastelei woanders zu präsentieren. Seis der Steckbrief, der Webblog oder, oder, oder. q-q




Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:    Grell-san 26.11.2009 18:39
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe es nicht der Arbeitsaufwand war 100% nicht geing da auch die schleife aus meheren teilen besteht << da sie nicht normal zum binden ist udn so kleine tiel aus fimo zumachen ist auhc nicht wenig arbeit dies erstmal hinzubekommen kann ja wohl auch nicht jeder <<
und da müsste man mir schon recht geben, das ich die kette nicht sklebst gemahct hab ist auch logisch da ich die ja schlecht slbst schmieden kann ._.'
und die brillen kette ist auch komplett selbst gemacht was auch seine stunden gedauert hat <<

naja wie ihr meint *seufz*

PS: ich hab bei anderen usern auch schon fimo sachen gesehen warum werden diese gedultet und meins nicht?
ist doch alles nur leichter fimo kram ^___^

I’m Alive, I’m Alive, oh yeah
Between the good and bad is where youll find me,
Reaching for heaven.
I will fight, and Ill sleep when I die,
I’ll live my life, I’m Alive!
Zuletzt geändert: 26.11.2009 19:02:17



Von:    Varis 26.11.2009 19:14
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Grell-san

Fimo Sachen sind ja auch keineswegs verboten! Ö.Ö
Allerdings wurde zu wenig mit dem Fimo gemacht, deine Fimo-Sachen waren lediglich leicht veränderte Grundformen, die somit keinen großen Arbeitsaufwand zeigen.

Wenn man Fremdmaterial benutzt und es nur geringfügig verändert und in einer anderen Form präsentiert, ist das zu wenig. :/



Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-
Zuletzt geändert: 28.11.2009 18:45:28



Von:    killangel 29.11.2009 23:45
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!
Ich würde gern was unter Bastelei hochladen, bin mir aber nicht sicher, ob das zulässig ist.
Es geht um ein Buch. Ich hab es komplett selbst gemacht. (Also Papier, Pappe, Leim, Bänder, Stoff usw besorgt, den Buchblock gebunden, den Einband gestaltet, die Hülle genäht usw)
Insgesammt stecken da 4 Wochen arbeit drin, es ist also sehr aufwenig gestaltet.
Da ich nun bisher keine Bilder von Büchern bzw. Posts dazu gefunden habe, wollte ich fragen bevor ich es einach hochlade. (Bin mir auch nicht sicher ob ich es unter Papier, Accesoires oder Genähtes einordnen sollte.)

Der eigentliche Verwendungszweck ist ein Buch der Schatten für einen elfischen Hexencharakter zu gestalten.

LG killi
Für sich selbst zu kämpfen heist sich die ganze Welt zum Feind zu machen!



Von:   abgemeldet 30.11.2009 18:06
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Das klingt schon sehr aufwändig, ohne Bilder kann man da aber noch nichts weiter zu sagen.

Neben dem Aufwand ist auch der Bezug wichtig, kann man erkennen welche Funktion das Buch haben wird?

Poste einfach mal ein Foto, dann lässt sich das besser beurteilen :)




Von:    RizaElizabethHawkeye 30.11.2009 18:16
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich habe heute eine essbare Bastelei zur in Animexx reingestellt.

Bild im Weblog hier:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/294282/

Jetzt wurde diese Bastelei mit dem folgenden Satz nicht anerkannt:
Symbole gestatten wir nur mit Serienbezug und großem Aufwand. Es sollte erkennbar sein um was es sich handelt.

Jetzt stellt sich mir die Frage, warum meien bastelei nicht angenommen wurde, aber diese schon, obwohl es eigentlich das Gleiche ist.

Link hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/thema-bastelei/3332/1614005/

Das klingt für mich, als hätten wir uns keine Mühe gegeben -_-

LG isi <3



Von:   abgemeldet 30.11.2009 18:21
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
> Link hier:

Wäre schön wenn du das nächste mal einfach nur reklamierst. Das Bild entsprach nicht den Regeln (neben dem Grund den du bekamst auch wegen der Fotoquali).




Von:    RizaElizabethHawkeye 30.11.2009 18:27
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Okay,
dann versuch ich das zu überarbieten.

LG isi <3



Von:    killangel 02.12.2009 11:16
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Also^^ hier is nun ds Bild
Ich konnte es letztens noch net hochladen, da es ein Geburtstagsgeschenk war.
http://[...]/mitglieder/bilder/2/8/4656382.gross.jpg

Zu erkennen sind (im ersten Block)oben links der Vorsatz, mit einem selbstgemalten Bild der Göttin Satuaria, daneben eine Kaligrafie mit einem Gebet, oben rechts, das Cover mit dem Zeichen der Satuaria in Golt und Blättern und Blüten (echten). unten links dann die Rückseite und unten rechts dann eine aufgeschlagene Seite mit dem Lesebändern
Im nächsten Block (mitte) sieht man dann die (selbstgenähte) Tasche dazu. mit aufgequilteten Rosen und Blättern bzw einem Wirbel auf der Rückseite. Im selben Block unten sieht mans nochmal von der Seite (mit dem Namen der Hexe in Elfisch)
Und dann ganz rechts noch ein paar Fotos aus der Entstehungsphase^^

(Noch n kleiner Hinweis. Satuaria ist die Göttin der Hexen aus der DSA-Spielewelt. Dieses Buch ist ein Buch der Schatten für einen halbelfischen Hexencharakter.)

LG killi
Für sich selbst zu kämpfen heist sich die ganze Welt zum Feind zu machen!



Von:   abgemeldet 02.12.2009 18:52
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
> Also^^ hier is nun ds Bild
> Ich konnte es letztens noch net hochladen, da es ein Geburtstagsgeschenk war.
>http://[...]/mitglieder/bilder/2/8/4656382.gross.jpg
>
> Zu erkennen sind (im ersten Block)oben links der Vorsatz, mit einem selbstgemalten Bild der Göttin Satuaria, daneben eine Kaligrafie mit einem Gebet, oben rechts, das Cover mit dem Zeichen der Satuaria in Golt und Blättern und Blüten (echten). unten links dann die Rückseite und unten rechts dann eine aufgeschlagene Seite mit dem Lesebändern
> Im nächsten Block (mitte) sieht man dann die (selbstgenähte) Tasche dazu. mit aufgequilteten Rosen und Blättern bzw einem Wirbel auf der Rückseite. Im selben Block unten sieht mans nochmal von der Seite (mit dem Namen der Hexe in Elfisch)
> Und dann ganz rechts noch ein paar Fotos aus der Entstehungsphase^^
>
> (Noch n kleiner Hinweis. Satuaria ist die Göttin der Hexen aus der DSA-Spielewelt. Dieses Buch ist ein Buch der Schatten für einen halbelfischen Hexencharakter.)
>
> LG killi


Bekommt ein klares OK für den Upload :)



Von:    Ashika 02.12.2009 20:17
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
am, hai...
ich hab vor ein paar Tagen mein 1. Cosplay- Accessoire (ein Lolita/ Gothic Hütchen) hochgeladen und jetzt hab ich eine ENS bekommen, das es nicht zur hälfte von mir gemacht wurde, stimmt aber nicht weil:
meine Freundin hat nur die Form gemacht und angefangen anzumalen (d.h. sie hatte grad den "Deckel" oben bemalt, alles andere war noch grau/ Pappendeckelfarben), aber den Rest hab ich selbst gemacht, schmücken, raufkleben und fertig anmalen halt.

Ps: hab mich verschrieben es heißt richtig Hütchen, pardon

eure Ashe



Von:    Varis 02.12.2009 20:27
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Ashika

Huhu! ^^

Deine Freundin hat also die Grundform gemacht, soll heißen sie hat das Hütchen also genäht? Und du hast es beschmückt? Mit was denn? Ich kann mir nämlich gut vorstellen das es gelöscht wurde, weil das aufkleben und anbringen von leichten Dingen wie Schleifen usw. einfach viel zu wenig Eigenleistung ist. Auch das bemalen fällt da nicht wirklich ins Gewicht. Den Hut an sich hat ja da immer noch deine Freundin gemacht, also hat sie mehr Arbeit geleistet. Ich denke deswegen wurde die Bastelei gelöscht. ^^;



Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:    killangel 02.12.2009 21:00
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank^^
Für sich selbst zu kämpfen heist sich die ganze Welt zum Feind zu machen!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...113]
/ 113



Zurück