Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...113]
/ 113


Von:    Varis 13.10.2009 23:18
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Usagi-Kuma-chan

Und da haben wir schon den Grund. ^^; Den Schuh zu bemalen war zu wenig Eigenleistung. Ich denke man würde einen Schuh nur dann schalten, wenn er auch wirklich aufwendig verziert wurde mit irgendwelchen Mustern, hier und da irgendwelches Perlenkram oder sonst was in der Richtung usw. Also hochladen kannste deine Bastelei somit zwar nicht, aber du kannst sie immer noch in deinem Webblog präsentieren oder in deinem Steckbrief! :)



Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:    Usagi-Kuma-chan 13.10.2009 23:22
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
wenigstens etwas ^^
danke für deine hilfe



Von:    MoonshineTora 18.10.2009 16:37
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
Ich hab da mal ne ganz peinliche Frage...
Ich habe gestern meine erste Bastelei hochgeladen. Sie wurde auch angenommen. Ich habe auch zwei Kommentare drauf (wird mir angezeigt). Aber ich kann auf das Bild nicht zugreifen. Es ist nirgens vermerkt. Wenn ich auf den Link zu den Kommentaren klicke, kommt "Fehler".
Kann mir jemand sagen warum ich mein Bild nirgens Finden kann?

Das Bild heißt Happy Halloween
Kategorie Dekoration
Thema Halloween

bitte vielmals um Hilfe *drop*

lieb gegrüßt von
Tora


Menschsein bedeutet nicht, anderes Leben zu dominieren.
Menschsein bedeutet zu leben um da zu sein.
(¯`·.MoonshineTora.·´¯)

www.siteworld.de/moonshinetora



Von:    Alucard 18.10.2009 17:04
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Deine Kürbisse wurden von mir leider Fälschlicherweise geschalten.
Eine nette Idee, aber als Bastelei nicht ausreichend, daher wurden sie nachträglich doch wieder gelöscht.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    MoonshineTora 18.10.2009 19:23
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
ah... danke

lieb gegrüß von
Tora
Menschsein bedeutet nicht, anderes Leben zu dominieren.
Menschsein bedeutet zu leben um da zu sein.
(¯`·.MoonshineTora.·´¯)

www.siteworld.de/moonshinetora



Von:   abgemeldet 20.10.2009 16:29
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Hallo
Habe ne Frage zu einem Foto welches ich unter Bastelei hochgeladen habe.
Es wurde zurückgestellt.
Hier ist der Link zu einer schon freigeschalteten Version.
http://safaia-millenion.deviantart.com/art/Little-Vincent-140885667
Worunter soll ich das hochladen?

Herbstwind Douhinshi
Die Zeichner Bruderschaft x_X Die Bruderschaft der Doujinshi Zeichner




Von:   abgemeldet 20.10.2009 16:32
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
> Hallo
> Habe ne Frage zu einem Foto welches ich unter Bastelei hochgeladen habe.
> Es wurde zurückgestellt.
> Hier ist der Link zu einer schon freigeschalteten Version.
> http://safaia-millenion.deviantart.com/art/Little-Vincent-140885667
> Worunter soll ich das hochladen?
>

Paperchildren fallen nicht unter Bastelei, weil es einfach nur ein ausgeschnittenes Fanart ist.

Das "Problem" ist eigentlich nur die Umsortierung von Bastelei zu Fanart, das ist nur über einen etwas komplizierten Vorgang möglich.



Von:   abgemeldet 20.10.2009 16:34
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Verstehe. Wollte es nicht unter Fanart packen weil der Chibi ja eher so klein ist. Würde es gehen wenn ich es als Bastelei lösche und als Fanart hochlade? Oder gibt es da generell Probleme?
Herbstwind Douhinshi
Die Zeichner Bruderschaft x_X Die Bruderschaft der Doujinshi Zeichner




Von:   abgemeldet 20.10.2009 16:36
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
> Verstehe. Wollte es nicht unter Fanart packen weil der Chibi ja eher so klein ist. Würde es gehen wenn ich es als Bastelei lösche und als Fanart hochlade? Oder gibt es da generell Probleme?

Zurückgestellte Bilder können von den Usern selbst nicht gelöscht werden ;)
Der Freischalter hat aber schon die Sortieranweisung bekommen, muss nur wieder reinschauen.
Zuletzt geändert: 20.10.2009 16:39:00



Von:   abgemeldet 20.10.2009 16:37
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Ok ^^, dann warte ich einfach mal ab.
Vielen dank für die schnelle Antwort! ^^
Herbstwind Douhinshi
Die Zeichner Bruderschaft x_X Die Bruderschaft der Doujinshi Zeichner




Von:    konoha-girl 22.10.2009 11:56
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
haaaallo ^^
ich hab eine frage zum hochladen von basteleien. ich habe einen akatsuki mantel selber genäht (war schweer >_<). aber ich kann den nicht unter basteleien hochladen, nur unter cosplay. aber ich hab ihn doch selber genäht >_<


danke jetzt schon mal für ne antwort ^_^´



Von:   abgemeldet 22.10.2009 15:45
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
> haaaallo ^^
> ich hab eine frage zum hochladen von basteleien. ich habe einen akatsuki mantel selber genäht (war schweer >_<). aber ich kann den nicht unter basteleien hochladen, nur unter cosplay. aber ich hab ihn doch selber genäht >_<
>
>

Keiner darf sein Cosplay-Kostüm als Bastelei hochladen. Die Basteleien sind für die kleinen Sachen rund ums Cosplay gedacht und nicht für die Kostüme selbst.



Von:    ArratAdashkha 23.10.2009 14:40
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
hallo :)
ich hab mal ne frage
ich weiß bloß nicht ob die schon gestellt wurde xD

Kann man unter basteleien auch selbst geschnitzte halloween kürbisse hochladen?
ich hab dieses jahr sowas das erste mal gemacht und dacht mir man könnte mal sowas hochladen
aber bevor ich das mache frag ich lieber ob mans auch hochladen kann :)
Danke im vorraus ;)



Von:   abgemeldet 23.10.2009 18:09
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
> hallo :)
> ich hab mal ne frage
> ich weiß bloß nicht ob die schon gestellt wurde xD
>
> Kann man unter basteleien auch selbst geschnitzte halloween kürbisse hochladen?
> ich hab dieses jahr sowas das erste mal gemacht und dacht mir man könnte mal sowas hochladen
> aber bevor ich das mache frag ich lieber ob mans auch hochladen kann :)
> Danke im vorraus ;)

Solange die Schnitzerei aufwändig ist (also nicht nur einfach ein ":)") kein Problem ^^



Von:    ArratAdashkha 23.10.2009 22:13
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
mhm okay
danke ;)
und wo genau sollte ich das dann einordnen? :) (wohl ne echt blöde frage XD)



Von:    Varis 23.10.2009 22:26
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
ArratAdashkha

Das ordnest du dann unter 'Essbares' bzw. 'Dekoration' ein. ^^



Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-
Zuletzt geändert: 23.10.2009 22:27:23



Von:    ArratAdashkha 23.10.2009 23:01
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
ah okay :D
herzlichen dank



Von:   abgemeldet 27.10.2009 13:02
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
hallo
http://[...]/mitglieder/bilder/7/2/4561727.gross.jpg]

meine bastelei wurde nich freigeschaltet, da es keinen bezug zu irgendwas hat blablabla... und es sieht nich nach haufen arbeit aus.
hmm, mag ja sein, aber schaut euch ma die galerie an (genähtes) da sieht man einige sone ähnlichen viecher.
außerdem hab ich aufgezählt welche materialien ich verwendet habe und wie lange ich gebraucht habe.
und ich meine...ich hab für jedes viecht ne halbe stunde gebraucht...und das mal 4...
Zuletzt geändert: 27.10.2009 13:02:48



Von:    Varis 27.10.2009 22:17
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Hallo! ^^

Also deine Bastelei wurde wegen dem fehlenden Bezug gelöscht, wie du in der ENS ja auch nachlesen kannst. Weil das Tierchen sind, die zu keinem Anime/Manga oder einer anderen Serie gehören. :/ Da ist es, salopp gesagt, nicht wichtig ob du nun 30 Minuten, 1 Stunde, 3 Stunden oder 8 Stunden dran gesessen hast. Es fehlt nun mal der wichtige Bezug. Da Animexx ein Anime und Manga Verein ist, wollen wir natürlich möglichst vorrangig Werke aus diesen Sparten präsentieren. :]



Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:   abgemeldet 28.10.2009 13:13
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
ok... verstanden^^
aber trotzdem find ichs komisch, das andere ähnlcihe viecher hochgeladen werden.. da gibts doch auch keinen bezug zu manga/anime...?



Von:    Nebelstreif 31.10.2009 21:59
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Hellou :D
Folgende Bastelei wurde zurückgestellt und ich wüsste gerne, wieso~
=> http://img682.imageshack.us/img682/5852/fimobcher.jpg

Fehlt der Bezug zu Animanga, Quali zu schlecht..? ._.
_________ ♠
Nebelstreif | Nebelchen | da neko <3
_________ ♠
Weihnachtsmarkt 2009



Von:    Varis 01.11.2009 01:07
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Nebelstreif

Huhu! ^^

Jo, da fehlt der Bezug. :/ Wird demnächst also leider gelöscht werden.


Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:    Nebelstreif 01.11.2009 11:26
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Varis:
Ach ne.. das ist schade. ._.' Nyah, kann man nichts machen. Danke jedenfalls für die Antwort~
_________ ♠
Nebelstreif | Nebelchen | da neko <3
_________ ♠
Weihnachtsmarkt 2009



Von:    Hovel 08.11.2009 13:52
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Also ich frage mich warum das nicht erlaubt ist Zitat: Basteleien die nur, oder hauptsächlich aus einem Schriftzug bestehen gestatten wir auch bei direktem Bezug nicht. :Zitat ende
http://www.loaditup.de/423095.html



Von:    Varis 08.11.2009 14:04
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Hovel


Huhu! ^^

Weil kaum Eigenleistung bei einem Schriftzug besteht. Bzw. zu wenig Leistung. Und bei deiner Torte nur durch den Schriftzug Bezug besteht und das ist zu wenig. Wäre deine Torte allerdings ein Pokémon, wärs okay.



Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-
Zuletzt geändert: 08.11.2009 14:06:37



Von:    Enisegu 08.11.2009 17:54
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Hallo allerseits. :)

Folgende Bastelei wurde zurückgestellt:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1617230/
und ich wollte fragen warum. :(

Liegt es daran, dass der schwarze-goldene Drache schon in meiner Gallerie ist? Ich kann es auch nochmal ohne knipsen.
Oder denkt ihr, dass es zu wenig Arbeit ist, weil die anderen ja auch "nur" per Gussform hergestellt wurden.
Dazu möchte ich nochmal auf den Kommi zum Bild verweisen - ich hatte wirklich mit jedem Einzelstück viel Arbeit, da ich jedes per Messer nachbearbeiten musste - ca. 30 Minuten pro Stück, zwei drei musste ich dann auch noch kleben, weil sie gebrochen sind.
Dazu dann noch die Farbauswahl und Bemalung... (also im Groben ähnlich wie bei einem kleinen, simpleren SD-Modelkit.
Da könnte ich ja auch mehrere von kaufen, verschieden bemalen und zusammen hochladen. Wobei dann je nach Gussqualität noch die Bearbeitung des Rohlings wegfällt.)

Ähm, ja. Ich machs mir dann mal bequem hier und warte auf Antwort. :)
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."
Zuletzt geändert: 08.11.2009 17:58:17



Von:    Varis 08.11.2009 18:09
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Enisegu

Huhu! ^^

Jau so ähnlich, also es geht darum, dass wir uns noch nicht sicher sind, ob das nicht schon als Doppelupload gilt. Es sind ja immerhin die gleichen Drachen aus der gleichen Gußform, lediglich anders bemalt. Und nur das bemalen wäre zu wenig. Aber wir sind noch am diskutieren! Ö_Ö ^^



Gruß,
Varis
Wenn die meisten sich schon armseliger
Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr
sollten wir uns da erst armseliger Ideen
und Weltanschauungen schämen.
-Albert Einstein-



Von:    Enisegu 08.11.2009 18:37
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Nur als Anmerung: es waren zwei Gussformen.

Aber ich hab da noch ne andere Frage:
Ich hab einen neuen Zirkel eröffen für alle, die mehr Kommis auf ihre Basteleien möchten. Im Groben ein Re-Kommi-Zirkel.
Es gibt ja auch gemischte (FAs und Basteleien, baer viele sind einfach chaotisch)
Ich find grad irgendwie die Forenregeln nicht - darf ich hier für Werben (mal den Link reinstellen) oder nicht? Geht ja nur die Bastler an.
(Und nein, bisher möchte ich ihn eigentlich nicht in meine Signatur packen.)

*Edit*
Ich hab jetzt die Lösch ENS bekommen.
"Falls du ein „Sammelbild“ von Basteleien hochgeladen hast und dies abgelehnt wurde, liegt das ebenfalls daran das du die einzelnen Basteleien (oder über 50%) bereits hochgeladen hattest."
Heißt das jetzt wenn ich die anderen ohne den gold-schwarzen Drachen knipse wäre es ok - denn der ist ja der Doppelte - oder garnicht?

Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."
Zuletzt geändert: 08.11.2009 23:16:46



Von:   abgemeldet 09.11.2009 17:06
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Du hast im Prinzip neue "Kopien" deines Drachen hochgeladen, es wurde an der Form nichts weiter verändert, es sind sogesehen diesselben Drachen wie der eine zuvor. Die Farbe spielt dabei keinerlei Rolle.

Zu der Zirkelsache: Auch wenn es dort um Basteleien geht wäre es Werbung.



Von:    Enisegu 09.11.2009 20:33
Betreff: Basteleien - Übersicht, Fragen, Antworten [Antworten]
Avatar
 
Ok, in Ordnung.

Dann werd ich nur das Bild mit einer kombinierten Version austauschen. Das dürfte ja das Bild in Aikos Bastelauswahl nicht verändern, oder?
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...113]
/ 113



Zurück