Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...110] [111...113]
/ 113


Von:    Nekoryu 12.04.2010 10:52
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt: ich geil mich nicht dran auf- sehr viele bombastische Basteleien seh ich beim durchblättern der neuen leider nicht.
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*

Die Supernanny des Animexx beobachtet DICH!



Von:    Linsche 13.04.2010 10:40
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hiho

Ich habe gestern ein Bild von meinem Balck Sword hochgeladen

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/425287/1697708/

und es ist zurückgestellt. Meine Frage ist natürlich , wieso. Vorgestern gatte ich schon ein Bild mit gleichem Hintergrund und Kameraeinstellungen, da gabs keine Probleme. Es ist relativ schwer das fast 2m Teil gut in Szene zu setzen in meiner Wohnung *g

LG



Von:    Varis 13.04.2010 10:57
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Linsche

Huhu! ^^

Da ist sich nur ein Schalter unsicher, wie die Qualität ist. Obs ausreichend ist, aber bisher sieht es gut aus. Ich denke das wird dann freigeschaltet werden. Im Laufe des Tages wird da was passieren! :)




Gruß,
Varis
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-




Von:    Ascott 13.04.2010 13:23
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
aloha^^

kurze frage ich habe gestern ein neues fanart eingestellt und es wurde prompt zurückgestellt
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1697731/

wäre dankbar für tipps was falsch ist.



Von:    Varis 13.04.2010 13:28
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ascott

Huhu! :)

Da ist gar nichts falsch, da ist sich nur ein Schalter unsicher gewesen wie es mit dem Original, der Eigenleistung usw. aussieht. xD Aber sieht gut aus, wird demnächst freigeschaltet. :)





Gruß,
Varis
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-




Von:    KagomeChan1 16.04.2010 19:02
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hab da mal ne Frage, ich hab nun schon zum dritten Mal meine Yoshifigur hochgeladen und das Bild nochmal nachgeschärft, so gut es mit dem programm ging. Aber nu wurde es wieder nicht freigeschaltet und wieder wegen dem gleichen Grund, dass es zu unscharf is, und ganz ehrlich verstehe ich das nicht, man kann doch alles bestens erkennen T.T Bitte um ne Antwort dazu, hier der Link zum Bild in meinem Stecki:

http://[...]/mitglieder/bilder/5/8/5026985.gross.jpg
Zuletzt geändert: 16.04.2010 19:14:40



Von:    Varis 16.04.2010 19:17
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
KagomeChan1

Huhu! ^^

Es ist in der Großansicht schon ziemlich unscharf, allerdings kannst du das Problem beheben indem du das Foto einfach verkleinerst. ^^ Dann dürfte diese Unschärfe weg sein. Probier das mal und wenn du dir unsicher bist, zeigste es nochmal hier im Thread.




Gruß,
Varis
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-




Von:    KagomeChan1 16.04.2010 19:20
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ja ok, ich werd´s mal versuchen ob es mit dem Format klappt, obwohl ich finde dass es schon beim letzten großen format mir persönlich schärfer vorkam, da war es größer und ich meinte es war schärfer ^^´ aber ok, ich werd´s mal versuchen, danke erstmal, wenn´s nicht klappt hört man von mir sofort :b



Von:    Bambusbesen 17.04.2010 10:57
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Meine Bastelei wurde nicht freigeschaltet…
Basteleibild
darf ich das als Beleidigung auffassen?

animexx schrieb:
Symbole gestatten wir nur mit Serienbezug[...].
Serienbezug: Ich hatte in den Einstellungen angegeben, dass das zu Naruto gehört. Zudem ist an dem Titel „Akatsuki Tasse“ wohl klar erkennbar, zu welcher Serie es gehört.
Symbole: Ich frage mich ernsthaft, wer auf Animexx noch nicht die roten Wolken kennt, die Akatsuki auf ihrem Mantel trägt?

animexx schrieb:
Es sollte erkennbar sein um was es sich handelt. Wir konnten leider nicht erkennen worum es sich handelt.
1. Trinktasse(200ml): Ich ging davon aus, dass das klar erkennbar ist. Wer hatte denn noch nie eine Tasse in der Hand?
2. Wölkchen: Siehe Symbole oben. Außerdem sind die Wolken klar erkennbar und keine Gebilde, bei denen man rätseln muss, da ich mir die Wolken zuvor genau angeschaut und eine dementsprechende Vorlage angefertigt habe.
3. Symbole: Nein, das Weiße sind japanische Schriftzeichen – genauer Katakana – also keine abstrakten Symbole, die keinen Serienbezug haben, da sie die Namen zweier Charaktere – Deidara (デイダラ), Itachi (イタチ) – aus Naruto wiedergeben. Ich hatte in den tabellarischen Angaben zur Bastelei extra die Übersetzung der Katakana angegeben. Da sich Animexx mit japanischer Kultur/Anime und Manga beschäftigt, wäre es wohl kaum zu viel verlangt, wenn man die Zeichen zumindest als Japanisch erkennen kann… zumal jeder zweite Mexxler in seinem Steckbrief Japanisch stehen hat.

Es tut mir Leid, dies so hart sagen zu müssen, aber in mir wächst das Gefühl, dass der betroffene Freischalter sich nicht die Zeit nehmen wollte, die Richtigkeit des Serienbezugs und der Symbole/Zeichen zu überprüfen.

LG
Deianeira
~ART IS ILLUSION~
芸術は爆発だ! - Geijutsu wa Bakuhatsu da!
Zuletzt geändert: 17.04.2010 11:01:43



Von:    Alucard 17.04.2010 12:51
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Allerdings musst du die ENS auch genau lesen:


Symbole gestatten wir nur mit Serienbezug und großem Aufwand. Es sollte erkennbar sein um was es sich handelt.

Ein paar Wolken und Schriftzeichen auf eine Tasse gemalt ist leider kein sonderlich großer Aufwand und somit nicht ausreichend.
Der Serienbezug der Wolken hingegen dürfte wohl allen Freischaltern bekannt sein
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/
Zuletzt geändert: 17.04.2010 12:53:02



Von:    Bambusbesen 17.04.2010 13:14
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die ENS genau gelesen und darin schien es so, als läge das Hauptaugenmerk auf den Symbolen und nicht auf dem Aufwand. Und nur, weil es weniger Aufwand war, wird es nicht freigeschaltet? Kommt es etwa nicht auf das Ergebnis an? Wenig Aufwand bedeutet nicht zwangsläufig, dass das Ergebnis keine gute Wirkung erzielt.
Es gibt genug freigeschaltete Fanarts die ästhetisch weniger aussagekräftig sind…
~ART IS ILLUSION~
芸術は爆発だ! - Geijutsu wa Bakuhatsu da!



Von:    SLeePyHeaD 17.04.2010 13:49
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe die ENS genau gelesen und darin schien es so, als läge das Hauptaugenmerk auf den Symbolen und nicht auf dem Aufwand. Und nur, weil es weniger Aufwand war, wird es nicht freigeschaltet? Kommt es etwa nicht auf das Ergebnis an? Wenig Aufwand bedeutet nicht zwangsläufig, dass das Ergebnis keine gute Wirkung erzielt.
> Es gibt genug freigeschaltete Fanarts die ästhetisch weniger aussagekräftig sind…

Basteleien und Fanarts sind aber auch noch wieder zwei völlig verschiedene und getrennte Bereiche mit eigenen Regeln.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service
Zuletzt geändert: 17.04.2010 13:50:09



Von:    Bambusbesen 17.04.2010 15:01
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich seh schon, meine Einwände stoßen auf taube Ohren...
da ich keinen Bock auf Streit habe, werde ich das einfach im Weblog hochladen und gut ist. Auch wenn ich es nach wie vor nicht gut finde, dass es nicht freigeschaltet wird, nur weil es weniger Aufwand war. Manches macht halt mehr Arbeit und manches weniger...
~ART IS ILLUSION~
芸術は爆発だ! - Geijutsu wa Bakuhatsu da!



Von:    BJey 18.04.2010 14:25
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben.. :)

Animexx lehnte soeben 2 Bastelein ab, "weil sie keinen entsprechenden Bezug zu einem Anime/Manga oder geduldetem Off-Topic-Thema hat. " und weil "das Foto deiner Bastelei Fremdmaterial [enthielt] oder einen sehr ablenkenden Hintergrund"

Zu 1
Bild

Ich hab es unter Cosplayaccessior und Devil May Cry versucht, da es Cosplayaccesoires zu meinem Scarecrow Devil May Cry 4 Cosplay sind .. Auch weil es nur mit großem erkennbaren Arbeitsaufwand hochgeladen werden kann ..
Ich sage euch .. baut mal selbst Stelzen da erkennt ihr den Arbeitsaufwand xD
Ich habe für das zurechtschneiden des Holzes, das Abschleifen und festschrauben, das ausmessen, montieren, flexen, biegen und kleben 2 Tage gebraucht und würde es sehr gern als Cosplayaccessoir zu meinem Scarecrow Cos hochladen, weil die Viecher nunmal Stelzen als Beine haben ..
Gibts Tipps wie ichs trotzdem hochgeladen und zugeordnet bekomme?!

Zu 2
Bild
Da nur auf dem mittleren Bild Fremdmaterialien enthalten sind wurde es nicht hochgeladen oder?
Das Bild ansich zeigt aber doch auch noch 2 andere Fotos, auf denen der größte Teil des Bildes von der Sense in Anspruch genommen wird !?
Würde das Bild also hochgeladen werden wenn ich das mittlere aus der Collage entferne?

Thx 4 Help
- BJey <3
Lust auf einen Bleach Cosplay Zirkel? Hier seid ihr Richtig!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BleachCosplay/forum/
Zuletzt geändert: 18.04.2010 14:32:39



Von:    Varis 18.04.2010 19:35
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
BJey


Huhu! ^^


Also zu Bild Nummer 2:

Da ist die Küche (?) usw. im Hintergrund, ergo die halbe Wohnung. q.q Und das lenkt leider zu sehr ab, da schaut man eher was man so an Einrichtungsgegenständen finden kann, anstatt die Bastelei zu begutachten. :)
Stell die Bastelei am besten vor einen neutralen Hintergrund, als z.B. einer einfarbigen Wand, dann hat sich das Problem schon gelöst.


Zu Bild Nummer 1:

Meinste das 4. Game? Kenne ich persönlich jetzt nicht, daher wäre es gut wenn du diese Viecher mal auf Bildern zeigst. :)
Weil wenn wir wissen, dass es wirklich dazu gehört und die Stelzen auch als solche zu sehen sind, dann wärs okay. Liegen die stelzen aber unter dem Cosplay, also unter der Verkleidung, sieht man sie ja nicht (man kann sich ja denken das es Stelzen sein müssen, wenn jemand so groß ist) und wenn man sie nicht sieht, gehören sie auch nicht als wichtiger Teil dazu und sind nun mal ohne Bezug. :/

Und noch ein Tipp -> Auch hier lenkt der Hintergrund ab, wegen dem Reifen usw.





Gruß,
Varis
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-




Von:    BJey 18.04.2010 20:51
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hey Varis :)
Danke !

Zu 1 .. Okay, dann mach ich nochmal ein neues Bild und lad's hoch, danke ! :)

Zu 2 .. Bild von Scarecrow
Aaaalso, das ist das Vieh an sich :)
Daaaaas bin ich im Cos
Würde das nun hochgeladen werden? Kann ja ein Bild vom Vieh und von mir im Cos in ner Collage mit nem Stelzenbild hochladen damit die Freischalter sehen was da am Cos gemeint ist?

Danke für die schnelle Antwort :)
Liebe Grüße
BJey

Lust auf einen Bleach Cosplay Zirkel? Hier seid ihr Richtig!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BleachCosplay/forum/



Von:    meanae 22.04.2010 00:01
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
So, auch von mir mal die Frage, warum die zwei Accessoires zurückgestellt wurden.

http://img8.myimg.de/undertaker02f5d.jpg





Von:    Varis 22.04.2010 00:51
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
meanae

Huhu! ^^

Da ist sich ein Schalter unsicher, wegen der Bildqualität. Deine Bastelei wurde deswegen zur Diskussion zurückgestellt und bislang gibt es noch keine Ergebnisse. Also kann ich dir da noch nicht weiterhelfen.


BJey

Also eine Collage mit deinem Cosplay wäre schon mal nicht erlaubt! :( Bei uns kommen wirklich nur die Basteleien in die BA-Galerie, die Cosplay Kostüme haben dagegen ja ihre eigene Galerie.

Ich habe mir nun deine beiden Bilder angesehen und muss sagen, dass diese Viecher ja schon eine etwas andere Stelzenform haben (die gefährlich aussieht °__° ) und bei deinem Cosplay nicht viel davon zu sehen ist.

Hättest du deine Stelzen nun irgendwie verziert, damit da diese Musterung usw. reinkommt wie beim Original (jedenfalls eine recht ähnliche) und sie noch bearbeitet, ergo zu geschliffen wie beim Original, hätte man sie wirklich sofort erkennen können und dann freigeschaltet. Aber so sind es leider nur Stelzen wie alle anderen Stelzen und somit recht Bezugslos. D:

Tut mir Leid. :(





Gruß,
Varis
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-




Von:    Qielli 22.04.2010 15:16
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo...

Ich wollte mal fragen wieso mein Bild -> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1701931/
Zurückgestellt wurde.
Hoffentlich liegt es nicht, am nicht vorhandenem Körper (er hat nämlich noch keinen O.o....)

Liebe Grüße.
Qielli

私は天使であるべきでな
~~~~~~~~...~~~~~~~~
"ich bin eine DIVA"

____________________________________________________________



Von:    Nekoryu 22.04.2010 15:23
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> meanae

Momentan wird darüber diskutiert, ob die Bilder nicht unter Umständen zu klein sind. Man kann die Bastelei zwar erkennen, aber es ist doch recht klein.

Als Tipp kann ich dir übrigens (meine persönliche Ansicht(!!)) anraten, möglichst kein Schwarz mehr als "Hintergrund" zu verwenden. Schwarz "schluckt" vieles und "verkleinert" optisch. Zudem hast du das Schwarz ein bisschen unvorteilhaft gesetzt- es verläuft mit den "natürlichen Schattierungen". Ich empfehle dir (meine persönliche Meinung), einfach deinen ganzen Mut zusammen zu nehmen und zukünftige Basteleien ruhig als mehrere, deutlich sichtbar zusammengefügte Fotos hochzuladen oder (falls du Zweifel an der Neutralität deines Hintergrund´s hast) wenn du gern mit Farben spielst, einen helleren Ton (wie das Animexxblau :3) zu verwenden.

Dieser Tipp kommt von mir persönlich als User ^_^
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*

Die Supernanny des Animexx beobachtet DICH!



Von:    Varis 22.04.2010 15:29
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Qielli

Huhu! ^^

Dein Bild wird bald freigeschaltet. Da war sich nur ein Schalter wegen dem Hintergrund unsicher. Gibts immer mal wieder. :)




Gruß,
Varis
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-




Von:    Qielli 22.04.2010 15:46
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> Qielli
>
> Huhu! ^^
>
> Dein Bild wird bald freigeschaltet. Da war sich nur ein Schalter wegen dem Hintergrund unsicher. Gibts immer mal wieder. :)
>
>
>
>
> Gruß,
> Varis


Hey, danke
Ich hab das Bild allerdings nochmal mit weniger Hintergrund, weil ich gestern schon überlegt habe, als ich das mit dem Zurückgestellt, festgestellt habe. Also ich kanns auch gern austauschen ^^'
私は天使であるべきでな
~~~~~~~~...~~~~~~~~
"ich bin eine DIVA"

____________________________________________________________



Von:    Nekoryu 22.04.2010 15:55
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> > Qielli
> >
> > Huhu! ^^
> >
> > Dein Bild wird bald freigeschaltet. Da war sich nur ein Schalter wegen dem Hintergrund unsicher. Gibts immer mal wieder. :)
> >
> >
> >
> >
> > Gruß,
> > Varis
>
>
> Hey, danke
> Ich hab das Bild allerdings nochmal mit weniger Hintergrund, weil ich gestern schon überlegt habe, als ich das mit dem Zurückgestellt, festgestellt habe. Also ich kanns auch gern austauschen ^^'

Wurde gerade freigeschaltet, wenn du möchtest, kannst du es trotzdem austauschen ^^
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*

Die Supernanny des Animexx beobachtet DICH!



Von:    meanae 22.04.2010 16:01
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Danke für die schnellen Antworten :D

Wenns keine Umstände bereitet kann ichs auch nochmal überarbeiten, geht ja recht fix, und austauschen.

Ich bin btw auch mit dem schwarz so im nachhinein voll unzufrieden xD Also ich mach mich nochmal ran.



Von:    Nekoryu 22.04.2010 16:08
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
OMG, ich hab jetzt nach dem falschen Bild geschaut x///D°
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*

Die Supernanny des Animexx beobachtet DICH!
Zuletzt geändert: 22.04.2010 17:17:39



Von:    Sakura1986 23.04.2010 08:12
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo auch.
Ich wollte mal nachfragen, warum mein gehäkelter Donut nicht freigeschaltet wurde. (Zu sehen in meinem Steckbrief Bild 3)
Mir wurde nämlich vor einem Monat ungefähr versichert das Tortenstücke und co freigeschaltet werden.
(Bei einem anderem User wurden Donuts freigeschaltet)
Zuletzt geändert: 23.04.2010 11:11:25



Von:    Nekoryu 23.04.2010 10:59
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Sakura1986

Es ist kein ausreichender Serienbezug vorhanden. Torten(-stücke) und ähnliches werden nur dann freigeschaltet, wenn sie entweder einen Serienbezug oder einen Bezug zu einem geduldeten Off-Topic Thema haben- alternativ sei auch ein größerer (ERKENNBARER) Aufwand genannt, bei dem wir es schalten ^_^. Einfach nur ein Donut oder eine Torte (egal, in welcher Form) reicht zur Freischaltung nicht aus.

Die Argumentation "bei einem anderen User wurden auch Donuts geschalten" kann ich ohne Beispiel nicht nachvollziehen und ist für mich an dieser Stelle nicht brauchbar.´Ich kann dir einfach aus diesen Worten heraus nicht sagen, wieso das andere "mehr Serienbezug" hat als deines, tut mir leid ^_^
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*

Die Supernanny des Animexx beobachtet DICH!



Von:    Sakura1986 23.04.2010 11:09
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Vielleicht hilft ja der link hier weiter (so als beispiel)

"link gelöscht"

Im Grunde ist es ja genau das gleiche was ich gemacht habe, nur größer und in anderen farben. Und genau darum verstehe ich das nicht
Zuletzt geändert: 23.04.2010 23:08:08



Von:    Nekoryu 23.04.2010 11:21
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Sakura1986

Da du es bereits erneut hochgeladen hast, wurde es zur erneuten Diskussion zurückgestellt ^^
Jetzt musst du Geduld haben und abwarten, ich danke schonmal dafür *bows*
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*

Die Supernanny des Animexx beobachtet DICH!



Von:    Alucard 23.04.2010 13:07
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@Sakura1986

Bitte nimm den Link raus, Fingerzeigen sehen wir hier nicht gern.

Ansonsten diskutieren wir noch über ausreichend oder nicht.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...110] [111...113]
/ 113



Zurück