Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...110] [111...113]
/ 113


Von:   abgemeldet 28.03.2010 19:29
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Dankeschoen ^_^

(auch fuer die fixe Antwort ^_~ )
TEAM EDWARD



Von:    Naraku-chan 31.03.2010 13:34
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
http://s1019.photobucket.com/albums/af317/Naraku-chan/Dollfie/?action=view&current=LTFsBed.jpg
mal ABGESEHEN das das foto doof ist, will nur wissen ob 'holz zuschneiden lassen von hornbach' mit holzleim verkleben und (nach austausch von schaumstoff DOCH zu watte lagen) ne holzplatte 'bepolstern' und noch eine holzplatte als 'schönere unteransicht' andrücken und mit gewebeband über beide plattenränder festkleben 'genug' eigenanteil is um hier reinzukommen. is nen doll-bett/-kasten. will nich extra zeit vergeuden um nen gutes foto zu machen wenn euch der eigenanteil nicht 'groß genug' ist.

jaa ne.



Von:   abgemeldet 01.04.2010 08:10
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich wüsste jetzt nicht wirklich unter welchem Bezug wir Möbelstücke schalten sollen, BJDs sind ja an sich schon ein Grenzfall, aber bei Möbeln findet sich gar kein Bezug mehr.
影縫 黒吉



Von:    Naraku-chan 01.04.2010 08:51
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
lol... echt lol. dann vllt mal diesen grenzfall mehr definieren denn bjd sofas habm ja was mit bjd zutun in gewisser weise.



Von:    Edphonse15 01.04.2010 18:09
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Frage.

Was Bastelei angeht habe ich ein, im wahrsten Sinne, "kleines" Hobby. Perlentiere.
Sicher schon davon gehört.

Dürfte ich Fotos meiner kleinen Wesen online stellen? Habe da ein paar nette Werke geschaffen XD

Danke im Voraus

GLG
Edphonse15



Von:    Varis 01.04.2010 18:16
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Edphonse15

Huhu! ^^

Meinst du mit Perlentieren solche Tiere? Klick mich!

Wenn ja dann siehst du ja, dass die erlaubt sind! :)




Gruß,
Varis
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-




Von:    Alucard 01.04.2010 19:47
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@Naraku-chan
BJDs haben KEINEN Direktbezug zu Japan. Es sind genau genommen nur die teureren Verwandten von Barby Puppen. Mit Ausnahme von Dolfie und VOLKS INC, denn soweit ich weiss sind nur diese beiden Firmen aus Japan.
Ansonsten werden die Dolls bei uns jediglich geduldet.
Möbel dazu haben allerdings gar keinen Bezug, denn es könnten auch irgendwelche X-beliebigen Puppenmöbel für die Puppen deiner Schwester oder sonst etwas sein.
Daher würde dein Bett leider nicht freigeschaltet werden.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    Sternenhirte 02.04.2010 13:17
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
... Die Arbeit mit Glas ist ziemlich hart und ich denke dass mir da viele zustimmen werden... aber warum, warum wird dann eingetragen es sei ein zu GERINGER ARBEITSAUFWAND vorhanden?!


Waterqueen
Pale white and black
whith false citrin





Von:    Varis 02.04.2010 13:31
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Sternenhirte


Huhu! ^^

Wir können dir erst helfen, wenn du uns auch die Bastelei zeigst. Wäre also gut, wenn du sie noch verlinkst.


Edit: Ich hab mal nachgesehen und deine Basteleien wurden noch nicht gelöscht, sind zur Diskussion zurückgestellt. Da ist sich ein Schalter erst mal unsicher, ob das ausreichend ist.

Du kannst uns helfen indem du in deinen Zeichnerkommentar reinschreibst, was du da genau gemacht hast. ^^



Gruß,
Varis
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-

Zuletzt geändert: 02.04.2010 13:34:04



Von:    Sternenhirte 02.04.2010 15:23
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
..jah das problem ist einfach das ihr GENAU das Bild wo ALLES drinne steht als N°1 gelöscht habt...

und wie soll ich euch bilder zeigen wenn ich sie nicht hochladen kann?
Pale white and black
whith false citrin





Von:    Varis 02.04.2010 16:05
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Sternenhirte

Bilder zeigen kann man immer, dazu braucht man Animexx nicht. Photobucket, Imageshack, 666kb usw. sind Seiten, wo man Bilder hochladen kann. Den Link des Bildes hättest du dann hier reinposten können.

Auch wenn ein Bild gelöscht wurde, bekommt der User eine ENS mit Löschgrund UND dem Zeichnerkommentar. Alles was du in deinen Kommentar geschrieben hast, steht also in der ENS, ganz unten.




Gruß,
Varis
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-




Von:    Sternenhirte 02.04.2010 16:16
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
schon gesehn..
oh mann darf ich mich wieder bei i nem mist anmelden...

BILD
http://sternenhimmel.kohop.de/bilder/001.jpg

KOMMENTAR
Sooo~ Endlich komme ich mal dazu meine Erzeugnisse vom Praktikum vorzustellen :D
Ich habe ein paar Zwischenschritte fotografiert und zu dieser (okay sehr unübersichtlichen <'D) Collage zusammengeschnitten.
Ich war 2009 vor den Sommerferien bei einem Glasdesigner. War wirklich seeeehr interessant *_* ich hab so einiges über Glas erfahren, die Geschichte des Glases, wie man seine Finanzen plant usw. Und dann durfte ich auch an Aufträgen mitarbeiten. Es war wirklich cool.
So das Zeug was ich hier fotografiert habe durfte ich dann behalten. Ich durfte mit kleinen Glassteinchen Bilder formen und das kam dann in den Ofen, damit es verschmilzt. (Glasfusing) Mein kleiner Hirte ist nur leider beim einschmelzen gesplittert ._. Aber wir konnten ihn noch zusammenkleben. Naja weil der mir dann ja kaputt gegangen ist durfte ich mir noch was machen >< Ich musste das FMA Schlangenkreuz machen xDD War eine heidenarbeit, aber es hat sich wirklich gelohnt!
Auch das brechen von Glas kam mit an die Tagesordnung.
Es war so genial *Q*

Waterqueen~

ich hoffe ihr versteht dass ich einfach nur angepisst bin, da Mexx bei JEDER Kleinigkeit abspackt.

lg Waterqueen
Pale white and black
whith false citrin





Von:    Alucard 02.04.2010 17:41
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@Sternenhirte
Erst einmal Spackt hier keiner rum. So ein Ton ist leider nicht besonders freundlich.
Ich war es der dein Bild gelöscht hat, daher beantworte ich die Frage einfach mal.^^

Das Problem ist der fehlende Bezug. Du hattest es glaube ich unter Harry Potter eingeordnet. Ich kenne dazu nur die Filme und mir ist so ein Riegel noch nicht untergekommen. Wenn das im Buch anders ist entschuldige ich mich schonmal.
Und deine Beschreibung klingt so, als ob du hier einfach nur die Glassteine (oder was auch immer das ausgangsmaterial ist) in eine Bunte reihe gelegt hast und es anschließend in den Ofen gepackt hast. Bei den anderen Sachen ist es eventuell ausreichend. Aber hier finde ich das irgendwie nicht.
Aber meine Kollegen können mir da gern wiedersprechen.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    Sternenhirte 02.04.2010 18:01
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Okay ich entschuldige mich falls die Wortwahl etwas hart war.
Wirklich.

Aber.. wenn ihr das rausschmeist dann schmeist auch den Rest raus.

Ich wünsche euch frohe Ostern.
Pale white and black
whith false citrin





Von:    Edphonse15 03.04.2010 00:53
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
danke fürs antworten xD



Von:    Hakura-chan 06.04.2010 13:31
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hi, ich schon
wieder.

Wollte fragen, ob ich diesen Teddy hochladen kann:
http://i121.photobucket.com/albums/o217/Hakura_chan/Teddy-Collage.jpg

Ich weiss, er hat jetzt keinen direkten Serienbezug, aber... ich denke, man kann erkennen, dass sehr sehr viel Arbeit in ihm steckte. Deswegen bin ich mir halt unsicher, ob es freigeschalten werden würde, obwohl der Bezug nicht unbedingt da ist^^ Bevor ich ne lange Beschreibung tippe, wollte ich mal nachfragen. Ich kann aber gerne Rede und antwort zur Entstehung stehen, falls nötig

Liebe Grüße, Hakura-chan



Von:    Alucard 07.04.2010 21:42
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Moin Hakura, deinen Teddy kannst du so hochladen.

Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    GekkaReijin 08.04.2010 15:21
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Uhn..

Das zurückgestellt http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1695241/
Das nicht http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1695261/

Warum?
二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・
暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・
暗闇で、貴方を会った・・・
ね、あっちゃん。愛してるわ・・・



Von:    Alucard 08.04.2010 15:56
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Das nicht zurückgestellte ist noch regulär in der Bastelschleife und wartet nur auf einen schalter.

Zurückgestellt wurde deine Bastelei weil die Fotoqualität nicht berauschend ist (bei der in der Bastelschleife übrigens auch nicht). Und du laut Datenbank nur englsich und japanisch kannst, was meine Kollegin verunsichert hat. Wenn du deine beiden Bilder gegen eine bessere Qualität austauschst, steht dem freischalten nichts mehr entgegen.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    GekkaReijin 08.04.2010 16:00
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Okay, danke für die Antwort. :)

Ich weiß zwar nicht wirklich was an der Fotoqualität schlecht is aber ich versuchs nochmal.
二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・
暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・
暗闇で、貴方を会った・・・
ね、あっちゃん。愛してるわ・・・



Von:    Alucard 08.04.2010 16:01
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Die Fotos wirken vom HG her recht überbelichtet und in der Großansicht verpixelt
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    GekkaReijin 08.04.2010 16:04
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Da is daneben ein Fenster, an allen anderen Orten wars zu dunkel.
Okay und ich habs mit dem Handy gemacht >_<

Ich mach sie später nochmal. Danke~
二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・
暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・
暗闇で、貴方を会った・・・
ね、あっちゃん。愛してるわ・・・



Von:   abgemeldet 08.04.2010 23:13
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hi ...

Mein Bild wurde nicht freigeschaltet weil es "zu verpixelt war" ... Was kann denn an nem 2GB großem Bild von einer 12MP Kamera zu verpixelt sein Oo ...


Ach und dann nochmal zu Alucards beitrag etwas weiter oben...:
> (quote) BJDs haben KEINEN Direktbezug zu Japan. Es sind genau genommen nur die teureren Verwandten von Barby Puppen. Mit Ausnahme von Dolfie und VOLKS INC, denn soweit ich weiss sind nur diese beiden Firmen aus Japan.
>Ansonsten werden die Dolls bei uns jediglich geduldet.
>Möbel dazu haben allerdings gar keinen Bezug, denn es könnten auch irgendwelche X-beliebigen Puppenmöbel für die Puppen deiner Schwester oder sonst etwas sein.
>Daher würde dein Bett leider nicht freigeschaltet werden. (quote ende)

... BJDs im allgemeinen sind weeeeit verbreitet, aber die meisten die unter einem Anime-forum zu finden sind, sind wohl aus Japan-Korea etc...
Wenn wir also so kleinlich sind -> Cosplay hat auch KEINEN direktbezug mehr zu Japan, es kommt auch nicht immer nur daher. Oder Animes? Nicht alle Animes kommen aus Japan, dürfen sich aber trotzdem Anime schreien nur weil Japan ein Co-produktionär war. Oder Games wie Lara Croft oder Resident Evil oder ...was haben die mit dem überbegriff Anime zu tun? Also was genau soll man darunter verstehen das BJDs "geduldet" sind obwohl sie "nicht dazu gehören"?... Die BJDs nehmen ein immer größeren Teil der Anime"szene" ein... Also sollte man mit solchen AUssagen aufpassen ^^""" ... (Ach ja und neben Volks (Dollfie gehört zu Volks Oo) sind nDoll, Dollheart, Dollmore, Souldoll, Leeke World, Luts. Atelier Muse etc... auch aus Japan bezw Korea bezw Asien...

PS: die teureren Verwanten von Barbies? DAZU sach ich jetzt mal gar nix... das lass bloß keinen lesen... Nur soviel: schmeiß nicht alle "Puppen" in einen Topf nur weil es "Ähnlichkeit" mit Barbie hat ... Oder sind Tonner, Sibarite, Mama chapps, Azones, Dollfie Dreams alles das gleiche? (Im übrigen will ich als Dollfie Dream besitzer nit gesagt kriegen, dass man im Animebereich "gedultet" wird (vorher will ich komische Games oder Filme eher verbannt haben), dann sieh dir Chara-doll-DDs an, die stellen Charaktere aus Animes dar) ... Sag ich ja selten, aber der Beitrag war einfach mal peinlich...

Nur für dich --> http://en.wikipedia.org/wiki/Ball-jointed_doll
einfach mal den ersten Abschnitt lesen, da wird sogar erklärt das es "Asian Ball J. D. heißt... und "The BJD style has been described as both realistic and influenced by anime" ... Also ehrlich, sowas versaut wieder das gesammtbild... top... hoffe du denkst mal drüber nach ...
Zuletzt geändert: 08.04.2010 23:57:15



Von:   abgemeldet 09.04.2010 07:49
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gerade nicht sonderlich davon begeistert das du meinem Schalter vorwirfst sich nicht auszukennen und sich blamiert zu haben.

Wenn wir alles streng nach "nur A/M aus Japan" schalten würden dann würde tatsächlich vieles rausfliegen, wie auch die non-Japan Spiele, Serien, Filme und auch die BJD-Firmen die nicht direkt aus Japan stammen (DIM, Luts, Soom, Dollzone, etc. pp.). Die Sachen werden ebenfalls alle Geduldet, wir schalten sie weil es hier eine große Fanbasis gibt die damit einverstanden ist das hier sowas zu sehen ist. Wir sind nicht so streng wie es scheint, wir bearbeiten alles in einem gutem Willen für die User. Trotzdem gibt es einige Dinge die sich einfach nicht mehr damit vereinbaren lassen, dazu gehören Blumen wie auch Möbel, wenn sie nicht irgendetwas enthalten was wieder einen Bezug herstellt.

Geduldet bedeutet in dem Sinn das wir Pro-User schalten anstatt alles ohne nachzudenken zu löschen was keinen Seriendirektbezug hat.

Ich möchte mir auch nicht anhören müssen das wir undefiniert arbeiten, ich habe dafür gearbeitet das BJDs bleiben dürfen und das mehr von ihnen hier ausgestellt werden darf als Kleidung.

Das wichtigste ist aber: anstatt einen meiner Schalter einen Link vor die Nase zu pfeffern der auch nicht alles 100% wiedergibt hättest du lieber mal das lesen sollen was wichtig ist, den ersten Post in diesem Thread und auch deine Lösch-ENS komplett.

Ohne Bild kann dir keiner helfen.


影縫 黒吉
Basteleien-Admin



Von:   abgemeldet 09.04.2010 10:17
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin gerade nicht sonderlich davon begeistert das du meinem Schalter vorwirfst sich nicht auszukennen und sich blamiert zu haben.

Mal ne ernste Frage:
Hat er sich ausgekannt??? Ist das ein unberechtigter Vorwurf gewesen?

Um mal sachlich daran zu gehen: Wenn man sich "auskennt" sagt man nicht Dinge die nicht stimmen, und wenn man Dinge sagt die so nicht richtig sind, bezw völlig aus der Luft gegriffen dann ist das blamierend? Oder nicht? Nur mal sachlich gesehen ohne auf das einzugehen was er gesagt hat? Such dir ein Beispiel aus dem Leben...

("Vorwurf" ist ein unterschied zu "bloßstellen" ?!?!?)


> Wenn wir alles streng nach "nur A/M aus Japan" schalten würden dann würde tatsächlich vieles rausfliegen, wie auch die non-Japan Spiele, Serien, Filme und auch die BJD-Firmen die nicht direkt aus Japan stammen (DIM, Luts, Soom, Dollzone, etc. pp.). Die Sachen werden ebenfalls alle Geduldet, wir schalten sie weil es hier eine große Fanbasis gibt die damit einverstanden ist das hier sowas zu sehen ist. Wir sind nicht so streng wie es scheint, wir bearbeiten alles in einem gutem Willen für die User. Trotzdem gibt es einige Dinge die sich einfach nicht mehr damit vereinbaren lassen, dazu gehören Blumen wie auch Möbel, wenn sie nicht irgendetwas enthalten was wieder einen Bezug herstellt.

Hab ich auch nicht abgestritten, das Blumen oder Möbel schwer bezugsfähig sind, es ging mir lediglich um die Aussage das BJDs nichts mit Anime zu tun haben sie aber trotzdem "geduldet" werden... Ist eine falche Aussage finde ich. Mehr wollt ich nicht aussagen ...


> Geduldet bedeutet in dem Sinn das wir Pro-User schalten anstatt alles ohne nachzudenken zu löschen was keinen Seriendirektbezug hat.

Das soll man wissen das Gedultet das bedeutet...


> Ich möchte mir auch nicht anhören müssen das wir undefiniert arbeiten, ich habe dafür gearbeitet das BJDs bleiben dürfen und das mehr von ihnen hier ausgestellt werden darf als Kleidung.

Ich habe auch nie die Arbeit bei Animexx allgemein angegriffen (und nu kommt mir keiner mit "wenn du einen angreifst greifst du alle an" xP) sondern lediglich das was in dem Post zu lesen war... Oder wo hab ich gesagt, dass ihr undefiniert arbeitet OO
Es ist schön, dass du dafür gearbeitet hast das BJDs bleiben dürfen (wär auch unmöglich und unberechtigt gewesen wenn sie nicht dürften xP) ... Und da ich es nicht besser weiß, was darf man denn außer Kleidung ausstellen? (Nya außer Face ups?)

> Das wichtigste ist aber: anstatt einen meiner Schalter einen Link vor die Nase zu pfeffern der auch nicht alles 100% wiedergibt hättest du lieber mal das lesen sollen was wichtig ist, den ersten Post in diesem Thread und auch deine Lösch-ENS komplett.

Das bei Wiki nicht immer alles 100% ist, weiß wohl 70% der Bevölkerung, aber wenn in dem link nur 99% richtig sind dann reicht das auch schon xP ...und das wichtigste is wohl erwähnt...

Ich hätt ja einiges verstanden...
( ) Zu dunkel
( ) Zu Überbelichtet
( ) (Zu klein) , Details nicht erkennbar
...aber verpixelt? Oo
http://[...]/mitglieder/bilder/1/4/5006241.gross.jpg





Von:    Alucard 09.04.2010 10:43
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Nur mal so am Rande. Wenn ich sage der SLK 600 ist der teurere Verwandte des Trabbi habe ich damit auch recht denn in der Oberkategorie sind beides Autos. Auch wenn sie ansonsten nicht viel miteinander zu tun haben. und So sind nunmal BJDs und Barbies beides Puppen. Auch wenn sie herzlich wenig miteinander zu tun haben. Manchmal muss man solche Vergleiche ziehen um den Usern begreiflich zu machen um was es eigentlich geht.

So nun zu deinem Bild.
Die Version die du hochgeladen hast war wesentlich größer und in der Großansicht auch extrem verpixelt.
Die kleinere Version hingegen ist es nicht. Was öfter derFall ist, wenn man große Fotos verkleinert.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/
Zuletzt geändert: 09.04.2010 10:50:59



Von:    GekkaReijin 09.04.2010 11:22
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich nochmal wegen dem hier.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1695241/

ich hab jetzt das Bild ausgetauscht während es zurück gestellt ist. Geht das klar oder hätte ich warten müssen bis es wohl gelöscht wird? ^^
二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・
暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・
暗闇で、貴方を会った・・・
ね、あっちゃん。愛してるわ・・・



Von:    Alucard 09.04.2010 11:58
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Nein das ist ok. Der Schalter muss nur wieder reingucken und das BIld schalten.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    Nekoryu 12.04.2010 01:10
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Moinsen!

ich möchte hier nicht den Eindruck erwecken, eine Nörglerin zu sein, aber mich irritiert, dass "Evil Fox von PkKing" aus der Aktuellen ALB dieselbe Figur wie Miss_Iguana mit Fox Devil
ist, nur eine andere Bemalung.

Ist das Absicht oder ein Versehen? :D Ich finde beide Bemalungen schön, es irritiert mich nur ^^
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*

Die Supernanny des Animexx beobachtet DICH!



Von:   abgemeldet 12.04.2010 09:03
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> Moinsen!
>
> ich möchte hier nicht den Eindruck erwecken, eine Nörglerin zu sein, aber mich irritiert, dass "Evil Fox von PkKing" aus der Aktuellen ALB dieselbe Figur wie Miss_Iguana mit Fox Devil
>
ist, nur eine andere Bemalung.

>
> Ist das Absicht oder ein Versehen? :D Ich finde beide Bemalungen schön, es irritiert mich nur ^^

Kann bei den ALB mal passieren, es sollten nicht immer diesselben Sachen drin landen, aber grundsätzlich ist es möglich das Sachen mal 'doppelt' drin sind, wenn sie sich genug von der anderen Version abheben und sie von jemand anders gemacht worden sind.

Trotzdem danke für den Hinweis :)
影縫 黒吉


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...110] [111...113]
/ 113



Zurück