Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    Kornblume 28.05.2008 17:26
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich heul nicht im Kino. Oder wenn ich mit jemand zusammen nen Film gucke (und wenn doch, so, dass es keiner sieht XD ). Egal, wie viel Anstrengung es mich kostet. Und auch nur am Ende. Aber es gibt ein paar Filme, bei denen sogar ich geweint hab.
> - Armageddon
Oh ja. D,: Auch noch beim 2. und 3. Mal.
'Die Jury' war übel. Und 'Forrest Gump'. ;_; Ich liebe diesen Film ... meine Mutter findet ihn furchtbar - wie kann man nur? T___T
Na ja, und wer kriegt nicht Pipi in'n Augen bei der 'Bright Eyes'-Szene in 'Unten am Fluss'?

Bei HP7 hab ich erstaunlicherweise nicht geweint, als
Spoiler
die Leute im Schloss alle gestorben sind oder am Ende oder so. Wo mir die Tränen kamen, war, als Harry im Wald war und die 'Geister' seiner Eltern und so gesehen hat und gesagt hat, dass er bereit ist zu sterben usw. ;___;
Aber beim Ende von Band 6, mit Dumbledore. ;____; Deshalb kann ich zu dem nicht ins Kino gehen. Ich würds nicht ertragen, das in bewegten Bildern zu sehen, wenn es gut gemacht ist - und wenn nicht, dann noch weniger. -___-

@ SLeePyHeaD:
Jaaaah ... genau so. ;___;~
--
www.jahr-der-mathematik.de
---

Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^
Zuletzt geändert: 28.05.2008 17:28:01



Von:   abgemeldet 28.05.2008 17:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
da es den geklaute FAs Thread nicht mehr gibt muss ich mich jetzt hier auslassen... der hier abgemeldet http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1281123&sort=datum&sort_def=0&datum=2008-05-28 klaut schön von http://artgerm.deviantart.com/ und gibt sich auch noch als Artgerm vom DA aus. Der echte Artgerm heißt allerdings Stanley und nicht Slavko und spricht auch kein Deutsch... >__>
reklamiert is es bereits, aber wenn man auch noch Nickname klaut und so ein Fakeposing veranstaltet kommts mir hoch
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com
Zuletzt geändert: 28.05.2008 17:30:39



Von:    Kornblume 28.05.2008 17:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet:
Wenn es schon reklamiert ist, was ist dann der Sinn dabei, es hier noch mal zu posten? Eher würd ichs direkt beim Helpdesk oder einem der Admins melden.
--
www.jahr-der-mathematik.de
---

Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^



Von:   abgemeldet 28.05.2008 18:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Danke, du hast mir die Arbeit abgenommen, das wollt ich nämlich auch grad tun XD
Ich hasse solche Leute... ~.~
1. Denken!
2. Schreiben!



Von:    Happy_Ness 28.05.2008 18:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Wo wir gerad dabei sind: Ich will nicht rumnerven, oder so ... aber die, über die ich neulich schonmal gemeckert hab, hat "das Parfum" noch immer on. Gibt's da schon was Neues?
Wie gesagt, ich will hier nicht die Nervensäge markieren, ihr habt ja bestimmt genug zu tun! Nur aus Neugierde ... ^^''



Von:    Ara 28.05.2008 18:28
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das KeiraX weitergeleitet und sie meinte, sie würde es Tona sagen O_o
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    pink-mink 28.05.2008 19:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > - Armageddon
> Oh ja. D,: Auch noch beim 2. und 3. Mal.

Der Film läuft bei mir momentan seit ca einer Woche ständig als BG-Musik wenn ich zeichne und normal denkt man doch, dass ich von daher gewohnt sein sollte wie´s ausgeht...
- Pustekuchen, immer wenn ich mich auf den Film konzentrier und zuschaue steigts mir wieder hoch. *rumheul*

> Und 'Forrest Gump'. ;_; Ich liebe diesen Film ... meine Mutter findet ihn furchtbar - wie kann man nur? T___T

Der ist auch toll, aber da hat ich nur nen Kloß im Hals, musste nicht weinen, das weiß ich noch. Q____Q
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was drin ist." ist einfach ein toller Spruch. XD

> Na ja, und wer kriegt nicht Pipi in'n Augen bei der 'Bright Eyes'-Szene in 'Unten am Fluss'?

Naarr, die war ja gar nicht so schlimm, geheult hab ich immer ganz am Ende, nachdem Feiver, als er so auf seine Geschichte und seine große neue Familie zurückblickt, vom schwarzen Kaninchen abgeholt wird, sich die Seele aus Schatten von ihm löst und nochmal über die Schulter zurückblickt. D:
Das war für mich IMMER die traurigste und auch gruseligste Szene in der Filmgeschichte. DX
Bis ich in der Pupertät war gabs für mich keine gruseligeren Alpträume als die, wo mich das schwarze Kaninchen holen wollte. *grusel*

...

Kennt jemand diesen Zeichentrickfilm über zwei Hunde die aus einem Tierversuchslabor ausbrechen, wo einer darauf trainiert ist solange zu schwimmen bis er nicht mehr kann und beinahe ersäuft, ehe man das Wasser aus dem Becken lässt und wo der andere eine Sonde im Hirn hat, die ihn Erinnerungen an den Unfall seines Herrchens hochbringt, sobald eine Glocke läutet oder eine Autohupe trötet? D:

Der war auch immer gaaaaaanz schlimm, GsD hab ich den nur 2mal gesehen. *schauder*
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig



Von:    Ara 28.05.2008 19:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Kennt jemand diesen Zeichentrickfilm über zwei Hunde die aus einem Tierversuchslabor ausbrechen, wo einer darauf trainiert ist solange zu schwimmen bis er nicht mehr kann und beinahe ersäuft, ehe man das Wasser aus dem Becken lässt und wo der andere eine Sonde im Hirn hat, die ihn Erinnerungen an den Unfall seines Herrchens hochbringt, sobald eine Glocke läutet oder eine Autohupe trötet? D:
>
Plague Dogs :)
Da haben sie auch die heftige Szene auf youtube, ungeschnitten.
In der der eine Hund sein Herrchen tötet.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    Kornblume 28.05.2008 19:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Der ist auch toll, aber da hat ich nur nen Kloß im Hals, musste nicht weinen, das weiß ich noch. Q____Q
> "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was drin ist." ist einfach ein toller Spruch. XD
Na, ja, die Grenze zwischen Kloß im Hals und Tränen ist bei mir fließend. |D Ich weiß es nicht mehr genau, aber ... doch, ein bisschen schon. ;^;

> Naarr, die war ja gar nicht so schlimm, geheult hab ich immer ganz am Ende, nachdem Feiver, als er so auf seine Geschichte und seine große neue Familie zurückblickt, vom schwarzen Kaninchen abgeholt wird, sich die Seele aus Schatten von ihm löst und nochmal über die Schulter zurückblickt. D:
> Das war für mich IMMER die traurigste und auch gruseligste Szene in der Filmgeschichte. DX
> Bis ich in der Pupertät war gabs für mich keine gruseligeren Alpträume als die, wo mich das schwarze Kaninchen holen wollte. *grusel*
Ja, stimmt, die auch! Aber ich find die eher zum heulen schön als zum heulen traurig. Als wir die Diskussion das letzte Mal hatten hab ichs schon mal geschrieben, aber vor dem schwarzen Kaninchen hatte ich irgendwie nie Angst. '_' Das war doch so lieb und harmlos eigentlich.

> Kennt jemand diesen Zeichentrickfilm über zwei Hunde die aus einem Tierversuchslabor ausbrechen, wo einer darauf trainiert ist solange zu schwimmen bis er nicht mehr kann und beinahe ersäuft, ehe man das Wasser aus dem Becken lässt und wo der andere eine Sonde im Hirn hat, die ihn Erinnerungen an den Unfall seines Herrchens hochbringt, sobald eine Glocke läutet oder eine Autohupe trötet? D:
Ich hab mich letztens mal wieder mit meiner Freundin getroffen, mir der ich den Film früher mal zusammen geguckt hab, als wir bei ihr waren. Die Handlung weiß ich zwar nicht mehr so wirklich und sie wusste auch nicht mehr genau alles, aber das war echt dieser Film. Und der war nicht ohne, meine ich mich zu erinnern. (Der Titel war übrigens 'Die Hunde sind los'.)
*sucht mal Wikipedia ab*
--
www.jahr-der-mathematik.de
---

Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^



Von:    pink-mink 28.05.2008 19:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Plague Dogs :)

Gabs da nicht auch nen deutschen Titel? *kopfkratz*

> Da haben sie auch die heftige Szene auf youtube, ungeschnitten.
> In der der eine Hund sein Herrchen tötet.

Das war aber nach dem Ausbruch aus dem Labor, oder davor? *kopfkratz*
An die Szene kann ich mich nur eundeutlich erinnern, ich glaub die war damals geschnitten, sonst wärs mir klarer....
Aber zeitlich in den Film einordnen geht gar nichtmehr. D:

Mir persönlich ist aber immer das Ende sehr nah gegangen, als sie das Meer durchschwimmen wollten und klar war, dass sie´s nicht schaffen... *schnüffel*
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig



Von:    Ara 28.05.2008 19:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Im Film sieht man nicht, dass sie gerettet werden...aber soweit ich mich an meine Wikipedia Eskapaden und co. erinnere, war es in der Vorlage so, dass sie von dem ehemaligen Herrchen des einen Hundes später aufgenommen werden '___'
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:   abgemeldet 28.05.2008 19:42
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Den Film kenn ich nicht, jedenfalls nicht das es mir einfiele. Aber der Film ist vom selben Typen wie Watership Down.



Von:    Kornblume 28.05.2008 19:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Den Film kenn ich nicht, jedenfalls nicht das es mir einfiele. Aber der Film ist vom selben Typen wie Watership Down.
Das Buch auch.
Btw http://en.wikipedia.org/wiki/The_Plague_Dogs
--
www.jahr-der-mathematik.de
---

Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^



Von:   abgemeldet 28.05.2008 19:48
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Auf Youtube kann man sich den Film auch ansehen...
WIr hatten dieses Jahr schon mal ne Diskussion über die ganzen Filme^^ (und ich hab grad ein Deja-vu Oo)

Also ich hab auch gelesen, dass die Hunde von Snitters Herrchen, dem es mittlerweile wieder gut geht, gerettet und adoptiert werden. Naja, finde ich etwas sehr kitschig... Das Ende des Films lässt Platz für eigene Spekulationen. Da kann man selbst entscheiden ob sie überleben oder nicht



Von:    pink-mink 28.05.2008 19:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ja, stimmt, die auch! Aber ich find die eher zum heulen schön als zum heulen traurig. Als wir die Diskussion das letzte Mal hatten hab
> ichs schon mal geschrieben, aber vor dem schwarzen Kaninchen hatte ich irgendwie nie Angst. '_' Das war doch so lieb und harmlos eigentlich.

Also für mich war das Vieh gaaanz schlimm, wir hatten an unserer Grundschule viele schön gestaltete Tontafeln an den Wänden mit Fabeln und Märchen und direkt neben unserem Klassenzimmer hing eine Tafel mit einem roten Fuchs und einem schwarzen Karnickel drauf.... *schüttelschüttel*
Das hat mich jedesmal wieder neu an den Film erinnert. D:

> Ich hab mich letztens mal wieder mit meiner Freundin getroffen, mir der ich den Film früher mal zusammen geguckt hab, als wir bei ihr waren. Die Handlung weiß ich zwar nicht mehr so wirklich und sie wusste auch nicht mehr genau alles, aber das war
> echt dieser Film. Und der war nicht ohne, meine ich mich zu erinnern. (Der Titel war übrigens 'Die Hunde sind los'.)
*sucht mal Wikipedia ab*

Genau, so hieß der! *nicknick* Ich hab den damals im zarten Alter von 8 oder 9 Jahren zum ersten Mal ganz alleine gesehen [später nochmal mit 12 oder 13], das hab ich meinem Vater nie verziehen, obwohls der nur gut mit mir meinte. XD
Danach hab ich erstmal gaaanz lange unseren Hund geknuddelt und gesagt dass ich ihn lieb hab, das hat ihm damals gar nicht gefallen, dem Brummbären. XD *schnüffel*

> Im Film sieht man nicht, dass sie gerettet werden...aber soweit ich mich an meine Wikipedia Eskapaden und co. erinnere, war
> es in der Vorlage so, dass sie von dem ehemaligen Herrchen des einen Hundes später aufgenommen werden '___'

Arrrwww, na das wär ja ein schönes Ende gewesen, aber nein, offenes Ende in das man alles reininterpretieren kann was man als Kleinkind an gruseligen Vorstellungen hat. >____<°
["Buhuhuuuuuuuuu, Papaaaaaaaa, die Hunde holt das schwarze Kaninchääääään!" *schreikrampf*]

> Den Film kenn ich nicht, jedenfalls nicht das es mir einfiele. Aber der Film ist vom selben Typen wie Watership Down

Das wusst ich auch, so schräge und unterschwillige Moralvorstellungen kann nur einer vermitteln. D:
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig



Von:    Kornblume 28.05.2008 19:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Genau, so hieß der! *nicknick* Ich hab den damals im zarten Alter von 8 oder 9 Jahren zum ersten Mal ganz alleine gesehen [später nochmal mit 12 oder 13], das hab ich meinem Vater nie verziehen, obwohls der nur gut mit mir meinte. XD
So in dem Alter müssten wir auch gewesen sein. D : Schon übel. Und ich hab ihn nur 1 Mal gesehen und die Story krieg ich echt nicht mehr zusammen, auch nachdem ich jetzt die Zusammenfassung gelesen hab.
Krass fand ich jetzt aber den Satz im deutschen Wikipedia-Artikel:
Im Film wird derselbe Zeichenstil wie in dem Film ,,Unten am Fluss" angewendet, der jedoch für kleine Kinder ungeeignet ist.
Ich meine, eh? Die Story auch nicht!?

> Das wusst ich auch, so schräge und unterschwillige Moralvorstellungen kann nur einer vermitteln. D:
Der ist schuld an all unseren Kindheitstraumas. D:
--
www.jahr-der-mathematik.de
---

Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^



Von:   abgemeldet 28.05.2008 19:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Alleine eure Erzählungen sagen mir "den Film willst du nicht sehen". Hab trotzdem mal bei Amazon geguckt und bin aus Zufall auf "Animal Farm" gestoßen. Ich wusste gar nicht das der Film 54 rauskam.

Und darf ich mal plärren? Meine letzten 2 Bilder haben keine Kommentare bekommen T__T das davor immerhin einen *plüscht den Kommentar*



Von:    Ara 28.05.2008 20:12
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Um das Deja-Vu komplett zu haben:
Felidae.

Der Film mit den fickenden Sektenkatzen XD
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    pink-mink 28.05.2008 20:15
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Felidae.

> Der Film mit den fickenden Sektenkatzen XD

Der Film mit den verwesenden Katzen in der Sterbehöhle und der blinden Katze die den Kopf verliert... O_______o

Da hab ich gaaanz schnell wieder abgeschalten. >_____<°
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig
Zuletzt geändert: 28.05.2008 20:18:47



Von:    Kornblume 28.05.2008 20:17
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
T___T Können wir nicht über was Netteres reden?
--
www.jahr-der-mathematik.de
---

Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^



Von:    pink-mink 28.05.2008 20:20
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Okay, bin ich auch dafür.... *kopfkratz*

Ich hab heut einen gaaaaaanz süßen und alten Golden Retriever in der Uni gesehen, der war so lieb dass er zu mir gekommen und sich streicheln hat lassen und dabei musst ich ihn nichtmal locken. XD *freu*

Und meine Sis hat heut angerufen, unser Gartenteich ist fertig und unsere kleine Hündin versucht sich schon fleissig als Goldfischjägerin. XD *dieses WE unbedingt sehen muss* ^^
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig
Zuletzt geändert: 28.05.2008 20:20:51



Von:    Ara 28.05.2008 20:20
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Brote mit Wurst :3
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    pink-mink 28.05.2008 20:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie lieber mit Käse. XD

Mädels, kann mir mal einer umrechnen wieviel Bilder ich ungefähr auf einen 2GB USB Stick packen könnte? *dummschau*
Man merkt das sich technisch total unversiert bin. *lach*
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig
Zuletzt geändert: 28.05.2008 20:24:25



Von:    Shaggai 28.05.2008 20:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
*war heute früh Indi gucken*

das war so Stargate XD
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:   abgemeldet 28.05.2008 20:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir heute wieder neue Bücher zum Lesen und Angucken ausgeliehen :> Schöne Sachen für die nächste Zeit

Und morgen geh ich meine Mappe für die FH abgeben. Hoffentlich ist dann auch alles dabei was dabei sein sollte Oo



Von:    Ara 28.05.2008 20:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag sie lieber mit Käse. XD
Om nom nom, die auch XD

>
> Mädels, kann mir mal einer umrechnen wieviel Bilder ich ungefähr auf einen 2GB USB Stick packen könnte? *dummschau*
Das kommt auf viele Faktoren an.
Wie groß sind die denn im Durchschnitt bei dir?
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    Kornblume 28.05.2008 20:25
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Brote mit Lätta.
(OMG Schleichwerbung!)

> Mädels, kann mir mal einer umrechnen wieviel Bilder ich ungefähr auf einen 2GB USB Stick packen könnte? *dummschau*
> Man merkt das sich technisch total unversiert bin. *lach*
Kommt drauf an, wie groß sie sind. Also Format (Maße), Dateityp, ...
Was für Bilder willst du denn draufpacken?

> *war heute früh Indi gucken*
*geht morgen Indy gucken* <3
--
www.jahr-der-mathematik.de
---

Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^
Zuletzt geändert: 28.05.2008 20:25:56



Von:    pink-mink 28.05.2008 20:28
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> *war heute früh Indi gucken*

> das war so Stargate XD

Ich glaub das ist die beste Beschreibung die ich bisher zum 4ten Teil gehört hab. *lach*

> Das kommt auf viele Faktoren an.
> Wie groß sind die denn im Durchschnitt bei dir?

Ich geh mal eben gucken.... Im Schnitt 70 bis bis 170KB, teilweise sind aber auch große Pics mit über 400KB dabei... *wühl*
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig



Von:   abgemeldet 28.05.2008 20:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>> *war heute früh Indi gucken*
>*geht morgen Indy gucken* <3


*geht am sonntag indy gucken* <3
I did it for the lulz.

Drucke und Merchandise



Von:    Kornblume 28.05.2008 20:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich geh mal eben gucken.... Im Schnitt 70 bis bis 170KB, teilweise sind aber auch große Pics mit über 400KB dabei... *wühl*

D.h. du kannst von durchschnittlich ca. 200KB ausgehen.
2GB sind 2048MB sind 1024*2048KB, also rund 1000*2000KB.
(abrunden ist OK, USB-Sticks mit 2 GB haben normalerweise eh nicht ganz 2 GB, sondern 1,8 oder so, aus technischen Gründen)
Macht 2 Mio. KB.
2 Mio.KB/200KB=10'000. Kriegst also etwa 10'000 Bilder drauf. Reicht das? XD


EDIT: Habs mal etwas strukturiert.
Und ja, mir gehts gut. XD
--
www.jahr-der-mathematik.de
---

Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^
Zuletzt geändert: 28.05.2008 20:35:50





Zurück