Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:   abgemeldet 27.05.2008 14:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Huch? Jetzt kann man sich auf einmal nicht mehr selber abonnieren ... °_°
> Viel heimlicher Umbau zur Zeit ...

joa, aber ich hab mich immer noch selbst in der Liste drin



Von:    Hancock 27.05.2008 14:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Huch? Jetzt kann man sich auf einmal nicht mehr selber abonnieren ... °_°

Menno, dann bekomm ich ja garnicht mehr mit wenn ich was hochlade >.<

XDD
(_/)
(O.o)
( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze.



Von:    Ara 27.05.2008 14:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich schalt meine Bilder selber frei |D'
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:   abgemeldet 27.05.2008 14:52
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich schalt meine Bilder selber frei |D'

schaltest du Bilder für dich auch frei? XD *gleich fertig ist*

woha, ich hatte den 12000. Post hier XD



Von:    Kimono 27.05.2008 14:55
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
endlich ist der selbstabo button weg. ich muss sagen dass mich das etwas gestört hat.
aber, wer sich trotzdem noch selbst abonnieren will, kann es immernoch tun. man geht auf die abos, und da den neuen(sich selbst) eingeben. hab es so getan weil ich wollte sehen wie idiotisch meine fas neben den anderen in der tagesübersicht aussehen.

übrigens, hier ist es gerade mal 32°
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)



Von:    Ara 27.05.2008 15:15
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Ich schalt meine Bilder selber frei |D'
>
> schaltest du Bilder für dich auch frei? XD *gleich fertig ist*
>
Ich schalte meine Bilder auch nur wenn ich selbst vorher schon viele geschaltet habe. Außerdem sorge ich auch immer dafür, dass sie nicht auf der Startseite bleiben ' _'

also kann ich deinen Wunsch nicht erfüllen XD'
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    Hancock 27.05.2008 15:17
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Apropos Bilder.....ich sollte meines mal weiter machen >__>
(_/)
(O.o)
( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze.



Von:   abgemeldet 27.05.2008 15:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> also kann ich deinen Wunsch nicht erfüllen XD'

mir ist das eigentlich egal wer das wann freischaltet. War nur so ne Frage XD

Boah, der Scann nervt mich >.< Ich weiß warum ich das Format nicht mag, das sieht schnell unordentlich aus._. *noch mal nacharbeitet*



Von:    Kimono 27.05.2008 15:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Apropos Bilder.....ich sollte meines mal weiter machen >__>

.__. ich hab meins gestern nur den ganzen tag angestarrt. ich komme einfach nicht weiter. *rumjammer*
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)



Von:   abgemeldet 27.05.2008 15:25
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
als ich heute morgen aus dem fenster schaute und in den himmel blickte, da sah ich etwas in der luft schweben, etwas, das wie ein wal aussah.
das teil kam dann auch immer näher, es FIEL vom himmel und es war TATSÄCHLICH ein wal. dieser wal knallte schräg gegenüber in den vorgarten eines hauses. irgh, wie sich das angehört hat.
ich war total perplex und dachte nur, hä, es gibt fliegende wale?!?!!! o_O naja, aber er liegt ja da, also muss es so sein.
es dauerte nicht lange und die schmale straße, in der ich wohne, war mit reportern, tierschützern und einer menge von schaulustigen angefüllt. ich war natürlich auch darunter. hähä.
schnell kam man zu dem schluss, dass irgendwelche kriminellen! das tier von himmel geschossen hatten. SKANDAAAL!

okay, ich bin dann irgendwann aufgewacht, gell. ^^
aber die realitätsnähe dieses traumes war echt verblüffend. wohl eine reaktion auf die nachricht(minispalte im spiegel), dass das breitmaulnashorn endgültig ausgerottet wurde.
was so eine kleine nachricht für seltsame früchtchen tragen kann.

tralalala, in the äääänd...(in dem video kommt doch ein fliegender wal vor, oder?)
TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!
TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!
TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!
Zuletzt geändert: 27.05.2008 15:29:08



Von:   abgemeldet 27.05.2008 15:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> .__. ich hab meins gestern nur den ganzen tag angestarrt. ich komme einfach nicht weiter. *rumjammer*

kann dir irgendwie geholfen werden?

Ich hoffe mal, Ara wird das Garados gefallen.... *zur Fanartverwaltung tapps* Besser als jetzt wird der Scann ja eh nicht mehr. Kakao ist undankbar *DIN A3-Block knuddel* XD~



Von:    Happy_Ness 27.05.2008 15:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Träume kommen einem sowieso immer total logisch vor, egal wie bescheuert sie auch sein mögen! XD
Obwohl, manchmal hab ich das, dass ich weiß, dass ich träume. Dann denke ich mittendrin plötzlich: "Boah, was für ein bescheuerter Traum! Jetzt wachst du aber auf!" Und das klappt dann sogar!

Heut Nacht hab ich geträumt, so eine große, fiese Spinne hätte sich unter meine Haut gebohrt und ich musste sie am Hinterleib wieder rausziehen! Das war mal widerlich! Bin richtig hochgeschrocken! Ich weiß aber auch genau, woher das kam. Gestern abend noch hab ich hier ne große Spinne erledigt und neulich wär ich fast von ner Zecke gebissen worden. Das gute Tierchen krabbelte mir schon am Bein hoch! Hab die zwei Sachen wohl irgendwie verbunden ...

Meine Mutter ist Meisterin der absurden Träume. Ihre Geschichten sorgen für regelmäßiges Amüsement am Frühstückstisch.
Der mit dem fliegenden Wal wahr aber auch nicht schlecht! XD



Von:    Ara 27.05.2008 15:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
*Quieeeeeeeeeetsch*
Dankeee *___*

Bei mir kann es noch bis zum Abend dauern, ich brauch immer sehr lange für Colorationen °_°'
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:   abgemeldet 27.05.2008 15:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
mmmh, spinnen, lecker. nein.
vor ein paar tagen hab ich im fernsehen einen kurzen bericht gesehen und zwar geht es da um eine neue art von weberknechten. (naaah, habt ihrs auch g'sähn?)

diese teile leben im rudel, ach was, in riesigen kolonien. mehrere hundert tiere auf einen haufen. das sieht an der hauswand dann aus wie ein fellbüschel. wenn man allerdings dranpackt, oder die viecher anderweitig aufschreckt, dann reissen die dinger in alle richtungen aus.
ich würd so einen weberknechthaufen gerne mal sehen, aber in meinem keller will ich das nicht haben!

----------------------------

träume: meistens bin ich echt herr meiner träume. wenn ich einen teil eines traumes so toll finde, oder er nicht ganz richtig funktioniert hat, dann wiederholt sich diese stelle einfach so oft, bis ich zufrieden bin, oder genug davon habe. ^^

es kommt ehrlich nur sehr selten vor, dass ich einen traum(beim träumen) nicht als solchen erkenne.

TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!
TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!
TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!
Zuletzt geändert: 27.05.2008 15:48:04



Von:    Kimono 27.05.2008 15:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
ich träume immer so ein widerlich krankes zeug, sodass ich dann immer froh bin wenn ich es dann vergesse. komisch, etwa noch 1 stunde nach dem aufwachen weiss ich es noch, mittag dann ist es schon vergessen.

@nephi
du bist immer so toll hilfsbereit wenn ich wegen zeichnen anfage zu jammern. *verlegen schau*
njoa, diesmal ist es ein geduldsproblem. es zieht sich mit meinem orochimaru bild schon 3 wochen, und das allein macht es schon lustlos noch weiter dran sitzen. wenn ich dann sehe dass andere zeichner brauchen für ein bild 2 stunden, bin dann recht erledigt und meine letzte energie reserve ist dahin.^^
eigentlich fehlt mir noch eine schlange zu zeichnen, aber überlege gerade die ganz zu weglassen. *labert zeug was niemanden inetressiert* xD
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)



Von:   abgemeldet 27.05.2008 15:48
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> *Quieeeeeeeeeetsch*
> Dankeee *___*

Gerngeschehen^_^

> Bei mir kann es noch bis zum Abend dauern, ich brauch immer sehr lange für Colorationen °_°'

Mach dir keinen Kopf, du brauchst dich nicht zu beeilen. Nimm dir alle Zeit die du brauchst^_^

Hmpf. Ich erreich den Typen nicht den ich anrufen will. Dabei ist es wichtig :/
Ich lern jetzt am Besten erst mal weiter für die mündliche Prüfung...

@Kimono: komm schon, dass schaffst du =) Ich hab manchmal auch schon sehr über Bildern gebrütet und war genervt, weil ich mich einfach mit Details und Krimskrams übernommen hab. Am Besten macht man es sich einfach gemütlich, lässt nen guten Anime laufen und zeichnet ein bisschen hier, ein bisschen da... Macht alle 5 Minuten ne Pause um dann wieder 2Minuten zu zeichnen... Irgendwie gehts dann. Zwar langsam, aber immerhin '_'
Zuletzt geändert: 27.05.2008 15:51:35



Von:   abgemeldet 27.05.2008 15:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse komplette PC-Grafiken + Colo. Ich kann das absolut nicht *rummaul* dabei hab ich extra die Vorlage mit Bleistift gezeichnet damit ich "nur" nachziehen muss.
Sieht aus als ob das ein 5 Jähriger mit Brotpapier abgepaust hätte =____=


.. ich frag mich nur grad warum ich daran überhaupt weitermach.



Von:    AliceAndHerWonderland 27.05.2008 15:51
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
ich hab heut geträumt, das mein vater stirbt x_x

und dann gab es mehrere traumabschnitte, die sich in tage aufgeteilt haben und ich war immer mit andern menschen um mich rum, denen ich dann immer sagen musste, das mein vater gestroben is und dabei hab ich jedesmal geheult x_X

und dannhab ich zwischenzeitlich geträumt, das ich nana bin und ich mir mit hachi eine neue wohnung gesucht habe, und nana (also ich) meinte dann auch zu ihr, das mein vater tot sei und hachi fing daraufhin an zu heulen XD

aw.. ja, aber das war ein sehr grässlicher traum, beim aufwachen war ich so verwirrt, das ich nicht wusste, ob er jetzt wirklich tot ist oder nich +_+....
__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
R.I.P. Merry!



Von:    Happy_Ness 27.05.2008 18:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Kenn ich auch, diese wirklich verwirrenden Träume, bei denen man nach dem Aufwachen erstmal überlegen muss, ob sie jetzt wahr waren oder nicht. Doof, sowas! Dass irgendwer gestorben ist, hab ich auch schon öfter geträumt, ich hab dann immer tagelang Angst um die entsprechende Person ... -___-''

Neulich nachts träumte ich von ner Story meines Bruders. Der Doofmann hat in seiner Cast nämlich einen Verräter und sagt mir nicht, wer es ist. Lässt mich schön rätseln! Das führte dazu, dass mein Hirn sich im Traum irgendeine kranke Theorie zusammenspann, die an sich totaler Humbug war. Als ich aber aufwachte, dachte ich für einen Moment: "AHA!! So ist das also!" Und dann erst: "...Moment! Neee!! -__-''"

Aber der Spinnentraum von heut nacht war echt eklig! Wenn ich nur dran denke ... Brrrrr!



Von:   abgemeldet 27.05.2008 18:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Kenn ich auch, diese wirklich verwirrenden Träume, bei denen man nach dem Aufwachen erstmal überlegen muss, ob sie jetzt wahr waren oder nicht. Doof, sowas! Dass irgendwer gestorben ist, hab ich auch schon öfter geträumt, ich hab dann immer tagelang Angst um die entsprechende Person ... -___-''

Ich hatte bisher 2x einen Sterbe-Traum.
1x über meine Oma, dort wurde immer gesagt "deine Oma ist tot!" 2 Wochen später ist meine Uroma gestorben
Und dann hab ich geträumt das ich mit dem Zug zur Beerdigung unseres Hundes fahre... 1 Monat später wurde er eingeschläfert.

*hust*



Von:    Happy_Ness 27.05.2008 18:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Kenn ich auch, diese wirklich verwirrenden Träume, bei denen man nach dem Aufwachen erstmal überlegen muss, ob sie jetzt wahr waren oder nicht. Doof, sowas! Dass irgendwer gestorben ist, hab ich auch schon öfter geträumt, ich hab dann immer tagelang Angst um die entsprechende Person ... -___-''
>
> Ich hatte bisher 2x einen Sterbe-Traum.
> 1x über meine Oma, dort wurde immer gesagt "deine Oma ist tot!" 2 Wochen später ist meine Uroma gestorben
> Und dann hab ich geträumt das ich mit dem Zug zur Beerdigung unseres Hundes fahre... 1 Monat später wurde er eingeschläfert.
>
> *hust*


Habe damals auch den Tod meiner Oma "vorausgeträumt". Gruselig, sowas! Seitdem ist meine Angst noch schlimmer, wenn ich Sterbeträume hab. Hab auch öfter Dejavues. Dann merke ich z.B. mitten im Gespräch, dass ich die ganze Szene schonmal geträumt habe und kann dann ungefähr sagen, was als Nächstes passieren wird. Schon irgendwie beängstigend ...

Meine Mutter sagt, sie hatte das früher auch oft. Seit einigen Wochen wacht sie jetzt fast jede Nacht um genau 3.33 Uhr auf, hat sie mir erzählt. Was das wohl heißt?

Ich bin für gewöhlich niemand, der an diesen spirituellen Blödsinn glaubt, aber solche Sachen geben einem dann doch zu denken ...



Von:   abgemeldet 27.05.2008 19:26
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
das mit dem immer um ne bestimmte Uhrzeit aufwachen kenne ich. Zeitweise wars bei mir auch 3.33, mittlerweile jetzt pünktlich um 4. Schön, wenn man noch 2,5 Stunden schlafen könnte... >__>

btw mal was anderes... vll auch was übernatürliches XD
mir ist aufgefallen dass DrFelici mit so gut wie all ihren Bildern auf der FA-Startseite landet, jetzt grade schon wieder X_x;
Kann jemand so viel Glück haben? Oo

Edit:
hab grade in ihrem Stecki gesehen, er/sie ist FA Freischalter... Zufall ist es also nicht.
Dürfen Freischalter das überhaupt? Also sich selbst immer auf die Startseite stellen? Ist doch anderen gegenüber irgendwie unfair oder?
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com
Zuletzt geändert: 27.05.2008 19:32:39



Von:   abgemeldet 27.05.2008 19:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Habe damals auch den Tod meiner Oma "vorausgeträumt". Gruselig, sowas! Seitdem ist meine Angst noch schlimmer, wenn ich Sterbeträume hab. Hab auch öfter Dejavues. Dann merke ich z.B. mitten im Gespräch, dass ich die ganze Szene schonmal geträumt habe und kann dann ungefähr sagen, was als Nächstes passieren wird. Schon irgendwie beängstigend ..

Oh ja, die hatte ich auch schon oft, das ging sehr früh los. Teilweise ists schon so das ich mir vornehme "nein das machst du nicht" und wenns dann passiert ist "Mist, das wolltest du NICHT machen" <<



Von:    Kornblume 27.05.2008 19:53
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ihr macht mir Angst. D:
Ich hab bis jetzt 3 Mal geträumt, dass jemand stirbt, und jedes Mal hab ich nach dem Aufwachen geheult, obwohl ich wusste, dass es nur ein Traum war. Beim 1. wars meine beste Freundin. Beim 2. meine Großeltern (Uroma erstraunlicherweise nicht), das Komische an dem Traum war, dass sie es in dem Traum vorher gesagt haben, so 'wir sterben bald'. Bei 3. war es mein Bruder. Und immer kam in den Träumen auch noch etwas Anderes vor, was nix damit zu tun hatte und total komisch und mehr oder weniger irgendwie schwachsinnig war.

> Träume kommen einem sowieso immer total logisch vor, egal wie bescheuert sie auch sein mögen! XD
Das sowieso. XD Ich hab mal geträumt, dass ich nach der Zeugnisausgabe nach Hause gelaufen bin und unser ganzes Haus und Garten usw. war grün bewachsen und meine Eltern haben ne Schlangenzucht aufgemacht (jeder andere Traum von mir, in dem Schlangen vorkommen, ist ein Alptraum XD ) und die Viecher krochen überall draußen und im Garten rum, auf dem Treppengeländer, in meinem Zimmer, überall. %D Und ich dahcte zwar, die spinnen jetzt komplett, aber ich hab nie angezweifelt, dass das tatsächlich passiert.

> Obwohl, manchmal hab ich das, dass ich weiß, dass ich träume. Dann denke ich mittendrin plötzlich: "Boah, was für ein bescheuerter Traum! Jetzt wachst du aber auf!" Und das klappt dann sogar!
Scheinbar haben das viele Leute. Bei mir funktioniert das nicht. Ich merke im Traum NIE, dass ich träume.


@ Ara:
> Ich schalt meine Bilder selber frei |D'
Ich dachte, das geht nicht? @@ (Oder war das nur bei den Fanfics? Und hab ich die Frage irgendwann schon mal gestellt? @@')

@ abgemeldet:
> okay, ich bin dann irgendwann aufgewacht, gell. ^^
Ich hab mich eben soooo kaputtgelacht! XD
--
www.jahr-der-mathematik.de
---

Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^



Von:   abgemeldet 27.05.2008 19:53
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>>Dürfen Freischalter das überhaupt? Also sich selbst immer auf die Startseite stellen? Ist doch anderen gegenüber irgendwie unfair oder?

wenn sie sich selbst schaltet und dabei auf der startseite landet finde ich das auch, ansonsten kann man wohl kaum irgendetwas unterstellen

you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:    Happy_Ness 27.05.2008 19:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Oh ja, die hatte ich auch schon oft, das ging sehr früh los. Teilweise ists schon so das ich mir vornehme "nein das machst du nicht" und wenns dann passiert ist "Mist, das wolltest du NICHT machen" <<

Ja, das ist ja das Dumme! Ich weiß, was passieren wird, aber ich kann nicht eingreifen! Das läuft automatisch genau so ab wie im Traum, während ich meistens belämmert daneben stehe und wahrscheinlich ziemlich doof gucke. O_o
Es sind aber auch meistens belanglose Dinge, wie z.B. Gesprächsfetzen oder so. Warum träum ich auch nie die Lottozahlen? XD

Als ich in Irland war, träumte ich eines nachts, ich würde mich mit meinem Bruder unterhalten. Traum-Bruder erzählte mir, meine beste Freundin habe angerufen und mit mir reden wollen, weil sie vergessen hatte, dass ich in Irland bin. Beim Aufwachen dachte ich noch: "Jo, klar, was ein Quatsch! Obwohl es zu ihr passen würde!" Morgens, als ich meine E-Mails checkte, hatte ich eine von meinem Bruder, in der unter anderem auch stand: "Ich soll dich übrigens von Jenny grüßen. Die hat angerufen, weil sie vergessen hatte, dass du in Irland bist!"
Mein Gesicht muss himmlisch gewesen sein! XD
Zuletzt geändert: 27.05.2008 20:04:18



Von:   abgemeldet 27.05.2008 19:57
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich dachte, das geht nicht? @@ (Oder war das nur bei den Fanfics? Und hab ich die Frage irgendwann schon mal gestellt? @@')

Doch, aber wir müssen eine bestimme Mindestanzahl an anderen Bildern schalten bevor wir ein eigenes schalten dürfen.



Von:   abgemeldet 27.05.2008 21:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Woha, ich bin erstaunt wie viele Kommentare das Garados bekam und das ganz ohne Nachhilfe durch Kommentarzirkel XD
Da gabs doch mal Fanartbonus. Ich find dass so süß wenn dann auch andere alte Fans kommen und schreiben die sich sonst nicht unbedingt trauen^^
Aber nur die Ara darf Original haben X3

Bin ich froh dass ich noch nie derart böse Träume hatte... Ich hab nur im Vorfeld von den Abiprüfungen geträumt ich würde durchfallen. Aber viel schlimmeres kommt zum Glück nicht vor._.



Von:    Kornblume 27.05.2008 21:25
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab nur im Vorfeld von den Abiprüfungen geträumt ich würde durchfallen.
Das hatte ich auch. %D Ich hab geträumt, die Physikprüfung wär einen Tag vorverlegt worden und ich konnte nix und dann hab ich von meinem Physiklehrer 00 Punkte gekriegt, weil ich angeblich geschummelt hab. oO Baut nicht grade auf, wenn man eh schon Panik schiebt ... (Und Physik war so ziemlich mit Abstand das panikanfälligste Fach wo gab.)
--
www.jahr-der-mathematik.de
---

Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^



Von:    Ara 27.05.2008 21:26
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ja, wir dürfen unsere Bilder schalten, und Seiji hat bereits eine Auflage genannt: Wir müssen sie mit einem großen Rutsch anderer Bilder mitschalten.

Heißt, in die Zentrale gehen und nur seines schalten ist nicht.
Ich mach es immer so:
Ich schalte einige Bilder, lad meines hoch, schalte es frei und schalte dann normal weiter.
Es bleibt also maximal einige Sekunden auf der Startseite und ich verschaffe mir keinen Vorteil :)

Übrigens dürfen wir auch keine besonders guten Zeichner oder Freunde bevorzugen.
Ich weiß noch das ich einige Tage hatte an denen mir nur Bilder von Freunden und AL Bildern entgegen kamen, und ich schon Angst hatte, das man glaubt ich schummele XD


ich müsste noch für Erdkunde lernen...ich bin froh mit meinem Gedächtnis gesegnet zu sein.
Morgen kurz 5 Seiten durchlesen und alles locker runterschreiben |D~
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 27.05.2008 21:30:19





Zurück