Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    IvoryPeony 02.02.2012 12:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Mein Laptop geht auch nicht mehr, also muss ich am DS oder am Netbook meine Sachen erledigen, und das neeeervt D: So kann ich ja nicht mal die Bilder gut sehen.... T__T



Von:    Nelia 02.02.2012 22:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Mein PC ist geheilt :3 (Zumindest vorerst...bis zum nächsten Defekt...)
Mein Netzteil ist sowas von abgeraucht, also neues rein... und der Prozessor hatte auch rumgemuckt, aber jetzt geht alles wieder und es stinkt nichts mehr <3



Von:    IvoryPeony 02.02.2012 22:52
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Yay! :D Zum Glück! :D Bei mir wird das nix mehr, meine Grafikkarte ist zu schwach und mein Prozessor ist auch am *rsch... :( Da musste ich wohl gleich einen neuen Laptop kaufen. XD

Das schlimmste ist aber, dass mein Photoshop jetzt auch weg ist... Jetzt kann ich keine Bilder mehr bearbeiten ;__;



Von:   abgemeldet 12.02.2012 12:00
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich habs tatsächlich geschafft endlich mal wieder was in mehr als zwei Farben zu colorieren ohne zwischendrin die Lust zu verlieren, yay!

@Nelia
Heute bekomme ich die ersten WiP-Fotos von Samuel :3
I'm waiting for a Train...



Von:   abgemeldet 12.02.2012 20:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Leute :O!
Morgen daumendrücken für den lieben Ink ok :)?? Geb morgen meine Mappe bei der Berliner Kunsthochschule ab, hoffentlich klappts >o<"!



Von:    Ellerfru 12.02.2012 20:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

Viel Glück!



Von:    -Kuro- 16.02.2012 22:45
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage an alle, die sich auskennen... ^^"

Ist es gut oder schlecht, wenn sich jemand die Mühe macht, meine komplette Galerie... jedes einzelne Bild mit ner 6 zu bewerten? .___."
Ist das erste Mal, dass ich ne 6 bekam und... ich bin da jetzt doch ein bisschen... buff. x.x



Von:    Ethoxydiglycol 17.02.2012 01:25
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Ich glaube heute hatte einfach irgendjemand EXTREME langeweile xD
Meine, und viele andere Galerien wurden auch Opfer einer 6er Attacke.
Fraglich ist,wer sich die Mühe macht so viele komplette Galerien zu durchforsten,
um die 6en zu verteilen und was sie davon haben o_ô
Mach dir nichts draus. xD
Zuletzt geändert: 17.02.2012 01:30:27



Von:    Nelia 17.02.2012 08:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@ Seiji: cool, will sehen :3

Und irgendwie ist es erbärmlich, wär ich eine Bahn eher gefahren, die, die ich ursprügloch nehmen wollte, wäre ich vermutlich schon lang im Geschäft... Stattdessen bin ich 2 Stationen weit gekommen und frier mir den Arsch ab, weil nix mehr fährt -.-



Von:    -Kuro- 17.02.2012 11:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@Ethoxydiglycol:
Ich mache mir da ja auch nicht so viel draus... ist ja nur ne virtuelle Note und ich werde die Bewertungen auch nicht gleich abschalten... Dann gefallen da jemandem meine Bilder eben nicht, aber es muss ja doch schon was zu bedeuten haben, wenn jemand sich wirklich die Zeit nimmt, 53 Bilder mit ner 6 zu bewerten. xD
Komischerweise hat diese 6 mir so viel Elan gegeben, dass ich ... direkt das nächste Bild mach und mich drauf freu, das hochzuladen. xD



Von:    Crackerbillie 17.02.2012 13:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
>Ich mache mir da ja auch nicht so viel draus... ist ja nur ne >virtuelle Note und ich werde die Bewertungen auch nicht gleich >abschalten... Dann gefallen da jemandem meine Bilder eben nicht, >aber es muss ja doch schon was zu bedeuten haben, wenn jemand sich >wirklich die Zeit nimmt, 53 Bilder mit ner 6 zu bewerten. xD
>Komischerweise hat diese 6 mir so viel Elan gegeben, dass ich ... >direkt das nächste Bild mach und mich drauf freu, das hochzuladen. >xD

krass, ich würde das gar nicht merken, wenn ich opfer einer 6er attacke wäre - mir von jedem einzelnen bild die anzahl der stimmen merken... hm neee...

ich bin nur gerade so happy, endlich mal wieder zum zeichnen gekommen zu sein. ich arbeite ja mind. 11 stunden am tag und danach bin ich immer so müde. gestern wollte ich aber unbedingt an meinem bild weiterarbeiten, also bin ich nach der arbeit noch zur tanke gedüst und hab mir mal 4 redbull gekauft. alle 4 getrunken und ne halbe schachtel kippen dazu geraucht. aber es hat funktioniert, ich bin nen großen schritt weitergekommen mit den skizzen, sie sind fast fertig^^

wenn das zeug erstmal eingescannt ist, kann ich auch endlich in meiner mittagspause weitermachen. da wir meistens vor dem pc essen, merkt das dann auch keiner. nur mich am schreibtisch hinzuhocken und zu zeichnen, da komm ich mir dann immer so blöd vor, vor meinen kollegen, obwohl ich hier ja die einzige grafikerin bin XD
was annerschdwuu ä blummewaas is bei uns ä schobbeglaas!
---------------------------------
zum wohl! die palz!



Von:   abgemeldet 17.02.2012 14:10
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> @ Seiji: cool, will sehen :3
>

Sie hat die Narben bisher fertig.. :3 hier einmal die Fotos:

http://666kb.com/i/c1c4a5ttk7mqkyon2.jpg
http://666kb.com/i/c1c4akwtihg7jekam.jpg

(sind natürlich von Ara).
Mit etwas Glück macht sie den Rest dieses Wochenende ^^
I'm waiting for a Train...



Von:    -Kuro- 17.02.2012 14:42
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> krass, ich würde das gar nicht merken, wenn ich opfer einer 6er attacke wäre - mir von jedem einzelnen bild die anzahl der stimmen merken... hm neee...

Ich hätte es auch nicht gemerkt, wenn ich gestern nicht mal neugierig geworden wäre... war mit dem Bild sowieso nicht so zufrieden und wollte wissen, ob die, die sich das Anschauen, meine Ansicht teilen, da es ja "nur" 5 Karos waren. Da hab ich die Bewertunegen einfach mal angeklickt und die 6 gesehen.
Beim Hochladen hatte ich gesehen, wie viele Karos meine Galerie hatte und auf einmal hatte ich überall nen halbes Karo weniger. Da hab ich dann mal durchgeschaut, ob überall eine 6 gegegeben wurde. ^^"



Von:    AliceAndHerWonderland 17.02.2012 19:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
o_o.... hi.

Ich hab keine Ahnung, wie lang ich inaktiv war... *geht sich mal umschauen und alle Ens lesen...*
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?
Zuletzt geändert: 17.02.2012 19:39:06



Von:    Art Smoker Toy 17.02.2012 19:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
AliceAndHerWonderland:
> o_o.... hi.
>
> Ich hab keine Ahnung, wie lang ich inaktiv war... *geht sich mal umschauen und alle Ens lesen...*

WOHA! Ö_Ö Welcome Back Alice...
du wars schon echt ne weile inaktiv....
o_o brauch eine neue Signatur...



Von:    Nelia 17.02.2012 23:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
Wow, Ara hats einfach voll drauf. hab mir ja früher schon ihre Face Ups angesehen, und sie macht das einfach klasse.
Die Narben wirken echt interessant.

@ Alice: Hallo und herzlich willkommen zurück^^



Von:    Zazunica 18.02.2012 00:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
AliceAndHerWonderland,
ich hab mich erst vor ner Woche oder so gefragt, warum man von dir nix mehr liest... Hab irgendwie so darüber nachgedacht, welche Namen man früher und jetzt häufig im FA-Spamthread gelesen hat/liest und welche davon teilweise nur mit neuen Nicks unterwegs sind (abgemeldets zwischenzeitlicher Nickwechsel hat mich ja monatelang komplett verwirrt...). Und dabei ist mir aufgefallen, dass du so komplett von der Bildfläche verschwunden warst... Welcome back. :]

(Und jetzt geh ich wieder lurken und ihr haltet mich jetzt alle für die seltsamste Stalkerin überhaupt weil wir uns gar nicht kennen! Muhahaha! *weglauf*)
This mystery is already at the tip of my tongue.



Von:    Nelia 18.02.2012 09:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
...Vorhin hatte ich auf meine Kakao noch 24 Stimmen, jetzt nur noch 23. Es waren 23 1er und eine 6. Die 6 ist jetzt weg. Ich fühl mich grad so betrogen T_T

Davon abgesehen, wie kann das gehen? O.o



Von:   abgemeldet 18.02.2012 09:16
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> Wow, Ara hats einfach voll drauf. hab mir ja früher schon ihre Face Ups angesehen, und sie macht das einfach klasse.
> Die Narben wirken echt interessant.

Sie hat auch neulich mal was neues hier hochgeladen <3
Ja~ sie holt aus den Angaben immer noch soviel raus und denkt an sovieles *__* whee~

Zazunica:
>(abgemeldets zwischenzeitlicher Nickwechsel hat mich ja monatelang komplett verwirrt...).

Ich verwirre gerne Leute o_ó


@AliceAndHerWonderland
Wie schön dich wiederzusehen <3
I'm waiting for a Train...



Von:    AliceAndHerWonderland 18.02.2012 14:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Oh, so viel Liebe <3 Danke~

Ich weiß nicht mal wirklich, wie's zu stande gekommen ist. Plötzlich bin ich irgendwie nur noch seltener her gekommen und irgendwann hab ich gar nicht mehr dran gedacht, Animexx oder livejournal zu besuchen, die eigentlich beide in meiner Schnellstartleiste sind....

Naja, auch egal... Was hab ich verpasst? Irgendwelche schönen Dramen? :3
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    Xanathos 19.02.2012 07:42
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Kurze Frage. Geht zwar nicht um 6er, aber um Noten allgemein.
Ich hatte x Votes auf ein Bild. Jetzt hab ich eine Stimme weniger. Nicht, dass das so tragisch ist. Nur: warum ist das so?
Es geht um das Bild hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/79499/1973705/
I'm the 'who' when you call: "Who is there...?"
Zuletzt geändert: 19.02.2012 07:43:03



Von:    Nelia 19.02.2012 10:45
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Xanathos:
> Kurze Frage. Geht zwar nicht um 6er, aber um Noten allgemein.
> Ich hatte x Votes auf ein Bild. Jetzt hab ich eine Stimme weniger. Nicht, dass das so tragisch ist. Nur: warum ist das so?
> Es geht um das Bild hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/79499/1973705/

War bei mir auch, und ich finds seltsam (zumal es eine 6 war, die jetzt fehlt, s. mein Post weiter oben).



Von:    Xanathos 19.02.2012 10:49
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Oh, achso. Übersehen >.
Welche Note bei mir fehlt, kann ich nicht sagen, weil es halt bisher "nur" 5 waren und jetzt fehlt eine. Aber es waren 4x1 und 1x6
I'm the 'who' when you call: "Who is there...?"



Von:   abgemeldet 20.02.2012 18:44
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
*hier einen sinnvollen Kommentar einsetzen*

Ich wollte hier auch nur nochmal was posten um zu sehen wies ist, wenn mein Name 5x im Fanart-Forum oben steht, ich muss schon sagen, bin ne coole Socke XD!!
...nich ernst nehmen bitte >//>



Von:    Ellerfru 20.02.2012 19:21
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich mal wieder mit nem Motiv total übernommen... Aber wider Erwarten werden die Lines gut! o____o



Von:    Leysan 21.02.2012 11:17
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Dieser Thread scheint mir am passendsten für das Thema, das ich ansprechen will. Es ist was persönliches, und ich hab meine Freunde damit schon genug genervt, aber ich bring's immer noch nicht über mich eine Entscheidung zu fällen. Also es ist folgendermaßen:

Ich habe Physik studiert. Meine Eltern sind beide Physiker und vor allem mein Vater war besonders scharf drauf, dass ich ein Diplom in Physik habe. Während des gesamten Studiums und davor habe ich mich irgendwie davon überzeugt, dass Physik DAS ist was die Menschheit braucht, das einzige, was es Sinn macht zu studieren und als Beruf auszuüben. Weil es dauerhaft ist, für die Zukunft. Und das Malen, na ja, das ist nur ein Hobby. Es gibt so viele Leute die Malen, das braucht niemand wirklich.

Nun das Problem ist: Ich male gerne, ich habe über hundert Bücher darüber, ich schau mir gerne Dokus darüber an, ich gehe gerne in Museen und Ausstellungen, ich schleppe immer mindestens ein Skizzenbuch mit mir rum um bei jeder Gelegenheit Studien machen zu können. Und ich kann nicht behaupten, dass Physik mich genauso beschäftigt. Ich baue keine Radios in meiner Freizeit. Aufgaben Lösen und Elektrogeräte auseinanderbauen macht zwar Spaß, aber wenn ich Zeit hab und aussuchen müsste was ich lieber tue dann zeichne ich lieber. Nun erwartet der Physikerteil meiner Familie, dass ich in Physik promoviere und ich bring's nicht über mich mich zu bewerben. Ich müsste Leuten Motivation und Begeisterung vorgaukeln und dafür müsse ich mich wieder davon überzeugen, dass es DAS ist was ich unbedingt machen will.

Es macht schon Sinn zu promovieren, immerhin hab ich's studiert und bin einigermaßen gut darin, aber es fühlt sich irgendwie falsch an. Und ich würde auch nicht das machen, was ich an Physik interessant finde, ein tieferes Verständnis und einen Überblick über die Welt gewinnen, sondern man legt sich auf einen infinitesimalen Teil fest, zum Beispiel die Wechselwirkung von Licht bestimmter Wellenlänge mit einem bestimmten Kristallgitter. Vielleicht bin ich nur naiv und es ist in allen Berufen so, dass man hinterher nur noch langweilige Sachen macht.

War hier schon jemand in einer ähnlichen Situation und wie habt ihr es gelöst?



Von:    sephiroth666 21.02.2012 11:53
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@ [[Leysan]
]Na, bei mir wars oder ists eher andersrum.Ich hab gezeichnet und wollte mich fürs Kunststudium bewerben aber die Leuten haben mir freundlich oder vielleicht auch ein bisschen weniger freundlich zu verstehen gegeben, dass sie meinen "Manga-Comic-Scheiß" nicht brauchen.
Also hab ich mich für ein anderes Studium entschieden.

Was deine Promovierung anbelangt, ich glaub irgendwie nicht, dass die allermeisten immer von ihrem Fach begeistert sind.Hier im medizinischen Bereich scheints mir eher, dass es dazu gehört, damit man auch im Beruf später mehr Achtung und Respekt erfährt, weil man ja dann 'nen Doktortitel hat.

Mir fällt auch gerade die Doktorarbeit einer meiner Lehrer ein über "den Tourismus im bayerischen Wald"...das ist eigentlich auch nicht wirklich interessant ;)

Hmm, die Entscheidung liegt letztendlich bei dir...aber welcher Mexxler kann schon von sich behaupten, dass er einen Doktortitel hat? ;)



Von:    Art Smoker Toy 21.02.2012 12:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Leysan:

Nunja, anfangs wurden mir ständig jobs vorgelegt die irgendwas mit kreativität zu tun hat, schneidern, Raumgestaltung, Floristik ..aber am ende wollte ich dennoch lieber was machen was frauen untypisch ist, etwas was mir das gefühl gibt hobby bleibt hobby und arbeit bleibt arbeit.

man sollte schon das lernen/studieren was man am ende auch machen möchte, worin man zukunft sieht...wo es eventuell auch möglichkeiten gib später in einem beruf zu wechseln der ähnliche Voraussetzungen benötigt.
Egal was die Familie am ende sagt, denn du musst später damit dein unterhalt verdienen.

Frage ist, wenn du was ändern willst und praktisch ein hobby zum beruf machen möchtes, hast du dann ne möglichkeit nach der arbeit zu entspannen und dinge zu tun die nicht mit deiner arbeit zu tun hat?
Kann dich dieser job später auch ernähren...und das leben wird mit der zeit auch nicht billiger, gibt es eventuell aufstiegs möglichkeiten..bla blubb...
Mit Malen wirst du nicht dein brot verdienen...und wenn dann musst du dir echt einen namen machen.
Hast du dir alle möglichkeiten genau angeschaut?....wer bietet in diesem bereich jobs an...was gehört noch zu deinem aufgaben feld...

das war mein gedanke bevor ich mit meine ausbildung anfing.
Ich hab praktisch alles hinterfragt, denn je älter man wird, desto schwiriger wird es in einem anderen job zu wechseln.

ich weiß viel Gefasel um nichts ._.
Du musst wissen was du willst, und wenns am ende Stress gibt mit der Fam...

btw. ich mach nun auch wat anderes als das was ich gelernt hatte...und mir macht es spaß.
o_o brauch eine neue Signatur...



Von:    Nelia 21.02.2012 22:49
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Was ich arbeite, würde ich jetzt auch nicht unbedingt als den Traumjob schlechthin bezeichnen, aber ich machs doch einigermaßen gern. Auch wenn ich den lieben langen Tag im Geiste ständig am Bilder planen bin...Einen Master würde ich allerdings nicht mehr draufsetzen, einfach weil ich die Schnauze gestrichen voll vom Studieren habe, und es in meiner Tätigkeit einfach nicht von Nöten ist.
Bei anderen Berufen ist das allerdings anders, ohne Doktor ist man niemand.
Ich weiß nicht, wie es mit Physik aussieht, aber wenn du ohne Promotion keinen guten/durchschnittlich guten Job bekommst, wär das schon traurig, wenn du es nicht machst.
Andererseits kann ich aber verstehen, dass du zögerst, wenn du nicht weißt, ob es wirklich das ist, was du willst.

Was Arty sagt, ist auch wichtig. Ich z.B. wollte nie "irgendwas mit Kunst" studieren, wie mir oft genug vorgeschlagen wurde, einfach weil es ein Hobby ist und bleiben soll - zum Ausgleich, zur Entspannung. (Okay, die Punkte hauen grad nicht hin, meine Bilder regen mich grad nur auf und sind alles andere als entspannend :p aber dieser Terror ist halt mein Hobby, und ich liebe es!)

Wenn du dein Hobby doch zum Beruf machen wollen solltest, dann such dir bitte etwas aus, wovon du später auch leben kannst. Ich schätze, dass sich Eltern leichter überzeugen lassen, dass das, was man vorhat, doch nciht so schlecht ist, wenn man gute Argumente vorbringt, vor allem was das spätere Gehalt betrifft, denn alle Mamis und Papis wollen schließlich nur das Beste für ihre Kinder, und dass diese es später mal besser haben (wie ich diesen Satz liebe...)



Von:    DukeTeNebris 21.02.2012 23:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> ...aber welcher Mexxler kann schon von sich behaupten, dass er einen Doktortitel hat? ;)


na, das sind so einige ; )
Wir haben sogar Dozenten und Professoren.
Die Piusbruderschaft empfiehlt zur Fastenzeit:
"Verzicht auf Marmelade und Honig beim Frühstück"
OK, also dann -- nur noch Nutella! \ *_* / yeah!





Zurück