Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    DukeTeNebris 27.01.2012 22:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:


ja, schlaf gut!
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ



Von:    DukeTeNebris 27.01.2012 22:56
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Mana:
> Ich würd auch gern mal wieder zeichnen. Ich hab die Woche (abgesehen von "tollen" Diagrammen und Koordinatensystemen) nix gezeichnet...GAR nix ;_________;


ich habe schon wochenlang
nichts mehr gezeichnet -_-


> Warum killt das erste Semester immer die armen Studenten? ;___;
> *auf-Buch-einschlaf*


weil sie das erste Mal seit langem richtig arbeiten müssen?
;D
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ
Zuletzt geändert: 27.01.2012 22:57:05



Von:    Ellerfru 27.01.2012 22:57
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche noch eine Kakaokarte, dann war ich diesen Monat kakao-technisch genau so produktiv wie im gesamten letzten Jahr zusammen... o___o
Dafür werden meine Karten immer greller, ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte. *drop*



Von:    Nelia 27.01.2012 23:00
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich bin das letzt halbe Jahr irgendwie auch produktiver gewesen als das Vorjahr. Gibt halt so Phasen, wo man tatsächlich kreativ ist und auch noch genügend Zeit hat!

Schlaft auch gut und Danke :3


@ Eller: ich mag das Bunte an deinen aktuellen Kärtchen <3
Zuletzt geändert: 27.01.2012 23:01:22



Von:    Gilli 27.01.2012 23:08
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich würd auch gern mal wieder was zeichnen,
btw ich möcht an meinem Gen Pony für den "Neue Gene" Thread auf PonneyValley (ein Online Game) weiter zeichnen.
Da kann man eigene Kreationen einreichen und wenn man Glück hat kommen die irgendwann ins Spiel.

Wär auch fast fertig damit, aber das Zubehör schafft mich x___x
(so ein "Gen-Set" besteht meist aus: Hintergrund, Zubehör, Mähne, Markierung, Tattoo, Hufe und Vordergrund)



Von:   abgemeldet 28.01.2012 07:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> @ Seiji: ich glaub, alle Dachzimmer, oder ein großteil davon, sind miteinander verwandt. Kenn noch ein paar Leute, die so eine Kammer haben, vor der idealer Weise das Bett steht :)

Wobei es von meinen Eltern aus anders war, hab das Bett ja später selbst dorthin geschoben ;)

Zeichnerisch bin ich momentan kaum aktiv. Ich komme nicht dazu.
Ich habs nicht mal geschafft meiner besten Freundin ihr Geburtstagsbild zu zeichnen =/
Zwei Skizzen zu anderen Bildern lungern rum und warten darauf fertig gemacht zu werden... aber das colorieren frisst mir momentan zuviel Zeit alsdass ich die mal eben "zwischendurch" machen kann v__v

Ich hab nun ein langes Wochenende und werd hier erstmal aufräumen und ein paar Dekosachen endlich weitermachen und danach mal gucken ob ich endlich dazu komme zeichnerisch aktiv zu werden v__v

btw. Nelia, ich versuche jetzt regelmäßig die Sachen zu Samuel in meinem LiveJournal zu posten: http://kurokichii.livejournal.com/tag/samuel ich hab die Einträge auch extra freigeschaltet, damit man sie auch ohne Account ansehen kann.
I'm waiting for a Train...



Von:    Art Smoker Toy 29.01.2012 08:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
sagt mal seit wann ist es üblich das man irgendwelche spam ENSe bekommt...von fanfic updates oder sonstige fanart/doji werbungen von irgend welchen usern die man nicht kennt!? (geschweige als abo hat)
im empfänger bereich stehen dann ja auch weitere namen mit den man null bezug hat ò_ó
wegen so silvester grüße find ich das ok, aber das als werbung für sich zu benutzen find ich nicht mehr so lustig.

btw.
wer schon ma mit sculpey garbeitet?
o_o brauch eine neue Signatur...



Von:   abgemeldet 29.01.2012 09:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Art Smoker Toy:
> sagt mal seit wann ist es üblich das man irgendwelche spam ENSe bekommt...von fanfic updates oder sonstige fanart/doji werbungen von irgend welchen usern die man nicht kennt!? (geschweige als abo hat)
> im empfänger bereich stehen dann ja auch weitere namen mit den man null bezug hat ò_ó
> wegen so silvester grüße find ich das ok, aber das als werbung für sich zu benutzen find ich nicht mehr so lustig.

Als Spam melden °_°

>
> btw.
> wer schon ma mit sculpey garbeitet?

Ich. Muss aber zugeben ich nehm lieber Efaplast, das kann man besser schleifen, das geht bei Super Sculpey nämlich so gut wie gar nicht.
I'm waiting for a Train...
Zuletzt geändert: 29.01.2012 09:38:12



Von:    Art Smoker Toy 29.01.2012 09:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Als Spam melden °_°

hm ja ..denk anders gehts eh nimmer...aber diese neue masche nervt .-.
> >
> > btw.
> > wer schon ma mit sculpey garbeitet?
>
> Ich. Muss aber zugeben ich nehm lieber Efaplast, das kann man besser schleifen, das geht bei Super Sculpey nämlich so gut wie gar nicht.

hm mit lufthärtene materialien hab ich leider nur schlechte erfahrung gesammelt...ich arbeite mit vielen details besonders bei den Haaren wird es schwierig. Ich hab letztens für meine SD figur Soft-Ton benutzt..eig. ein super material..aber nachbearbeiten ist schlecht weils anfängt schnell zu brökeln..
äähh ich schweif ab...
weiss du ob man sculpey brennen kann und dann danach noch was drauf zu modelieren? oder fällt es beim zweiten ma brennen ab o_o
ich möcht ungerne aufm weichen kop die haare modelieren da ich die befürchtung hab das es wieder verformt..(is eh schon schwer mit meinen warmen händen XD)
o_o brauch eine neue Signatur...
Zuletzt geändert: 29.01.2012 09:46:45



Von:   abgemeldet 29.01.2012 10:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> weiss du ob man sculpey brennen kann und dann danach noch was drauf zu modelieren? oder fällt es beim zweiten ma brennen ab o_o
> ich möcht ungerne aufm weichen kop die haare modelieren da ich die befürchtung hab das es wieder verformt..(is eh schon schwer mit meinen warmen händen XD)

Also ich befürchte, dass man das ankleben müsste, Super Sculpey ist relativ glatt, es schließt keine gute Verbindung mit hartem Untergrundmaterial (finde ich).. du könntest versuchen den unteren Teil erstmal nur "anzubacken" also so dass es stabiler aber noch nicht ganz fest ist, vielleicht geht das besser.
I'm waiting for a Train...



Von:    Art Smoker Toy 29.01.2012 10:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Also ich befürchte, dass man das ankleben müsste, Super Sculpey ist relativ glatt, es schließt keine gute Verbindung mit hartem Untergrundmaterial (finde ich).. du könntest versuchen den unteren Teil erstmal nur "anzubacken" also so dass es stabiler aber noch nicht ganz fest ist, vielleicht geht das besser.

hm...später ankleben wäre aber ne idee...kopf mit wechsel frisur XD wer weis wie oft sich noch die frisur meines OC ändert XDDD
aber ich denk das mitm anbacken werd ich versuchen. müsste aber jetzt schon kopfhaltung festlegen sonst bekomm ich später Probleme mitm körper...uhm ok ich habs beschlossen es wohl doch komplett auszubacken...denn später kommt noch eine abnehmbare maske hinzu und dann halt die haare...
o_o brauch eine neue Signatur...



Von:    Murtagh 29.01.2012 14:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@Art Smoker Toy: Ich hatte das auch schon. Ich denke, da suchen welche gezielt die Fanlisten ab.

Ich antworte da auch nicht, sondern melde es als SPAM.

Ich selbst schreibe solche ENS nur, wenn mich jemand drum gebeten hat. Bei neuen Fanfic Kapiteln zum Beispiel.
"That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then."

Paolini: "Inheritance"



Von:    Yashika 29.01.2012 16:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
ich hatte das vor ein paar tagen auch da hat mir irgendjemand den ich noch nie zuvor gesehen hatte einen link zu seinen Youtube channel geschickt._. Das nervt mich auch muss ich sagen >_<
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    Gilli 31.01.2012 03:08
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, was macht ihr, wenn ihr was Zeichnen wollt, was euch normalerweise gut liegt und es dann ganz anders aussieht? ö.ö

Ich versuch gerade nen Charakter (Yuushi aus PoT) als Hatze zu Zeichnen (Hatze = eine von mir erfundene Mischung aus Hase und Katze, mit Katzen Ohren und Hasen Puschelschwanz) und egal was ich mach, sein Kopf sieht aus wie eine Maus Õ__ô°°

Er sieht zwar süss aus....aber irgendwas mach ich falsch <.<°
ich glaub ja es liegt an Yuushis ovalem Gesicht, Hatzen Geichter funktionieren besser wenn sie "rund" sind, aber dann ist es nicht mehr Yuushi >,<



Von:    Crackerbillie 31.01.2012 13:55
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
>Ich spamme auchmal wieder hier rein, und werfe mal einen Weblog >über ACTA in die Runde.
>http://animexx.onlinewelten.com/weblog/429624/535648/?seite=0
>BITTE, lest es. Es geht wirklich jeden in ganz Deutschland etwas >an.

>Ich habe das gefühl.gewisse Leute haben in letzter Zeit nichts >besseres zu tun als uns mit hirnlosen Gesetzesentwürfen zu >beschmeissen >:C. einer schlimmer als der nächste.

um nochmal auf ACTA zurückzukommen, hier ist ein super video, das genau beschreibt worum es sich dabei handelt, wie diese vorgehen und welche auswirkungen das auf uns hat.

http://stevinho.justnetwork.eu/2012/01/30/was-ist-acta/

WER DAS HIER NUR ÜBERFLIEGT

es ist für uns ALLE wichtig!!!!! bitte beschäftigt euch etwas mit ACTA - kann nur zu eurem vorteil sein!

wahnsinn... mittlerweile traut man sich ja kaum noch zu atmen, da man angst hat auf die luft könnte ja auch noch ein patent gelegt werden... traurig...
was annerschdwuu ä blummewaas is bei uns ä schobbeglaas!
---------------------------------
zum wohl! die palz!



Von:   abgemeldet 31.01.2012 21:07
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Mal ehrlich, die 5 Leute die in diesen Thread reingucken sind nun keine dummen Einzeller, irgendwann ist auch mal gut mit der Panikmache.

Es langt, dass man damit sonst ÜBERALL zugedröhnt wird, nichts dadrüber zu wissen ist mittlerweile echt eine Kunst. Lasst doch wenigstens die Spam-Threads damit in Ruhe.
I'm waiting for a Train...



Von:    Gilli 31.01.2012 21:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
ja, find ich auch -.-°

WOZU gibts Weblogempfehlungen?
ich krieg da schon genug Weblogs zu dem Thema, da muss ich das nicht extra hier im Spam Thread lesen -.-°


---

was anderes....
nach welchem Tier sieht das aus?
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/7bhq-90-ad13.jpg
es "sollte" eine Katze sein,
ich find es sieht aus wie eine Maus
und ne Freundin hält es für nen Hund? (___)°

(bitte nicht auf die Arme gucken, irgendwas ging da falsch Dx)

das ist deprimierend .__.°
Zuletzt geändert: 31.01.2012 21:16:14



Von:    Nelia 31.01.2012 22:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> was anderes....
> nach welchem Tier sieht das aus?
> http://www.bilder-hochladen.net/files/big/7bhq-90-ad13.jpg
> es "sollte" eine Katze sein,
> ich find es sieht aus wie eine Maus
> und ne Freundin hält es für nen Hund? (___)°

...gomen nasai, ich hielts auch für einen... Hund... Er wackelt so niedlich mit den Öhrchen,.. ich glaub wenn du die Ohren typischer gestaltest, so mit bissle Fell "innen" (dieser Puschel *_*) und dazu ein paar Haare machst, die da so abstehen, wirds deutlicher.
hier zB oder hier.



Von:    DukeTeNebris 31.01.2012 22:10
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Gilli:
> ja, find ich auch -.-°
>
> WOZU gibts Weblogempfehlungen?
> ich krieg da schon genug Weblogs zu dem Thema, da muss ich das nicht extra hier im Spam Thread lesen -.-°
>
>
> ---
>
> was anderes....
> nach welchem Tier sieht das aus?
> http://www.bilder-hochladen.net/files/big/7bhq-90-ad13.jpg
> es "sollte" eine Katze sein,
> ich find es sieht aus wie eine Maus
> und ne Freundin hält es für nen Hund? (___)°
>
> (bitte nicht auf die Arme gucken, irgendwas ging da falsch Dx)
>
> das ist deprimierend .__.°



Tier? Es sieht fast aus wie ... ich Ö_____ô'

naja, bis auf die Ohren und die Schnauze.

Aber als Tierart ist es undefinierbar, erinnert aber
ein wenig an :3 Katzen... es fehlen aber Schnurrhaare,
das nimmt viel vom typischen Eindruck weg.
Katzen brauchen Schnurrhaare.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ



Von:    Gilli 31.01.2012 22:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
..gomen nasai, ich hielts auch für einen... Hund... Er wackelt so niedlich mit den Öhrchen,.. ich glaub wenn du die Ohren typischer gestaltest, so mit bissle Fell "innen" (dieser Puschel *_*) und dazu ein paar Haare machst, die da so abstehen, wirds deutlicher.
> hier zB oder hier.


macht doch nichts xD
ah gute Idee ^^ (awww Katzis x333 ♥)
eher so?

bin wohl etwas aus der Übung >,<


Edit:

@DukeTeNebris

ich hab ihm grad Schnurrhaare gezeichnet.....jetzt sieht er noch mehr nach Maus aus x"DD
Zuletzt geändert: 31.01.2012 22:30:49



Von:    Crackerbillie 31.01.2012 22:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
jo aller macht net so´n terz, was is mit euch???

ich bin auf mexx ständig offline und hab selbst keine einzigen weblog abos, also daher meine frage: WOHER sollte ich wissen, dass ihr alle schon davon genervt seit? bitte frage beantworten...

ich bin ehrlich gesagt auch nicht auf die idee gekommen mal durch die blogs zu stöbern und zu schauen wie viel es davon schon gibt, sorry da hab ich besseres zu tun^^;

außerdem war es nur gut gemeint, also kommt mal wieder runter^^

ich finde in nem "Spam" thread darf man sowas posten, das sagt ja schon der titel.

Gilli
btw: das tier sieht für mich aus wie ein fuchs, oder ein dachs.
ich würde eher sagen für zeichnerberatungen gibt es bestimmt genug hilfreiche zirkel. also wenn man sowas hier einschmeißen kann, dann aber auch mit größter überzeugen meinen nur-gut-gemeinten-vielleicht-hilfreichen-nicht-wissend-dass-euch-das-thema-auf-die-klötze-geht-link ;) nö?
was annerschdwuu ä blummewaas is bei uns ä schobbeglaas!
---------------------------------
zum wohl! die palz!
Zuletzt geändert: 01.02.2012 02:29:52



Von:    Zazunica 31.01.2012 22:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hey Gilli,

ich habe hier mal hochprofessionelle, ausgereifte Redlines gemacht...

(Bitte nicht schlagen, mein Grafiktabletttreiber spinnt dauernd und ich bin zu faul, mich da jetzt drum zu kümmern. ;))

Worauf ich hinaus will: Katzen haben meistens eine ziemlich kleine, "kompakte" Schnauze - kleines "Näschen", kurzer Nasenrücken, kleine Maulpartie, kleines Kinn. Bei dir sind sowohl Nasenrücken als auch Kinn eher lang geraten, was den Katzeneindruck verringert.

"Spitze" Wangen sehen auch meist sehr katzig aus. Die Ohren dürfen ruhig etwas spitz und ziemlich aufrecht sein - wenn sie zuweit nach unten geklappt sind, sieht es eher nach Hund aus, weil Katzen die Ohren fast nur dann so weit runterklappen, wenn sie sich bedroht fühlen (also Ohren anlegen, das sieht dann halt nochmal anders aus).

Durch die Brille gehen typische Katzenaugen etwas verloren...

Bei Schnurhaaren wäre ich vorsichtig: Wenn die nicht ganz, GANZ zart gemalt sind, sehen sie direkt sehr prominent und männlich aus. Wenn man das vermeiden will, also ganz fein/hell/kurz malen oder sogar weglassen.

*laberblah*

EDIT: Viel sinnvoller als meine Redlines: Ein Link zur Meisterin der (Comic-)Katzen, Tracy J. Butler von Lackadaisy!
This mystery is already at the tip of my tongue.
Zuletzt geändert: 31.01.2012 22:54:32



Von:    Gilli 31.01.2012 23:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Zazunica:
> Hey Gilli,
>
> ich habe hier mal hochprofessionelle, ausgereifte Redlines gemacht...
>
> (Bitte nicht schlagen, mein Grafiktabletttreiber spinnt dauernd und ich bin zu faul, mich da jetzt drum zu kümmern. ;))

da war mein 1. Gedanke jetzt Feivel der Mauswanderer ^^" (nur beim oberen)

> Worauf ich hinaus will: Katzen haben meistens eine ziemlich kleine, "kompakte" Schnauze - kleines "Näschen", kurzer Nasenrücken, kleine Maulpartie, kleines Kinn. Bei dir sind sowohl Nasenrücken als auch Kinn eher lang geraten, was den Katzeneindruck verringert.
>
> "Spitze" Wangen sehen auch meist sehr katzig aus. Die Ohren dürfen ruhig etwas spitz und ziemlich aufrecht sein - wenn sie zuweit nach unten geklappt sind, sieht es eher nach Hund aus, weil Katzen die Ohren fast nur dann so weit runterklappen, wenn sie sich bedroht fühlen (also Ohren anlegen, das sieht dann halt nochmal anders aus).
>
> Durch die Brille gehen typische Katzenaugen etwas verloren...
>
> Bei Schnurhaaren wäre ich vorsichtig: Wenn die nicht ganz, GANZ zart gemalt sind, sehen sie direkt sehr prominent und männlich aus. Wenn man das vermeiden will, also ganz fein/hell/kurz malen oder sogar weglassen.
>
> *laberblah*


Ah ö,ö
stimmt, "sollt" ich eigentlich wissen >,< *hat selber 2 Katzen*
naja eigentlich waren die Ohren und die Nase nur als Attribute (stimmt das so? Õ.ô°)gedacht, da ich den "Wiedererkennungswert" des Charas bei behalten wollte.

....gerade hab ich gemerkt das ich doof bin -.-°
wollt gerade Orginalbilder vom Chara suchen, um zu zeigen warum sein Gesicht so lang ist, und was find ich?
zwei tolle vorlagen zum üben...
http://www.zerochan.net/848994

http://www.zerochan.net/510564

ich versuchs nochmal von vorn ^^
(hab gerade das Bild verhunzt als ich die Skizze colorn wollte zum testen wie es aussieht T___T das Papier mag keine copics (_ _)



Von:    Zazunica 31.01.2012 23:15
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Gilli:
>da war mein 1. Gedanke jetzt Feivel der Mauswanderer ^^" (nur beim oberen)

hehe, das muss daran liegen, dass ich ja mit der Maus gezeichnet habe. Get it? Maus? *umguck* Ähähä...

Wenn der Charakter eher ein längliches Gesicht hat, könnte sowas klappen wie ein längerer, aber sehr flacher Nasenrücken... Bei dem Lackadaisy-Link gibts ja Charakterbilder, son bissl wie bei Wick oder Nico. :)

Gut, die beiden Vorlagen sind natürlich eher Catboys (d.h. menschliches Gesicht und Katzenohren) als "Anthros" ("Furrys"?) mit tierischen Gesichtszügen. :)
This mystery is already at the tip of my tongue.
Zuletzt geändert: 31.01.2012 23:16:06



Von:    Gilli 31.01.2012 23:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Zazunica:
> hehe, das muss daran liegen, dass ich ja mit der Maus gezeichnet habe. Get it? Maus? *umguck* Ähähä...

xDDD

> Wenn der Charakter eher ein längliches Gesicht hat, könnte sowas klappen wie ein längerer, aber sehr flacher Nasenrücken... Bei dem Lackadaisy-Link gibts ja Charakterbilder, son bissl wie bei Wick oder Nico. :)

Lackadaisy?....*nochmal nachguckt* Ah! der fällt mir jetzt erst auf XD
O.O! davon hab ich mal tolle Cosplays hier gesehn!

> Gut, die beiden Vorlagen sind natürlich eher Catboys (d.h. menschliches Gesicht und Katzenohren) als "Anthros" ("Furrys"?) mit tierischen Gesichtszügen. :)

Jepp, sollte auch eher ein Catboy werden und kein Furry ^^
obwohl.... ab wann ist ein Chara ein Furry?
Ist er das schon wenn er nur Ohren, Pfoten und Schwanz hat?
(ich merk mal wieder, ich kann keine Nasen zeichnen -.- egal ob Menschen oder Katzennase >,<)



Von:    Zazunica 31.01.2012 23:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Lackadaisy-Cosplays? o_O Da muss ich irgendwann mal nach gucken. Aber nicht jetzt. Es ist Klausurenphase, ich muss lernen und bin schon unproduktiv genug... xD

Hm, gute Frage. Ich würde sagen, dass Ohren und Schwanz noch Catboy ist. Pfoten... Schwer zu sagen, würde ich eher Furrys zuordnen. Aber Furrys haben in meinem Verständnis auch eher tierische Gesichtszüge (also z.B. eine schnauzenartige Mundpartie) als menschliche... Da ich mit der Szene aber an sich nix am Hut hab, weiß ichs nicht so genau. ;)
This mystery is already at the tip of my tongue.



Von:    Gilli 01.02.2012 00:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Zazunica:
> Lackadaisy-Cosplays? o_O Da muss ich irgendwann mal nach gucken. Aber nicht jetzt. Es ist Klausurenphase, ich muss lernen und bin schon unproduktiv genug... xD

Jepp, wenn ich wüsste wo ich die Serie hier find würd ich sie dir raussuchen XD btw mir fallen die Charanamen nicht mehr ein >,<

> Hm, gute Frage. Ich würde sagen, dass Ohren und Schwanz noch Catboy ist. Pfoten... Schwer zu sagen, würde ich eher Furrys zuordnen. Aber Furrys haben in meinem Verständnis auch eher tierische Gesichtszüge (also z.B. eine schnauzenartige Mundpartie) als menschliche... Da ich mit der Szene aber an sich nix am Hut hab, weiß ichs nicht so genau. ;)

Ah ok ö,ö
gut, dann kriegt er keine Katzennase.
*weiter zeichnet*
setz nachher ein Bild von der neuen Version rein ^^ da ist er zwar weniger Chibimässig, aber so gehts iwie besser <.<°


Edit: Gefunden =D

Freckle
Mordecai Heller
Mitzi May
Serafine Savoy
Viktor Vasko
Rocky


Edit 2:
hier die "neue" Version http://www.bilder-hochladen.net/files/big/7bhq-92-5b8a.jpg
Zuletzt geändert: 01.02.2012 16:38:27



Von:    Aubrey 01.02.2012 14:05
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Man ist das kalt geworden!



Von:    Ellerfru 01.02.2012 18:28
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Heilige Sch***, was haben die Kakaoler doch für ein Talent für Listenführung... ;___; Im Wanderpaket fehlen bisher 4 (!) Artikel - und ich bin noch nicht mal zur Hälfte mit dem Listenabgleich durch...



Von:    Nelia 01.02.2012 20:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Mein PC ist am Abrauchen q_______q
Das Netzteil duftet, als wärs am abfackeln... Mist, jetzt hab ich nur noch n Handy, um mich vom Aufräumen abzulenken, und das ist echt mühsam, damit zu schreiben..





Zurück