Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Zeichner verschwunden

Eröffnet am: 15.01.2007 22:13
Letzte Reaktion: 09.07.2019 13:59
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Animexx-Zeichner verschwunden 17.08.2008, 15:33
 roterKater Animexx-Zeichner verschwunden 14.08.2010, 22:14
 Engelszorn Animexx-Zeichner verschwunden 14.08.2010, 22:45
 roterKater Animexx-Zeichner verschwunden 14.08.2010, 23:07
 Katschusa Animexx-Zeichner verschwunden 14.08.2010, 23:10
 roterKater Animexx-Zeichner verschwunden 14.08.2010, 23:18
 Engelszorn Animexx-Zeichner verschwunden 15.08.2010, 10:20
 Loeffel Animexx-Zeichner verschwunden 14.08.2010, 23:56
 Amandola Animexx-Zeichner verschwunden 15.08.2010, 01:08
 Loeffel Animexx-Zeichner verschwunden 15.08.2010, 01:47
 Jien Animexx-Zeichner verschwunden 02.09.2010, 20:18
 Nike Animexx-Zeichner verschwunden 02.09.2010, 20:38
Animexx-Zeichner verschwunden 02.09.2010, 21:18
 Zadzenea Animexx-Zeichner verschwunden 03.09.2010, 12:41
Animexx-Zeichner verschwunden 03.09.2010, 14:07
 Artdrian Animexx-Zeichner verschwunden 19.09.2010, 23:35
 Lufia Animexx-Zeichner verschwunden 28.09.2010, 14:20
 Livanya Animexx-Zeichner verschwunden 12.03.2014, 13:00
 Engelszorn Animexx-Zeichner verschwunden 12.03.2014, 13:17
Estelle Animexx-Zeichner verschwunden 12.03.2014, 20:12
 lisadorina Animexx-Zeichner verschwunden 14.03.2014, 14:23
 Kassiopeia_chan Animexx-Zeichner verschwunden 09.07.2019, 13:59
Tarrlok Animexx-Zeichner verschwunden 12.03.2014, 13:39
 Livanya Animexx-Zeichner verschwunden 12.03.2014, 14:36
 LilyShadow Animexx-Zeichner verschwunden 13.03.2014, 16:41
 Livanya Animexx-Zeichner verschwunden 13.03.2014, 17:50
 LilyShadow Animexx-Zeichner verschwunden 07.12.2014, 23:38
Estelle Animexx-Zeichner verschwunden 05.01.2015, 21:16
Tougane Animexx-Zeichner verschwunden 08.12.2014, 20:23
 Taku Animexx-Zeichner verschwunden 06.01.2015, 11:06
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 17.08.2008 15:33
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
> Kennt ihr das auch? Ihr schaut eure Favos durch und plötzlich merkt ihr, dass einer eurer Lieblingszeichner sein Profil gelöscht und ihr keine Möglichkeit mehr habt, herauszukriegen, von wem die Bilder eigentlich sind.
>
>
>
> Falls jemand weiß, von wem diese Bilder sind (müsste eigentlich recht bekannt sein), schreibt doch bitte kurz einen Link zur Homepage des Künsters oder so:
>
>
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=726616&sort=empfehlungsliste&sort_def=256872
>
>
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=729347&sort=empfehlungsliste&sort_def=256872
>
>
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=730340&sort=empfehlungsliste&sort_def=256872
>
>
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=734774&sort=empfehlungsliste&sort_def=256872
>
>
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=745905&sort=empfehlungsliste&sort_def=256872
>
>
>
> Glücklicherweise einer der wenigen User hier, von dem ich mal mehr als nur ein Bild in der Favo-Liste hatte...
>
>
>
> Sind euch auch schon Zeichner abhanden gekommen? Die könnte man ja mal hier sammeln...
>
>
>
> P.S. Sollte das Thema gegen Die Animexx-Threaderstellungskriterien verstoßen (wegen Such-Thread oder so) bitte ich um Entschuldigung, aber ich sehe zum einen einen direkten Bezug zu Animexx und den Zeichnern hier, und zum anderen liegt mir das Thema "Zeichner verschwunden" auch allgemein (also jenseits der obrigen direkten Suchanfrage) am Herzen. Hab auch keinen ähnlichen Thread zum Thema finden können.
>
>
> Sollte der Thread trotzdem geschlossen werden, und jemand weiß näheres zum obrigen Zeichner, bitte schickt mir eine ENS.


also ich bin auch so ein zeichner der alle paar monate mal so verschwindet aba ich glaub das is den meisten bei meinen bildern egal XDD
ich hier schon teela-zain-elmes koko-san
simca91 reverie One-Winged-Angel bla bla bla und und noch mehr XD
eigendlich traurig das mich keiner vermisst XDD
aba egaaaal wenn jemand meine bilder wirklich mag findet der jenige mich an meinem stil XDD oda so
ich hab auch ma eine zeichnerin aus den augen verloren die war eigendlich ganz gut hat immer tokyo mew mew gemalt und so eigene charas alles am pc coloriert ><




Von:    roterKater 14.08.2010 22:14
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
Mir ist mal wieder jemand abhanden gekommen. Den User-Namen hab ich noch, das war Strawberry-Peach. Die hat bei einem Wettbewerb von mir mitgemacht, es gibt 'nen Sachpreis, das Bild sollte eigentlich auch gedruckt werden und momentan ist sie Favouritin. Nun hat sie sich abgemeldet. Hat zufällig irgendwer noch Kontakt zu ihr? Mail oder so? Falls ja, bitte per ENS melden! Ich bin wirklich dankbar für Hilfe!



Von:    Engelszorn 14.08.2010 22:45
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
> Mir ist mal wieder jemand abhanden gekommen. Den User-Namen hab ich noch, das war Strawberry-Peach. Die hat bei einem Wettbewerb von mir mitgemacht, es gibt 'nen Sachpreis, das Bild sollte eigentlich auch gedruckt werden und momentan ist sie Favouritin. Nun hat sie sich abgemeldet. Hat zufällig irgendwer noch Kontakt zu ihr? Mail oder so? Falls ja, bitte per ENS melden! Ich bin wirklich dankbar für Hilfe!


Strawberry-Peach war ein Doppelaccount von ICHIGO-In-Wonderland.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.





Von:    roterKater 14.08.2010 23:07
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 

> Strawberry-Peach war ein Doppelaccount von ICHIGO-In-Wonderland.

Meinst du mit Dopperaccount Fanart-Account oder Fake-Account?



Von:    Katschusa 14.08.2010 23:10
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, dass sie wegen mehrfach missachten der regeln gelöscht wurde und danach hat sie sich einfach neu angemeldet. Hat aber dennoch gegen die Regeln hochgeladen. Ich weiß aber nicht, ob sie dann wieder gelöscht wurde, oder ob sie aufgegeben hat und sich selbst abgemeldet hat.



Von:    roterKater 14.08.2010 23:18
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
Die Sache ist jetzt nur, wenn sie gegen die Animexx-Regeln verstoßen hat und deswegen gelöscht wurde, kann ich sie auf keinen Fall bei dem Wettbewerb gewinnen lassen, weil der halt über Animexx läuft. Wenn sie aus freien Stücken gegangen ist, sähe das für mich persönlich noch anders aus. Doofe Situation...



Von:    Engelszorn 15.08.2010 10:20
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
> Die Sache ist jetzt nur, wenn sie gegen die Animexx-Regeln verstoßen hat und deswegen gelöscht wurde, kann ich sie auf keinen Fall bei dem Wettbewerb gewinnen lassen, weil der halt über Animexx läuft. Wenn sie aus freien Stücken gegangen ist, sähe das für mich persönlich noch anders aus. Doofe Situation...


Sie hatte nicht mit den aktuellen Bildern gegen Richtlinien verstoßen, sondern mit der Nutzung des Sonderaccounts. Ihren eigenen Account hat sie daraufhin selber gelöscht.

Solltest du zufällig wieder Kontakt zu ihr bekommen, dann richte ihr einen Gruß aus - ich mag es überhaupt nicht, wenn man hinter meinem Rücken erzählt, dass ich etwas gegen sie hätte und deswegen ihre Accounts lösche. Den Mist schafft sie ganz allein, dazu braucht sie mich nicht.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.





Von:    Loeffel 14.08.2010 23:56
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Ich suche eine Zeichnerin, deren Doujinshi/Comic ich damals abgöttisch geliebt habe... das ist jetzt bestimmt schon 3-4 Jährchen her, und vielleicht treibt sie sich hier auch noch herum, aber ich finde sie einfach nicht mehr ;( Leider weiß ich auch den Nick nimmer - aber in ihrem Comic ging es um eine brünette Elfe die beim Wasserholen dem Lichking mit sehr trockener Kehle begegnet. Sagt das jemandem etwas?

Zuletzt geändert: 14.08.2010 23:58:21



Von:    Amandola 15.08.2010 01:08
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
Das dürfte RPG-romance von Okha gewesen sein.
-----------------------------------------
KAPPA MAKI
Tharsis Homepage




Von:    Loeffel 15.08.2010 01:47
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
DANKE!!! xD Jetzt kann ich glücklich ins Bett gehen.



Von:    Jien 02.09.2010 20:18
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch vor einiger Zeit (um 2006) einen Zeichner "verloren".
Er (es war ein Kerl, das hat mich damals am meisten überrascht) hat vornehmlich Ojamajo Doremi-FAs (sind nicht mehr da) und Meerjungfrauen in einem niedlichen Shôjostil gezeichnet und mit Aquarell coloriert.

Weiß da jemand mehr?
like, yo know. Stuff.



Von:    Nike 02.09.2010 20:38
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
Der Fabi.... (:
Den gibt es noch, aber nicht hier. Er zeichnet auch nichts mehr in dieser Richtung (was sehr schade ist).



Von:   abgemeldet 02.09.2010 21:18
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
Ja genau Fabian Leitgeb.
Ich kenne seine Geschichte aus dem manga Fieber...aber er zeichnet nicht mehr im Shojo Stil??...echt schade .___.

ach und ich suche auch noch jemanden...oder besser gesagt ein bild von jemanden :D

Und zwar glaube ich hat derjenige/diejenige das Bild zum thema Geburt/Kinder gezeichnet. man hat ein Päarchen gesehen welches vor einem riesigem regal stand. Und in diesem Reagl standen ganz vielen Reagenzgläser in den Embrios waren. ich war damals total angetan von der idee und der machart des Bildes *__*
Deswegen kennt jemand das Bild und den dazugehörigen zeichner .__.?


Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>
Zuletzt geändert: 02.09.2010 21:26:29



Von:    Zadzenea 03.09.2010 12:41
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 

>
> Und zwar glaube ich hat derjenige/diejenige das Bild zum thema Geburt/Kinder gezeichnet. man hat ein Päarchen gesehen welches vor einem riesigem regal stand. Und in diesem Reagl standen ganz vielen Reagenzgläser in den Embrios waren. ich war damals total angetan von der idee und der machart des Bildes *__*
> Deswegen kennt jemand das Bild und den dazugehörigen zeichner .__.?
>
>


Ha, gefunden >_< *Schweiß abwisch*
War das jetzt ne Geburt. Wusste welches du meinst und dass es irgendwo in den AL-Favos sein muss, aber bei meinem Gefühl für Zeit wann das ding hoch geladen wurde, war das echt schwer zu finden. Da hat man das gefühl, dass liegt erst nen paar Monate zurück, und dann wird es über nen Jahr O_o So ne lange Liste @_@

Das meinst du doch, oder?
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/359234/stil/5/1560479/



___________________________________________

http://zadzenea.de/



Von:   abgemeldet 03.09.2010 14:07
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
oh danke das du so lange gesucht hast *_________*
Danke echt für die Mühe
und ja das Bild meinte ich *__*
Danke!
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:    Artdrian 19.09.2010 23:35
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
Ich hab heute erst über ihn nachgedacht. Kann mir jemand sagen was eigentlich aus Fabian Leitgeb geworden ist, wenn es heißt dass er nichts mehr in dieser Richtung macht?

Könnte nämlich auch heißen, dass er GAR kein Manga mehr zeichnet, was ein echter Verlust für die deutsche Zeichnerszene wäre :/

Kann mir auch jemand sagen was aus Thuy Linh Tran geworden ist?
Ich biete Auftragszeichnungen an! Bei Interesse bitte Link klicken
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=168042



Von:    Lufia 28.09.2010 14:20
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
thuy linh tran
http://kirayuki.deviantart.com/ ^^

über fabian leitgeb kann ich dir leider nichts sagen sry
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:    Livanya 12.03.2014 13:00
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
*alten Thread ausgrab*
Krass, dass man von Fabian Leitgeb nix aktuelles mehr findet. Hat er überhaupt keine neue Online-Galerie? Selbst wenn er jetzt anders zeichnet?


Wisst ihr, wo man die folgenden Zeichner inzwischen finden kann?
Ich frage mich, ob man die Leute noch auf anderen Plattformen finden kann?

Neoyosei http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/10901/47650/
kassiopeia-chan http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/10901/62736/
magnolia http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/10901/51792/
Name vergessen X_X http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/10901/203814/
aengi!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/10901/1372445/
Dyru http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/10901/690194/
nars_13 http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/10901/691263/
MrFlappieFace, wenn ich mich nicht täusche, war das Fenomena? :O http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/10901/759865/
audrey (hieß früher aber irgendwie anders) http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/10901/443121/
pandaplui http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/10901/1266224/
AnnaKimSkywalker (wunderschöne Sailor Moon Fanarts!!) http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/10901/778847/
---
Portfolio: http://www.lisarau.de.nu
Zeichner und Bastler: http://www.kaboom-online.de
Zuletzt geändert: 12.03.2014 13:01:46



Von:    Engelszorn 12.03.2014 13:17
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
Dyru ist da: http://wuestenklee.tumblr.com/
Pandaplui: http://belialchan.deviantart.com/gallery/
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten zum Verkauf
Zuletzt geändert: 12.03.2014 13:18:43



Von:   abgemeldet 12.03.2014 20:12
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
Livanya:

Der DeviantART-Account von nars (ehem. nars_13) befindet sich hier: http://nars.deviantart.com/ (gut erkennbar an ihrem Küken-Avatar)

EDIT: Deaktiviert :(.
<(^.^)> (>^.^<) (^^.^^) (v^.^v) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>
Zuletzt geändert: 08.12.2014 03:17:23



Von:    lisadorina 14.03.2014 14:23
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
magnolia hat einen deviantART-Account: http://mokuren.deviantart.com/
Der ist aber seit 2006 oder so auch nicht mehr geupdated worden...



Von:    Kassiopeia_chan 09.07.2019 13:59
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
Lollllll

Ich weiß, ich bin spät dran... Aber ich bins kassiopeia-chan... und OMG... ja das Fanart kenne ich noch seeehr gut haha ... man hab ich damals bunt gemalt

Danke, dass es gefällt... oh man das macht mich verlegen.



Von:   abgemeldet 12.03.2014 13:39
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
Fenomena hat ein tumblr, müsste aber nachgucken welches genau. Der DA-account scheint nicht mehr aktiv zu sein.

edit: okay das scheint das aktuelle zu sein (es sind noch keine Posts da weil sie anscheinend gerade erst auf ein Neues gewechselt hat)
http://veitstanz.tumblr.com/
Zuletzt geändert: 12.03.2014 13:50:06



Von:    Livanya 12.03.2014 14:36
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
Ah, vielen Dank schon mal für die Antworten! :)
Gut, dass ich mich vor Kurzem auf tumblr angemeldet habe.
---
Portfolio: http://www.lisarau.de.nu
Zeichner und Bastler: http://www.kaboom-online.de



Von:    LilyShadow 13.03.2014 16:41
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Hallo,

wie gut, dass heute jemand hier was gepostet hat, sonst hätte ich den Thread wohl nie gefunden.

Ich suche auch seit Jahren nach einem alten Zeichner von hier, aber nie wieder gesucht. Wenn ich mich recht erinnere, war es ein er. Hieß irgendwie Traumprinz oder Traumtänzer. Hatte meistens in einem coolen Emo-Stil gezeichnet mit einem Douji der "Dear Mother" hieß.

Auf eure Antworten danke ich jetzt schon mal (und merke mir den Thread :D)



Von:    Livanya 13.03.2014 17:50
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
Traumprinz hat doch auch eine zeitlang für den Schwarzen Turm gezeichnet. ^^ Darüber habe ich gerade schon seinen Namen Julian Czerwinka rausgefunden. Darüber wiederum findet man einige Animationsvideos. Eine neue Online-Galerie habe ich aber leider nicht finden können.
Vielleicht hilft's dir weiter!
---
Portfolio: http://www.lisarau.de.nu
Zeichner und Bastler: http://www.kaboom-online.de



Von:    LilyShadow 07.12.2014 23:38
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Falls sich noch alte Mexxler noch an Soichiro (bzw. Soichiro-Alan) erinnern und ihre Zeichnungen und sie vermissten: Sie ist wieder da. Jedenfalls in Facebook :)

https://www.facebook.com/pages/Kithara/735430886542280

(konnte es nicht lassen, die gute Nachricht auch hier zu posten :D:D:D:D:D:D freu mich wie ein Erdbeerkeks)



Von:   abgemeldet 05.01.2015 21:16
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
LilyShadow:
> Falls sich noch alte Mexxler noch an Soichiro (bzw. Soichiro-Alan) erinnern und ihre Zeichnungen und sie vermissten: Sie ist wieder da. Jedenfalls in Facebook :)
>
> https://www.facebook.com/pages/Kithara/735430886542280
>
> (konnte es nicht lassen, die gute Nachricht auch hier zu posten :D:D:D:D:D:D freu mich wie ein Erdbeerkeks)

Inzwischen führt von dieser Facebookseite auch ein Link zu einem DeviantART-Account: http://eponymia.deviantart.com/
<(^.^)> (>^.^<) (^^.^^) (v^.^v) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>



Von:   abgemeldet 08.12.2014 20:23
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Find ich gut, dass es so einen Thread gibt. :D
Ich suche ebenfalls nach einer Zeichnerin, die leider schon seit ein paar Jahren verschwunden ist. Nach einiger Wühlerei hab ich noch ein paar Bilder von ihr hier gefunden. Ihr Nickname war The_White_Rabbit.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/832942/1266685/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/832942/1141006/

Ich weiß noch, dass sie recht plötzlich überall verschwunden ist, auch auf deviantART. Mochte ihre Bilder wirklich sehr gerne, vllt weiß ja jemand was? QAQ



Von:    Taku 06.01.2015 11:06
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
Erinnert sich noch wer an Haine_Chan...?
Habs da nicht geschafft, die Spuren weiter zu verfolgen.
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück