Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Zeichner verschwunden

Eröffnet am: 15.01.2007 22:13
Letzte Reaktion: 09.07.2019 13:59
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 roterKater Animexx-Zeichner verschwunden 15.01.2007, 22:13
 Engelszorn Animexx-Zeichner verschwunden 15.01.2007, 22:33
 roterKater Animexx-Zeichner verschwunden 16.01.2007, 10:49
 Engelszorn Animexx-Zeichner verschwunden 16.01.2007, 11:00
Animexx-Zeichner verschwunden 16.01.2007, 11:20
 Vanea Animexx-Zeichner verschwunden 16.01.2007, 13:47
 Gabriel_deVue Animexx-Zeichner verschwunden 16.01.2007, 13:56
 Skorpion Animexx-Zeichner verschwunden 16.01.2007, 15:44
Animexx-Zeichner verschwunden 16.01.2007, 15:46
Animexx-Zeichner verschwunden 16.01.2007, 16:28
Animexx-Zeichner verschwunden 16.01.2007, 17:46
 Gabriel_deVue Animexx-Zeichner verschwunden 16.01.2007, 17:54
 Momo Animexx-Zeichner verschwunden 16.01.2007, 22:59
 Ermelin Animexx-Zeichner verschwunden 16.01.2007, 18:05
 Shaggai Animexx-Zeichner verschwunden 16.01.2007, 22:22
Animexx-Zeichner verschwunden 17.01.2007, 11:45
 roterKater Animexx-Zeichner verschwunden 16.01.2007, 22:27
 Shaggai Animexx-Zeichner verschwunden 16.01.2007, 22:45
Animexx-Zeichner verschwunden 17.01.2007, 21:18
 Tohuwabohu Animexx-Zeichner verschwunden 17.01.2007, 23:57
 Satsuki Animexx-Zeichner verschwunden 18.01.2007, 02:35
 Taku Animexx-Zeichner verschwunden 21.01.2007, 16:29
Animexx-Zeichner verschwunden 10.07.2008, 20:12
 Calyses Animexx-Zeichner verschwunden 10.07.2008, 23:46
 Engelszorn Animexx-Zeichner verschwunden 10.07.2008, 23:48
 Calyses Animexx-Zeichner verschwunden 11.07.2008, 09:10
 Amandola Animexx-Zeichner verschwunden 11.07.2008, 13:23
Animexx-Zeichner verschwunden 23.07.2008, 22:37
 Gabriel_deVue Animexx-Zeichner verschwunden 24.07.2008, 00:44
Animexx-Zeichner verschwunden 27.07.2008, 20:50
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    roterKater 15.01.2007 22:13
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
Kennt ihr das auch? Ihr schaut eure Favos durch und plötzlich merkt ihr, dass einer eurer Lieblingszeichner sein Profil gelöscht und ihr keine Möglichkeit mehr habt, herauszukriegen, von wem die Bilder eigentlich sind.



Falls jemand weiß, von wem diese Bilder sind (müsste eigentlich recht bekannt sein), schreibt doch bitte kurz einen Link zur Homepage des Künsters oder so:



http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=726616&sort=empfehlungsliste&sort_def=256872



http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=729347&sort=empfehlungsliste&sort_def=256872



http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=730340&sort=empfehlungsliste&sort_def=256872



http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=734774&sort=empfehlungsliste&sort_def=256872



http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=745905&sort=empfehlungsliste&sort_def=256872



Glücklicherweise einer der wenigen User hier, von dem ich mal mehr als nur ein Bild in der Favo-Liste hatte...



Sind euch auch schon Zeichner abhanden gekommen? Die könnte man ja mal hier sammeln...



P.S. Sollte das Thema gegen Die Animexx-Threaderstellungskriterien verstoßen (wegen Such-Thread oder so) bitte ich um Entschuldigung, aber ich sehe zum einen einen direkten Bezug zu Animexx und den Zeichnern hier, und zum anderen liegt mir das Thema "Zeichner verschwunden" auch allgemein (also jenseits der obrigen direkten Suchanfrage) am Herzen. Hab auch keinen ähnlichen Thread zum Thema finden können.


Sollte der Thread trotzdem geschlossen werden, und jemand weiß näheres zum obrigen Zeichner, bitte schickt mir eine ENS.



Von:    Engelszorn 15.01.2007 22:33
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
Das war Zorn. www.zornige-werke.de
Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.



Von:    roterKater 16.01.2007 10:49
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
Ja natürlich jetzt fällt's mir wieder ein. Danke für den Link. Sind ja leider (noch?) keine Bilder auf der Seite. Ich meine, ich kann's ja verstehen, wenn man seine Gallerie hier löscht, um sich selbst lieber über eine private Homepage kundzutun. Naja, wir können ja sammeln, was wir noch in den Favos haben, hehe (obwohl das wohl eher nicht in Zorns Sinne wäre...)



Von:    Engelszorn 16.01.2007 11:00
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
> Ja natürlich jetzt fällt's mir wieder ein. Danke für den Link. Sind ja leider (noch?) keine Bilder auf der Seite. Ich meine, ich kann's ja verstehen, wenn man seine Gallerie hier löscht, um sich selbst lieber über eine private Homepage kundzutun. Naja, wir können ja sammeln, was wir noch in den Favos haben, hehe (obwohl das wohl eher nicht in Zorns Sinne wäre...)


Sie hat noch Bilder in ihrer Galerie, allerdings ist die Seite unheimlich kompliziert und benutzerunfreundlich.

Ob das Sammeln im Sinne der Forenregeln ist, wage ich mal zu bezweifeln.
Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.
Zuletzt geändert: 16.01.2007 22:31:26



Von:   abgemeldet 16.01.2007 11:20
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
*thread hijack*
Da fallen mir gleich noch ein paar verdammt alte Bilder aus meiner Liste ein:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=13625
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=42479
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=9395
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=9541

Zu wem gehören die???
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:    Vanea 16.01.2007 13:47
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
@ elShoggotho:

Ich mag´s nicht beschwören aber eins der Bilder (der 3. Link von dir, könnte aber mit der Sig "MAP" passen), erinnert mich arg an den Zeichner Mappmaster, ich meine mich zu erinnern, daß der sich so nannte .... ist aber schon ewig lange her, daher weiß ich es nich genau.



Von:    Gabriel_deVue 16.01.2007 13:56
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
*grübelt grübelt*

Mapmaster hab ich neulich durch Zufall bei Epilogue gefunden -neulich heißt vor 2 Jahren. Ob er da noch ist?
Ich hatte mal das große Glück, sein Skizzenbuch durchzuwühlen. Solch geniale Skizzenbücher hab ich sehr, sehr selten gesehen. der ist super.


Ich bin auf der Suche nach Arbeiten von

s.a.n.i
und von
Zitterspinne

hat irgendwer eine Ahnung, wo man den beiden noch nachstalken kann?



---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de



Von:    Skorpion 16.01.2007 15:44
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
sani ist auf Deviantart: http://s-a-n-i.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 16.01.2007 15:46
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da auch einige Fanarts, von denen ich nicht (mehr) weiß, wer sie verbrochen hat (als ich unter meinem alten Account hier angemeldet war, waren diese Zeichner zum Teil noch ziemlich aktiv gewesen):

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=9598
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=13233
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=327184
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=306816
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=96721
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=36376
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=123828 (kann es sein, dass die Zeichnerin des Fanarts amai_tenshi war??)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=204945
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=166469
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=241802
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=216327
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=73568
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=83256
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=10412

Ich weiß, das sind jetzt sehr viele Fanarts, aber wo so ein Thread schonmal da ist und die ZeichnerInnen vielleicht jemand kennt oder noch in Erinnerung hat.. ^^


EDIT

Gelöst:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=23658
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=79540
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=19256 (alle drei von magnolia)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=196835 (Neflem)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=177909
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=179544 (beide Hanna-chan)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=112389 (Dusk)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=341978 (Sunny-chan)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=95220 (Yuria)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=160998 (Ceridwen)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=37970 (mokuri)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=547709 (Zombie-Princess)

bei Sunny-chan und magnolia habe ich mich komischerweise, nachdem ich eure Antworten gelesen habe, sofort wieder an die Nicknamen erinnert ^^;
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/favoriten/?doc_modus=user_fav&user=211529

Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;

Du wirst nicht nach dem beurteilt, was du bist, sondern danach, wie du auf andere Personen wirkst.
Zuletzt geändert: 19.01.2012 19:37:14



Von:   abgemeldet 16.01.2007 16:28
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
>http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=23658
>http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=79540
>http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=19256

Ich glaube, Magnolia ist noch wo auf Deviantart... muss mal suchen ^^°

>http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=196835

die Zeichnerin hieß Neflem, ist hier: http://riastarchild.deviantart.com/

>http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=179544
Hanna-chan

>http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=112389

Ui, Dusk! *sich erinner* Die auf Animexx war übrigens nicht die echte Dusk, sondern hat von einer gewissen Marisa Arias die Bilder geklaut. Die übrigen Bilder von Dusk wurden wohl beim Löschen übersehen.

Cuanto è bella giovinezza
Che si fugge tuttavia!
Chi vuol esser lieto, sia:
Di doman non c'è certezza.



Von:   abgemeldet 16.01.2007 17:46
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
@ Estell

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=177909
wenn ich das richtig sehe, ist dieses Bild von Hanna-chan
Euch den Tag, mein ist die Nacht!



Von:    Gabriel_deVue 16.01.2007 17:54
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
> @ Estell
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=177909
> wenn ich das richtig sehe, ist dieses Bild von Hanna-chan

es ist eine verdammte sucht. ich hab das Bild gesehen und musste sofort: "Scanrand" denken <_< ich werde mir nie wieder vernünftig Bilder angucken können.
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de



Von:    Momo 16.01.2007 22:59
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 

> es ist eine verdammte sucht. ich hab das Bild gesehen und musste sofort: "Scanrand" denken <_< ich werde mir nie wieder vernünftig Bilder angucken können.

Oh gott ja... X____x" Kenn ich nur zu gut, ich guck nen bild an und geh die Freischalterregeln durch.

sorry fürs OT. Hat nur gut getan mal zu hören das das auch jemand anderen so geht. xD



Von:    Ermelin 16.01.2007 18:05
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=341978 (das Bild ist mir in gewisser Hinsicht wichtig ._.)

Dieses Bild erinnert mich der Colo nach sehr stark an sunny-chan. ^^
Sie ist wohl auch nicht mehr bei Mexx angemeldet, wie ich gerade sehe... ._.
Zum Vergleich, hier ist eine Colo von ihr:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=287084
Wobei sie auch eindeutig ähnlichere Colos hatte als diese. Ich habe leider nur noch diesen einen Link zum Vergleich anzubieten.
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.
Zuletzt geändert: 16.01.2007 18:23:04



Von:    Shaggai 16.01.2007 22:22
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
Sunny-Chan ist doch noch hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=163947&

Und Hanna-Chan seit ner Weile auch wieder, aber unter anderem Namen.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:   abgemeldet 17.01.2007 11:45
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
> Sunny-Chan ist doch noch hier:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=163947&

Es könnte passen, dass sie sich neu angemeldet hat. Denn das Bild, das ich hier gepostet hatte, ist von 2004 und das erste Bild von ihrem jetzigen Account ist vom 23.7.2005 (Anmeldedatum ein Tag vorher). Außerdem hat sie die meisten ihrer Fanarts beim neuen Account jeweils im Abstand von paar Tagen hochgeladen (das hier von mir Genannte ist ned dabei ._.) und ich kann mich noch gut daran erinnern, dass sie sehr viel mit Computergrafik gearbeitet hatte ^^.
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/favoriten/?doc_modus=user_fav&user=211529

Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;

Du wirst nicht nach dem beurteilt, was du bist, sondern danach, wie du auf andere Personen wirkst.
Zuletzt geändert: 17.01.2007 11:52:03



Von:    roterKater 16.01.2007 22:27
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hab ich die Bilder auf Zorn's Seite http://www.zornige-werke.de/ gefunden. Wen's interessiert: Auf zornige Werke klicken und dann links auf die bunten Punkte im Ornament. Echt gut versteckt...



Von:    Shaggai 16.01.2007 22:45
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich jetzt falsch liege sorry, aber war das nicht auch gesucht?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=501013
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:   abgemeldet 17.01.2007 21:18
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=160998

das müsste Ceridwen gewesen sein, wenn ich mich nicht täusche
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Tohuwabohu 17.01.2007 23:57
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=102287&sort=empfehlungsliste&sort_def=83404

Lévia steht am unteren Bildrand.
Weiß jemand wo man noch mehr ihrer Zeichnungen findet?
Und ob das so ist?
~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~
~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~

Alle Macht den Wesen, und verdammt diese beschissene Bombe!



Von:    Satsuki 18.01.2007 02:35
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=37970
mokuri!
sie war eine der ersten zeichner, die ich damals vergöttert habe xD
mehr weiß ich aber leider auch nicht ^^;
Textsmilies leben hoch!! ô_O
北川沙月



Von:    Taku 21.01.2007 16:29
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
Hanna-chan war als Saturday nochmal hier,hat ihren Acc aber vor 2 Monaten gelöscht und kommt nicht mehr wieder.
Ist als Prilblume auf deviantArt zu finden.



Von:   abgemeldet 10.07.2008 20:12
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich suche eine Zeichnerin auf Animexx.

Eigentlich hatte ich ihre Galerie abonniert. Doch als ich mir heute die Bilder noch mal ansehen wollte, war sie nicht mit aufgelisted.

Vielleicht hat der PC, den Klick auf dem ABO-Link auch nicht richtig registriert. -> musste leider schnell gehen.

Im Favo-Bereich habe ich schon rumgesucht .... :(

Aber wenn sie von Animexx weg ist ....... oje


Ihre Bilder sind:
melancholisch, farblich sehr schlicht, arbeitet auch mit Fineliner (Tusche? Auqarell?)
Keine knall bunten Bilder. Wenn Farbe dann baige oder brauntöne.

Erinnert irgendwie an EMO. ... aber ich glaube, dass sie gegen diese Bezeichnung war. Oo

Zeichentechnisch ist sie bereits sehr gut.

In einigen ihrer Bilder kommen Gesichtsteile, wie nur ein Auge vor.

Figuren sind realistisch aber androgyn angehaucht und haben einen kleinen japanischen Touch.

Ich glaube sie zeichnet keine ausgefeilten HGs.

Sie arbeitet dort hauptsächlich mit ganzen Farbflächen, gegebenfalls mit Strucktur. Haben ein bissel was vom Jugendstil.

Gestallerische Elemente, Verzierungen kommen drin vor.


Sie hatte auf alle Fälle mehrere Arbeiten ausgestellt!!!!


Ich habe ihre Bilder nur kurz gesehen! Kann mich schlecht erinnern.
Ist auch schon fast 2 Monate her!!!

Ihr Name fing mit k oder d an, e und a kammen auch drin vor, glaube ich. Ihr Name war jedoch recht kurz. Ich kann nicht mehr sagen, ob sie ein Sonderzeichen vor dem Namen hatte oder nicht. óò


hätte ich mal eins ihrer Bilder favorisiert! ;_;

Ich dachte halt, wenn ich sie als Zeichner Abonniere reicht es erstmal aus .... von wegen o_____o


Bin für alle Hinweise sehr offen!!!!

Danke.
Cerises Aimé Rouges



Von:    Calyses 10.07.2008 23:46
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
Also, ich fand die hier süß, ist leider weg:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=611458&sort=empfehlungsliste&sort_def=44511
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=491413&sort=empfehlungsliste&sort_def=44511

Und wer von den Engeln noch welche hat, die habe ich an meinem Ersten Tag auf Animexx gefunden und leiebe sie immer noch. (Da würde ich gerne wieder ein paar von sehen):
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=130811&sort=empfehlungsliste&sort_def=44511




Von:    Engelszorn 10.07.2008 23:48
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=130811&sort=empfehlungsliste&sort_def=44511
>

http://samuran.deviantart.com/gallery/
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!





Von:    Calyses 11.07.2008 09:10
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
Danke,

du hast mir echt geholfen.




Von:    Amandola 11.07.2008 13:23
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=491413&sort=empfehlungsliste&sort_def=44511

Das müsste von abgemeldet sein.
-----------------------------------------
KAPPA MAKI - Band 2 erhältlich
Homepage
Sketchblog




Von:   abgemeldet 23.07.2008 22:37
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grad geschockt x.x weiß einer wo oder ob man DeathJolly noch irgendwo findet? BZW. ihre bilder
ich war immer sehr großer fan von ihren werken...
auf DA ist sie nicht mehr hier auch nicht

danke schon mal
~>Tom Hanks ist der beste Schauspieler der Welt *-*
~>Christian Bale ist der hübscheste Schauspieler der Welt
~>Akira Toriyama ist der beste Mangaka der Welt
und
~>Ich bin das gestörteste Fangirlie dieser Welt



Von:    Gabriel_deVue 24.07.2008 00:44
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
Per ENS beantwortet.

Deathjolly ist nicht mehr auf der Seite.
---------------------
auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung
------------------
Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi



Von:   abgemeldet 27.07.2008 20:50
Betreff: Animexx-Zeichner verschwunden [Antworten]
Avatar
 
Übrigens ich habe nicht aufgegeben meine gesuchte Zeichnerin zu finden... und ich habe sie auch wieder gefunden. Juhu!
Cerises Aimé Rouges


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück