Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wacom Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143327/-1/11729555154236/
http://desu.de/AeMfnNZ




Von:   abgemeldet 03.03.2007 22:01
Betreff: Wacom Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Ein GT für 50€? oO Muss entweder ein Format von A6 haben oder einer dieser 'älteren' Modelle sein °°~ Wie ich diesen preis anschmachte XDD
Habe ein Grafiktablett im Wert von 200€ und noch Painter 3. Also recht alt, finde ich °°~ Zumindest kann ich nicht viel mit Ebenen anstellen >__>
Aber außer dieser Kleinigkeit bin ich mit einem Tablett echt zufrieden =3! Ich zeichne viel öfter und es ist auch einfacher ^-^ Ich brauch nicht mehr soviel Papier XDDD~ (gut für die Umwelt ò_ó) Das ist einfach geil *-* Aber manchmal kratzt der Stift so arg, dass ich Angst um die Oberfläche habe. Will die halt nicht zerkratzt V_v° Aber sonst....*daumen hoch* XDDDDDD

Zurück zum Thread