Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wacom Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143327/-1/11668011970852/
http://desu.de/bpWVAxH




Von:    CF 22.12.2006 16:30
Betreff: Wacom Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein Wacom Intuos 3 a4 oversize.. ok, das hat ein bissl was gekostet.. öhm 500 nochwas.. aber das geld war es wert.

Die beiliegende Software ist aber wie immer bei wacom absolut unbrauchbar. Also ich weiß ja nicht, wer mit Corel Painter Essentials was anfangen kann xD naja ich hab dann Open Canvas "dazugekauft" und mit dem klappt das kolorieren super.

Aber wie gesagt, die Intuos Serie ist halt nunmal nicht gerade die günstigste, ich bin aber mit meinem tablett bis heute sehr zufrieden.
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nfan/
http://www.cfonly.de

Zurück zum Thread